Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühaufsteher - Oktober-Thread
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Suesse-Mami
09.10.2007, 10:55
WIr zahlen 500euro miete für 72m2.
Hasi-mama
09.10.2007, 10:57
WIr zahlen 500euro miete für 72m2.
wir haben jetzt auch 478 bei 80:winken:
Suesse-Mami
09.10.2007, 10:58
@hasi mama ich weiss:Dmeine mama auch aber ich denke wenn wir eine bekommen müss ma mehr zahlen.
Suesse-Mami
09.10.2007, 11:00
wenn ich denke nächstes jahr endet sich dann soviel,wird alles komisch werden,adrian kommt in den kiga vielleicht eine neue wohung und wieder vollzeitarbeiten gehen wenn ich denk das ich da erst am abend heim komme so um 7 naja mal schauen wa soch arbeite und sich ergibt aber mir werden die kinder abgehen aber was sein muss muss sein
Sternchen55
09.10.2007, 11:45
Habt ihr Gemeinde, oder Genossenschaftswohnungen. Ich habe für Wohnung 1 mit 40 m² 6000 Schilling all in gezahlt. Untermiete direkt neben dem DZ in Kagran. Wohnung 2 mit 56m² hat 450 Euro gekostet. Genossenschaft in Essling, mit freier Sicht auf das Autokino;), exkl. der Nebenkosten und Wohnung 3 mit 71m² hat im Monat 560 Euro gekostet. Genossenschaft in Wien 21, Erholungsgebiet nahe der Donauinsel, ebenfalls exkl. Nebenkosten.
;)Cuba:DIch hab heute wieder was superes gekocht:DTono Pizza :DUr lecker war sie:D
Ich muss ja zu mittag scho wieder weg. Aber der lara hats geschmeckt;)
:D
na eigentlich wollt ich dich ja fragen ob du dich mit mir treffen willst aber jetzt wart ich lieber 1-2 tage :D:D:D
scampal34
09.10.2007, 13:06
So GG ist mit den 3 Mädels zum Zahnarzt und dann anschließend zum Einkaufen gefahren - Also hab ich jetzt noch locker 3 Stunden Zeit um was zu hakeln!
Meine Wohnung wird schön langsam wieder wohnlich und gleicht nicht mehr einer Rumpelkammer - SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
HMMMMMMMMMMMM Pizza Tonno - lecker - i krieg an Hunger - mal schaun was ich zu essen find - weil ich hab no nix kocht heut!
Meine Tupperbestellung wird übrigens wohl noch a bissi warten müssen - WEIL mei Auto ist doch mehr kaputt als wir gehofft haben :(:(:(:(:(:(:(:(:(
Jetzt müss ma uns um einen 2. umschaun der zum Ausschlachten taugt - PFAU bin i angfressn!!!!!!!!!!11
WIE GEHTS UNSERER FIGARO? Weiß jemand was konkretes?????
BadMouse
09.10.2007, 13:27
Wir haben eine Genossenschaftswohnung und 76m² - aber die meisten kennen ja unsere Wohnung jetzt eh :-)
Hasi-mama
09.10.2007, 13:36
:D
na eigentlich wollt ich dich ja fragen ob du dich mit mir treffen willst aber jetzt wart ich lieber 1-2 tage :D:D:D
hahahhahhahahah:D
Hasi-mama
09.10.2007, 13:37
Petra hat die grippe:(:(Die arme.Ich hoffe ihr gehts bald wieder gut:herz2::herz2::herz2:
panterchen26
09.10.2007, 13:41
1. einmal gegenüber von mir zahlts voll viel miete
ca .150 qm 700€ inkl..
2 ich habe heute schon alles gemacht und wie ich fertig war ist junioer durch die wohnung gegangen und jetzt könnte ich von vorne anfangen :):)
und 3 ich glaube mein ganz kleiner wird jetzt krank ... er quängelt und raunzt nur herum .nichts passt ihm
So mein Geburtstagskind schläft grad, er ist ganz wuggi, wuggi heute, soviele neu Sachen .....allen busserln ihn ab wie nicht gscheit...;)
Danke für eure Wünsche!!!! Werds ihm ausrichten!:D
So am NAchmittag bekommen wir Besuch und werden die Torte verkosten. Bin schon neugierig was er von der Taufpatin bekommt, die denkt sich immer selbst soooooooo liebe Sachen aus!
Ihr schreibts ja wie die Wahnsinnigen:eek:, da komm ich nimmer nach!
scampal34
09.10.2007, 13:54
MANU - habs heut endlich geschafft - die Windeln sind unterwegs!!!!!
@hasi - lass ma die kränkelnde gaaaaaaaaaaanz lieb grüßen und wünsch ihr gute und baldige besserung von MIR:D
@badmouse - deine Wohnung ist voll schön - aber am meisten kommt ma des grinsen wenn ich an die Balkontür denk ;)
scampal34
09.10.2007, 13:56
@j4kids - na wenn dir auch alles andere wichtiger is als im fourm zu lesen *zwinker* - UND SCHIMPF JETZ NET WIEDER DAS I SO GEMEIN ZU DIR BIN *gg*
Wir freuen uns dann schon auf Fotos vom Geburtstagskind gelle :D;)
hab wieder so herzige von Leonie gemacht - aber in meinem nochchaos find i derzeit das kabel nicht
so jetzt werd ich noch eine rauchen - dann mach ich weiter -
also schreibts was damit i was zu lesen hab *gg*
BadMouse
09.10.2007, 13:58
Wo ist denn eigentlich Soxy? Die hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet ... :eek:
panterchen26
09.10.2007, 13:59
MANU - habs heut endlich geschafft - die Windeln sind unterwegs!!!!!
@hasi - lass ma die kränkelnde gaaaaaaaaaaanz lieb grüßen und wünsch ihr gute und baldige besserung von MIR:D
@badmouse - deine Wohnung ist voll schön - aber am meisten kommt ma des grinsen wenn ich an die Balkontür denk ;)
wenn du jetzt mich gmeint hast suprig dann brauche ich heute keine kaufen sondern kommen mit den 4 vom grossen noch über die runden gggg
Sternchen55
09.10.2007, 13:59
@j4kids - na wenn dir auch alles andere wichtiger is als im fourm zu lesen *zwinker* - UND SCHIMPF JETZ NET WIEDER DAS I SO GEMEIN ZU DIR BIN *gg*
hab wieder so herzige von Leonie gemacht - aber in meinem nochchaos find i derzeit das kabel nicht
Das sind mir schon die Rechten:boes: nur lesen wollen:boes:
Frau scampal so geht das nicht!!!!:D;)
panterchen26
09.10.2007, 14:00
was willst denn lesen ,ist da so fadddddddd gggg
wenn da fad ist kommst vorbei und hilfst ma ggggg
scampal34
09.10.2007, 14:01
ja stimmt - die geht ma auch schon ab!
Sternchen55
Wo ist denn eigentlich Soxy? Die hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet ... :eek:
Die war grad vorher noch online:confused: Hab aber im VDG gelesen, das sie shootings hat, vielleicht ist sie ein bissi im Streß;)
Würde aber auch gerne wissen, wie es Sophie geht:o
panterchen26
boah du bist schnell im rauchen ggggg:):)
scampal34
ich hab heut den elektrischen läusekamm bekommen den ich gekauft hab.
Sarah hat nämlich krabbelviecher mit aus der schule gebracht - als ob wir noch nicht genug viechzeugs zu hause hätten
panterchen26
09.10.2007, 14:03
Sarah hat nämlich krabbelviecher mit aus der schule gebracht - als ob wir noch nicht genug viechzeugs zu hause hätten
wo gibts denn
BadMouse
09.10.2007, 14:03
:eek: und das erzählst du jetzt hier so in aller Ruhe???:eek:
Sternchen55
09.10.2007, 14:04
Petra hat die grippe:(:(Die arme.Ich hoffe ihr gehts bald wieder gut:herz2::herz2::herz2:
Die Arme:hug: Wünsch ihr gute Besserung. Was machts denn mit der Kleinen, bin ja kein Stillprofi. Was macht man mit dem Stillkind wenn man krank ist:confused:
Sternchen55
09.10.2007, 14:05
:eek: und das erzählst du jetzt hier so in aller Ruhe???:eek:
mich hats auch grad ein wenig zu jucken begonnen:eek: bin gleich vor den Spiegel gerannt:o
scampal34
09.10.2007, 14:11
@panterchen -JA hab dich gmeint - also wenn die post net schlampt hast sie morgen ;) - Sarah ist von den Sachen die du mir gschickt hast begeistert!
@badmouse - sie hat sie GESTERN gebracht - :D:D
@sternchen :p
LÄUSEKAMM bei ebay inkl. versand 27 euro
BadMouse
09.10.2007, 14:13
na da hast du nochmal glück gehabt.
Sonst hättest mit deinem läusekamm gleich bei mir jetzt vorbeirauschen können *g* mi juckts nämlich auch gleich überall. und ich werde mir nicht die haare abschneiden lassen *g*
panterchen26
09.10.2007, 14:19
@panterchen -JA hab dich gmeint - also wenn die post net schlampt hast sie morgen ;) - Sarah ist von den Sachen die du mir gschickt hast begeistert!
@badmouse - sie hat sie GESTERN gebracht - :D:D
na wenigstens was ggg
habe noch ein paar so dünne jacken gefunden wennst die auch willst
Hasi-mama
09.10.2007, 14:21
brrr läuse.Meine nachbarn hatten sie erst.Ich hab gleich eine Anfall bekommen:eek:Zur vorbeugung gleivh was gekauft in der apo,Gott sei dank sind wir verschont geblieben:winken:
BIN SCHON DAAAA :winken: ihr ruft und ich eile :D
also:
1. HAPPY BIRTHDAY LIEBER MAXIMILIAN :hug:
2. GUTE BESSERUNG ARME PETRA :hug:
UND WIESO schreibts ihr soooovieeel komm ja nicht mal zum nachlesen - danke badmouse für den link :winken:
Sophie hat leider schon wieder schnupfen :( und 37,8 :(
Sternchen55
09.10.2007, 14:34
Braucht gar nicht Zunge zeigen, mich juckts jetzt überall, bis mir M. bestätigt hat, das ich keine Läuse hab, dann noch Haarewaschen und gut ist, aber esrt dann:o
Bin da total schlimm, mit diesem eingebildetem Jucken:(
@soxy na geh:(:hug: jetzt hättet ihr euch eine pause verdient
@Läuse
Dieser Lauskamm scheint mir schon sehr teuer zu sein!! Normalerweise reicht das Lausshampoo aus der Apo und bei dem Shampoo ist eh ein Läusekamm dabei! Als Vorbeugungsmaßnahme ists ganz gut die Haare mit Haarspray einzusprührn, dass mögen die Läuse nicht. Läuse lieben übrigens frisch gewaschenes Haar, ist ein Ammenmärchen, dass es mit Schmutz zu tun hat!
Kenn mich aus mit Läusen seit ich im 16. unterrichtet habe! :winken:süsse, gut, dass dein Sohn im 23. in den Kiga gehst! Hab in einer Quergasse zur Gablenzgasse gearbeitet.Dort hat mich die Schulärztin instruiert noch bevor ich zu unterrichten begonnen habe!
Soxy, gute Besserung für Sophie!!!!!!!!!!!!!!!
:winken::winken:
Melde mich mal ab bis Do Abend!!! Mein Mann fährt morgen Früh weg und nimmt den Laptop mit!!!!!!!!! (weiss nicht was schlimmer ist, dass mein Mann oder der Laptop weg ist;):D)
Außerdem hab ich volles Programm. Morgen Schulforum, Do kommen zwei Freundinnen mit ihren Babies zu Besuch, um Maximilian zu gratulieren, dazwischen muss irgendwie Pauli noch auf den Fußballplatz!
@j4kids:
im auftrag von der petra
maximilian
alles gute zum 1. geburtstag
guten morgen:winken:
nach langer zeit komm ich auch mal wieder in den morgenstunden zum schreiben. tagwache heute 5:10 uhr.
BadMouse
10.10.2007, 06:49
Morgen!
Na warum ist dein kleiner den schon so früh wach? Wann ist er denn normalerweise wach?
Darf ich euch was zeigen? *g*
http://sum3.lima-city.de/Kopie%20von%20Lea1Jahr.jpg
Sternchen55
10.10.2007, 06:51
Morgen!
Na warum ist dein kleiner den schon so früh wach? Wann ist er denn normalerweise wach?
http://sum3.lima-city.de/Lea1Jahr.jpg
Ist schön geworden! Selber gebastelt, oder basteln lassen;)
Sternchen55
10.10.2007, 06:53
guten morgen:winken:
nach langer zeit komm ich auch mal wieder in den morgenstunden zum schreiben. tagwache heute 5:10 uhr.
Mir ist es heute auch nicht so gut gegangen, bin seit 3 auf:(
Jetzt hat sich der Sir dazu durchgerungen zu schlafen, in 30 Minuten muß ich ihn aufwecken.:boes:
Dafür hab ich schon das ganze Erdgeschoss gekehrt und die Kisterl sauber gemacht:)
BadMouse
10.10.2007, 07:04
selbstgemacht :-)
Morgen!
so zwischen 6.30 / 7.00 uhr
http://sum3.lima-city.de/Lea1Jahr.jpg
das ist echt ur süüüüüüüüüß:love:
liebe lea
alles
liebe und gute
zum 1. geburtstag
:love: :love: :love: :love: :love:
BadMouse
10.10.2007, 07:18
Danke Cuba!
So sahs noch vor einem Jahr um die Zeit aus
http://sum3.xardas.lima-city.de/bauchfotos/37sswbauchweb.jpg
und ich war nüchtern und wir waren schon nervös, weil wir um 8.00 Uhr Termin im KH zur Einleitung hatten, die ja dann nicht notwendig war *g*
nüchtern natürlich im Sinne von nichts gegessen und auf meinen Kaffee verzichtet *g*
Sternchen55
10.10.2007, 07:32
Sorry, hab nicht geschaut:o, auch ich wünsche deiner Lea
ALLES GUTE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG!!!!
Ich hab gar keine Babybauchfotos.:( Irgendwie ist das immer untergegangen:o
liebe lea
alles
liebe und gute
zum 1. geburtstag
:love: :love: :love: :love: :love:
mich gleich anschließ:
liebe lea!
auch von mir und Soophie nur das beste und vieeeel gesundheit im 2. lebensjahr - und keine harnwegsinfekte :hug:
Sternchen55
10.10.2007, 07:35
Danke Cuba!
und ich war nüchtern und wir waren schon nervös, weil wir um 8.00 Uhr Termin im KH zur Einleitung hatten, die ja dann nicht notwendig war *g*
nüchtern natürlich im Sinne von nichts gegessen und auf meinen Kaffee verzichtet *g*
Das war für mich das schlimmste am KS überhaupt, den Tag beginnen, ohne Kaffee.
Obwohl der KH-Kaffee ist ja eh nur gefärbtes Wasser:boes:;)
@sternchen - sag wieso hast du den boden gekehrt????
BadMouse
10.10.2007, 07:39
Das war für mich das schlimmste am KS überhaupt, den Tag beginnen, ohne Kaffee.
Obwohl der KH-Kaffee ist ja eh nur gefärbtes Wasser:boes:;)
Da sie ja dann gmeeint haben Einleitung wäre nicht notwendig und nach dem Aufnahmprozedere bin ich runter in die Cafetaria und hab mal einen schönen Kaffee getrunken, nach dem Motto "Jetzt kann eh nix mehr passieren" :-)
Sternchen55
10.10.2007, 07:40
@sternchen - sag wieso hast du den boden gekehrt????
Weil mich die gesamte Familie gewürgt hätt, wenn ich um halb 4 den Staubsauger aktiviert hätt:o:eek:;)
Weil mich die gesamte Familie gewürgt hätt, wenn ich um halb 4 den Staubsauger aktiviert hätt:o:eek:;)
WANN :eek: bist narrisch? ich meine, ich bin zwar manchmal so lange auf, aber sicher nicht so aktiv :rolleyes:
BadMouse
10.10.2007, 07:43
mich gleich anschließ:
liebe lea!
auch von mir und Soophie nur das beste und vieeeel gesundheit im 2. lebensjahr - und keine harnwegsinfekte :hug:
Danke an euch zwei.
:hug:euch mal ganz lieb :-)
Und wir zwei hoffen einfach, dass das zweite Jahr noch besser wird, gut? Sophie und lea schaffen das *g*
BadMouse
10.10.2007, 07:45
WANN :eek: bist narrisch? ich meine, ich bin zwar manchmal so lange auf, aber sicher nicht so aktiv :rolleyes:
sag mal, ich red jetzt nochmal mit meinem Mann wegen Shooting.
Können wir dann gleich Weihnachtsfotos mitmachen für die Karten?
;)
Sternchen55
10.10.2007, 08:06
Du wann ich sauber mach, bleibt sich gleich, Boden kehren/saugen muss ich jeden Tag. Bei zwei Hunden und zwei Katern bleiben immer so viele Haare am Boden, das man am nächsten Tag genug hätte um einen chinesischen Nackthund neu einzukleiden:eek::D
So lange wach am Stück war ich schon lang nicht mehr. Ich steh aber des öfteren um solche Zeiten auf:)
Hasi-mama
10.10.2007, 08:08
Liebe Lea alles alles Liebe zum 1 Geburtstag
:love::love::love::love::love::love::love::love:
Hasi-mama
10.10.2007, 08:08
das ist echt ur süüüüüüüüüß:love:
Das is ja soooooo schöööööööööööööön:eek::eek::herz2::herz2:
Wie hast du das gemacht?
sag mal, ich red jetzt nochmal mit meinem Mann wegen Shooting.
Können wir dann gleich Weihnachtsfotos mitmachen für die Karten?
;)
logisch - und weisst eh, we termine sind RAR :hug:
Du wann ich sauber mach, bleibt sich gleich, Boden kehren/saugen muss ich jeden Tag. Bei zwei Hunden und zwei Katern bleiben immer so viele Haare am Boden, das man am nächsten Tag genug hätte um einen chinesischen Nackthund neu einzukleiden:eek::D
So lange wach am Stück war ich schon lang nicht mehr. Ich steh aber des öfteren um solche Zeiten auf:)
ich habe einen hund und zwei katzen aber trotzdem ist es immer bäh
Sternchen55
10.10.2007, 08:32
logisch - und weisst eh, we termine sind RAR :hug:
ich habe einen hund und zwei katzen aber trotzdem ist es immer bäh
Freitagtermine werden auch schon weniger?
Bäh ist´s auch meistens, außer es ist frisch gesaugt und gewischt und die Hund sind im Garten;). Aber was solls, dafür ist immer was los! :eek::D
Sternchen55
10.10.2007, 08:40
Schauts einmal ich hab meinen Katern ein Sofa gekauft:D Das ist immer belegt!
scampal34
10.10.2007, 08:42
Liebe LEA!!!
Zu deinem ersten Geburtstag wünscht dir der gesamte Köckiclan
von ganzem Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit!!!
http://i128.photobucket.com/albums/p170/leoniesandra/geburtstag013.gif
Liebe Sonja - GRATULATION zum 1. vollendeten Jahr als Mama :D:D
http://i128.photobucket.com/albums/p170/leoniesandra/poohgangfirstmylar.jpg
Hasi-mama
10.10.2007, 08:48
Der is ja volll herzig:love::love::D
Suesse-Mami
Liebe Lea:)
Wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem
1.Geburtstag:hug::hug:
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht jetzt werden unsere kleinen nach einander ein jahr alt irgentwie traurig,komisch ein jahr ist so schnell vergangen.
Suesse-Mami
@badmouse das hast du so lieb gemacht:)
Suesse-Mami
10.10.2007, 08:50
war heute schon wieder fleissig:Dhahahhaha hab schon meine weissen türen geputzt und badezimmer und wc,heut muss ich noch bügeln morgen bin ich wieder arbeiten ,und von ffreitag auf sonntag schlafen die 2 jungs bei meinen eltern.samstag muss ich und mein freund sowieso wieder arbeiten.
Freitagtermine werden auch schon weniger?
Bäh ist´s auch meistens, außer es ist frisch gesaugt und gewischt und die Hund sind im Garten;). Aber was solls, dafür ist immer was los! :eek::D
yes - freitag wird auch schon "voller"
uuur lieb
Sternchen55
10.10.2007, 09:06
Und da liegen sie wenn das Sofa besetzt ist:)
scampal34
10.10.2007, 09:08
Liebe Sophie - GUTE BESSERUNG!!!!
@soxy - nageh ich hätt euch eine laaaaaaaaange Auszeit gewünscht von den deppaten Krankheiten!!!!!
Ich bin bissi im Stress - Morgen kommen meine Eltern und bleiben bis Sonntag - also werdet ihr mich wohl erst wieder am Montag lesen!!!!!!!!!!!!
@panterchen - ich nehm wieder gerne was du für mich hast!!! Hoff deine Windeln kriegst du heute!!!
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:11
Nächstes jahr anfang feb.haben wir unsere wohnung 2 jahre also (einen hauptwohnsitz 2 jahre lang)das heisst wir können uns bei wiener wohen für eine grössere wohnung anmelden,wir sidn ja sowieso überbelegt also glaub ma hasi wenn du meine wohnung siehst denkst dir wiehaben die kinder platz im kinderzimmer usw.
sagt glaubt ihr das wir da vielleicht nächstes jahr noch eine wohung bekommen wenn wir überbelgt sind!???
Sternchen55
10.10.2007, 09:15
Nächstes jahr anfang feb.haben wir unsere wohnung 2 jahre also (einen hauptwohnsitz 2 jahre lang)das heisst wir können uns bei wiener wohen für eine grössere wohnung anmelden,wir sidn ja sowieso überbelegt also glaub ma hasi wenn du meine wohnung siehst denkst dir wiehaben die kinder platz im kinderzimmer usw.
sagt glaubt ihr das wir da vielleicht nächstes jahr noch eine wohung bekommen wenn wir überbelgt sind!???
Weiß ich nicht wirklich, aber ich würde es probieren. Mehr als das sie dir sagen Nein, erst ab dem soundso vielten, kann ja nicht sein
Hast jetzt schon was gemacht wegen dem Kiga-Helferinen job?
Hasi-mama
10.10.2007, 09:22
Habt ihr auch schon den Zettel von der Wgkk bekommen?Nadines Gbeurt hat 1000 euro gekostet:DNa geht e oder:rolleyes:Bei Lara war sie vielllll teurer:confused:Keine Ahnung warum.Kenne mich erhlich nicht so aus.Und Flo sowiso war ja ein Ks:D;)
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:23
@sternchen nein noch nicht mag eine mail hinschicken ,was könnt ich am besten schreiben?!??
ja anfang feb.meld ma uns gleich bei wiener wohen für eine neue grössere wohnung an .anfang feb ist eh bald:)
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:23
@hasi mama nein ich hab noch keine bekommen,ur arg bitte wieviel eine geburt kosetet wahnsinn:D
Sternchen55
10.10.2007, 09:28
Bekommen hab ich ihn, aber unser KS steht ja erst nächstes Jahr drauf.
Dafür hab ich einen Teil der Schwangerschaftsuntersuchungen drauf und vom Fabio die Op. War Ambulant und hat auch einiges gekostet. Hab den Zettel schon entsorgt insgesamt haben wir der KK über 1400 Euro gekostet 2006:o
Hasi-mama
10.10.2007, 09:30
Bekommen hab ich ihn, aber unser KS steht ja erst nächstes Jahr drauf.
Dafür hab ich einen Teil der Schwangerschaftsuntersuchungen drauf und vom Fabio die Op. War Ambulant und hat auch einiges gekostet. Hab den Zettel schon entsorgt insgesamt haben wir der KK über 1400 Euro gekostet 2006:o
is schon arg was das alles kostet.Und das obwohl ich keine pda bekommen habe:boes::boes::boes:tztztztz
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:31
Ich wollte mich Erkundigen ob eine stelle als Kindergartenassistenin frei wäre,im Falle einer freien stelle würde ich meine Karenz frühzeitig beenden.
kann ich das schreiben:confused::confused:
Sternchen55
10.10.2007, 09:31
@ suesse Ich würd schreiben, das ich mich beruflich verändern will, ich mit Kindern arbeiten möchte, und per sofort zum anstellen bin (in Bewerbungsform halt)
Ich denk das ist so das wesentliche grob umrissen:o
@all Fügt dem nochwer was hinzu?
Sternchen55
10.10.2007, 09:32
is schon arg was das alles kostet.Und das obwohl ich keine pda bekommen habe:boes::boes::boes:tztztztz
Habens dich leiden lassen;):eek:
Sternchen55
10.10.2007, 09:33
Ich wollte mich Erkundigen ob eine stelle als Kindergartenassistenin frei wäre,im Falle einer freien stelle würde ich meine Karenz frühzeitig beenden.
kann ich das schreiben:confused::confused:
Ich würde es anders schreiben, geh schnell den Kleinen füttern, formulier dabei ein bisschen herum und Präsentiere dann;)
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:34
@sternchen es ist so bewerbung habe ich ja geschrieben schon vor ein paar monaten aber jetzt will ich einfach nru mal fragen ob eine stelle frei wäre und ihnen nur mitteilen das wenn es so wäre das ich die karenz beenden würde aber wie schreibe ich das am besten
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:34
@sternchen danke:)
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:35
aber ich denk eh nicht das eine stelle frei sein wird:(weil die stellen sehr beliebt sind und ich denk dennen ist das sicher egal ob ich mit der karenz früher aufhöre naja mal sehen was raus kommt
Sternchen55
10.10.2007, 09:36
@sternchen es ist so bewerbung habe ich ja geschrieben schon vor ein paar monaten aber jetzt will ich einfach nru mal fragen ob eine stelle frei wäre und ihnen nur mitteilen das wenn es so wäre das ich die karenz beenden würde aber wie schreibe ich das am besten
Dann verpack die Frage nach der freien Stelle in die Bewerbung. Das Du die Karenz vorzeitig beenden würdest, kannst ja auch noch ins Bewerbungsschreiben einfliessen lassen. Und das schickst du dann hin.
Hasi-mama
10.10.2007, 09:37
Habens dich leiden lassen;):eek:
jooooooooooooo:boes::boes:und Ks habens ma auch keinen geben so a frechheit:D
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:37
oder ich frag gleich so nicht besser!??
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:39
@hasi mama wie würdest du das schreiben:D
Hasi-mama
10.10.2007, 09:48
@hasi mama wie würdest du das schreiben:D
um was geht es?Ich hab nicht gelesen:oIhr seits ma zu schnell:o:rolleyes:
mir auch nicht :boes:
um was geht es?Ich hab nicht gelesen:oIhr seits ma zu schnell:o:rolleyes:
bist leicht nicht mulittasking fähig :eek:
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:52
tztzztztztztz :Dalso es ist so würde eine stelle als kindergartenhelferien frei sein würde ich meine karenz frühzeitig beenden.bwerbung hab ich eh schon vor monaten geschickt weild ie wartezeit lange ist sagen halt viele aber ich will jetzt noch eine mail schicken und wollt wissen wie ich das am besten und schön schreiben kann.
Suesse-Mami
10.10.2007, 09:53
@hasi mama weisst du was ich meine:D
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Hasi-mama
10.10.2007, 10:10
bist leicht nicht mulittasking fähig :eek:
Ich sag das .Ich lese nur mehr drüber:(Tut ma zwar urr leid aber ich kann einfach nicht mehr so wie ich will:oAlso Mädels nicht böse sein:herz2:Aber ich werd dann alles wieder gut machen;)
Hasi-mama
10.10.2007, 10:10
tztzztztztztz :Dalso es ist so würde eine stelle als kindergartenhelferien frei sein würde ich meine karenz frühzeitig beenden.bwerbung hab ich eh schon vor monaten geschickt weild ie wartezeit lange ist sagen halt viele aber ich will jetzt noch eine mail schicken und wollt wissen wie ich das am besten und schön schreiben kann.
Ich kann meine mama fragen.Die war Kg helferin:winken:lange Jahre;)
Hasi-mama
10.10.2007, 10:11
Ich kann meine mama fragen.Die war Kg helferin:winken:lange Jahre;)
So einfahc kannst nicht Kg helferin werden:winken:Du musst schon was machen:winken:
Sternchen55
10.10.2007, 10:11
:eek: kann man da nicht drauf bestehen?:boes:
Sternchen55
10.10.2007, 10:12
oder ich frag gleich so nicht besser!??
Naja anrufen geht schneller in den meisten Fällen und du kannst auch gleich andere Fragen stellen z.B. karenz frühzeitig beenden, ob es von vorteil ist und so.
Hasi-mama
10.10.2007, 10:14
Ich ruf dich an und du hebst nicht ab:boes:Hab grad mit meiner mama gesprochen:winken:
Sternchen55
10.10.2007, 10:15
So einfahc kannst nicht Kg helferin werden:winken:Du musst schon was machen:winken:
Was muss sie machen? Im Anforderungsprofil der Stadt Wien stand nichts von einer Ausbildung:confused:
Aber vielleicht hab ich es auch überlesen:o
Hasi-mama
:eek: kann man da nicht drauf bestehen?:boes:
hab ichhhhhhhhhhhhhhhh:boes::boes:bei lara auch nix da:boes:
Suesse-Mami
also bei der stadt wien braucht man nur eine abgeschlossene lehre schau mal das steht alles dort!wo hat deine mama gearbeitet frag sie mal
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.