PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühaufsteher - Oktober-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

j4kids
21.10.2007, 19:38
:winken:Hi Mädels!!!
Allen Kranken :hug: und gute Besserung!

Ich hab heute Nachmittag ein sooooooooo tolles Konzert gesungen Thema war Psalmen als Verbindung zwischen Christen und Judentum
Hat mir einfach irre gut getan, hab schon den Nervenkitzel vorm Konzert fast vergessen. Hab ja in letzter Zeit keine richtigen Konzerte, sondern eher Gottesdienste und Hochzeit gesungen.
Bin richtig high;), einer meiner Lieblings Motetten von BAch waren auch dabei:love:!!!

Figaro
21.10.2007, 19:45

Ich hab heute Nachmittag ein sooooooooo tolles Konzert gesungen Thema war Psalmen als Verbindung zwischen Christen und Judentum
Hat mir einfach irre gut getan, hab schon den Nervenkitzel vorm Konzert fast vergessen. Hab ja in letzter Zeit keine richtigen Konzerte, sondern eher Gottesdienste und Hochzeit gesungen.
Bin richtig high;), einer meiner Lieblings Motetten von BAch waren auch dabei:love:!!!
also ic hfinds großartig was du alles kannst:hug:

wenn ich sing bekommst ohrenkrebs :D

Suesse-Mami
21.10.2007, 19:47
@j4kids ich bewundere sowas auch immer also singen liegt mir überhaupt nicht.!

hab jetzt schon einen thread eröffnet:Dwas man einen 3 jährigen zu weihachten schenken kann

Sternchen55
21.10.2007, 19:48
An die Kranken GUTE BESSERUNG!!:hug:
An die Singenden RESPEKT:daumenhoch:

Und an ALLE:

Bitte wer kommt jetzt am 2.11? Ich sollt das schön langsam wissen, denn wenn niemand kommt, muß ich die Party absagen!!!:o

Figaro
21.10.2007, 19:49

Und an ALLE:

Bitte wer kommt jetzt am 2.11? Ich sollt das schön langsam wissen, denn wenn niemand kommt, muß ich die Party absagen!!!:o
also ich komm :D:D:D

j4kids
21.10.2007, 19:52
Geh Figaro, dass stimmt sicher nicht!
Ich musiziere halt schon seit Babyzeit, ich glaub auch schon im Bauch bei meirner Mama. Dann ist das ganz normal wennst damit aufgewachsen bist! ICh bin ja sooooo stolz auf Paulil, dass er sich freiwillig zum KLavierspielen entschieden hat!:love:

j4kids
21.10.2007, 19:53
Und an ALLE:

ICh komm nicht, hast aber sicher eh nicht mit mir gerechnet!;)
Abgesehen von der Entfernung habe ich am Abend Probe weil das nächste Konzert mit anderem Programm naht ende Nov.

Figaro
21.10.2007, 19:54
Geh Figaro, dass stimmt sicher nicht!
Ich musiziere halt schon seit Babyzeit, ich glaub auch schon im Bauch bei meirner Mama. Dann ist das ganz normal wennst damit aufgewachsen bist! ICh bin ja sooooo stolz auf Paulil, dass er sich freiwillig zum KLavierspielen entschieden hat!:love:
oh doch :D glaub mir es ist besser ich sing nix, da wird mei milch sauer und nina hätt ka freud :D

ja da kannst stolz sein auf deinen pauli :love:

Sternchen55
21.10.2007, 19:57
ICh komm nicht, hast aber sicher eh nicht mit mir gerechnet!;)
Abgesehen von der Entfernung habe ich am Abend Probe weil das nächste Konzert mit anderem Programm naht ende Nov.

Na nur wegen dir haben wir die Party angesetzt;):D

Singst du auch gospel, so vor weihnachten?

Hasi-mama
21.10.2007, 20:01
jöö singen:Ddu bei der kerzenparty nehme ich singstar mit:D:Dund an wein,dann wirds lustig werden:D:D

cuba10
21.10.2007, 20:01

also ich sing auch gerne im auto aber ich hab immer angst das die scheiben zerspringen:D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:02
;)j4kids muss auch sagen das ich dich beneide:eek:du kannst wirklich alles,singen lehrerin kinder basteln einfach toll.das du da mit uns nixkönner schreibst wundert mich e:o:D;)

Figaro
21.10.2007, 20:02
also ich sing auch gerne im auto aber ich hab immer angst das die scheiben zerspringen:D
:D:D:D

Figaro
21.10.2007, 20:03
;)j4kids muss auch sagen das ich dich beneide:eek:du kannst wirklich alles,singen lehrerin kinder basteln einfach toll.das du da mit uns nixkönner schreibst wundert mich e:o:D;)
ja so ein multitalent zwischen zwei blödis gö :D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:03

ich muss mal mit der cuba fahren:Dich sing auch immer und die kids schaue dann immer sowas von blöd drein:boes:Keine ahnung warum:D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:04
ja so ein multitalent zwischen zwei blödis gö :D

hahahhahahhah voll gö:cool::DAber mein sohn sagt ja das ich geburten gut kann:DIch hab so lachen müssen

Figaro
21.10.2007, 20:05
ich muss mal mit der cuba fahren:Dich sing auch immer und die kids schaue dann immer sowas von blöd drein:boes:Keine ahnung warum:D
najo sagt ja alles oder hahahahahaha
hahahhahahhah voll gö:cool::DAber mein sohn sagt ja das ich geburten gut kann:DIch hab so lachen müssen

jep das kannst stimmt :D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:07
Flo hat gemeint das ich bei nadine die geburt soo gut gemacht hab :Dweil sie soooo süss is,dann hab ich gefragt und die lara?
Und er meinte naja mama die raunzt soviel:D:D:rolleyes:

Hasi-mama
So meine sachen sind schon weg.Ich bin leer im keller und kann umziehn:D

Sternchen55
Wenn ich singen soll bei einer kerzen party komm ich nicht!:boes:
Kann die schadenersatzansprüche dann nicht alle begleichen (od. heißt das schmerzensgeld:o:D:eek:)

Figaro
Flo hat gemeint das ich bei nadine die geburt soo gut gemacht hab :Dweil sie soooo süss is,dann hab ich gefragt und die lara?
Und er meinte naja mama die raunzt soviel:D:D:rolleyes:
:D:D:cool:

Figaro
21.10.2007, 20:08
So meine sachen sind schon weg.Ich bin leer im keller und kann umziehn:D
und washats gsagt?
Kann die schadenersatzansprüche dann nicht alle begleichen (od. heißt das schmerzensgeld:o:D:eek:)
hahahahaha :D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:09
Kann die schadenersatzansprüche dann nicht alle begleichen (od. heißt das schmerzensgeld:o

nage soxy hat sicher a Haushaltsversicherung:D:DIch würde ja gerne cuba und dich sehn beim singen:D:D

Und Petra singt mit mir:D:D

Und die scampal mit da süssen
und j4kids mit soxy:D:D

cuba10
21.10.2007, 20:09

ja das machen wir, aber ohne kinder, ab auf die autobahn und singen bis zum abwinken:D
übringens meine kinder sagen auch immer biiiiiiiiitte mama hör auf:D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:10
und washats gsagt?

hahahahaha :D

ja viel zu tragen:D:DHab ich ja gesagt;):D

Sternchen55
21.10.2007, 20:11
ja das machen wir, aber ohne kinder, ab auf die autobahn und singen bis zum abwinken:D

das hör ich auch manchmal. der matthias steht noch drauf;)

Hasi-mama
21.10.2007, 20:11

du was singst du?Ich sing immer
den ring den du trägst den habe auch ich schon getraaaaagen lalalallaala:o:D

wir haben so eine arge cd im auto.

aber natürlich auch modernes cuba:cool::cool::D
Was ja auch ssoo oft spielt is der stern von ich und ich:winken:kennst den:D:D

Sternchen55
21.10.2007, 20:12
nage soxy hat sicher a Haushaltsversicherung:D:DIch würde ja gerne cuba und dich sehn beim singen:D

Und Petra singt mit mir:D

Und die scampal mit da süssen
und j4kids mit soxy:D

Ma ich glaub ich hab so Bauchweh und Halsweh und sowieso und überhaupt gehts mir dann sicher so schlecht,....:eek::D;)

j4kids
21.10.2007, 20:13
Hasi ich werd ganz rot, wenn ihr mich so lobt!

Bei der Kerzenparty hab ich Mann und Kinder dabei, alleine lassen die mich nicht schon wieder nach Wien!;)

Wissts was ich überhaupt nicht kann????!!!!!! Putzen, da will ich immer nur gschwind fertig sein und Coputern kann ich auhc nicht, aber das wissts eh schon:D. Drum zeig ich auch keine BIlder, weil ich zu blöd zum Hochladen bin!

Sternchen55
21.10.2007, 20:13

der deinen namen trägt? ist das nicht vom ötzi?

Hasi-mama
21.10.2007, 20:16

Bei der Kerzenparty hab ich Mann und Kinder dabei, alleine lassen die mich nicht schon wieder nach Wien!;)

Wissts was ich überhaupt nicht kann????!!!!!! Putzen, da will ich immer nur gschwind fertig sein und Coputern kann ich auhc nicht, aber das wissts eh schon:D. Drum zeig ich auch keine BIlder, weil ich zu blöd zum Hochladen bin!

na da bin ich jetzt froh das du nicht alles kannst:D:D;)

na wenn dein mann kommt dann sing ma nicht:eek:Mag mich ja nicht genieren ,oder er singt gleich mit mir:D:D:rolleyes:

Hasi-mama
21.10.2007, 20:17

na nicht von den :rolleyes::D:D
ich und ich:D:D
das geht so.
du bist von gleichen stern wie ich:D:D

Sternchen55
21.10.2007, 20:19
das geht so.

ich kann deine herzschlag spürn, du bist vom selben stern, wie ich, wie ich ,...

den?

Figaro
21.10.2007, 20:20
also ihr seits ka schmutz hahha
ich sing den sidooooooo

ich bin ein schlhhctes vorbild na und wer sagt was schlecht ist lalalalalalala :D

Hasi-mama
ich kann deine herzschlag spürn, du bist vom selben stern, wie ich, wie ich ,...

den?

jaaaaaa:D:D:D

Figaro
das geht so.
ja ich glaub das bin ich :D:cool:

Hasi-mama
21.10.2007, 20:22
ich sing den sidooooooo

ich bin ein schlhhctes vorbild na und wer sagt was schlecht ist lalalalalalala

Petra lass mich mit den ja in ruhe:D:DIch breche nieder bei sido :D:DAls du mir das lied gesendet hast dachte ich ich muss sterben hahahhahhahaa:D:D

Ich steh auf U2
xavier naidoo
und halt auf die charts was so spielt in moment:D:D#
Aber auch voll auf die 80er und auch hin und da ein paar schlager zwischendurch sind auch super:o:D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:24
Mädels ein richtiger super weiberabend in eine tollen lokal müssen wir mal machen:winken:

Sternchen55
21.10.2007, 20:25
Mädels ein richtiger super weiberabend in eine tollen lokal müssen wir mal machen:winken:

Das hab ich mir heute auch schon gedacht:eek: Wirklich! Während des putzens.:o

Figaro
21.10.2007, 20:25
Petra lass mich mit den ja in ruhe:D:DIch breche nieder bei sido :DAls du mir das lied gesendet hast dachte ich ich muss sterben hahahhahhahaa

Ich steh auf U2
xavier naidoo
und halt auf die charts was so spielt in moment:D:D#
Aber auch voll auf die 80er und auch hin und da ein paar schlager zwischendurch sind auch super:o:D
:cool::cool:an schlag kannst von mir auch haben hahahaha :D

Sternchen55
21.10.2007, 20:26
ich sing den sidooooooo

ich bin ein schlhhctes vorbild na und wer sagt was schlecht ist lalalalalalala :D

Hast den schon ohne maske gesehen, dann sings ihn nicht mehr:o:eek::D;)

Hasi-mama
21.10.2007, 20:28

der hat a masken:eek:Der soll lieber an kleber am Mund haben:rolleyes::D

Figaro
21.10.2007, 20:28
mir wurscht wie der ausschaut :D:D
mir gfalln auch die bösen onkelz
und broukling bounce oder wie man de wieder schriebt :D

Figaro
21.10.2007, 20:29
der hat a masken:eek:Der soll lieber an kleber am Mund haben:rolleyes::D
geh du mit deinen flippers :eek::eek::eek::D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:29

hahhahahahahhahah du dir sag ich nieeee wieder was:boes::D:D

Sternchen55
21.10.2007, 20:37
mir wurscht wie der ausschaut :D:D
mir gfalln auch die bösen onkelz
und broukling bounce oder wie man de wieder schriebt :D

Bei uns gibt es Musik und Zustand. Onkels und alles in der Richtung fällt unter Zustand:p:singasong::schreck:

BadMouse
Na bei euch gehts ja zu ... komm gar nicht zum nachlesen.

Hab ich was versäumt?

Hasi-mama
ich schau ma grad raumschiff suprise an:D:DIch hau mich ab mit den schwuchtis:D:D

Hasi-mama
21.10.2007, 20:38
Na bei euch gehts ja zu ... komm gar nicht zum nachlesen.

Hab ich was versäumt?

na bad mouse:Dweisst e wir sind immer blöd am abend:D:D;)

wie gehts dir den?Alles Ok mit euch?:love:

Hasi-mama
21.10.2007, 20:38
Bei uns gibt es Musik und Zustand. Onkels und alles in der Richtung fällt unter Zustand:p:singasong::schreck:

bei mir auch:D:D:partyfreak::partyfreak:

j4kids
21.10.2007, 20:42
:winken:BADMOUSE haben uns ja schon lang nicht mehr gleichzeitig gelesen! wie gehts dir???

Sternchen55
21.10.2007, 20:43
Mädels, ich hab gestern ein Buch von meinem Mann bekommen, dem werde ich jetzt meine Aufmerksamkeit schenken:o

Ich wünsch euch einen schönen Abend!:winken:

Hasi-mama
21.10.2007, 20:45
Mädels, ich hab gestern ein Buch von meinem Mann bekommen, dem werde ich jetzt meine Aufmerksamkeit schenken:o

gute nacht,werd jetzt auch schlafen gehn,bin gespannt wie lange:oBin ja seit 5 auf
gähhhhhhhhhhhhhhn:augenreib::gutenacht:

BadMouse
21.10.2007, 20:45
hm geht so eigentlich.

Bei uns ist noch immer absolute "Mama"-Time. Aber wenn ich mal aus dem Raum bin gehts.
Heute abend hab ich mich im Bad "eingesperrt" und Martin mit ihr wurschteln lassen.

Morgen bin ich arbeiten, solltet ihr mich vermissen ...

Momentan gehts mir irgendwie eh voll am Arsch ... ich mein die Arbeit direkt macht mir Spaß. Aber ich bin schon wieder zu weit "drin" ... involviert ... und irgendwie wollt ich das gar nicht mehr. Ich will die tausenden Gschichteln, usw. von den Leuten nicht hören ... ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Wir sind ja 400 Leute, da ist immer mal wo Stunk, Eifersucht usw. und ich bin schon wieder mitten drin ... und das nervt mich.
Ich will einfach meine Arbeit erledigen und fertig.

BadMouse
21.10.2007, 20:46
:winken:BADMOUSE haben uns ja schon lang nicht mehr gleichzeitig gelesen! wie gehts dir???

Ich lese fleißig was du so machst ... echt toll - bewundernswert.

BadMouse
21.10.2007, 20:46
eh klar, i komm ihr gehts ...:(

j4kids
21.10.2007, 20:49
genz ein bissi bleib ich noch, will dann noch ein paar Worte mit meinem Mann wechseln, weil der hatte eh heute ab MIttag Kinderdienst und ab morgen bis MI ist er auf Seminar!

j4kids
21.10.2007, 20:50
Hab vorher in den NAchrichten gehört in Meidling habens ein totes Baby im Müll gefunden:(!

BadMouse
21.10.2007, 20:52
boah ... schiarch ... :eek:

j4kids
21.10.2007, 20:56
Hier der link:

http://wien.orf.at/stories/230240/

Soooo arg!

Suesse-Mami
21.10.2007, 21:02
bin auch da:)na euch mag ich singen hören überhaupt das hasi und die figaro hahahahhaha:D

@hasi mama ein weiberabend wäre super aber wirds das noch geben:Dich hätte gesagt nächstes jahr also alles im neuen jahr!

cuba10
21.10.2007, 21:35

sicher kenn ich die:D
also ich sing alles austropop, schlager, modern,.........

cuba10
21.10.2007, 21:41

ja die hör ich euch voll gern:D

Mädels, ich hab gestern ein Buch von meinem Mann bekommen, dem werde ich jetzt meine Aufmerksamkeit schenken

gute nacht,werd jetzt auch schlafen gehn,bin gespannt wie lange:oBin ja seit 5 auf
gähhhhhhhhhhhhhhn:augenreib::gutenacht:

gute nacht euch zwein:winken:

Suesse-Mami
21.10.2007, 21:43
@cuba was kaufst du deinen kleinen zu weihnachten!?

scampal34
22.10.2007, 09:29

Und an ALLE:

ICH WEISS NO NET - wegen dem Auto - und bus werd keiner bis zu dir fahrn *heul*

jöö singen:Ddu bei der kerzenparty nehme ich singstar mit:D:Dund an wein,dann wirds lustig werden:D:D

Für die Kerzerlparty muss ich leider absagen - DA meine mama sich entschlossen hat für 2 wochen zu besuch zu kommen -. und wir sie am 10. vom Südbahnhof abholen müssen.

i sag nur JÖSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS:eek:

Mädels i bin total deprimiert - bei mir gehts momentan nur bergab und ich weiß net wie es weitergehn soll - i könnt momentan nur heulen:(

soxy
22.10.2007, 09:36
@ scamperl - willkommen im club!

@ kerzerlparty - ich glaube ich setzte die party für 18 uhr an ;)

@ 2.11. ähm wenn kein shooting reinkommt komme ich!

Hasi-mama
22.10.2007, 09:59
Guten Morgen,
Lara gehts noch immer nicht gut:(Ich war gerade beim arzt der is aber nicht da:mad::mad:
Jetzt ha ich der sprechstdhelferin den harn gegeben und die ruft mic zurück und sagt ma was los ist:rolleyes:
Heute in der früh ruft mich flos Lehrerin an und hat mich gefragt ob ich morgen mit ihr ins Theater geh mit den Kindern,Ich hab ja e soooooo viel Zeit:rolleyes:

Naja gut mach ich .Ich bin schon gespannt wie das ist mit 16 Kindern im Bus:D

Hasi-mama
22.10.2007, 10:00
scampal:love::love:wiso soll es dir besser gehn als mir;)

Hasi-mama
22.10.2007, 10:01
Mehrfachmami wie gehts deinen kleinen?

Mehrfach-Mami
22.10.2007, 11:19
Komm jetzt grad nicht zum nachlesen, ihr schreibt ja so viel. :D

Also mit dem Kleinen hab ich um 14:00 Uhr Termin bei der Schnabel. Die Mittlere lass ich auch gleich mit angucken, denn die braucht grad wieder eine Mu-Ki-Pass Untersuchung.

Für den Großen lass ich mir einen eigenen Termin geben, sonst wirds mir zu viel.
Da hat die Schulärztin was beängstigendes Diagnostiziert, daher will ich das unbedingt klären, wenn ich den Kopf frei hab dafür.

Melde mich heute eh noch und gucke mir an, was ihr schon alles geschrieben habt.

Petra: Dich seh ich ja bestimmt beim Meeting heute. :D

Hasi-mama
22.10.2007, 11:21
Komm jetzt grad nicht zum nachlesen, ihr schreibt ja so viel. :D

Also mit dem Kleinen hab ich um 14:00 Uhr Termin bei der Schnabel. Die Mittlere lass ich auch gleich mit angucken, denn die braucht grad wieder eine Mu-Ki-Pass Untersuchung.

Für den Großen lass ich mir einen eigenen Termin geben, sonst wirds mir zu viel.
Da hat die Schulärztin was beängstigendes Diagnostiziert, daher will ich das unbedingt klären, wenn ich den Kopf frei hab dafür.

Melde mich heute eh noch und gucke mir an, was ihr schon alles geschrieben habt.

Petra: Dich seh ich ja bestimmt beim Meeting heute. :D

was hat dein grosser:(Ich hoffe nix schlimmes:(

Sternchen55
22.10.2007, 13:15
@scampal vielleicht kann ich euch holen, muß mal schauen. Zug fährt aber schon auch bei uns;)

@Hasi die Maus tut mir so leid, tut ihr was weh, oder noch immer nicht?

@Mehrfachmami gute Besserung deinen Kindern! Was ist mit deinem Großen?

Sternchen55
22.10.2007, 13:16
Ich bin heute am Nachmittag auch beim Kia. Aber nur Impfen und Messen

j4kids
22.10.2007, 14:06
ICH WEISS NO NET - wegen dem Auto - und bus werd keiner bis zu dir fahrn *heul*

Für die Kerzerlparty muss ich leider absagen - DA meine mama sich entschlossen hat für 2 wochen zu besuch zu kommen -. und wir sie am 10. vom Südbahnhof abholen müssen.

Mädels i bin total deprimiert - bei mir gehts momentan nur bergab und ich weiß net wie es weitergehn soll - i könnt momentan nur heulen:(

He was ist los??????????????????:hug::hug::hug:

Schreib dich aus!!!!! Vielleicht gehts dir dann besser!!!!!

scampal34
22.10.2007, 14:18
hab mit meim sterndi grad getelt - und freu mich wie a narr auf DONNERSTAG - zum weibergatschn *gg*

@j4kids - geh es kommt halt alles zam - mei kaputtes Auto - die Alimentssache - mei Gesundheit- mein Haushalt (der mich momentan total überfordert) - meine eigene Faulheit (wo ich nicht weiß wie ich dagegen ankomme - und das ist das schlimmste)
das Wetter dazu - da könnt ma leicht durchdrehn:(:rolleyes:

das i net auf die kerzerlparty kann - um euch alle zu treffen - und das mal ohne kids
mein raunzates Papakind die momentan so viel fordert........................................... ....

i geh in winterschlaf *g*

scampal34
22.10.2007, 14:20
mein GG der momentan nur DAS eine im kopf hat......... hab ich noch vergessen

ich werd wieder zum Frustfresser - und das bei meiner figur - waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah:o

j4kids
22.10.2007, 14:24
LArissa was hast gesundheitlich????
Gegen meine Faulheit komm ich im AUgenblick auch nicht an! Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mal bei uns durch die Wälder gejoggt bin!:eek::D

Ich hab heute sechs Stunden gehabt, davon zw3ei Schwimmen. Wenn mich wer durch den fleischwolf gedreht hätte wäre ich aicher fitter:D

Ist dein GG richtig lästig? Also halt echt oft oder magst du prinzipiell nicht?
(neugierig bin ich eh nicht;))

Hasi-mama
22.10.2007, 14:34
Scampal süsse lass dich umarmen:hug::hug::hug:Das is das blöde wetter;)schieben wir es halt darauf:D
Im sommer sagen wir die hitze is schuld,im winter die kälte:D:D

Aber wirst sehn bald wirds besser:herz2:

Hasi-mama
22.10.2007, 14:36
Jetzt kommt mich cuba besuchen und ich hab gerade den Bailys von Kühlschrank runtergehaut:eek::eek::eek:Da stinkts in der wohnung wie wenn da alkis wohnen würden:rolleyes:Ich genier mich voll:o

Staubsauger hat mein mann in der neuen wpohnung gelassen supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jetzt war ich bei der nachberin und habe ma ihren ausgeborgt:D

j4kids
22.10.2007, 14:42
:winken:HAsi was habts vor mit dem Bailyes????

Wie gehts lara?

soxy
22.10.2007, 15:46
hab mit meim sterndi grad getelt - und freu mich wie a narr auf DONNERSTAG - zum weibergatschn *gg*

@j4kids - geh es kommt halt alles zam - mei kaputtes Auto - die Alimentssache - mei Gesundheit- mein Haushalt (der mich momentan total überfordert) - meine eigene Faulheit (wo ich nicht weiß wie ich dagegen ankomme - und das ist das schlimmste)
das Wetter dazu - da könnt ma leicht durchdrehn:(:rolleyes:

das i net auf die kerzerlparty kann - um euch alle zu treffen - und das mal ohne kids
mein raunzates Papakind die momentan so viel fordert........................................... ....

i geh in winterschlaf *g*

habe heute eh mit sternchen und figaro geplaudert, dass wir die party dann ev. verschieben - damit du auch kannst!!!

könnts ihr auch an einem freitag nachmittag???

soxy
22.10.2007, 16:17
@scamperl - sag kannst du auch gwand brauchen, welches für erwachsene ist? habe da ein paar sachen, wenn nicht, kriegt es die caritas

Mehrfach-Mami
22.10.2007, 16:45

Kerzerlparty???? Woooooooo???? Ich will auch. In der Erlaaerstr. hätte ja jetzt bei wem eine sein sollen, aber es ist noch kein Tag fix.

Mehrfach-Mami
22.10.2007, 16:53
War beim Arzt. Also die Schnabel ist in Karenz mit ihren Zwillis und jetzt war der Bartko dort.
Find den aber komisch. Der hat meine Mittlere durch 3-Lagen-Gewand abgehört. :rolleyes:

Mein Kleiner hat jetzt auf alle Fälle keine Masern, sondern das 3-Tages-Fieber samt Ausschlag. Na Gott sei Dank!!!!

Mein Großer hat angeblich was schlimmes aber bevor ich genaueres sag lass ich ihn darauf testen.
Mir wurde nämlich schon über meine beiden Kleines was gesagt, woran sie hätten sterben müssen und in Wirklichkeit nach ärgster Therapie sind sie drauf gekommen, dass sie doch nix haben. Also lieber erst Testen und dann mach ich mich erst fertig deswegen. :(

soxy
22.10.2007, 17:06
kerzerlparty ist bei mir eigentlich am 10.11. aber wenn das scamperl jetzt net kann, dann suchen wir einen anderen termin

Mehrfach-Mami
22.10.2007, 17:12
AAAAAAHHHHH :eek:, das ist ja wieder so weit weg. nie wieder finde ich zu dir. :D

eh klar, und diesmal würds wahrscheinlich wieder so viel schneien wie damals. :boes:

machst du dir party selber oder lädst du da eine kerzerl-beraterin ein???

Mehrfach-Mami
22.10.2007, 17:50
Na, ist jetzt gar keiner da??? :(

Muss dann eh schon gehen. :rolleyes:

Sternchen55
22.10.2007, 18:00
So zwischen Kinderarzt und Abendessen kochen melde ich kurz:

Matthias ist 69 cm groß und hat bereits 6.49 kg.:eek: Am 27.10 wird er jetzt 6 Monate:love:
Brav hat er aufgeholt:herz3:

Hasi-mama
22.10.2007, 18:44
cuba danke für deinen besuch:herz2:

Mehrfachmami hab ja gesagt das 3 Tage fieber:D;)

Ja der arzt is voll blöd:boes:Ich mag auch die schnabel haben:(Die is soo lieb.

Sagts ma halt wegen der kerzerlparty bescheid:winken:

Und cuba auf die andere Party freu ich mich ja auch sooooooooo:D:D:Dhihiihii

cuba10
22.10.2007, 19:22
ich sag danke, war echt ur lustig:D

schlafen deine schon, j-c hat im auto die paar minuten geschlafen und jetzt ist er ur fit

ja ja die "party":D

Sternchen55
22.10.2007, 19:30
Ich hab grad ur Pipi in die Augen gehabt, hab mir die Hochzeitsfotos angesehen:o

BadMouse
22.10.2007, 19:51
Hello!

2.11. kann ich leider nicht.
Hab grad mit Martin geredet, der hat sich extra freigenommen, damit er mal bei uns daheim is :eek:

wg. Kerzerl - Freitag wüßt i net was ich machen soll, weil ich da kein Auto hab. blöd.

BadMouse
22.10.2007, 19:52
was feierts für a party? *g*

@sternchen
eure hochzeitsfotos? zeig mal ;)

Figaro
22.10.2007, 20:39
So zwischen Kinderarzt und Abendessen kochen melde ich kurz:

Matthias ist 69 cm groß und hat bereits 6.49 kg.:eek: Am 27.10 wird er jetzt 6 Monate:love:
Brav hat er aufgeholt:herz3:
:love::love::love:

Hasi-mama
22.10.2007, 20:43
ich sag danke, war echt ur lustig:D

schlafen deine schon, j-c hat im auto die paar minuten geschlafen und jetzt ist er ur fit

ja ja die "party":D

na klar gleich nach den baden:D:DNadine hat sich noch mal so richtig in die wanne gelegt:D:D

ich hab meinen mann davon erzählt:Dder hat urr geschaut:eek:und sagt ich dreh jetzt durch:rolleyes::D

Hasi-mama
22.10.2007, 20:44
Ich hab grad ur Pipi in die Augen gehabt, hab mir die Hochzeitsfotos angesehen:o

zeig:winken::winken:

cuba10
22.10.2007, 20:51
na klar gleich nach den baden:DNadine hat sich noch mal so richtig in die wanne gelegt:D

ich hab meinen mann davon erzählt:Dder hat urr geschaut:eek:und sagt ich dreh jetzt durch:rolleyes::D

jetzt muss uns nur die petra noch sagen wann das statt findet, hoffentlich noch vor weihnachten:D

cuba10
22.10.2007, 20:52
@figaro: kann ich dich was fragen?

wir brauchen einen neuen

j4kids
22.10.2007, 21:06
habe heute eh mit sternchen und figaro geplaudert, dass wir die party dann ev. verschieben - damit du auch kannst!!!

könnts ihr auch an einem freitag nachmittag???

Freitag geht bei mir leider nie, da ich Probe habe und bis Weihnachten einiges an Konzerten, Auftritten habe und die Proben dringend brauche, da ich dahiem nicht zum Üben kommen!

j4kids
22.10.2007, 21:07
@Hasi, Cuba.... ihr schreibts in Rätseln!!!!