Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserschnitt Narben schmerzen
Hallo
vielleicht kann mir ja wer helfen :o
ich hab momentan wieder die totalen schmerzen kann tobias nicht mal gscheit auf den arm nehmen :(
ich geh in die knie so weh hab ich :(
gibt es irgentetwas zum eincremen oder sonst was
würde mich auf tipps freuen
lg und danke im vorraus
:winken:
Kuesschen21
25.09.2007, 21:43
Also ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber hast du beim Arzt die Narbe schon mal anschauen lassen?
Ich meine ist das normal wenn die Narbe so schmerzt?
Ich hatte vor 13 Monaten einen KS und bin jetzt aber schon wieder in der 34SSW, manchmal zwickts und zieht es aber so das ich meine kleine nicht mal hochheben kann ist es nicht!
Also wenn du noch nicht beim arzt warst die Narbe anschauen würde ich das machen!
LG Kuesschen21
Also ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber hast du beim Arzt die Narbe schon mal anschauen lassen?
Ich meine ist das normal wenn die Narbe so schmerzt?
Ich hatte vor 13 Monaten einen KS und bin jetzt aber schon wieder in der 34SSW, manchmal zwickts und zieht es aber so das ich meine kleine nicht mal hochheben kann ist es nicht!
Also wenn du noch nicht beim arzt warst die Narbe anschauen würde ich das machen!
LG Kuesschen21
ich war sogar sehr lange in behandlung ich hatte sehr arge geburtskomplikationen und noch ärgere nach der geburt:(
Kuesschen21
26.09.2007, 09:20
Und mit der Nareb ist alles in Ordnung?
Also dann weiß ich auch nicht was es sein könnte und was du dagegen machen kannst!
Aber frag doch deinen Arzt was du machen kannst dagegen!
LG Kuesschen21
MamaMia78
28.09.2007, 16:59
Hallo!:hug:
Mein ks ist jetzt 15 monate her und meine narbe spür ich eigentlich auch jeden tag. Hatte ziemliche probleme, da ich absolut nicht mit einem ks gerechnet hatte und mich somit vorher auch nicht damit auseinandergesetzt habe.
Manchmal brennt sie richtig (als wenn man menthol draufgeben würd). War in gesprächstherapie und craniosacraltherapie (da reagierte meine narbe manchmal auch mit ganz argem brennen). Eingeschmiert hab ich sie mit einer APM-Narbensalbe, die mir meine habamme besorgt hat.
Weitere tipps hab ich leider auch nicht.
lg mia:winken:
darleen31
28.09.2007, 18:19
bei mir hat nur eine therapie geholfen um das erlebte aufzuarbeiten...als ich einiges von der geburt meiner tochter aufgearbeitet htte wurden die schmerzen auch immer weniger, bis sie ganz weg waren..
habe davor salben, lasertherapie,massagen, physiotherapie, weil sie dachten das leistenband wurde eingeschnitten , alles gemacht und es hat nichts genützt..
vielleicht ein punkt, wo du drüber nachdenken solltest.....
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.