Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche/s Handynetz/e habt ihr?
silvermond
25.09.2007, 16:19
Weil die Umfragen immer so lustig sind ;)
UND wie zufrieden seid ihr mit Eurem Anbieter????
umfrage: gut,aber aus :D .
a1
t-mobile
one
;) :D
silvermond
25.09.2007, 16:22
umfrage: gut,aber aus :D .
a1
t-mobile
one
;) :D
du hast sogar 3????
ich dachte schon, dass ich mit 2 viele habe ;)
du hast sogar 3????
ich dachte schon, dass ich mit 2 viele habe ;)
2 privat. 1 firmenhandy.
silvermond
25.09.2007, 16:25
Ich bin etwas sauer mittlerweile: Wir haben bei A1 einen Firmentarif - mein Mann ist dort seit 11 Jahren Kunde und es gab nie Probleme. Jetzt habe ich angerufen und ihnen gesagt, dass ich gerne ein Angebot für einen günstigeren Tarif hätte. Am liebsten so eine Flatrate wie T-Mobile es um euro 25,-- in alle Netze anbietet.
Sagte die Dame bei A1, dass sie das gerne machen kann und mir auch anbietet, allerdings um Euro 60,-- pro Rufnummer :eek: ... HALLO??? Was soll das für ein Angebot sein?
silvermond
25.09.2007, 16:25
2 privat. 1 firmenhandy.
und welche sind die privaten und was zahlst du da im monat grundgebühr?
Ich bin etwas sauer mittlerweile: Wir haben bei A1 einen Firmentarif - mein Mann ist dort seit 11 Jahren Kunde und es gab nie Probleme. Jetzt habe ich angerufen und ihnen gesagt, dass ich gerne ein Angebot für einen günstigeren Tarif hätte. Am liebsten so eine Flatrate wie T-Mobile es um euro 25,-- in alle Netze anbietet.
Sagte die Dame bei A1, dass sie das gerne machen kann und mir auch anbietet, allerdings um Euro 60,-- pro Rufnummer :eek: ... HALLO??? Was soll das für ein Angebot sein?
ich bin bei One und an sich zufrieden, wollte dann den Tarif ändern (bin eh seit 1,5 Jahren dort Kunde), hätte auch einer Vertragsverlängerung (inkl. next Handy) zugestimmt - wollten die für den Tarifwechsel (ich hab so einen 2 zu Null und wollte den 4 zu Null - lostet gleich viel 20,-/Monat) 80,- kassieren! Ich war ziemlich sauer und bin gegangen. Sprich, ich werde im Mai, wenn der Bindungsvertrag ausläuft mit Sicherheit von one weggehen.
Meine Tochter hat Telering mit 5,- Grundgebühr.
marieclaire
25.09.2007, 16:59
Seit 6 Jahren bei one ... sehr zufrieden, hab im Mai Tarif gewechselt und musste nichts zahlen ...
silvermond
25.09.2007, 17:00
ich bin bei One und an sich zufrieden, wollte dann den Tarif ändern (bin eh seit 1,5 Jahren dort Kunde), hätte auch einer Vertragsverlängerung (inkl. next Handy) zugestimmt - wollten die für den Tarifwechsel (ich hab so einen 2 zu Null und wollte den 4 zu Null - lostet gleich viel 20,-/Monat) 80,- kassieren! Ich war ziemlich sauer und bin gegangen. Sprich, ich werde im Mai, wenn der Bindungsvertrag ausläuft mit Sicherheit von one weggehen.
Meine Tochter hat Telering mit 5,- Grundgebühr.
na mein mann war gerade im a1 shop ... und siehe da mit einer vertragskündigungsandrohung geht alles ... jetzt hat er einen tollen tarif ausgehandelt >> euro 35,-- grundgebühr pro rufnummer im monat, aber ALLES inkludiert: sms, anrufe zu a1, in alle fremdnetze und ins festnetz! --- damit kann ich leben ;)
silvermond
25.09.2007, 17:02
Seit 6 Jahren bei one ... sehr zufrieden, hab im Mai Tarif gewechselt und musste nichts zahlen ...
für einen tarifwechsel würde ich ohnehin nichts bezahlen ;)
ich war von 99-04 bei one und auch sehr zufrieden und habe seit 1 jahr wieder ein zweithandy von one, aber das wird nun ehestmöglich wieder gekündigt, weil das mit a1 nun docht toll geklappt hat
zwergale
25.09.2007, 17:04
t-mobile!
wieso eine öffentliche umfrage? schaust du, mit wem du "billige" kontakte knüpfen kannst? :D
silvermond
25.09.2007, 17:07
t-mobile!
wieso eine öffentliche umfrage? schaust du, mit wem du "billige" kontakte knüpfen kannst? :D
nein warum ;) ich telefonier eh überall hin gleich ;)
war ein versehen, dass ich öffentlich angeklickt habe ... ist ja eh wurscht oder ist das ein geheimnis wer welches netz hat? :D
goodgirl
25.09.2007, 17:52
yesss - mit vertragsoption.
bin sehr zufrieden :) hab selten mehr als 10 euro telefonrechnung, obwohl ich kein festnetz habe.
LG
seesurferin
25.09.2007, 17:56
bin bei A1, und sehr zufrieden damit-spezial zero tarif-
mein GG hat T-mobile, aber mit einen ganz miesen empfang:(
von 3 sind wir gott sei dank erlöst
einszwei
25.09.2007, 18:01
A1 (bereits gekündet)
und BOB
Engelchenn
25.09.2007, 18:48
T-Mobile
Da ich auch bei dieser Firma arbeite ;)
@sílvermond: privat t-mobile (partnercard, 4 partner, hauptkarte 17 eur, nebenkarten 13 eur. mit je 1.000 min ins netz, für uns vier war es immer recht praktisch).
one: 9,-- monatl. 1 cent ins netz. auch nicht unpraktisch.
aber ich werde alle schmeissen, übers a 1 zahl ich für sms nix und nach one und t-mobile auch nix, ich kann das firmenhandy ja auch privat nutzen mit extra abrechnung :) .
falls ich bei der firma bleibe :D
A1
es wundert mich dass (bis jetzt) die meisten one haben, bei uns (zumindest in meinem bekanntekreis) hat das keiner mehr, der großteil hat telering oder A1
yess- mit karte
lg
claudia
bin seit jahren bei "one" - kann nix negatives sagen über diesen anbieter. funktioniert wenn mans braucht - wär wahrscheinlich auch bei anderen anbietern auch so!
Katrin08
25.09.2007, 21:22
hallo!
telering: wird demnächst abgemeldet, war ansich recht zurfrieden, hab ich schon sehr lang
one: bin zufrieden damit, vorallem mit dem tarif 4:0
drei: bisher auch zufrieden, tarik sixpack hat mich neugierig gemacht - die nummer bekommt aber nicht jeder.
t-mobile, schon 10 jahre und immer zufrieden. momentan hab ich den 25,- euro tarif.
kathy.baby
25.09.2007, 21:31
one - seit ewigen zeiten und im großen und ganzen bin ich zufrieden.
werde demnächst allerdings zu telering wechseln.
lg,
kathy
DREI - das geilste überhaupt (meiner meinung nach)
und
T-Mobile (um geld zu kassiern ;)
karin610
26.09.2007, 11:20
One. eigentlich sind wir zufrieden aber in der wohnung habe ich nur schwankenden empfang. mal habe ich vollen empfang und ein anderes mal nur einen stich der natürlich nicht zum telefonieren reicht. an meinem handy kann es nicht liegen da mein mann ein anderes hat und er die selben probleme wie ich hat. :confused:
Seit 12 Jahren bei A1.
Krieg mittlerweile schon Gesprächsgutschriften! :D
Was ich aber nicht verstehe: Bei A1 gibt es um 20 € monatlich, alles gratis!
Vor allem bei den Zero Tarifen.
Daher werd ich nicht schlau, wo diese 35 € im Monat herkommen.
Tarife:
http://www.a1.net/privat/tarifuebersicht
Bin deswegen bei A1, weil es mit dem Kundenservice so gut klappt.
Meine Familie war lange bei T-Mobile, außer einer langen Warteschleife und Verströstungen am Kunden ist hier nie was gscheites rausgekommen.
Außerdem haben viele meiner Gesprächspartner A1, daher wäre es kontraproduktiv, einen anderen Anbieter zu haben.
Ich habe A1 und bin damit bisher voll zufrieden. Den Vergleich zwischen den verschieden Netzen kann man hier gut sehen: UMTS-Netzabdeckung (http://www.flatrates-umts.de/umts-staedte).
SommerLoewin
29.05.2010, 17:48
hatte one und drei
one ist jetzt abgemeldet, nur mehr drei
das angebot für bestandskunden bei one ist sehr schlecht.
weiters hab ich in meiner wohnung permanent empfangsprobleme mim one, drei hat vollen empfang. netz bei one ist sehr oft zusammengebrochen, bei drei bisher kein einziges mal.
Schnabilein
29.05.2010, 18:46
big bob mit vertrag.
vorher 6 jahre 3, war damit voll zufrieden, allerdings hat mich wahnsinnig gestört, dass die sim karten nur mit UMTS fähigen telefonen laufen.
Immer A1 und nie was anderes, ist das beste finde ich/finden wir. :)
superfly
29.05.2010, 19:49
Immer A1 und nie was anderes, ist das beste finde ich/finden wir. :)
seltsamer weise hatten wir mit A1 mitten in wien keinen empfang...deshalb hab ich gewechselt, bin sehr zufrieden jetzt (drei).
Ich habe A1 und bin damit bisher voll zufrieden. Den Vergleich zwischen den verschieden Netzen kann man hier gut sehen: UMTS-Netzabdeckung (http://www.flatrates-umts.de/umts-staedte).
und dafür hast du den uralten Thread wieder vorgeholt ???
lg
bine
Bin bei ORANGE wegen Iphone - allerdings sehr unzufrieden, da ich nicht überall Empfang habe. Das ärgert mich tierisch, weil ich mich nicht darauf verlassen kann, dass mich mein Sohn jederzeit erreichen kann.
Deshalb habe ich auch noch BOB und bin damit seehr zufrieden.
Ich hoffe, dass ich irgendwann einmal mein Iphone über BOB laufen lassen kann!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.