Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juni-Mäuse 2008
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
comingsoon
19.10.2007, 16:08
@jennifer Denice: danke fürs eintragen in die liste!!!
bei mir wissen es mein mann, meine mutter, mein bruder und meine freundin.
lg
Jennifer Denice
19.10.2007, 16:10
Bitte gerne :hug:
Bei uns wissen es alle :love:. Jennifer hat es gleich jedem erzählt, da sie sich schon sooooo auf´s Geschwisterchen freut :herz3:.
comingsoon
19.10.2007, 16:14
mein sohn weiß es noch nicht. ich möchte noch ein wenig warten. zumindest so lange bis man auch am us was sieht.
aber ich bin mir sicher er wird sich wie narrisch freuen, denn er wünscht sich schon lange einen bruder oder eine schwester, nur mama wollte nicht so wirklich, hab mich erst im mai dazu entschieden doch ein zweites zu bekommen...und so schnell ists passiert:love:
snuffbaby
19.10.2007, 16:52
Hallo wieder mal!
:herz2:-lich willkommen alle neuen Junimamas! Superviele sind wir schon!
Wir waren 1 Wo auf Urlaub und es war wunderschön :love:. Heute war ich bei meiner FÄ und wir haben den Herzschlag gesehen und gehört. Das war noch viel schöner :herz2:.
@ Blutungen: hatte ich auch 5 Tage lang, war aber in Tunesien nicht beim Arzt. Jetzt sind sie wieder weg. Ich hatte das bei meinem Sohn auch und war damals 1 Wo im KH. War aber nur ein harmloses Hämatom. Also: alle ruhig bleiben, solange es nicht schlimmer wird positiv denken und aufs Baby freuen :winken:
snuffbaby
19.10.2007, 16:54
Ach ja: mein EGT hat sich verschoben, da der Bauchwutz erst 3mm groß ist, wirds wohl der 10.6.
Junimama´s 2008
eira - EGT 30.05.2008 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH???
Jennifer Denice - EGT 1.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - KH Wels
Kinderfee - EGT 1.6.2008 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BB Linz
lali1979 - EGT 2.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Stolberg - Geburtshaus
Matsi25 - EGT 4.6.2008 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach
KinderKinder - EGT 5.6.2008 - Alter - 2.Kind - Puchberg - KH???
Christl2000 - EGT 7.6.2008 - 38 J. - 7.Kind - Stockerau - KH Tulln
tanjae - EGT 7.6.2008 - 27 J. - 1.Kind - Wien - AKH
wintersturm - EGT 7.6.2008 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn
Glueckskaefer - EGT 8.6.2008 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH???
snuffbaby - EGT 10.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus
Niggl83 - EGT 11.6.2008 - 24 J. - 2.Kind - Altenwörth - KH Krems
ek100 - EGT 12.6.2008 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH???
Juny - EGT 12.6.2008 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg
phalaeonopsis - EGT 13.6.2008 - 26 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - KH???
Bez79 - EGT 16.6.2008 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ???
Babybear - EGT 17.6.2008 - 21 J. - 1.Kind - Wien - SMZO
Mariella25 - EGT 18.6.2008 - 26 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg
Ronja004 - EGT 18.6.2008 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz
Schlafling - EGT 18.6.2008 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing
Keks - EGT 19.6.2008 - 27 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling
Bips - EGT 20.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg
Magdalena060506 - EGT 21.6.2008 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt
Anna80 - EGT 22.6.2008 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten
Sommar - EGT 22.6.2008 - Alter - 1.Kind - Linz - KH ???
Polly - EGT 26.6.2008 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ???
yvonne-mama - EGT 29.6.2008 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik
comingsoon - EGT ??? - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ???
Ilvie - EGT ??? - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ???
Iva30 - EGT ??? - Alter - 1.Kind - Graz - KH ???
SoBinIch - EGT ??? - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ???
KinderKinder
19.10.2007, 20:14
Ja, stimmt, es zwickt und zwackt an allen Enden! Auf dem Bauch liegen ist auch vorbei oder zumindest nur SEHR eingeschränkt möglich! :(
Mir ist es gestern auch so gegangen: Ich war so müd, dass ich die Augen nicht mehr offen halten konnte, und kaum war ich im Bett, war ich putzmunter. Und außerdem noch ein paar Mal in der Nacht munter :mad:. In der Früh fühl ich mich dann immer furchtbar.
Heute mussten wir die Pferde und Kühe von den Weiden in die Ställe bringen, wir haben ein paar Zentimeter Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist gerade jetzt eine Bauchweh-Gschicht, da ja nicht ganz ungefährlich mit den Tieren. Aber es ist alles gut gegangen, die Männer haben mich eh nicht zu viel tun lassen.
comingsoon
19.10.2007, 20:20
Ich kann auch nicht mehr am Bauch liegen!
Ich hab mir schon gedacht, ich bilde mir das ein, schön zu hören, dass es jemanden genauso geht.
in Puchberg liegt schon Schnee????????:eek:´
lg und schönen Abend
@jennife denise
ich hab schon eine tochter, kannst du das bitte ändern? vielen dank!!
und ich hoffe, die blutungen hören jetzt auch. auch wenn sie scheinbar harmlos sind, in schrecken versetzen tun sie dich ja trotzdem!!
schönen abend!
Glueckskaefer
19.10.2007, 20:25
am Bauch liegen funktioniert bei mir eigentlich noch sehr gut. Auch die Hosen passen bis jetzt noch alle.
Ich habe mich gestern wohl zu sehr überanstrengt. Am Abend hatte ich dann totale Bauchschmerzen, die gsd über die Nacht weggingen. Heute spüre ich es wieder ein wenig...
Hallo wieder mal!
:herz2:-lich willkommen alle neuen Junimamas! Superviele sind wir schon!
Wir waren 1 Wo auf Urlaub und es war wunderschön :love:. Heute war ich bei meiner FÄ und wir haben den Herzschlag gesehen und gehört. Das war noch viel schöner :herz2:.
@ Blutungen: hatte ich auch 5 Tage lang, war aber in Tunesien nicht beim Arzt. Jetzt sind sie wieder weg. Ich hatte das bei meinem Sohn auch und war damals 1 Wo im KH. War aber nur ein harmloses Hämatom. Also: alle ruhig bleiben, solange es nicht schlimmer wird positiv denken und aufs Baby freuen :winken:
kannst dich an mich erinnern? wir haben uns letztens unterhalten, wie schön ein junibaby wär:D. tjo und bei mir hat's wohl auch eingeschlagen!
glückwunsch zum herzschlag:love:. ich will auch!! muss mich da aber leider noch einige zeit gedulden!
:winken:
@alle: vielen Dank für das :herz2:liche Willkommen! :love:
@Jennifer-Denice: vielen Dank fürs Eintragen! Ich bin (noch) 34 Jahre alt, habe schon eine Tochter und werd voraussichtlich in der LFK Linz entbinden. :)
Jennifer Denice
19.10.2007, 21:16
Junimama´s 2008
Sommar - EGT 22.6.2008 - 34 J. - 2.Kind - Puchenau - LFK Linz
Iva30 - EGT ??? - Alter - 2.Kind - Graz - KH ???
@Iva30: Dürfen wir Dein Alter auch wissen :confused:
So, dann will ich hier auch mal was schreiben.. ich denk irgendwie gar nicht viel an meine Schwangerschaft, irgendwie kommts mir noch so unwirklich vor.
Vielleicht aber auch, weil ich ganz schön gestresst bin im Moment, Jan ist krank - er hat seine erste kräftige Verkühlung, kann nur schlecht atmen und hat vermutlich auch Halsweh..
Gestern hat er den ganzen Abend soviel geweint, er hat sogar 2x erbrochen (anfangs habe ich ja eher auf eine Magen-Sache getippt..) .. der arme Kerl :(
Hat natürlich in der Nacht schlecht geschlafen, hätte sicher gerne gestillt, aber ging ja nicht - hat keine Luft bekommen.. Schnuller ging auch nicht.. er war echt arm.
Heute gings natürlich weiter, und den ganzen Tag kaum geschlafen, kaum hat er es geschafft vor Erschöpfung einzuschlafen - 10 Minuten später ist er weinend wieder aufgewacht. Hab ihm Globuli besorgt und einen Nasen-Sekret-Absauger.. den findet er abwechselnd sehr lustig und zum Heulen..
Auf jeden Fall haben heute all die anderen Tricks zum Trösten und einschläfern gar nicht bis wenig geholfen.. und dabei hatte mein Vater heute Geburtstag und ich wollte eine Torte backen - mit Hilfe meiner Schwester habe ich das aber geschafft, und sie war ein großer Erfolg (Basisrezept: leicht modifzierte Cointreau-Torte von http://www.chefkoch.de/rezepte/812491185441577/Cointreau-Torte.html , garniert mit Orangette --> meine Orangette-Torte)
Tja, und morgen bin ich Trauzeuge bei der Hochzeit meiner besten Freundin, 2h Autofahrt und geplante Übernachtung.. Wir werden wohl nur zur Hochzeit fahren, und danach wieder heim - mein LG und ich fühlen die Verkühlung auch schon im Anmarsch..
Ansonsten ist mir meistens ein wenig übel - so permanentes Unwohlsein, nicht wirklich schlimm, nur recht unangenehm - und mit ordentlichem Essen (wenn man sich dann mal überwindet) auch gut zu bekämpfen. Ich bin auch ordentlich müde, aber das wär ich sowieso.. keine Rede von Durchschlafen oder auch nur annähernd ausreichenden Schlafstunden..
Naja - manchmal wünsche ich mir die 1. Schwangerschaft zurück, wo man sich bei Bedarf hinlegen konnte - hach :rolleyes:. Aber leider hilft jammern gar nix, und die große Müdigkeit kommt vermutlich sowieso erst in 1-2 Monaten - da fürcht ich mich jetzt schon davor..
Na dann - lasst es euch gutgehen liebe Mit-Junis!
@Mariella - lass mal wieder was hören von dir - ich denke ja auch, dass es noch früh war bei dir, hat ja alles darauf hingedeutet. Und wir sind ja quasi verabredet - im KH Klosterneuburg im Juni :winken:
Wahnsinn, wieviel Junimamas es schon gibt!:) :highapplaus:
springtime82
19.10.2007, 21:26
Wahnsinn, wieviel Junimamas es schon gibt!:) :highapplaus:
Hallo!!!
Erinnerst du dich vielleicht an mich...
Wir haben uns mal bei einem Treffen in der Buchhandlung damals getroffen :winken: - ist schon länger her!!!
Unsere "Großen" sind ja fast gleich alt....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SCHWANGERSCHAFT :love:
Junimama´s 2008
@Iva30: Dürfen wir Dein Alter auch wissen :confused:
Klar, sorry, ich bin 30. wo ich entbinden werde, weiss ich allerdings noch nicht. das KH in dem ich mein 1. kind zur welt gebracht habe scheidet warscheinlich aus, wir sind erst vor kurzem nach graz gezogen.
danke fürs nachtragen!
So, dann will ich hier auch mal was schreiben.. ich denk irgendwie gar nicht viel an meine Schwangerschaft, irgendwie kommts mir noch so unwirklich vor.
Vielleicht aber auch, weil ich ganz schön gestresst bin im Moment, Jan ist krank - er hat seine erste kräftige Verkühlung, kann nur schlecht atmen und hat vermutlich auch Halsweh..
Gestern hat er den ganzen Abend soviel geweint, er hat sogar 2x erbrochen (anfangs habe ich ja eher auf eine Magen-Sache getippt..) .. der arme Kerl :(
Hat natürlich in der Nacht schlecht geschlafen, hätte sicher gerne gestillt, aber ging ja nicht - hat keine Luft bekommen.. Schnuller ging auch nicht.. er war echt arm.
Heute gings natürlich weiter, und den ganzen Tag kaum geschlafen, kaum hat er es geschafft vor Erschöpfung einzuschlafen - 10 Minuten später ist er weinend wieder aufgewacht. Hab ihm Globuli besorgt und einen Nasen-Sekret-Absauger.. den findet er abwechselnd sehr lustig und zum Heulen..
Auf jeden Fall haben heute all die anderen Tricks zum Trösten und einschläfern gar nicht bis wenig geholfen.. und dabei hatte mein Vater heute Geburtstag und ich wollte eine Torte backen - mit Hilfe meiner Schwester habe ich das aber geschafft, und sie war ein großer Erfolg (Basisrezept: leicht modifzierte Cointreau-Torte von http://www.chefkoch.de/rezepte/812491185441577/Cointreau-Torte.html , garniert mit Orangette --> meine Orangette-Torte)
Tja, und morgen bin ich Trauzeuge bei der Hochzeit meiner besten Freundin, 2h Autofahrt und geplante Übernachtung.. Wir werden wohl nur zur Hochzeit fahren, und danach wieder heim - mein LG und ich fühlen die Verkühlung auch schon im Anmarsch..
Ansonsten ist mir meistens ein wenig übel - so permanentes Unwohlsein, nicht wirklich schlimm, nur recht unangenehm - und mit ordentlichem Essen (wenn man sich dann mal überwindet) auch gut zu bekämpfen. Ich bin auch ordentlich müde, aber das wär ich sowieso.. keine Rede von Durchschlafen oder auch nur annähernd ausreichenden Schlafstunden..
Naja - manchmal wünsche ich mir die 1. Schwangerschaft zurück, wo man sich bei Bedarf hinlegen konnte - hach :rolleyes:. Aber leider hilft jammern gar nix, und die große Müdigkeit kommt vermutlich sowieso erst in 1-2 Monaten - da fürcht ich mich jetzt schon davor..
Na dann - lasst es euch gutgehen liebe Mit-Junis!
@Mariella - lass mal wieder was hören von dir - ich denke ja auch, dass es noch früh war bei dir, hat ja alles darauf hingedeutet. Und wir sind ja quasi verabredet - im KH Klosterneuburg im Juni :winken:
mah geh:hug::hug:. ja ich hab auch schon sehr grosse befürchtungen, dass es sehr sehr anstrengend wird! die müdigkeit, die übelkeit und das alles mit einem doch noch sehr kleinem kind. jan ist ja noch jünger als meine maus! und jetzt ist der arme kerl auch noch krank!
ich hoffe, es geht ihm ganz bald besser!!!
schöne hochzeit trotz allem!
Jennifer Denice
20.10.2007, 08:11
Junimama´s 2008
Sommar - EGT 22.6.2008 - 34 J. - 1.Kind - Linz - LFK Linz
Iva30 - EGT ??? - 30 J. - 2.Kind - Graz - KH ???
Auf jeden Fall haben heute all die anderen Tricks zum Trösten und einschläfern gar nicht bis wenig geholfen..
Oje, der Arme! Habt ihr es schon mal mit feuchten Tüchern (z.b. Stoffwindeln) probiert? Einige Tropfen Chinaöl drauf und rund ums Bett aufhängen!
Bei uns wirkt das immer wahre Wunder!
Ebenso, beim Schlafen, den Oberkörper höher lagern ....zum Beispiel mit einem Polster unter der Matratze-dann kann alles rausrinnen und er muss nicht so viel husten!
Ich wünsche euch gute Besserung und noch eine kräftige Portion Schlaf vor der Hochzeit!!!:winken:
Guten Morgen, bin schon wieder um 5:35 aufgewacht:( Und jetzt les ich in einem schlauen Buch, dass die Mutterbänder erst später weh tun. Aber was zieht dann bei mir immer so in der Mitte im Unterbauch? Muss ich mir Sorgen machen? Busen tut auch weh. Und mir ist immer so flau im Magen. Ich hab noch eine andere Frage, der Mutterschutz ist bei uns 8 Wochen vor der Geburt. In Deutschland nur 6. Oder ist eh bei uns auch nur 6 Wochen? Weil in den ganzen Büchern steht immer 6 Wochen, aber das sind wahrscheinlich deutsche Bücher?
@Juny Schöne Hochzeit heute! Leider ist das Wetter ja schlecht und gute Besserung deinem Kleinen.
Nene, bei uns sind es schon 8 Wochen. 8 Wochen vorher und 8 bis 10 glaub ich nachher oder so (wennst ein Frühchen kriegst, werden die Wochen hinten angehängt).
Das mit den Mutterbändern: Am Anfang hats bei mir auch voll gezogen. So als ob ich die Regel kriegen würde. Hatte ich bei Larissa nicht. Und mir war, als hätte ich einen Stein im Bauch - nix mehr mit Bauchschlafen.
Mir wurde gesagt, dass ist, weil da unten jetzt alles wächst und sich dehnt. Auch schon ganz am Anfang.
Jetzt bin ich in der 9. Woche und es geht mir ganz gut. Übelkeit ist selten, Bauchweh nur nach Überanstrengung (da merk ich dann immer, wenn ich wieder zu viele Kinder rumgetragen hab) und auch auf dem Bauch schlafen geht wieder besser.
Also keine Sorge, das Ziehen am Anfang ist ganz normal.
lg eira
Achja...und das mit der Schlaflosigkeit ist auch viel besser geworden!
lg eira
Jennifer Denice
20.10.2007, 10:09
Guten Morgen Mädls :winken:
Na seit Ihr ausgeschlafen :confused: Ich nicht. Jennifer kommt seit einigen Tagen jede Nacht zu uns ins Bett. Ich bin dann natürlich am morgen hundemüde und könnte auf der Stelle einschlafen *gääääääääääähn* ;).
@eira: Wir sind in der selben SSW, ich bin seit heute in der 9. :D. Bei mir ist es mit dem Ziehen heute das erste Mal besser. Bis gestern hat es noch extrem gezogen, jetzt nur mehr ab und zu! Dafür ist mir noch immer den gaaaaaaanzen Tag schlecht und ich hab starke Rückenschmerzen die sicher vom Bandscheibenvorfall kommen und mein rechtes Bein zieht :(. Ansonsten gehts mir eigentlich gut!
Jennifer Denice
20.10.2007, 10:28
@all: Habt Ihr schon Fotos vom Bauch gemacht :confused: Wir haben letzten Sonntag eines gemacht - 7+1. Naja eine kleine Kugel hab ich schon :D. Wenn Ihr auch schon ein Foto habt, dann könnten wir doch vergleichen oder, wäre ja witzig ;)
http://fotos.parents.at/data/500/medium/1_Bauchfoto-am14_10_07-8_SSW.jpg
Danke Mädels! Hab jetzt wieder gelesen wenns in der Mitte zieht können es Wehen sein auch schon am Anfang. Aber eigentlich ist das ja immer nur kurz. Also denk ich nicht, dass ich Probleme krieg.
@denice:eek: schon einen richtigen Bauch! Wie gesagt ich könnt nur meinen Busen fotographieren:o
Kinderfee
20.10.2007, 10:52
Hallo :)
Mir gehts seit zwei Tagen ganz gut. Ich war akkupunktieren und das dürfte geholfen haben. Übelkeit ist zwar noch da, aber ich muss nicht mehr brechen.
Klinik könnte sich noch ändern, ich würd nämlich gern eine Hebammengeburt haben mit einer fixen Hebamme, aber anscheinend wollens das bei den Brüdern nicht also müsst ich in die LFK gehen.
Mal schaun...
Kinderfee
20.10.2007, 10:54
@all: Habt Ihr schon Fotos vom Bauch gemacht :confused: Wir haben letzten Sonntag eines gemacht - 7+1. Naja eine kleine Kugel hab ich schon :D. Wenn Ihr auch schon ein Foto habt, dann könnten wir doch vergleichen oder, wäre ja witzig ;)
Mein Bauch ist größer hab aber leider kein Foto *g*
Mein Mäuschen war am Dienstag schon 1,5cm groß bin aber gleich weit wie du.
Also vom Mäuschen kann der Bauch nicht sein *gggggg*
Hallo!
Es hat wenig Sinn, wenn ich schon ein Bauchfoto reinstell, bei mir sieht man noch gar nix, ich bin aber auch erst 4+6! :)
@Jennifer Denice: hübsches Bäuchlein hast Du schon, ist aber kein Wunder, daß man bei Dir schon was sieht, Du bist ja total schlank! :winken:
OT: also nach Deinem Foto kenn ich Dich nicht, aber von der Seite ists ja auch schwer! :)
Jennifer Denice
20.10.2007, 11:47
Mein Bauch ist größer hab aber leider kein Foto *g* Mein Mäuschen war am Dienstag schon 1,5cm groß bin aber gleich weit wie du. Also vom Mäuschen kann der Bauch nicht sein *gggggg*
Okay okay erwischt :D. Ich esse halt sooooooo gerne :rolleyes:.
@Jennifer Denice: hübsches Bäuchlein hast Du schon, ist aber kein Wunder, daß man bei Dir schon was sieht, Du bist ja total schlank! :winken:
OT: also nach Deinem Foto kenn ich Dich nicht, aber von der Seite ists ja auch schwer! :)
Danke für´s Kompliment :hug:. Ja von der Seite ist es echt schwer ;)
@all:Was haltet Ihr davon Euch mit Foto zu zeigen wie Ihr ausseht :confused: Also ich wäre voll neugierig auf Euch alle :D. Na wer hat Lust?
Ich muß erst mal die aktuellen Fotos von der Digicam auf den Computer spielen, aber dann mach ich gerne mit!
Es beruhigt mich übrigens, daß ihr auch alle so ein Ziehen in der Gebärmuttergegend habt, ich bin seit dem SS-Test ca. alle halbe Stunde aufs WC gelaufen, nur um nachzuschauen ob die Mens nicht doch eingelangt ist! :D
Jennifer Denice
20.10.2007, 11:55
@Sommar: Super, daß Du auch dabei bist beim Foto herzeigen :D. Ich fang gleich mal an ;)!
Das Foto ist an dem Tag entstanden wo es eingeschlagen hat!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif
http://fotos.parents.at/data/500/medium/IMAG5281.jpg
So, jetzt hab ich die Fotos rübergespeilt, ich bin aber auf den aktuellen eh nicht wirklich gut zu sehen, daher geb ich ein älteres rein (in meinem Alter verändert man sich eh nicht mehr so ;)):
SoBinIch
20.10.2007, 15:42
@ Jennifer Denice: Kannst du bei mir bitte mal den 27.Juni hinschreiben? Am 30.10. hab ich FA - Termin, da weiß ich dann hoffentlich schon fix den Geburtstermin oder? Was wird er denn noch alles machen? Ganz normale Untersuchung? Kann man da dann schon irgendwas sehen?
Mir ist heute so schlecht, ich krieg gar nix runter. :( Ist Kaffee eigentlich sehr schlimm? Da trink ich nämlich für gewöhnlich sehr viel. 3 - 4 oft am Tag oder mehr.
Jennifer Denice
20.10.2007, 16:35
Junimama´s 2008
SoBinIch - EGT 27.6.2008 - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ???
@ Jennifer Denice: Kannst du bei mir bitte mal den 27.Juni hinschreiben? Am 30.10. hab ich FA - Termin, da weiß ich dann hoffentlich schon fix den Geburtstermin oder? Was wird er denn noch alles machen? Ganz normale Untersuchung? Kann man da dann schon irgendwas sehen?
Mir ist heute so schlecht, ich krieg gar nix runter. :( Ist Kaffee eigentlich sehr schlimm? Da trink ich nämlich für gewöhnlich sehr viel. 3 - 4 oft am Tag oder mehr.
Soweit ich mich erinnern kann, wird der Geburtstermin am Anfang auch nur errechnet. Ansonsten wirst Du eine normale Untersuchung + wahrscheinlich Vaginalultraschall haben. Sehen wird der FA wahrscheinlich wenig bis nichts können. :)
Gegen die Übelkeit haben bei mir die Seabands aus der Apotheke gut geholfen. Kaffee kann man schon trinken, aber nur 2 Tassen täglich soweit ich weiß.
Nicole83
20.10.2007, 17:38
Hallo,
auch ich möchte mich zu euch gesellen !!
Habe am 5. Oktober positiv getestet !! Termin hätte ich mir den 16. Juni 2008 ausgerechnet ob das wirklich stimmt keine Ahnung ! Frauenarzttermin hab ich erst am 9. November, leider !! Bin schon so aufgeregt !!
Es ist mein 2. Kind und bis jetzt ist alles anders als in meiner 1. Schwangerschaft !! Habe Kreislaufprobleme, mir ist ab und zu schlecht und mein Busen tut mir noch überhaupt nicht weh was bei meiner ersten Schwangerschaft total anders war, da durfte man zu der Zeit überhaupt nicht ankommen !! Und ich könnte den ganzen Tag nur ESSEN !!!!
Hoffe das ändert sich bald wieder, denn ich möchte nicht viel zunehmen, hab nämlich noch immer von meiner 1. Schwangerschaft 4 Kilo oben !!
Für die Liste noch, ich bin 24 Jahre, wohne in Wien und werde wahrscheinlich wieder in Korneuburg entbinden wie bei meinem 1. Kind !!
lg Nicole
Jennifer Denice
20.10.2007, 17:56
Hallo Nicole :winken:und :herz2:lich willkommen bei uns
Junimama´s 2008
Nicole83 - EGT 16.6.2008 - 24 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg
snuffbaby
20.10.2007, 18:33
kannst dich an mich erinnern? wir haben uns letztens unterhalten, wie schön ein junibaby wär:D. tjo und bei mir hat's wohl auch eingeschlagen!
glückwunsch zum herzschlag:love:. ich will auch!! muss mich da aber leider noch einige zeit gedulden!
Ja klar kann ich mich erinnern! Schön, dass es geklappt hat und ganz bald siehst du auch den Herzschlag :love:.
comingsoon
20.10.2007, 18:34
hallo!!!
mir gehts heute gut. heute merke ich gar nichts von meiner schwangerschaft.
kein stechen, kein ziehen, keine übelkeit, mir gehts richtig gut.
ich hab heut schon so lachen müssen. als es mich gestern so gestochen hat, hab ich mir sorgen gemacht und heute wo ich gar nix spür mach ich mir erst recht sorgen.
ich glaube egal wie es ist, man sorgt sich immer.
irgendwo hab ich glaub ich eh gelesen dass es auch sein kann das man mal gar nix spürt.
ich werd mich einfach entspannen, habe nämlich kinderfrei, sohnemann ist bei oma übers weekend.
schönen abend, mädels!!
@hallo allen Neuen! Herzlich willkommen:winken:
Mein Ziehen ist nicht weg und ich bin auch so müde. Hätt ja nie geglaubt, dass man das am Anfang so merkt. Und ich hab auch geglaubt, wenn man Mal schwanger ist, ist unten zu. Kein ZS mehr usw.:o Weiß eh - total blöd. Jetzt gehts mir oft so, wenn ich ZS spür muss ich aufs Klo nachschauen gehen ob eh alles passt. Aber ich bin ja bald in der 7. Woche und da ist das Risiko einer FG schon nur mehr 15 %. Und ich steh ja auf Statistiken:D Also die Zeit spielt für uns Mädels. Keine Sorgen machen und genießen!!!! Schönen Sonntag morgen... und es freut mich dass wir schon so viele sind.
Hallo alle,
wir konnten leider nicht zur Hochzeit fahren - wir sind jetzt alle krank :(
Heute haben wir also Hühnersuppe gekocht, und abwechselnd geschlafen.. untertags gehts Jan nicht so schlecht, nur in der Nacht weint er viel, und kann nicht schlafen.. irgendwann habe ich ihm immer ein Zäpfchen gegeben - ich vermute, er hat Halsweh? - danach konnte er endlich einige Stunden ruhig schlafen. Mal sehen, wie es weitergeht, er isst und trinkt halt wenig.
Tja, also meine beste Freundin hat gottseidank rasch Ersatz gefunden für mich als Trauzeugin - aber mir tuts natürlich sehr, sehr leid um die Hochzeit und die ganze Feier :(
Ich hab mal unsere Liste genauer angeschaut - bei ungefähr 1/3 ist es das 1. Kind. Meine Güte, vor einem Jahr war ich noch (hoch)schwanger - hätt ich mir auch nicht gedacht, dass ich es 1 Jahr später schon wieder bin..
comingsoon
21.10.2007, 08:34
guten morgen,
@juny, ich hoffe euch gehts schon ein bisschen besser?
ich fühl mich immer noch so unschwanger. bin heute zweimal mit bauchkrämpfen aufgewacht, dürfte am durchfall liegen der mich seit mittwoch plagt. ich habe vom gyn wegen meinem eisenmangel aktiferrin bekommen, aber seitdem ich es nehme habe ich durchfall. seit freitag hab ich keines mehr genommen, da gings besser, aber jetzt ist er wieder da.
und schlafen kann ich nicht gscheit, heute ist sonntag, ich könnt endlich mal ausschlafen weil groß-bub nicht da ist, aber nein, ich wach um sieben auf. super oder?
ich wünsch euch allen einen schönen sonntag:winken:
mariella25
21.10.2007, 10:47
Hallo,
habe mein Tief überwunden!!!!
Egal was diese bescheuerte FA gesagt hat!! ich trau nur meinen FA und auf den Termin werd ich warten!!!!
Bin mir sicher das alles passt!!!
Werd aber morgen bei FA anrufen da ich mit meiner kleinen gerade einen BAbyschwimmkurs angefangen habe und man ja eigentlich nicht schwimmen gehen sollte. ist ja termalwasser!!
Mal schauen. wäre schade für emma!!!
gestern war ich alleine auf einer taufe weil rainer arbeiten musst und ich muss sagen emma hat mich ordentlich fertig gemacht, alleine schaff ich das nicht mehr!!:D bin mit rückenschmerzen und total fertig ins bett gefallen.
habe mir einen entlastungsgurt bestellt,wegen dem rücken, musste ihn leider zurückschicken weil er zu groß war! aber die kurze zeit die ich ihn probiert habe war es sehr entlastent!!!
lg mariella:winken:
Jennifer Denice
21.10.2007, 10:53
Hallo Mädls :winken:
@Juny: Gute Besserung :hug:
@all: Mir gehts heute gar ned gut :(. Hab fast die ganze Nacht nix geschlafen, da ich starke Magenkrämpfe und Sodbrennen hatte :(. Wußte gar nimma wie ich liegen soll! Heute morgen spielt mein Kreislauf total verrückt und ich fühle mich gar ned gut :boes: :(. Jetzt hole ich Jennifer schnell von meinen Eltern, Maus durfte gestern bei ihnen übernachten ;).
Mahlzeit Mädls :winken:
ich sags euch, mir gehts so besch.... ich hab das mensziehen seit donnerstag und es hört nicht auf (so schlimm ist es nicht mal während der mens:(), noch dazu kommt noch immer etwas Blut und so "fäden" sind nach wie vor dabei. Hoffentlich passt am Dienstag alles. Ich hab so große angst. ich kann nciht sitzen und nicht liegen, es tut alles nur weh. Im kreuz ziehts auch. Ich nehm Magnesium, es hilft nix.
Ich hoffe euch gehts gut.
Lg, niki
Kinderfee
21.10.2007, 11:25
Okay okay erwischt :D. Ich esse halt sooooooo gerne :rolleyes:.
*g*
Das war nicht auf dich bezogen sondern vielmehr auf mich *g*
Wer von euch will eine eigene Hebamme zur Geburt mitnehmen?
SoBinIch
21.10.2007, 12:32
@Niggl:
Positiv denken, auch wenn es schwer fällt:hug:
@Juny:
Das ist natürlich schade. :( Trotzdem geht die Gesundheit vor! Wünsch euch allen gute Besserung.
@Jennifer Denice:
Tut mir leid, dass deine Nacht so schlimm war. Hoffentlich wird die nächste besser. :hug:
Ich hab bis jetzt geschlafen und eigentlich wär ich noch müde :D Sonst merk ich gar nix, manchmal frag ich mich dann ja schon, ob das alles wahr ist :)
Wünsch euch einen schönen, entspannenden Sonntag!
Jan gehts schon besser, wenn die Nächte jetzt auch noch wieder "normal" werden - das wär schön. Ich bin froh, dass Wochenende ist, so kann ich untertags schlafen.
@Mariella
Das ist die richtige Einstellung!
Ist das Emmas 1. Zahn? Und gratuliere zum Gehen! Ich glaube, Jan bewegt sich langsam Richtung Krabbeln - aber immerhin rutscht er ja schon seit 2 Wochen. Motorisch nicht so schnell - ganz die Mama :D
Wegen Babyschwimmen, wir gehen ja auch jede Woche. Wieso soll man das nicht? Ich hab mir nur endlich einen Bademantel gekauft, weil mir immer kalt war wenn ich Jan angezogen habe, da möchte ich jetzt vorsichtiger sein.
@Comingsoon
Ich nehme auch Aktoferrin, seit 1,5 Jahren mittlerweile (während dem Stillen soll man es weiternehmen, deshalb). Mir hat der Arzt gesagt, dass man dadurch leicht Verstopfung bekommt, bei mir ging es auch eher in diese Richtung, deshalb wundert mich dein Durchfall. Sollte ja eigentlich besser werden..
@Kinderfee
Ich würde gerne - kommt aber darauf an, ob man mir Chancen auf eine Spontangeburt gibt. Beim letzten Mal hat es geheissen, dass mein Becken zu eng ist, und deshalb auch weitere Geburten sehr wahrscheinlich per KS stattfinden werden. Ich habe vor, einige Meinungen dazu einzuholen - ist ja schwer, das zu messen, und ansonsten sehr, sehr unwahrscheinlich.
@Niggl
Am besten wirklich positiv denken - es verändert sich soviel und jede reagiert anders. Vermutlich verspannt deine Angst noch zusätzlich - ich wünsch dir, dass es bald besser wird.
@Jennifer Denice
Hoffentlich wars nur etwas Kurzes und dir gehts wieder besser?
@all
Merkt ihr eigentlich etwas an euren Ernährungsgewohnheiten?
Bei mir lässt scheinbar immer die Lust auf Süßes nach, dafür habe ich verstärkt Appetit auf Obst und Gemüse. Ist ja nicht schlecht :)
@niggl Gute Besserung! Vielleicht gehst lieber morgen schon zum FA oder fahrst ins KH, wenns nicht besser wird weil du könntest Duphaston nehmen...siehe unten
@juny schade um die Hochzeit. Dass immer alles zusammen kommen muss.
@all war heute um 7 auch im KH. Bin in der Früh aufs Klo und es ging mit Schleim ein wenig Blut mit. Nicht viel, aber meine FG im August hat genau so begonnen. Deswegen hab ich gleich die Panik bekommen. Mein Mann und ich sind dann ins KH gefahren. Der Oberarzt war sehr nett. Also man hat den Fruchtsack gesehen und die SS ist intakt. Er kann aber nicht garantieren, ob sie bleibt. Er hat mir Duphaston verschrieben und wenn es stärker wird, soll ich wieder kommen. War total nett. Ich hätt auch im KH bleiben können, wollt aber lieber heim. Jetzt geh ich morgen mal nicht arbeiten. Werd Krämpfe oder sowas sagen. Wir dürfen eh 3 Tage ohne Artzbest. daheim bleiben. Und ich war eh noch nie im Krankenstand. Ich hoff so dass alles gut geht. Weil nochmals übersteh ich das nicht. Allerdings ist seit der Früh nichts mehr gekommen. Also hoff ich weiter. Und ich hab jetzt auch ein Bild von Fruchtsack
KinderKinder
21.10.2007, 17:43
Hallo!
Hilfe, mein Bauch wächst!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt schon? Ich glaube, beim Großen war das erst später! Und mein Busen! Irre. Bei der ersten SS war das alles ganz anders. Lustig - irgendwie! Aber wenn ich lese, dass das bei euch auch so ist, bin ich doch irgendwie beruhigt. Ich esse aber nicht mehr oder anders als sonst.
@Kinderfee: Ich hatte bei der ersten Geburt auch eine Hebamme mit, möchte jetzt wieder eine. Das hat für mich viele Gründe:
- Sie machte auch die Geburtsvorbereitung (Theorie und Wassergymnastik)
- Sie wusste, was ich wollte (Wassergeburt, wenn möglich keine Medikamente und keinen Schnitt)
- Ich konnte meinen LG wegschicken und trotzdem war eine Vertrauensperson da
- Sie kam nach der Geburt zu mir ins KH und nach Hause
- Einmal pro Woche gab es Stillgruppe
- Sie machte dann auch das erste Babyschwimmen.
Runde Sache also. Ich fürchte aber, dass sie jetzt schon in Pension ist und das nicht mehr macht.
Ich habe meinem LG schon gesagt, dass ich gerne wieder eine mitnehmen würde und dass er sich schon mal überlegen kann, ob er mit möchte oder nicht. Die erste Geburt war ein ziemliches Trauma für ihn (obwohl eigentlich wunderschön und problemlos) und das möchte ich ihm ersparen.
Ich habe auch bei der ersten Geburt nicht darauf bestanden, dass er mitkommt. Ich wollte nur nicht alleine warten.
Mal sehen, ich bin schon gespannt, wofür er sich entscheidet.
Bei uns liegen noch immer einige Zentimeter Schnee. :( Kind freuts....
Was ist denn da los?
@ niggl und Anna 80: ich wünsch euch gute Besserung!.....und brav schonen!!:hug:
@ juny: das ist ja sche**e , daß ihr die Hochzeit verpasst habt! tut mir sehr leid für euch! Fein , daß es Jan schon besser geht-hoffentlich werdets schnell wieder gesund!
@ Kinderfee: ich wollte unbedingt eine eigene Hebamme mitnehmen,aber aus derzeitiger Sicht wird es wohl ein KS.
Warte aber den 4.11 ab. Da wird dann alles genauesten mit meinem FA besprochen.
Mir ging es die letzten beiden Tage total super!
Meine Brüste sind berührungsempfindlich....aber auch nicht extrem.
Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm, schlecht ist mir garnicht.......mit einem Wort: unschwanger!;) So fühl ich mich gerade.
Prinzipiel ja nicht schlecht. Merke nur, daß ich etwas nervös bin.
Bei der FG waren auch aufeinmal alle "Symptome" weg und dann kam schon die Nachricht vom FA und die Blutungen.
Hoffe daher sehr, daß diesmal alles passt und versuche einfach zu genießen, daß es mir gut geht :o:rolleyes:
Kinderfee
21.10.2007, 18:30
@ Kinderfee: ich wollte unbedingt eine eigene Hebamme mitnehmen,aber aus derzeitiger Sicht wird es wohl ein KS.
Warte aber den 4.11 ab. Da wird dann alles genauesten mit meinem FA besprochen.
Wieso kannst du schon so bald sagen dass es ein KS wird???
mariella25
21.10.2007, 18:39
Mir hat diese blöde Kuh von Vertretungs FA auch gleich gesagt na da könnens ja eh wieder mit nen KS rechnen!!
Ich hab ihr gesagt das ich es ohne probieren will!!
DA hat sie nur den kopf geschüttelt und mich gefragt warum ich mir das antun möchte wenn ich doch eh weiß das es nicht funktionieren wird!!:boes: ( habe nämlich ein zu enges inneres becken weshalb ich nach 3 wochen wehen und end wehen von einen abstand von 30sec. einen Not Ks hatte, da man das vorher nicht erkennen kann!!!)
Weil die mir sagt was klappt und was nicht!!
Weiß eh das ich nur knappe 20% chancen habe eine natürliche geburt zu bekommen aber diese 20% nutze ich 1000%ig!!!!:boes:
Braucht mir das aber nicht auch noch unter die nase reiben!!!
wollt ich nur mal los werden!!:weisswerd::sauer::schmoll::singasong::woo www::orolleyes:
Wieso kannst du schon so bald sagen dass es ein KS wird???
Habe dir Pn't!:winken:
@Mariella
Haben sie dir das in Klosterneuburg gesagt? Das ist doch ein Zufall, oder.. 2 Kaiserschnitte am selben Tag mit dem gleichen Grund..
mariella25
21.10.2007, 18:58
@Mariella
Haben sie dir das in Klosterneuburg gesagt? Das ist doch ein Zufall, oder.. 2 Kaiserschnitte am selben Tag mit dem gleichen Grund..
Ja genau!!
Der oberarzt hat zu rainer gesagt das falls ich jemals eine natürliche Geburt haben werde er es sich in sein Tagebuch einschreiben werde!!
Meine Hebamme war gleich total schockiert warum er das sagt!!! Denn es ist ja nicht gesagt das die nächste geburt gleich sein wird!! jedes kind hat einen anderen kopf, körper usw.....
Aber total witzig das bei uns wirklich alles gleich ist!!!! Geh stell mal ein foto von dir rein , würd gern wissen ob ich dich wieder erkenne!!!!:D
Hi @ll :winken:
Boah, hab ein anstrengendes Woend hinter mir :( - sind grad mitten im Wohnung herrichten und umziehen.... könnt auf der Stelle einmützen, hab aber noch sooooo viel zu erledigen und nen fast 3Jährigen, der seine Mama auch grad recht fordert ... (Trotzalter :D)
bin froh, wenn ich das Alles überstanden hab, und mich voll auf mein Bauchbaby konzentrieren kann... bei dem ganzen Streß hab ich natürlich noch mehr Panik, dass es nicht bei mir bleibt...:o ich schau eh, das i nur die "leichten" Kisten schlepp, nur langsam fallts auf, ich habs noch Niemandem von meiner Family gesagt (außer meinem GG natürlich) , aus Angst, wenns doch nix wird... is irgendwie blöd, ich weiß...
@Mariella
Ok, ich stell ein Foto rein sobald ich ein ansehnliches gefunden habe :rolleyes:
Ansonsten - ich hab in der Zwischenzeit gehört, dass Klosterneuburg "kaiserschnittfreundlich" ist - was immer das heisst. Ich muss sagen, ich kann mich nicht wirklich beschweren - ich war EGT+14, keine Wehe und auch sonst kein Geburtsanzeichen in Sicht, daher wurde eingeleitet. Ich hatte einen ganzen Tag lang Wehen, die zwar recht heftig waren, aber nur sehr kurz, und nix weitergebracht haben - Muttermund ging nie weiter als 3-4cm auf, stundenlang kein Fortschritt. Dann habe ich eine PDA bekommen, worauf mein Kreislauf eingegangen ist - etwas später bekam ich dann noch Fieber. Und da sich nix getan hat - hieß es irgendwann - ok, Kaiserschnitt, und ich war gar nicht böse, mir gings nicht sonderlich gut. Jan hatte auch schon Übertragungszeichen, es war also Zeit dass er rauskam.
Der Arzt der mich operiert hat, hat gemeint, dass Jan sich nicht mit dem Kopf richtig tief ins Becken hineindrehen konnte, weil es zu eng war (Kopfumfang 36cm, also Durchschnitt), aber man hätte an seinem Kopf gesehen, dass er es versucht hat. Und dass ich zukünftige Kinder wohl auch mit Kaiserschnitt bekommen werde, weil man nicht verlässlich messen kann, ob es sich ausgeht oder nicht.
Meine Hebamme hat dazu später gemeint - naja - ein Schlüssel, der prinzipiell in ein Schlüsselloch passt sperrt auch nicht, wenn er ein bisschen schief steht..
Außerdem habe ich hinterher gehört, dass schon alle (das Personal, meine Familie) den ganzen Tag gewusst haben, dass es ein Kaiserschnitt wird (ich habe Quasi-Verwandtschaft im Spital) - das ist natürlich alles nicht sehr vertrauenserweckend.
Auf jeden Fall sehe ich das wie du - ich werde weiterhin versuchen, spontan zu gebären, natürlich ohne das Baby oder mich gefährden zu wollen, das ist eh klar. Aber geplanter Kaiserschnitt mit Termin vor dem EGT oder so kommt keinesfalls in Frage, egal was mir da wieder erzählt wird.
Meinen FA werde ich auch mal befragen - wenn er von vornherein keine andere Möglichkeit mit mir besprechen möchte als KS dann überlege ich ehrlich gesagt nach 20 Jahren einen Wechsel..
Mal abwarten und mich bestmöglich vorbereiten.
mariella25
21.10.2007, 19:33
@Mariella
Der Arzt der mich operiert hat, hat gemeint, dass Jan sich nicht mit dem Kopf richtig tief ins Becken hineindrehen konnte, weil es zu eng war (Kopfumfang 36cm, also Durchschnitt), aber man hätte an seinem Kopf gesehen, dass er es versucht hat. Und dass ich zukünftige Kinder wohl auch mit Kaiserschnitt bekommen werde, weil man nicht verlässlich messen kann, ob es sich ausgeht oder nicht.
Meine Hebamme hat dazu später gemeint - naja - ein Schlüssel, der prinzipiell in ein Schlüsselloch passt sperrt auch nicht, wenn er ein bisschen schief steht..
.
Genau das habe ich auch zu hören bekommen!!!:eek:
Also das kommt so selten vor das ich es jetzt noch weniger glauben kann!!!
Ja es ist sehr KS-freundlich, das heisst sehr viele geplante KS aus Wien und UMgebung kommen zu ihnen!!
Emma hatt auch übertragunszeichen mit denen wir wochenlang zu kämpfen hatten, sie war überall offen!! obwohl sie nur 4 Tage drüber war!! ich hatte aber schon 3 Wochen vor EGT dauernd wehen was mir niemand geglaubt hat!! Meine Hebamme hat nur gemeint das ist deshalb weil ich so ungeduldig bin, das kind möchte mir geduld beibringen!!:gloomy::grrbrr:
lg:winken:
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse Jennifer Denice, wenn ich mal ganz eigenmächtig die Liste korrigiere (ich hab nämlich schon eine Tochter mit fast 4 Jahren) :):
Junimama´s 2008
Sommar - EGT 22.6.2008 - 34 J. - 2.Kind - Linz - LFK Linz
So jetzt muß ich erst mal nachlesen, was ihr alles so geschrieben habt, während ich brav meinen Garten winterfest gemacht habe! :D
@Jennifer Denice: Ohjeh, Du Arme, ich hoffe, es geht Dir schon besser! :herz2:
@Niggl83: was machst Du denn für Sachen!!!! :eek: Bitte nimm brav das Magnesium und schon Dich!!!! Falls es nicht besser wird, würd ich aber vor Dienstag nochmal ins KH fahren! :) Alles, alles Gute!!! :love:
@Anna80: auch für Dich alles Gute!!! Das ist gut, daß Du zuhause blaibst, leg Dich hin, lies ein schönes Buch und vergiß nicht, positiv zu denken!!! :herz2:
@Keks: Bei mir tut auch nur der Busen weh, ansonsten hab ich genau Null Anzeichen, am liebsten würd ich jeden Tag einen SS-Test machen! :)
Wirst sehen, in ein paar Wochen beschweren wir uns über die Wehwehchen! :D
@ Kinderfee: ich möchte auch eine eigene Hebamme mitnehmen, aber auch ich kann noch nicht ausschließen, daß ich wieder einen KS haben werde.
@Bips: Ich hoffe, Du hast den heutigen Umzugs- und Trotzalterstreß halbwegs überstanden! :herz2:
Ich werd meine SS auch nicht mehr lange geheimhalten können, wir sind in der nöchsten Zeit total oft eingeladen und da fällts sicher auf, wenn ich nicht einmal ein Glaserl Wein trinken will. :)
LG :winken:
Bernadette82
21.10.2007, 22:39
Wie's aussieht werde ich auch eine Juni-Mami! Hab am 16. Geburtstermin, weiß seit drei Tagen, dass ich schwanger bin (war nicht geplant) und komme aus Salzburg :)
@ Bernadette 82 : Hallo und :herz2: lich Willkommen!!!:winken:
@ Sommar: jaaaaaaa, ich denke jeden Tag an einen Schwangerschaftstest und zwinge mich jeden Tag aufs Neue , darauf zu verzichten-ändert ja nix :rolleyes:
Sehne so sehr die erste US Untersuchung herbei....wenn da alles passt bin ich sicherlich um einiges gelöster!!!! und werds in die Welt raus posaunen:cheerleader:
Morgen Mädls :winken:
Ich glaub mein Zwergi hat sich heute nacht verabschiedet. Es hat so stark gezogen, kaum auszuhalten. Blutungen sind so stark wie Mens geworden, Fetzen sind auch dabei :(:( also bin ich mir zu 99 % sicher dass es ein Junikäferl weniger gibt :( werde heute ins KH fahren am Vormittag, bringt ja nix wenn ich bis morgen warte. Ich kann kaum noch heulen, mein körper produziert glaub ich keine tränen mehr
all das schonen hat die blutungen nicht vermindert, das duphaston hat auch nichts genützt und magnesium gegen die krämpfe auch nicht. werde euch berichten wenn ich vom kh heim komme - allerdings lass ich mir sicher keine cürr mehr machen, es kann auch so abgehen...:(
Lg, Niki
Ronja004
22.10.2007, 05:07
hallo,
ich hab grad an vollen hänger :(
kann nicht mehr schlafen und so gehn mir allerhand gedanken durch den kopf.
ich mach mir sorgen, ob ich - wenn das kind dann da ist - auch alles gut schaffen werde, ob ich überfordert bin, ober der jetzige zeitpunkt der richtige istl, ob ichs finanziell schaffen werde, was meine eltern dazu sagen.
super - so hab ich mir die ganze freude kaputtgemacht!:(
ist zum schreien und heulen!
danke fürs sudern!
hallo,
ich mach mir sorgen, ob ich - wenn das kind dann da ist - auch alles gut schaffen werde, ob ich überfordert bin, ober der jetzige zeitpunkt der richtige istl, ob ichs finanziell schaffen werde, was meine eltern dazu sagen.
danke fürs sudern!
hallo :winken:
ihr werdet es sicher schaffen, wir haben es auch geschafft. Meine sorgen fingen auch so an, und mittlerweile bin ich froh ein kleines mädal zu haben, das pumpal gsund is und gsd noch schläft :love: im nachhinein gesehen ich würds wieder so machen
Lg, Niki
Ronja004
22.10.2007, 05:11
Morgen Mädls :winken:
Ich glaub mein Zwergi hat sich heute nacht verabschiedet. Es hat so stark gezogen, kaum auszuhalten. Blutungen sind so stark wie Mens geworden, Fetzen sind auch dabei :(:( also bin ich mir zu 99 % sicher dass es ein Junikäferl weniger gibt :( werde heute ins KH fahren am Vormittag, bringt ja nix wenn ich bis morgen warte. Ich kann kaum noch heulen, mein körper produziert glaub ich keine tränen mehr
all das schonen hat die blutungen nicht vermindert, das duphaston hat auch nichts genützt und magnesium gegen die krämpfe auch nicht. werde euch berichten wenn ich vom kh heim komme - allerdings lass ich mir sicher keine cürr mehr machen, es kann auch so abgehen...:(
Lg, Niki
nageh - komm mal her :hug: da darf ich ja wohl nicht zu jammern!!!
wart doch erst mal die untersuchungen ab. starkes mensziehen hab ich auch noch ab und zu - auch heute nacht hats wieder mal wehgetan!
ich drück dir auf jeden fall meine daumen und denk an dich , dass es nicht so schlimm ist wie es den anschein hat! :hug::hug:
nageh - komm mal her :hug: da darf ich ja wohl nicht zu jammern!!!
wart doch erst mal die untersuchungen ab. starkes mensziehen hab ich auch noch ab und zu - auch heute nacht hats wieder mal wehgetan!
ich drück dir auf jeden fall meine daumen und denk an dich , dass es nicht so schlimm ist wie es den anschein hat! :hug::hug:
doch darfst schon jammern, ich bin da nicht so...
ich weiß es noch von meiner SS da hat es auch gezogen aber nicht so extrem, es ist wirklich so wie wenn ich die mens habe, also denk ich dass es kaum hoffnung gibt. Mittlerweile mach ich das zum 3. mal mit und ich rette mich immer mit "wer weiß, vielleicht wäre es stark behindert gewesen" klingt hart, aber es hilft. Klar ist es nicht einfach, wenn man weiß, dass man wieder ein sternchen gehen lassen muss aber ändern kann es die medizin auch nicht, zumindest nicht am anfang - leider
Ronja004
22.10.2007, 05:47
doch darfst schon jammern, ich bin da nicht so...
ich weiß es noch von meiner SS da hat es auch gezogen aber nicht so extrem, es ist wirklich so wie wenn ich die mens habe, also denk ich dass es kaum hoffnung gibt. Mittlerweile mach ich das zum 3. mal mit und ich rette mich immer mit "wer weiß, vielleicht wäre es stark behindert gewesen" klingt hart, aber es hilft. Klar ist es nicht einfach, wenn man weiß, dass man wieder ein sternchen gehen lassen muss aber ändern kann es die medizin auch nicht, zumindest nicht am anfang - leider
:hug::hug::hug: - ja das mit "wer weiß ob es vielleicht stark behindert gewesen wäre" - damit hast du ja recht. es stimmt ja auch. außerdem braucht man was woran man sich festhalten kann! :hug:
aber wart trotzdem mal ab! :hug:
und falls es so sein sollte: ich bin das beste beisbiel - ich bin ein "nacheinerfehlgeburtentstandenesbaby" gewesen!
:hug::hug::hug: - ja das mit "wer weiß ob es vielleicht stark behindert gewesen wäre" - damit hast du ja recht. es stimmt ja auch. außerdem braucht man was woran man sich festhalten kann! :hug:
aber wart trotzdem mal ab! :hug:
und falls es so sein sollte: ich bin das beste beisbiel - ich bin ein "nacheinerfehlgeburtentstandenesbaby" gewesen!
meine maus ist auch so ein nacheinerfehlgeburtentstandenesbaby und ist wie gesagt pumpal gsund
Ronja004
22.10.2007, 05:55
meine maus ist auch so ein nacheinerfehlgeburtentstandenesbaby und ist wie gesagt pumpal gsund
das freut mich sehr! :hug: und bald feiert sie auch ihre erste weihnachten und ihren ersten geburtstag. :love:
schön! :love:
das freut mich sehr! :hug: und bald feiert sie auch ihre erste weihnachten und ihren ersten geburtstag. :love:
schön! :love:
ja und auf ihre leuchtenden blauen augen freue ich mich schon sehr :love::love:
war grad wieder am wc, es kommt viel blut also ich denke wirklich dass es das war, werde später meine mama fragen obs ma ihr auto borgt, damit ich ins kh fahren kann :(
Ronja004
22.10.2007, 06:11
ja und auf ihre leuchtenden blauen augen freue ich mich schon sehr :love::love:
war grad wieder am wc, es kommt viel blut also ich denke wirklich dass es das war, werde später meine mama fragen obs ma ihr auto borgt, damit ich ins kh fahren kann :(
na super :hug:. weiß gar nicht was ich sagen soll - leide aber fest mit! und gleich fahren kannst du nicht?
na super :hug:. weiß gar nicht was ich sagen soll - leide aber fest mit! und gleich fahren kannst du nicht?
leider nciht, gg muss arbeiten fahren und Lea schläft noch tief und fest und aufwecken deswegen möcht ihc sie auch nicht
Jennifer Denice
22.10.2007, 07:54
@Niggl: Oh nein :( :( :(. Laß Dich mal gaaaaaaaanz fest :hug::hug::hug:! Halte Dir trotzdem fest die Daumen, daß Dein Bauchzwergi doch bei Dir bleibt :herz2:.
@all: DANKE für die Besserungswünsche :love:. Hat aber leider nix geholfen! Mir geht es immer noch nicht besser :(. Die Nacht war nochmal schlaflos, da Jennifer wieder zu uns ins Bett gekommen ist. Schlecht ist mir sooooooooooo viel *bäh* :(! Mein Kreislauf spielt immer noch total verrückt, müde bin ich und ansonsten hab ich einen blöden Schädl.
lali1979
22.10.2007, 07:56
leider nciht, gg muss arbeiten fahren und Lea schläft noch tief und fest und aufwecken deswegen möcht ihc sie auch nicht
:hug::hug::hug:Ich denk an Dich!!! :hug::hug::hug:
Bei mir war es beide Male genauso - leider!
Allerdings hat meine beste Freundin das gleiche gehabt, und sie war sich sooo sicher, dass das Baby abgegangen war, dass sie nicht mal mehr zum Arzt wollte. Erst eine Woche später ist sie zum regulären Termin gegangen, um nachschauen zu lassen und siehe da: Das Baby war gewachsen und lebte! Heute ist Fabienne fast 3 Jahre alt!
Also eine kleine Chance besteht noch! Ich drück Dir die Daumen!
Und halt uns auf dem Laufenden!
Mir selber geht es auch nicht so gut, habe ja immer noch die Ungewissheit, da die Ärztin am Do ja keinen Herzschlag feststellen konnte.
Sorgen macht mir, dass seit letzter Woche alle meine Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, spannende Brüste, Ziehen im Bauch) wie weggeblasen sind.
Habe auch keine allzu große Hoffnung mehr!
@ Niggl 83: :hug::hug:
Ist bei mir leider genauso abgelaufen!
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen..... wie lali1979 schreibt: eine kleine Chance besteht noch!!
@ lali 1979: Kopf nicht hängen lassen! Bei dir sind noch alle Möglichkeiten offen!!!
hallo,
danke fürs sudern!
Das kenn ich ! Und ich glaube fast jede von uns kennt dieses Gefühl-vor allem beim ersten Kind!!
Ich habe in der ersten Schwangerschaft alle zustände gehabt: wegen dem Geld, meiner Ausbildung, meiner Beziehung.....ob ich das einem Kind "antun" kann.
Und siehe da, mittlerweile bin ich verheiratet, habe meine Ausbildung (mit Baby) super gemeistert,baue Haus, freue mich auf den zweiten Zwerg und sehe meinen Sohn als das grösste Geschenk überhaupt!
Diese Ängste gehören, glaube ich, irgendwie dazu!
Laß dich von denen nicht verückt machen!;):hug:
mariella25
22.10.2007, 09:21
Morgen Mädls
Ich glaub mein Zwergi hat sich heute nacht verabschiedet. Es hat so stark gezogen, kaum auszuhalten. Blutungen sind so stark wie Mens geworden, Fetzen sind auch dabei also bin ich mir zu 99 % sicher dass es ein Junikäferl weniger gibt werde heute ins KH fahren am Vormittag, bringt ja nix wenn ich bis morgen warte. Ich kann kaum noch heulen, mein körper produziert glaub ich keine tränen mehr
all das schonen hat die blutungen nicht vermindert, das duphaston hat auch nichts genützt und magnesium gegen die krämpfe auch nicht. werde euch berichten wenn ich vom kh heim komme - allerdings lass ich mir sicher keine cürr mehr machen, es kann auch so abgehen...
Lg, Niki
Na geh!!!!!:mad::hug::hug:
Warst schon beim FA oder im KH?? wenn nein!!! fahr sofort hin!!! DAs ist ein befehl!!!!
Tut mir sooooo leid für dich!!!!:hug::hug:
hallo,
ich hab grad an vollen hänger
danke fürs sudern!
Genau so geht es uns jetzt mit dem 2ten. aber wegen dem geld mach ich mir irgendwie keine sorgen!!! obwohl wir keines haben!!!
Wir haben nur beide tierisch angst davor es unseren eltern zu sagen!!!
Also kopf hoch!! Wirsd sehen wennst dein buzzi bei US siehst der bauch wächst und du es spürst sind alle gedanken und sorgen weg!!!:hug::hug:
Hab gerade mit FA telefoniert also Therma macht überhaupt nichts, wenn ich nicht anfällig auf pilzinfektionen bin!!!
Ansonsten ist mir irgendwie immer nur am Abend und in der nacht schlecht, wahrscheinlich eh den ganzen tag nur da hab ich so viel zu tun das ich es nicht immer merke!!!
Mutterbänder spür ich so wie immer und magenkrämpfe hab ich auch!!
Ronja004
22.10.2007, 09:33
hallo mädls,
danke für eure netten worte :hug:. geht mir auch schon a bissi besser - schlecht ist ma a nimma, hab dafür grad milupa milchreisbrei und milch gfuttert :D. damit baby weiß, wies auf der welt schmeckt! :D
@lali und niggl: ich drück euch immer noch meine daumen! :hug:
@mariella: da sitzen wir a bissl im gleichen boot - :(. müsste es endlich mal meinen eltern sagen und trau mich einfach nicht. dabei hab ich eh schon zwei schwestern, die beide kinder haben. :o aber ich glaub, die mama ahnts schon a bissl - aber ich trau mich über die hemmschwelle nicht drüber. bei der schwiegerelternfamilie hätt ich keine so großen hemmungen. die freuen sich sicher alle und halten auch sicher zu mir. hab aber eine schwester, die ist vor einem jahr mutter geworden und die jammert nur mehr, dass mit dem kind das leben vorbei ist und soweiter - ich hasse das!! aber der muss es sowieso die mama sagen, ich sags nicht!!
hallo!
ich meld mich auch mal wieder!
@alle neuen herzlich willkommen!
@ronja ach lass dich :hug::hug:! diese sorgen glaub ich kennt jeder, aber ich kann dr auch nur sagen dass sie alle verflogen sein werden wenn du das baby am us siehst und es spürst.
so kurz zu mir. ich hab wieder blutungen gehabt die fast so stark waren wie die mens. seit 2 tagen ist aber alles wieder vorbei und ich hoffe dass das so bleibt. ich muss heute wieder zum fa iins krankenhaus und der schaut dann ob jetzt endlich das herz schlägt oder man sonst irgendetwas sieht außer der fruchtblase. ich hoffe es soooooo sehr. ich denk halt mal positiv!
@alle mit blutungen und dergleichen ich halte euch ganz fest die daumen dass alles gut geht! gebts die hoffnung nicht auf! ich tu es auch nicht!
hallo mädls,
danke für eure netten worte :hug:. geht mir auch schon a bissi besser - schlecht ist ma a nimma, hab dafür grad milupa milchreisbrei und milch gfuttert :D. damit baby weiß, wies auf der welt schmeckt! :D
@lali und niggl: ich drück euch immer noch meine daumen! :hug:
@mariella: da sitzen wir a bissl im gleichen boot - :(. müsste es endlich mal meinen eltern sagen und trau mich einfach nicht. dabei hab ich eh schon zwei schwestern, die beide kinder haben. :o aber ich glaub, die mama ahnts schon a bissl - aber ich trau mich über die hemmschwelle nicht drüber. bei der schwiegerelternfamilie hätt ich keine so großen hemmungen. die freuen sich sicher alle und halten auch sicher zu mir. hab aber eine schwester, die ist vor einem jahr mutter geworden und die jammert nur mehr, dass mit dem kind das leben vorbei ist und soweiter - ich hasse das!! aber der muss es sowieso die mama sagen, ich sags nicht!!
wegen meinen eltern hab ich kein problem dass ich es ihnen sage. die freuen sich bestimmt! aber da möchte ich eben noch gerne bis zum geburtstag von meiner mama warten. unangenehm wird es eher bei den schwiegereltern. die sind auch so dass sie meinen dass das leben mit einem kind vorbei ist etc. aber gott sei dank muss ich es ihnen nicht sagen. das macht dann mein lg
Ronja004
22.10.2007, 10:45
hallo!
ich meld mich auch mal wieder!
@alle neuen herzlich willkommen!
@ronja ach lass dich :hug::hug:! diese sorgen glaub ich kennt jeder, aber ich kann dr auch nur sagen dass sie alle verflogen sein werden wenn du das baby am us siehst und es spürst.
so kurz zu mir. ich hab wieder blutungen gehabt die fast so stark waren wie die mens. seit 2 tagen ist aber alles wieder vorbei und ich hoffe dass das so bleibt. ich muss heute wieder zum fa iins krankenhaus und der schaut dann ob jetzt endlich das herz schlägt oder man sonst irgendetwas sieht außer der fruchtblase. ich hoffe es soooooo sehr. ich denk halt mal positiv!
@alle mit blutungen und dergleichen ich halte euch ganz fest die daumen dass alles gut geht! gebts die hoffnung nicht auf! ich tu es auch nicht!
und ich drück dir gaaaaaaanz fest meine daumen. es wird gutgehen!! :hug::hug:
Jennifer Denice
22.10.2007, 11:07
@Sommar: Aber geh warum soll ich denn böse sein, weil Du was auf der Liste geändert hast ;) :hug:. Ist doch überhaupt kein Problem!
@Bernadette82: :herz2:lich willkommen bei den Junis 08 :winken:
@Niggl & Ilvie: Ich wünsche Euch echt von ganzem :herz2:en das mit Euren Bauchzwergen alles in bester Ordnung ist!!!!!!! :hug::hug::hug:
Junimama´s 2008
Bernadette82 - EGT 16.6.2008 - Alter - 1.Kind - Seekirchen - KH ???
Sommar - EGT 22.6.2008 - 34 J. - 2.Kind - Linz - LFK Linz
comingsoon
22.10.2007, 12:08
hallo euch allen!!!
ich war heute früh schon bei meinem gyn. dürfte mir ne pilzinfektion geholt haben:mad:.
ich hab salbe und zäpfchen bekommen. die zäpfchen soll ich aber nur nehmen, wenns mit schmieren nicht besser wird.
ich hab gleich gefragt ob wir us machen, aber er meinte, wäre sicher noch zu früh, wir machens nächsten montag.
hcg hab ich vorher messen lassen im labor, heute um vier kann ich den befund holen.
ich hoffe so sehr dass der wert schön angestiegen ist!!
schwangerschaftsanzeichen hab ich heute wieder keine, ob sich der körper an die hormonumstellung schon gewöhnt hat? oder ist mir eine kleine pause vergönnt, bevor das ziehen wieder anfängt?
na gut mädels, ich wünsche einen schönen tag. ich geh jetzt den großen vom kindergarten holen.
lg
@niggl tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Im KH sinds eh voll nett. Die werden dich sicher richtig beraten. Und wer weiß vielleicht ist es ja nur diese Mens die man haben kann, wenn der Körper sich noch nicht 100 % umgestellt hat.
@ronja Es geht sich sicher alles aus. Wenn man mal ein Baby hat, dann ändern sich die Prioritäten total. Wirst sehen. Da brauchst viele Sachen gar nicht mehr! Freu dich doch, dir gehts gut und deinem Baby auch. Alles andere wird sich ergeben.
@ilvie alles Gute. Gib gleich Bescheid wennst was weißt!
@lali das kommt ja so aufs US Gerät an. Denk positiv. Deinem Baby gehts sicher gut!
@mairella lass dich nicht verunsichern. Sonst gehst einfach in ein anders KH!
@all mir gehts viel besser. Ausser eben gestern Morgen ist kein Blut mehr gekommen. Und das war ja auch nur in Verbindung mit Schleim. Eigentlich schlimm wie viele von uns schon eine FG hatten. Davon hört man eigentlich kaum was. Hätt nie geglaubt, dass das so vielen passiert! Alles Gute euch allen!!!!:love:
mariella25
22.10.2007, 12:15
Was meint ihr soll ich einfach am Donnerstag ins KH fahren und sagen ich hab schmerzen oder so??
Oder soll ich bis nächste woche warten??
Irgenwie glaub ich in meinen inneren zu wissen das alles okay ist aber diese doofe FA hat mich so verunsichert!!!
lgmariella:winken:
Fahr ins KH. Also gestern bei mir waren nachher keine Blutungen mehr feststellbar. Und das war auch kein Problem. Die haben sich viel Zeit genommen und hätten mich sogar aufgenommen, wenn ich mir unsicher gewesen wäre. Sicher fahr, dann hast Gewissheit dass mit deinem Baby alles gut ist.
snuffbaby
22.10.2007, 12:49
@ Blutungen: viel Glück und Kraft Euch allen :hug:.
@ KS: das ist ja arg, soviele Leidensgenossinnen! Bei mir wars ähnlich. Ich hatte Wehen, MUMU war 2cm offen und der Kopf ist nicht tief ins Becken gerutscht. Meine Ärztin wollte nix riskieren und mich nicht quälen und hat mir einen KS empfohlen. Ich war sehr froh darüber, da er geplant und wunderschön war.
Beim 2. Baby werde ich wieder bei Wehenbeginn entscheiden, ich glaub aber schon, dass es wieder ein KS wird, da mein Sohn doch sehr groß war (2 Wo vor EGT 4kg und 37cm KU).
mariella25
22.10.2007, 13:49
Schauts einmal was ich gefunden habe!!
Vielleicht kennt ihr es ja schon!!
ich find es ganz witzig und hab schon einmal geschaut was man nächste woch bei meinen FA Termin sehen sollte bin da ja 6+5 mal schauen ob es stimmt!!:D
SS-Kalender (http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=17&monat=06&jahr=08&zyklus=0&ab=et)
so zurück vom KH (eh schon seit 11) mein Bericht:
Am US konnte man die Fruchthülle mit Anlage noch darstellen, allerdings ist sie gegenüber voriger Woche nach unten gewandert, liegt also schon ziemlich vorm Mumu :( ob das Herz schlägt konnte er mir nicht beantworten, da es, lt Arzt sehr schwer feststellbar ist weil rund um die Frucht Blutungen sind und er es nciht beurteilen kann :(:( aber für mich hats schon danach ausgesehen als würde was flackern. Dr. hat gemeint, hoffnung kann ich mir noch machen, aber morgen wird sich das weitere ergeben. Er hat auch gleich gefragt ob ich da bleiben kann, geht aber nciht weil ich mit dem auto meiner mama unterwegs war. Also ich muss morgen um halb 8 nüchtern im Labor erscheinen, Blut abnehmen, HCG kontrollieren. Falls er gestiegen ist, schau ma weiter falls er gegenüber heute gesunken ist, muss ich bleiben und eine cürr machen lassen :(:(:( hab jetzt gegen die schmerzen von meiner schwester ein mexalen genommen, gsd es hilft blutung kann ich nicht sagen, ob weniger oder mehr, bin nur gelegen seit 11 und trau mich ehrlich gesagt gar nicht nachschauen, weil i angst hab, dass is zwergi mit raus kommt
an alle daumendrücker - danke :hug::love: und alle die auch blutungen haben drücke ich ebenfalls die daumen und :hug:sie
Lg, Niki
comingsoon
22.10.2007, 14:19
super, danke für die seite, die ist aber toll!!!!!
lg
mariella25
22.10.2007, 14:33
Am US konnte man die Fruchthülle mit Anlage noch darstellen, allerdings ist sie gegenüber voriger Woche nach unten gewandert, liegt also schon ziemlich vorm Mumu :( ob das Herz schlägt konnte er mir nicht beantworten, da es, lt Arzt sehr schwer feststellbar ist weil rund um die Frucht Blutungen sind und er es nciht beurteilen kann :( aber für mich hats schon danach ausgesehen als würde was flackern. Dr. hat gemeint, hoffnung kann ich mir noch machen, aber morgen wird sich das weitere ergeben. Er hat auch gleich gefragt ob ich da bleiben kann, geht aber nciht weil ich mit dem auto meiner mama unterwegs war. Also ich muss morgen um halb 8 nüchtern im Labor erscheinen, Blut abnehmen, HCG kontrollieren. Falls er gestiegen ist, schau ma weiter falls er gegenüber heute gesunken ist, muss ich bleiben und eine cürr machen lassen :(:(:( hab jetzt gegen die schmerzen von meiner schwester ein mexalen genommen, gsd es hilft blutung kann ich nicht sagen, ob weniger oder mehr, bin nur gelegen seit 11 und trau mich ehrlich gesagt gar nicht nachschauen, weil i angst hab, dass is zwergi mit raus kommt
an alle daumendrücker - danke :hug::love: und alle die auch blutungen haben drücke ich ebenfalls die daumen und :hug:sie
Lg, Niki
Ich drück dir ganz ganz fest die DAumen das dein Buzzi bei dir bleibt!!!!!
Musst ganz viel mit ihm reden und sagen das es drinnen bleiben soll,weil es da so schön ist!!!
Wünsch dir das aller aller beste!!!:love:
lgmariella:winken:
Glueckskaefer
22.10.2007, 14:57
@niggl: Drück dich ganz fest!!!:hug::hug:Ich hoffe so sehr, dass das Baby bei dir bleibt!
lali1979
22.10.2007, 15:25
Am US konnte man die Fruchthülle mit Anlage noch darstellen, allerdings ist sie gegenüber voriger Woche nach unten gewandert, liegt also schon ziemlich vorm Mumu :( ob das Herz schlägt konnte er mir nicht beantworten, da es, lt Arzt sehr schwer feststellbar ist weil rund um die Frucht Blutungen sind und er es nciht beurteilen kann :(:( aber für mich hats schon danach ausgesehen als würde was flackern. Dr. hat gemeint, hoffnung kann ich mir noch machen, aber morgen wird sich das weitere ergeben. Er hat auch gleich gefragt ob ich da bleiben kann, geht aber nciht weil ich mit dem auto meiner mama unterwegs war. Also ich muss morgen um halb 8 nüchtern im Labor erscheinen, Blut abnehmen, HCG kontrollieren. Falls er gestiegen ist, schau ma weiter falls er gegenüber heute gesunken ist, muss ich bleiben und eine cürr machen lassen :(:(:( hab jetzt gegen die schmerzen von meiner schwester ein mexalen genommen, gsd es hilft blutung kann ich nicht sagen, ob weniger oder mehr, bin nur gelegen seit 11 und trau mich ehrlich gesagt gar nicht nachschauen, weil i angst hab, dass is zwergi mit raus kommt
Lg, Niki
:hug: Das tut mir sehr leid.
Ich war ja leider auch schon zwei Mal in der gleichen Situation wie Du, und meine Ärztin hat mir damals empfohlen, folgende homöopatische Mittel gegen die Blutung zu nehmen:
1) Millefolium
2) Hamamelis
3) Arnica
Schau, dass Dir jemand die Sachen besorgen kann.
In so einer Situation klammert man sich ja an jeden Strohhalm!
Kinderfee
22.10.2007, 17:55
Na ihr macht Sachen!
Ich halte allen ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Wisst ihr was?
Sohnemann schläft und das seit 4 Uhr
Ich könnt ihn wurschten.
In der Nacht geht er dann erst wieder nicht schlafen und ich kann bis Mitternacht herumgaustern. *grml* Und da Papa schläft natürlich auch mit *g*
Das sind mir zwei Lauser!
Ich war heut zum 2.mal akkupunktieren und glaube meine Hebamme gefunden zu haben.
Da bitte BB Linz wegstreichen bei mir.
Sagts mal ist euch auch so kalt?
Ich friere so viel das ist schlimm.
Kann daran liegen dass ich abgenommen hab und trotzdem schon einen riesengroßen Bauch habe und vl fehlt mir das Fett wo *lol*
Nein ernsthaft mir ist soooooooooo kalt.
Ansonsten gehts mir sehr gut.
Bis auf die Müdigkeit und das schlecht sein natürlich *g*
SoBinIch
22.10.2007, 18:34
@Niggl:
Daumen bleiben weiter ganz fest gedrückt! Tu dem Minizwerg gut zureden :hug:
Müsst ihr euch auch immer erinnern, dass ihr schwanger seid? Also ich merk ja irgendwie nix und ich kann es glaub ich immer noch nicht ganz glauben, dass da ein BABY in meinem Bauch sein soll. Manchmal vergess ich das irgendwie für ein paar Minuten. Ich kann mir ja so gar nicht vorstellen, was da noch alles kommt und was da grad vor sich geht :herz3:
yvonne-mama
22.10.2007, 18:50
Hallöchen und Hallo!
Bin auch mal wieder da *hehe*
Hab das damals bei den Augustis 2006 auch gemacht und werde das auch hier wieder übernehmen...
Falls es niemanden stört *bittemelden*
Kugel-Fotos und DATEN der Juni-Mäuse 2008 (http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=376707)
Bin schon total gespannt!
Lg Yvonne
SoBinIch
22.10.2007, 19:03
Gute Idee, hab mich schon eingetragen :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.