Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juni-Mäuse 2008
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
Jennifer Denice
17.10.2007, 18:37
Ich hab mir jetzt grad zwei Bauchbänder bestellt :D. Konnte es nicht erwarten :rolleyes:. Diese Beiden sind es geworden:
http://www.lele-umstandsmode.de/product_info.php?info=p383_Bauchband-boy---girl--rosa-A.html
http://www.lele-umstandsmode.de/product_info.php?info=p388_Bauchband-wo-ist-Papa------pastellgelb--A.html
KinderKinder
17.10.2007, 19:26
Ja sagt mal, ihr macht Sachen! Kaum ist man mal 24 Stunden nicht online.....
Mariella und Ilvie, ich drück euch ganz fest die Daumen! :hug::hug:
Ich hab auch erst nächsten Donnerstag FA -Termin und mir scheint diese Woche noch endlos zu sein.... Aber hoffentlich sieht man dann wenigstens schon etwas!
Mein LG montiert grad die Winterreifen! Bei uns schneits sicher morgen :(....
Grüß Euch!
Würd mich gern zu Euch gesellen... :)
hab am 16.10. positiv getestet, egt wär am 20.06.08, meinen ersten FA Termin hab ich erst am 20. November *gruml* hätte eigentlich schon morgen nen Termin gehabt (war schon lange ausgemacht zwecks Kontrolle) :boes:, aber meine FA hat sich verletzt und musste alle Termine verschieben...
Und das dauert noch sooooo lange... und ich bin ganz hippelig, weil ich vor 1 Jahr ne FG hatte... hoffe, es ist diesmal anders :o
@mariella zwei Wochen ist ja echt gemein. Ich würd auch ins KH fahren. Hat ja sonst gar keinen Sinn. So machst dich doch nur fertig.
@ilvi und mariella ich wünsch euch von Herzen dass alles gut wird. Versucht einfach positiv zu denken.
@bips herzlich willkommen. Dann liegen wir ja vom EGT ganz knapp beinander. Ich ab so ca. am 22. oder auch schon am 19. Bin nicht so ganz sicher.
echt! vielleicht kenn i di!? mei mama isch do lehrerin! und i bin a 81er jahrgang ;)
schön is woll bei uns - aber KALT wenn der wind kommt und morgen erwarten wir den 3. schnee des herbstes! :)
Ich bin ein 80er Jahrgang. Also wir haben da in einem Hotel außerhalb gewohnt. Gleich beim Nationalparkeingang. Haben dann auf Bauernhöfen mitgearbeitet und sind zum Gletscher gewandert. Und rauf zu dem See (Namen weiß ich nach 13 Jahren leider nimmer):confused:
Hi Mädls!
Also anscheinend kann bei mir keine SS vergehen ohne einer Blutung. War zwar minimal (kann man so in etwa beschreiben: wenn ich mich nicht abgewischt hätte nachm luln ;), hätt ich gar nix bemerkt), sodass ich mir nicht all zu große Sorgen gemacht hab aber sind trotzdem sofort ins KH gefahren. Das Herz hat :herz3: nur mit der "richtigen" Größe hauts nicht ganz hin, mein EGT muss wahrscheinlich geändert werden, aber mehr nach meinem nächsten Gyn Termin. die gebärmutterschleimhaut ist auch "schwammig" wie er gesagt hat, also strengste bettruhe und keine anstrengung, na zeigts ma das mal mit an 9 monate alten Baby :(:rolleyes:
der arzt der mich untersuchte hat am selben tag geburtstag wie ich nur 8 Jahre früher - das ist sicher ein gutes zeichen :love: weil der egt von lea war auch das geb.datum meiner gyn ;) und das zwergal in mir sollt jetzt egt 11.6. haben und da hat mein gg geburtstag :love:
so geh jetzt ins bett
lg, niki
Hallo Niggl, wir kennen uns noch nicht, aber ich hab gesehen, dass du auch in Krems entbinden möchtest. Da werden wir uns dann ja das eine oder ander Mal über den Weg laufen. Ich bin aus Krems und bekomm mein erstes Kind! Hab mich voll gefreut, dass noch jemand aus meiner Gegen da ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Aber du bist ja selbst zuversichtlich! Wow dein Baby ist erst 9 Monate! Na das wird lustig bei euch im Juni:D
Hallo Niggl, wir kennen uns noch nicht, aber ich hab gesehen, dass du auch in Krems entbinden möchtest. Da werden wir uns dann ja das eine oder ander Mal über den Weg laufen. Ich bin aus Krems und bekomm mein erstes Kind! Hab mich voll gefreut, dass noch jemand aus meiner Gegen da ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Aber du bist ja selbst zuversichtlich! Wow dein Baby ist erst 9 Monate! Na das wird lustig bei euch im Juni:D
ich komm selten zum schreiben ;) deswegen kennen wir uns noch nicht
ja ich seh das auch so, nunja baby nr. 2 war ja noch nicht wirklich geplant, ich mein wir haben nicht verhütet aber auch nicht "versucht" schwanger zu werden, umso ärger war dann mein gesichtsausdruck an NMT+1 nach dem Test etwa so :eek::eek: naja was solls, freuen tun wir uns auf jeden fall.
die zuversicht hab ich, weil ich noch weiß wie es bei meinen sternchen war, als die blutungen begonnen haben, war mit schmerz und mehr blut verbunden, deswegen war ich relativ "gelassen" ändern dran könnt man sowieso nix - leider
aber ich glaub die blutungen kamen von zu viel Stress, musste heute einige dinge erledigen und Lea ist auch nicht grad angenehm zur zeit (sie zahnt) will ständig bei mir sein und rumgeschupft werden, jetzt muss ich halt 2x täglich duphaston nehmen morgens und abends, schaff ich auch noch, solangs drinnen bleiben :o
Lg , Niki
Genau!!! Du schaffst das ganz sicher! Und ein so kurzer Abstand zwischen den Kindern hat viele Vorteile. Sie können dann gemeinsam spielen, sind immer ziemlich gleich stark, und es geht eben fast alles auf einmal. So und jetzt ab ins Bett! Musst dich ja schonen:winken:
Nichts ist derweil mit baby!!:mad:
Am US war eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu erkennen und ein schwarzer Fleck aber leider zu weit unten!!:gloomy:
Sie hat gemeint es schaut nicht so gut aus und soll in 2 wochen wieder kommen!!!
Wie soll ich jetzt 2 wochen damit leben das es wahrscheinlich nichts ist??
RAiner versteht gar nicht warum ich so schlecht drauf bin!! Weil es ist ja nicht sicher und ich soll mich gedulden!!
Könnt nur noch heulen!!!
Habe gehofft das man wenigstens eine fruchthülle sieht und die ist dann auch noch zu weit unten ohne frucht!!! deshalb hat sie gemeint das sich eventuell oben auch noch eine bilden kann. müssen aber 2 wochen warten!
lg:winken:
ach mariella lass dich :hug:! ich würd echt ins kh fahren und das nocheinmal anschauen lassen. bitte gib bescheid wenn du was weißt! ich denk an dich und halte dit ganz fest die daumen.
Jennifer Denice
17.10.2007, 22:58
@Bips: :herz2:lich willkommen bei uns :winken:
@Niggl: Alles alles Liebe von mir :herz3:. Blutungen in der SS kenn ich auch, hatte ja jetzt auch wieder welche :(. Wird schon alles gut gehen :hug:
Junimama´s 2008
eira - EGT 31.05.2008 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH???
Jennifer Denice - EGT 1.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Ansfelden - KH Wels
Kinderfee - EGT 1.6.2008 - 20 J. - 2.Kind - Linz - BB Linz
lali1979 - EGT 2.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Stolberg - Geburtshaus
Matsi25 - EGT 4.6.2008 - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach
KinderKinder - EGT 5.6.2008 - Alter - 2.Kind - Puchberg - KH???
Christl2000 - EGT 7.6.2008 - 38 J. - 7.Kind - Stockerau - KH Tulln
snuffbaby - EGT 7.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Wien - Rudolfinerhaus
tanjae - EGT 7.6.2008 - 27 J. - 1.Kind - Wien - AKH
wintersturm - EGT 7.6.2008 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn
Glueckskaefer - EGT 8.6.2008 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH???
Niggl83 - EGT 11.6.2008 - 24 J. - 2.Kind - Altenwörth - KH Krems
ek100 - EGT 12.6.2008 - 41 J. - 1.Kind - Gablitz - KH???
Juny - EGT 12.6.2008 - 36 J. - 2.Kind - Wien - KH Klosterneuburg
phalaeonopsis - EGT 13.6.2008 - 26 J. - 1.Kind - Graz-Umgebung - KH???
Bez79 - EGT 16.6.2008 - 28 J. - 1.Kind - Mattersburg - KH ???
Babybear - EGT 17.6.2008 - 21 J. - 1.Kind - Wien - SMZO
Mariella25 - EGT 18.6.2008 - 26 J. - 2.Kind - Wr.Neustadt - KH Klosterneuburg
Ronja004 - EGT 18.6.2008 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol - KH Lienz
Schlafling - EGT 18.6.2008 - 30 J. - 2.Kind - Wien - KH Hietzing
Keks - EGT 19.6.2008 - 27 J. - 2.Kind - Mödling - KH Mödling
Bips - EGT 20.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Wien - KH ???
Magdalena060506 - EGT 21.6.2008 - 27 J. - 2.Kind - Pötteldorf - KH Wr.Neustadt
Anna80 - EGT 22.6.2008 - 27 J. - 1.Kind - Krems - KH Krems od. St.Pölten
Ilvie - EGT ??? - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH???
Guten Morgen!
ILVIE dein HCG Wert ist doch fantastisch!!! So war er bei mir letzte Woche auch, da war ich grad 6 SSW, dh. der Wert und die Größe von der Fruchtblase passen eh super zusammen.
Was das mit dem Gestagen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.
Werd mal bissl forschen.
Ronja004
18.10.2007, 08:56
@ jennifer denice: :D ich hab auch gestern zwei bauchbänder bestellt, konnte auch nicht wiederstehen! :o
@ilvie: der hcg wert wird von der plazenta gebildet und steigt in den ersten schwangerschaftswochen.
schaumal hier hab ich eine wertliste:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
da ich leider nicht weiß in der wievielten woche du bist, kann ich leider nix dazusagen
ab der 6.woche ist der hcgwert dann optimal!
@anna - wart ihr im tauernhaus?
Guten Morgen!
ILVIE dein HCG Wert ist doch fantastisch!!! So war er bei mir letzte Woche auch, da war ich grad 6 SSW, dh. der Wert und die Größe von der Fruchtblase passen eh super zusammen.
Was das mit dem Gestagen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.
Werd mal bissl forschen.
der wert passt? was meint der arzt dann? ich hab auch gar keine blutung mehr! (will ja nix verschreien) und heute ist mir schlecht. ich will gar nichts essen. ich geh dann eh ins labor und dann hoff ich dass ich heute noch die werte bekomme.
so hab mich grad schlau gemacht. Ich sag dir was, wenn ich das richtig verstanden habe auf MED4YOU (http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_progesteron.htm) dann würd ich den Arzt in die Wüste schicken. Für das 1Drittel der Schwangerschaft ist 11 normal.
Und dein HCG ist super.
Ich geb dir einen Rat: hol ne zweite Meinung ein von einem anderen Arzt. Du kannst dich bei der Krankenkasse freischalten lassen wegen der E-Card. Dann rufst woanders an oder gehst in ein Spital und sagst, dass du deinem Arzt nicht so ganz vertraust. Und du dringend einen neuen Termin brauchst.
Ein Arzt, der seiner Patientin in so ner Situation ne EMAIL schickt, taugt meiner Meinung nach nichts!!!!! Bevor du weiterhin bei dem bleibst, wechsle lieber so bald als möglich. Du machst dich komplett fertig. Ich find das ne Frechheit.
Ronja004
18.10.2007, 09:07
so hab mich grad schlau gemacht. Ich sag dir was, wenn ich das richtig verstanden habe auf MED4YOU (http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_progesteron.htm) dann würd ich den Arzt in die Wüste schicken. Für das 1Drittel der Schwangerschaft ist 11 normal.
Und dein HCG ist super.
Ich geb dir einen Rat: hol ne zweite Meinung ein von einem anderen Arzt. Du kannst dich bei der Krankenkasse freischalten lassen wegen der E-Card. Dann rufst woanders an oder gehst in ein Spital und sagst, dass du deinem Arzt nicht so ganz vertraust. Und du dringend einen neuen Termin brauchst.
Ein Arzt, der seiner Patientin in so ner Situation ne EMAIL schickt, taugt meiner Meinung nach nichts!!!!! Bevor du weiterhin bei dem bleibst, wechsle lieber so bald als möglich. Du machst dich komplett fertig. Ich find das ne Frechheit.
da stimme ich tanja zu - warum schickt dir der arzt eine email? aus einer email kann man alles mögliche herauslesen und wenn mann down ist sowieso nur negatives.
ich würd auch gleich einen anderen fa konsultieren! hast nirgendwo eine färztin - die sind mir amal symphatischer wie die männer, weil denen ist oft alles wurscht, kommt mir vor!
danke tanjae! :love:
ich versteh das auch so! es ist zwar knapp unter dem wert, aber nur 0,2. das sollte schon passen. anscheinend war mein zyklus total lang und ich bin noch nicht in der 8. woche.
ich hoffe soooo sehr dass das stimmt.
da stimme ich tanja zu - warum schickt dir der arzt eine email? aus einer email kann man alles mögliche herauslesen und wenn mann down ist sowieso nur negatives.
ich würd auch gleich einen anderen fa konsultieren! hast nirgendwo eine färztin - die sind mir amal symphatischer wie die männer, weil denen ist oft alles wurscht, kommt mir vor!
jetzt wart ich dann erst den befund von heute ab und wenn alles ok ist dann frag ich ihn schon wie er darauf kommt mir so sorgen zu machen.
Ronja004
18.10.2007, 09:25
jetzt wart ich dann erst den befund von heute ab und wenn alles ok ist dann frag ich ihn schon wie er darauf kommt mir so sorgen zu machen.
:hug: mach das!
und wenn alles ok ist, dann such dir doch einen anderen fa - weil zu einem fa der mir mails schreibt statt mir alles persönlich zu sagen - hätt i nit so das vertrauen:hug:
drück dir meine daumen, muss zwar um 10:00 eine massage geben - dann halt ich derweil halt meine zehen! ;)
meld dich, sobald du was weißt
danke tanjae! :love:
ich versteh das auch so! es ist zwar knapp unter dem wert, aber nur 0,2. das sollte schon passen. anscheinend war mein zyklus total lang und ich bin noch nicht in der 8. woche.
ich hoffe soooo sehr dass das stimmt.
Ich sag dir, mein Arzt ruft mich sogar noch um halb 8 am abend an, damit ich nicht so lange warten muss mit meinem Ergebnis. gelinde gesagt, find ich deinen Arzt als Frauenarzt mit dermaßen Verantwortung fehl am Platz. Das ist so wie wenn ne Kinderhasserin Kindergärtnerin ist. :mad: Ich bin soo zornig auf den Arzt. Wie kann man bloß einer werdenden Mutter solche Sorgen machen??? Wie verantwortet er das eigentlich?
Ich war mal bei einem FA, da hab ich, weil ich das immer mache, im Internet rumgestöbert. Und hab ihn dann gesagt, dass ich im Internet aber was anderes gelesen habe. Da schaute er mich böse an und sagte "Im Internet steht viel". Ich hab dann den Arzt gewechselt. Und bin zu meinem jetzigen gekommen. Gott sei Dank.
gehts dir wenigstens ein wenig besser? du bist noch nicht in der 8 SSW. das zeigen die werte und die größe der Fruchthöhle. Und in 9 Monaten kannst deinem FA das Ergebnis seiner Email zeigen. :mad:
babybear
18.10.2007, 10:38
Hallo!
Ich war gestern auch im spital, weils mir net gut gegangen ist, habe aber keine blutungen - zum glück, und es passt alles, gestern war schon fruchtsck, mit baby und sogar warscheinlich der Herzschlag zu sehen, nur der Arzt war sich nicht 100% sicher da das baby noch sehr klein ist.
Lg Babsi
lali1979
18.10.2007, 10:39
Guten Morgen, ihr Lieben!
Auch ich habe heute morgen schlechte Neuigkeiten!
War eben bei meiner Ärztin zum US. Sie hat ne ganze Weile gesucht (ist bei mir immer etwas schwierig, da meine Gebärmutter sehr komisch geformt ist) dann hat sie die Fruchtblase gefunden. Sie meinte die ganze Zeit "schwer darzustellen, ist bei ihnen immer sehr schwierig, da sieht man einen weißen Fleck vom Embryo."
Sie hat den Embryo nicht richtig darstellen können und auch keine Herzaktion zeigen können.:confused:
Also versteht mich nicht falsch, meine Ärztin ist super, sie hat es ewig lange versucht, aber war wohl auch selber nicht zufrieden.
Sie meinte zwar, sie wäre soweit zufrieden, aber mein Mann und ich haben beide das Gefühl, sie wollte uns nur beruhigen.
Sie hat mich jetzt auch in einer Woche wieder bestellt und gemeint, dann müsste man das Herz aber sehen.
Ich bin völlig durch den Wind und gerade ist mir aufgefallen, dass sie heute gar nichts in den MUKI Pass eingetragen hat und auch kein US-Foto dabei ist (sonst immer):eek:
Hallo!
Ich war gestern auch im spital, weils mir net gut gegangen ist, habe aber keine blutungen - zum glück, und es passt alles, gestern war schon fruchtsck, mit baby und sogar warscheinlich der Herzschlag zu sehen, nur der Arzt war sich nicht 100% sicher da das baby noch sehr klein ist.
Lg Babsi
in welche abteilung geht man eigentlich wenn man ins spital geht?
Sie hat den Embryo nicht richtig darstellen können und auch keine Herzaktion zeigen können.:confused:
Al
wievielte Woche bist du denn? War das heute dein erster US?
lali1979
18.10.2007, 12:40
Hallo
Bin heute 7+3, also 8. Woche.
Bin ja schon zum dritten mal beim US gewesen, wegen den Fehlgeburten.
Beim letzten Mal war ja auch alles ok, aber jetzt habe ich einfach Angst!
Außerdem habe ich, seit ich heute morgen nach hause gekommen bin extreme Krämpfe im Unterleib. Vielleicht ist das auch nur von der Psysche oder weil die Ärztin so lange "rumgearbeitet" hat da unten.
Aber die Angst bleibt.
die krämpfe könnten von der herumstocherei gewesen sein, ja.
das hab ich bei der ersten untersuchung auch gehabt. da war ich bei der vertretung von meinem Arzt.
das hat sehr stark weh getan. Hab gleich angst bekommen.
Jennifer Denice
18.10.2007, 13:17
Hallo
Bin heute 7+3, also 8. Woche.
Bin ja schon zum dritten mal beim US gewesen, wegen den Fehlgeburten.
Beim letzten Mal war ja auch alles ok, aber jetzt habe ich einfach Angst!
Außerdem habe ich, seit ich heute morgen nach hause gekommen bin extreme Krämpfe im Unterleib. Vielleicht ist das auch nur von der Psysche oder weil die Ärztin so lange "rumgearbeitet" hat da unten.
Aber die Angst bleibt.
Ich bin jetzt 7+5, also auch 8.SSW :-) Deine Angst kann ich supergut nachvollziehen. Glaub mir es geht mir genauso wie Dir! Ich hab immer ein soooo starkes Ziehen im Unterbauch und bei den .....lippen, daß kannst Dir gar ned vorstellen. Wenn ich dann zur Toilette muß krieg ich immer voll die Panik. Ich glaub das wird die restlichen 8 Monate so bleiben ;). Kann diese Angst einfach nicht abstellen :boes:.
@all: Ich hab mir heute mittag eine superleckere Gemüsesuppe gemacht *schmatz*. Mit Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi und Sellerie. Ach war die gut :D
lali1979
18.10.2007, 13:25
Danke, ihr zwei!
Jetzt geht es mir schon ein bißchen besser,
die Krämpfe haben auch nachgelassen.
Ich hoffe einfach, dass man beim Termin nächste Woche wirklich alles sieht.
Vielleicht hat ja heute einfach irgendetwas die Sache erschwert und es ist alles in Ordnung, man konnnte es bloß nicht sehen:confused:
Beim Ultraschall vor zwei Wochen konnte ich die Fruchtblase und in einer Ecke davon einen kleinen weißen Fleck sehen, das war unser Nachwuchs.
Aber diesmal war halt kaum etwas zu sehen, und in zwei Wochen hätte sich da einfach mehr tun müssen, oder?
Hat von Euch jemand US-Fotos aus diesem Zeitraum? Ich würde so gerne mal vergleichen
Jennifer Denice
18.10.2007, 13:39
Das war in der 6.SSW am 1.10.2007 (genauer gesagt 5+2).
http://fotos.parents.at/data/500/medium/IMG_0294.JPG
http://fotos.parents.at/data/500/medium/IMG_0293.JPG
Bei meinem US am Montag hat sie den US-Kopf rein und dann sah man mal gar nichts. dann sagte sie, ich solle mich mit den beinen anwinkelnd auf die Seite legen. Dann sah man erst was. Wieso das diesmal so war, weiß ich allerdings nicht.
Kann es sein, weil die GM ja wächst?
@lali: wenns ein ganz stark weißer Fleck war, kanns der Dottersack sein. Das hat die Ärztin bei mir gesagt. droben war unser Zwerg, der war aber nicht so scharf weiß.
yvonne-mama
18.10.2007, 13:47
Hallo ihr Lieben!
Lese schon seit einigen Tagen brav bei euch mit...
Werd mich jetzt offiziell vorstellen *zwinker*
Ich heiße Yvonne, bin gerade 26 Jahre alt geworden - habe einen 3,5 Jahre alten Sohn namens Marvin Elias und eine 14 Monat alte Tochter namens Kimberly!
Wir haben zwar nicht gebastelt, jedoch der Wunsch nach einem 3. Kind war da!
Ging schneller, als ich dachte *freu*
Laut SS-Kalender sollte der EGT am 29.6.2008 sein!
SS-Test natürlich positiv, Gefühl war schon vorm NMT da *g*
Freu mich auf eine schöne, gemeinsame, positive Schwangerschaft!
Lg Yvonne
Hallo Yvonne!
na unverhofft kommt oft, nicht wahr?
und grad noch ne Juni-Mama *gg
Ronja004
18.10.2007, 13:56
noch ein junibabybauch!
hallo :winken: und ich freu mich auch auf a gemeinsame kugelzeit
Jennifer Denice
18.10.2007, 13:56
:herz2:lich willkommen Yvonne bei den Junis :winken:
Junimama´s 2008
Bips - EGT 20.6.2008 - 28 J. - 2.Kind - Wien - KH Korneuburg
yvonne-mama - EGT 29.6.2008 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik
yvonne-mama
18.10.2007, 14:06
Danke, freut mich auch!
Ich werde wieder in der Semmelweisklinik entbinden - war bei beiden Kinder sehr zufrieden und freu mich schon wieder auf den Aufenthalt dort *gg*
Lg Yvonne
Ich werd wieder in Korneuburg entbinden, war damals sehr zufrieden :)
Hab auch die ganze Zeit über so ein ziehen im Unterleib, als würd die Mens bald kommen.. ich hasse dieses Gefühl :o Nochdazu ziehen wir gerade um, und da ist Kisten schleppen angesagt und alles mit viel Streß verbunden... nicht gerade die besten Vorraussetzungen momentan... Aber ich denk mir der Zwerg hat bis jetzt durchgehalten und sich sogar im ärgsten Durcheinander und Streß eingenistet - der packt das schon :):love:
ach ja : danke fürs "auf die Liste setzten" :) und die Willkommens Grüße :love:
oh jeee, überforder dich nicht. Schau auf dein baby
@ jennifer denice: :D ich hab auch gestern zwei bauchbänder bestellt, konnte auch nicht wiederstehen! :o
@ilvie: der hcg wert wird von der plazenta gebildet und steigt in den ersten schwangerschaftswochen.
schaumal hier hab ich eine wertliste:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
da ich leider nicht weiß in der wievielten woche du bist, kann ich leider nix dazusagen
ab der 6.woche ist der hcgwert dann optimal!
@anna - wart ihr im tauernhaus?
jaaa ich glaub schon
Sagt mal war beim aller ersten Fa-Besuch euer Mann/LG mit? Ich wär dann 7+5. Allerdings wär der US ja vaginal oder?
Mein Lg war bisher immer dabei. So wollen wir es auch bei allen anderen Terminen handhaben.
Na mein Mann ist da ein wenig skeptisch. Ich glaub er will erst bei den späteren Terminen dabei sein. Aber ich freu mich im Moment so und für ihn ist das alles nicht wirklich real. Daher denk ich wärs besser wenn er mitgehen würde. Schlagt da das Herzerl schon 7+5?
ich denk schon. bei mir wars am montag 6+2 und es flackerte
Jennifer Denice
18.10.2007, 17:49
Hallo Ihr Lieben :winken:
Wir waren vorher wieder im KH, da ich leichte Blutungen hatte :(. Gott sei Dank geht es unserem Baby gut :herz3: :love:. Es ist jetzt 1,1 cm groß und den :herz3: hat man ja soooooo schön gesehen! Meine Mum kam zu mir da LG ja eigentlich Nachmittag-Schicht hätte. Wir haben telefoniert um kurz vor 3 da ich die Blutung hatte :(. Er konnte von der Firma weg! Mum hat ja soooooo geweint, als sie mich gesehen hat :hug:. Meinte ich soll gut auf mich und das Baby aufpassen! Ich bin jetzt wieder in Krankenstand. Die sehr nette Ärztin im KH meinte ich könnte auch da bleiben, aber sie können eh nichts machen! Bin soooooooo froh, daß alles in Ordnung ist, könnte vor Freude heulen :love:.
SoBinIch
18.10.2007, 18:40
Hallo an euch alle :winken:
Jennifer Denice hat mir den Link zu euch geschickt. Voraussichtlich bin ich wohl auch eine Juni - Mama. Mama, wie sich das anhört :herz3::love:
Hab heute positiv getestet und die Freude ist riiiiiiesengroß, kann´s gar nicht beschreiben :)
Ich freu mich auf die nächsten Monate bei euch. Das wird so aufregend. Für mich ist ja alles neu :)
Alles Liebe :)
Jennifer Denice
18.10.2007, 18:44
Hallo SoBinIch :winken: und :herz2:lich willkommen bei den Juni´s 2008
Junimama´s 2008
Polly - EGT 26.6.2008 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef???yvonne-mama - EGT 29.6.2008 - 26 J. - 3.Kind - Wien - Semmelweisklinik
SoBinIch - EGT ??? - 22 J. - 1.Kind - Wien - KH ???
SoBinIch
18.10.2007, 18:48
Danke, das geht ja flott :)
Muss ich mich jetzt schon für ein KH entscheiden? Wie macht man sowas am besten?
Jennifer Denice
18.10.2007, 18:58
Danke, das geht ja flott :)
Muss ich mich jetzt schon für ein KH entscheiden? Wie macht man sowas am besten?
Nein nein ich glaub jetzt mußt Dich noch nicht entscheiden ;). Ich würde mir einfach einige ansehen. Warte auf den MKP und dann kannst Dich anmelden, wenn Du dann doch schon weißt wohin Du gehen möchtest :)
@tanjae hab ich mich verrechnet beim ersten FA Termin bin ich 6+5! Also mal sehen. Ich glaub aber trotzdem nicht, dass er mitgeht. Ich glaub vaginal US ist nicht unbedingt was für Männer:o
@Denice Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung!!!!!
@sobinich herzlich willkommen in unserer Runde:winken:
Hi!
ich bins wieder ;)
war heute wieder im KH, nachmittags hatte ich dieses Mensziehen, aber extremst, es hat sich teilweise wie leichte wehen angefühlt, dann war noch ein wenig gewebe mit dabei :(:( ich hab soviel geheult.
Aber das Herz :herz3: und ich bin so happy, auf jeden fall hab ich meinem bauchbewohner gesagt ich möcht vor Mai nächsten Jahres nicht mehr ins KH, hoffentlich hält er sich dran ;) bei Lea hats genützt
Lg, Niki
SoBinIch
18.10.2007, 20:57
Wann bekommt man denn den MKP? Krieg ich den dann beim nächsten Frauenarzttermin schon?
Hab gar keine Ahnung, in welches Spital ich gehen soll. :confused:
Auf was schaut man denn da am besten?
@Niggl:
Na geh :( Tu dem Zwerg nur brav zureden. Fein, dass das Herzerl schon schlägt :)
Hallo!
Darf ich mich euch zu euch gesellen??
Hab heute positiv getestet :herz3::love:- bin aber noch etwas vorsichtig!
@Jennifer Denice: würdests du mich auch in die Liste aufnehmen?
Meine Daten: Polly - EGT 26.6.2008 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef (vielleicht)
Danke und lg
Jennifer Denice
18.10.2007, 21:06
@tanjae hab ich mich verrechnet beim ersten FA Termin bin ich 6+5! Also mal sehen. Ich glaub aber trotzdem nicht, dass er mitgeht. Ich glaub vaginal US ist nicht unbedingt was für Männer:o
@Jennifer Denice Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung!!!!!
LG war bei Jennifer´s SS bei jeder Untersuchung mit ausser 2 mal. Ihm hat der vanginale US nix ausgemacht! Heute im KH war er ja auch mit und hat sich gefreut unser Baby zu sehen :herz3::love:.
Hi!
ich bins wieder ;)
war heute wieder im KH, nachmittags hatte ich dieses Mensziehen, aber extremst, es hat sich teilweise wie leichte wehen angefühlt, dann war noch ein wenig gewebe mit dabei :( ich hab soviel geheult.
Aber das Herz :herz3: und ich bin so happy, auf jeden fall hab ich meinem bauchbewohner gesagt ich möcht vor Mai nächsten Jahres nicht mehr ins KH, hoffentlich hält er sich dran bei Lea hats genützt
Lg, Niki
Du machst ja auch Sachen komm doch mal her und laß Dich ordentlich :hug: Wird schon alles gut werden. Hauen wir uns zusammen auf ein Packerl ;)!
Wann bekommt man denn den MKP? Krieg ich den dann beim nächsten Frauenarzttermin schon?
Hab gar keine Ahnung, in welches Spital ich gehen soll. :confused: Auf was schaut man denn da am besten?
Ich bekomme in der 9.SSW den MKP. Das letzte Mal hatte ich ihn aber schon in der 7.SSW. Meine Ärztin ist bis 22.10. auf Urlaub und deshalb kriege ich ihn jetzt erst a bissi später ;). Bez. KH da würde ich mir wie vorher schon geschrieben einige ansehen bevor ich mich entscheide! Du sollst Dich dort auf jedenfall wohlfühlen. Ich würde einfach schauen wann sie eine Führung machen.
Jennifer Denice
18.10.2007, 21:09
Hallo Polly :winken:und :herz2:lich willkommen bei den Junis 2008 - sicher nehmen wir Dich in die Liste auf :-)
Junimama´s 2008
eira - EGT 30.05.2008 - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH???
Polly - EGT 26.6.2008 - 24 J.- 2. Kind - Wien - KH St.Josef ???
babybear
18.10.2007, 21:57
Hallo ihr Lieben!
Lese schon seit einigen Tagen brav bei euch mit...
Werd mich jetzt offiziell vorstellen *zwinker*
Ich heiße Yvonne, bin gerade 26 Jahre alt geworden - habe einen 3,5 Jahre alten Sohn namens Marvin Elias und eine 14 Monat alte Tochter namens Kimberly!
Wir haben zwar nicht gebastelt, jedoch der Wunsch nach einem 3. Kind war da!
Ging schneller, als ich dachte *freu*
Laut SS-Kalender sollte der EGT am 29.6.2008 sein!
SS-Test natürlich positiv, Gefühl war schon vorm NMT da *g*
Freu mich auf eine schöne, gemeinsame, positive Schwangerschaft!
Lg Yvonne
HAllo Yvonne!
Na das ging ja flott :) schön das wir jetzt gemeinsam kugeln, auch wenn ich schon beim letzten mal mit dir gerne mit gekugelt hätte ;).
Schön das du jetzt das 3. kind bekommst.
LG Babsi
Sodala, endlich..nach mir scheints ewiger Wartezeit bin ich von der Ärztin zurück.
Passt auch alles. Herzerl schlägt :herz3:, Größe stimmt auch so ungefähr (12,4mm). Alles Bestens. Hab auch die Bestätigung für die Arbeit gekriegt..dann isses also offiziell ;).
Hab auch ein Bild drangehängt. Das weiße oben ist allerdings nicht der Kopf sondern der Dottersack :).
Was net so gut ist, lt. Ärztin aber kein Problem...ich hab auch eine Follikelzyste. Sie sagt aber, dass das nicht tragisch ist und keinen Einfluss auf die SSW hat. Mal sehen...
Jedenfalls bin ich froh, dass alles so weit passt! Und weil ich mich zur US-Pauschale entschlossen hab, darf ich nächste Woche gleich das nächste Bild machen gehen :cheerleader:
Sodala, und jetzt werd ich mich ins Bett begeben. Ist ja schon soo spät für werdende Mamas :D!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
lg eira
PS: Der GT ist jetzt allerdings der 30 Mai. Muss ich jetzt gehen???
Wahnsinn!
Da schaut man mal einen Tag nicht rein und es gibt gleich so viel Neues!
Vorerst ein :herz2: liches Hallo an alle neuen Junimamas und ein freudiges Winken an Yvonne-mama! kennst mich noch?;)
Schön , daß wir wieder zusammen durchs Forum kugeln können :D
Ihr machts mich alle ein wenig nervös mit euren Nachrichten!
!!!Bitte passts gut auf euch und eure Zwerge auf!!!
Ich bin auch gerade in der, für mich, sehr kritischen Phase.
Hatte im März einen Abgang in der 6 SSW und merke, daß ich jetzt doch nervöser bin als mir lieb ist.
Und die Zeit bis zum 4.11. kommt mir noch sooooo lange vor! (erster FA-Termin)
Werde sicherlich noch ein paar Mal sudern müssenbis dahin....ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!:cool::o
Sodala, das Bett ruft.........die Müdigkeit ist nachwievor mein ständiger Begleiter!
:gutenacht:
ganz vorsichtig schleich ich mich mal hier herein:D.
durfte bereits 2 x positiv testen:love:. da ich aber nicht weiss, wann mein ES war, weiss ich auch nicht, wann ET sein könnte.
zum arzt möcht ich erst in der 8.SSW gehen, weil ich schon die erfahrung gemacht hab, dass ein besuch davor einen noch unsicherer machen lässt. also war ich jetzt einfach mal ab und hoffe in der zwischenzeit, dass alles in ordnung is und alles gut geht!!
@anna80
mein GG war beim zweiten FA-termin bei unserer tochter dabei und er hatte anfangs auch befürchtungen wegen dem vaginal-US. letztendlich konnte ich ihn doch überreden mitzugehen und von dem moment an als er unser baby am US sah, hat sich einiges bei ihm geändert. es wurde irgendwie alles "greifbarer" für ihn. allerdings war er erst beim US in der 11.SSW dabei, da hat man auch schon kopf, beine, arme gesehen.
alles gute euch allen!!!
Guten Morgen !
Wegen Mann und US : mein Mann war beim ersten Zwerg auch fast immer dabei, und hat sich darüber wahnsinnig gefreut. Ich glaub, als er damals im US den Zwerg das erste Mal sah, ists ihm wirklich erst richtig bewußt geworden, das er Papa wird ;) :D er hats immer kaum erwarten können, bis wir wieder nen US Termin hatten... (ich ja auch nicht *g*)
(ach ja : und er hatte kein Problem damit, weil der US vaginal war.)
Und bei meinem nächsten FA Termin möcht er auch mitgehn, aber das dauert ja noch sooooo lange (20.Nov) :( das werden laaaaaange Wochen werden *suder* ich hasse diese Ungewissheit, ob eh alles passt...
sorry fürs sudern :o
lg Bips
Jennifer Denice
19.10.2007, 08:45
Hallo Iva :winken:und :herz2:lich willkommen!!!
Junimama´s 2008
Ilvie - EGT ??? - 25 J. - 2.Kind - Wien - KH ???
Iva30 - EGT ??? - Alter - 1.Kind - Graz - KH ???
SoBinIch
19.10.2007, 09:31
Guten Morgen :winken:
Hab heute vor lauter Aufregung gar nicht gut geschlafen und immer meine Tests dann angeschaut :D Und zur Sicherheit gleich heute noch einen (positiven!) gemacht :D
Jetzt werd ich einmal einkaufen gehen und kochen und backen. Hab so Lust dazu. Was werdet ihr bei dem Wetter tun? Mein Frauenarzt ist heute erst Nachmittag da, dann muss ich gleich anrufen :)
Eine Frage hab ich noch: Meine Eltern hab ich gestern gleich angerufen, das bereu ich fast schon ein bissi, weil ich sie gern irgendwie lieb überrascht hätte, aber ich hab´s nicht ausgehalten, für mich zu behalten. :D Dem Rest der Verwandtschaft würd ichs aber doch gern irgendwie auf nette Art und Weise sagen. Und den Freunden auch. Irgendwelche Ideen?
Und wie komm ich zu so einem Link, wo man in der Signatur drauf klicken kann, wo dann steht in welcher Woche man ist?
@Jennifer Denice: Kannst du bei mir mal den 27.6. als termin eintragen? Den hab ich mir ausgerechnet. Nur, dass mal irgendwas steht. Ich nehm ja an, dass der FA dann auch so rechnen wird?! :confused:
Gumo Mädels!
Hab die Nacht total gut geschlafen, ich glaub das hat meinem Bauch mitsamt Bewohner gut getan :love: Kein Ziehen mehr, zumindest nicht so extrem wie gestern. hab noch vergessen zum schreiben, die ärztin vermutet dass es sich um altes gewebe oder eventuell um eine geplatze ader handeln könnte weil vom mumu war es definitiv nicht und naja wie solls anders sein, war im KH dann natürlich auch keine Blutung mehr:rolleyes: Sie hat nur etwas rosa am spekulum gehabt und sonst war nix mehr. nehm jetzt noch magnesium dazu, damit die "krämpfe" leichter zu ertragen sind, aber wie gesagt ich spür kaum noch etwas. und so soll es sein bis juni :boes:
Lg, Niki
Mädels danke für die Antworten. Na dann werd ich meine Mann "überreden" dass er mitgeht!
Heute war mir zum ersten Mal so merkwürdig schlecht. Musste dauernd würgen. Aber auf nüchternen Magen konnte nur ganz schwer mein Folsan nehmen, weil ich würgen müsste. Sehr merkwürdig.
@iva Herzlich willkommen!!!!! :love:
guten morgen mädels!
des war gestern noch bescheuert. Da schlaf ich in den Armen meines Schatzes beim TV ein, kann kaum aufstehen, weil ich so müd war. dann steh ich auf um mir die Zähne zu putzen und im Bett waren wir dann beide putzmunter. (hätt i momentan net so angst vorm Herzeln - wegen dem rosaschleim, der da letztens dann kam, hätt ma noch eine schöne nacht gehabt) dann haben wir noch gequatscht bis 1 !!! Hab aber unruhig geschlafen. seitlich liegen ist a bissl zu spüren nämlich. da spannt er dann.
Heute morgen natürlich ko. Und beim anziehen falschen slip erwischt und der drückte und somit war mir wieder speiübel. das hab ich noch immer. grauslich.
momentan fühl ich mich nur erledigt und ko.
Mein Schatz traf sich gestern mit nem langjährigen Freund, der vor 22 jahren schon bei der Geburt dabei war und dann vor 6 jahren bei seiner Tochter auch. Er konnte ein Plädoyer abgeben, dass Väter unbedingt dabei sein sollten. :D das war gut so, denn mein Schatz hat a bissl angst noch.
Ronja004
19.10.2007, 09:54
guten morgen mädels!
des war gestern noch bescheuert. Da schlaf ich in den Armen meines Schatzes beim TV ein, kann kaum aufstehen, weil ich so müd war. dann steh ich auf um mir die Zähne zu putzen und im Bett waren wir dann beide putzmunter. (hätt i momentan net so angst vorm Herzeln - wegen dem rosaschleim, der da letztens dann kam, hätt ma noch eine schöne nacht gehabt) dann haben wir noch gequatscht bis 1 !!! Hab aber unruhig geschlafen. seitlich liegen ist a bissl zu spüren nämlich. da spannt er dann.
Heute morgen natürlich ko. Und beim anziehen falschen slip erwischt und der drückte und somit war mir wieder speiübel. das hab ich noch immer. grauslich.
momentan fühl ich mich nur erledigt und ko.
Mein Schatz traf sich gestern mit nem langjährigen Freund, der vor 22 jahren schon bei der Geburt dabei war und dann vor 6 jahren bei seiner Tochter auch. Er konnte ein Plädoyer abgeben, dass Väter unbedingt dabei sein sollten. :D das war gut so, denn mein Schatz hat a bissl angst noch.
hai! :winken:
ich glaub, du musst dir wirklich keine sorgen machen wegen dem :herz2:ln. mein lg ist zwar vorsichtiger geworden, aber der :herz2: ist sowas von super - lass dir das nicht entgehen! :hug:
ich fühl mich alle tage gleich gut - mir ist weder schlecht noch sonstwas. in der nacht schlaf ich auch sehr schlecht. entweder kann ich nicht einschlafen oder bin ab 4 uhr munter. :mad:
hai! :winken:
ich glaub, du musst dir wirklich keine sorgen machen wegen dem :herz2:ln. mein lg ist zwar vorsichtiger geworden, aber der :herz2: ist sowas von super - lass dir das nicht entgehen! :hug:
ich fühl mich alle tage gleich gut - mir ist weder schlecht noch sonstwas. in der nacht schlaf ich auch sehr schlecht. entweder kann ich nicht einschlafen oder bin ab 4 uhr munter. :mad:
naja, ich hatte ja nichts mehr, dann haben wir am samstag geherzelt und dann wars wieder da. darum möcht ich mal bis montag FAtermin warten.
Im Grunde weiß ich, dass nichts ist. Aber verunsichert bin ich nun doch schon bissl. Aber ja lass dir das nicht entgehen. Das ist soo schön intensiv, nicht wahr?
Und ich wach immer so früh auf. Gestern um 4:35 weil ich immer aufs Klo muss und dann kann ich nicht mehr schlafen. Und ich hab ja normalerweise kaum Busen. Aber jetzt schau ich aus wie die Pam!:o
Und ich wach immer so früh auf. Gestern um 4:35 weil ich immer aufs Klo muss und dann kann ich nicht mehr schlafen. Und ich hab ja normalerweise kaum Busen. Aber jetzt schau ich aus wie die Pam!:o
hi hi. musst du ausnutzen und viele fotos schießen. *gg
Ronja004
19.10.2007, 10:02
naja, ich hatte ja nichts mehr, dann haben wir am samstag geherzelt und dann wars wieder da. darum möcht ich mal bis montag FAtermin warten.
Im Grunde weiß ich, dass nichts ist. Aber verunsichert bin ich nun doch schon bissl. Aber ja lass dir das nicht entgehen. Das ist soo schön intensiv, nicht wahr?
achso du hattest das nochmal - ja, dann kann ich dich gut verstehen. ja- frag deinen fa - damit du auf nummer sicher gehst. :hug: hoff dass er dir freie bahn gibt - und dann ab die post :D
hi hi. musst du ausnutzen und viele fotos schießen. *gg
Mein Mann freut sich eh voll;)
Ich wart mir dem Laufen und xeln auch bis zum FA Termin.
Ronja004
19.10.2007, 10:08
FURCHTBAR - ich kann dann auch nicht mehr einschlafen!! Katastrofe!
mein busen ist auch ein bissl gewachsen - aber bin meilenweit von der pam entfernt - die soll ja auch schwanger sein :D und die jennifer lopez auch:D
Na für meine Verhältnisse ists Pamgröße:rolleyes:
Ronja004
19.10.2007, 10:13
Na für meine Verhältnisse ists Pamgröße:rolleyes:
:D:D
also ich hab die kleinste bh größe :boes: 70 a :boes:
aber die passen mir jetzt nicht mehr - d.h. passen schon, aber dann ist mein busen seeeeeeeeehr eingequetscht! :o
jetzt muss ich meine fehlkäufe anziehen. 75 a passt - aber komischerweise ist mir 70b auch nicht mehr zu groß! :D:D:D
ich hab 75B gehabt aber ich merk, dass auf den seiten rausquillt und das schlimmste. Ich muss es auf die weitesten Häckchen stecken.
Ronja004
19.10.2007, 10:25
ich hab 75B gehabt aber ich merk, dass auf den seiten rausquillt und das schlimmste. Ich muss es auf die weitesten Häckchen stecken.
:D na, bei mir werden nur die brustwarzen blattelig gequetscht! :D bei mir gibts nit viel zum rausquellen :D
genau so blöd ist, dass ich immer am Bauch schlafe und jetzt tut mir aber der Busen so weh. Vielleicht schlaf ich deswegen auch so schlecht. Keine Ahnung. Normalerweise hab ich 70B.
ich kann normalerweise auch nur am bauch liegen. fühl mich damit aber nimma wohl
Ronja004
19.10.2007, 10:59
genau so blöd ist, dass ich immer am Bauch schlafe und jetzt tut mir aber der Busen so weh. Vielleicht schlaf ich deswegen auch so schlecht. Keine Ahnung. Normalerweise hab ich 70B.
bin auch eine bauchschläferin - geht nimma so gut :boes: muss dauernd eine hand auf den magen legen, damit das komische platzgefühl am bauch weggeht
Ich sag auch mal vorsichtig hallo, ich habe am 16. und 18. positiv getestet. :winken:
EGT laut Internet ist der 22.6.
LG :)
und seitlich brauhc ich scho nen kleinen polster als unterstützung.
Ich sag auch mal vorsichtig hallo, ich habe am 16. und 18. positiv getestet. :winken:
Herzlichen Glückwunsch. und herzlich willkommen.
Jetzt sind wir schon 28 Juni-Mamas, oder?
Ronja004
19.10.2007, 11:09
:winken::winken::winken:
@sommar herzlich willkommen. Dann liegen wir mit dem EGT beisammen!!!
Jennifer Denice
19.10.2007, 13:14
Hallo Sommar :winken:und :herz2:lich willkommen bei uns
Junimama´s 2008
Sommar - EGT 22.6.2008 - Alter - 1.Kind - Linz - KH ???
comingsoon
19.10.2007, 13:50
Hallo erstmal!
Darf ich mich zu Euch gesellen?
ich hab auch am 16.10. positiv getestet! War auch gleich am Montag beim Gyn, weil ich seit Juni so Probleme mit dem Zyklus hatte.
Man sah noch nix, aber HCG im Blut war am Mittwoch 171, also 4.-5. Woche.
Am 29. hab ich den nächsten Termin beim Gyn.
Ich habe schon die letzten zwei Wochen dieses Ziehen im Unterleib, Übelkeit und Kreuzschmerzen. Seit gestern jedoch stichts mich aber immer wieder mal sehr stark mal links, mal rechts. Das dauert ein paar Sekunden, dann ists wieder weg. Ist das normal? Hat das jemand von Euch auch? Ich mach mir ein bissi Sorgen, wegen meines unregelmäßigen Zyklus (am Tag 58 war erst mein Eisprung) und außerdem hatte ich letztes Jahr auch eine Konisation.
Liebe Grüße einstweilen
comingsoon
Herzlich willkommen, die 31.te Juni-Mama. Sooo viele Tage hat der juni gar net *gg
ich glaub das stechen hatte ich vor paar Tagen mal, aber nur auf einer Seite. is sicher normal.
solange du keine blutungen hast, ist alles gut.
Ronja004
19.10.2007, 14:00
Hallo erstmal!
Darf ich mich zu Euch gesellen?
ich hab auch am 16.10. positiv getestet! War auch gleich am Montag beim Gyn, weil ich seit Juni so Probleme mit dem Zyklus hatte.
Man sah noch nix, aber HCG im Blut war am Mittwoch 171, also 4.-5. Woche.
Am 29. hab ich den nächsten Termin beim Gyn.
Ich habe schon die letzten zwei Wochen dieses Ziehen im Unterleib, Übelkeit und Kreuzschmerzen. Seit gestern jedoch stichts mich aber immer wieder mal sehr stark mal links, mal rechts. Das dauert ein paar Sekunden, dann ists wieder weg. Ist das normal? Hat das jemand von Euch auch? Ich mach mir ein bissi Sorgen, wegen meines unregelmäßigen Zyklus (am Tag 58 war erst mein Eisprung) und außerdem hatte ich letztes Jahr auch eine Konisation.
Liebe Grüße einstweilen
comingsoon
hallo du :winken:
keine sorge, das stechen hab ich jetzt auch noch manchmal :hug:
comingsoon
19.10.2007, 14:01
hallo,
danke für die schnelle Antwort. Gestern hatte ich das Stechen rechts, heute links. Ich bin schon ein bissi beruhigter, hatte aber gestern richtig Angst, weil die Schmerzen so krampfartig sind, aber wie gesagt, nur ganz kurz.
Ich freue mich auf regen Austausch hier in den nächsten Monaten!
Ach ja, ich bin 32 und habe schon einen 6jährigen Sohn! Meinen EGT kann ich nicht wirklich berechnen, es müßte so zwischen 18. und 22. Juni sein.
LG
Ronja004
19.10.2007, 14:03
hallo,
danke für die schnelle Antwort. Gestern hatte ich das Stechen rechts, heute links. Ich bin schon ein bissi beruhigter, hatte aber gestern richtig Angst, weil die Schmerzen so krampfartig sind, aber wie gesagt, nur ganz kurz.
Ich freue mich auf regen Austausch hier in den nächsten Monaten!
Ach ja, ich bin 32 und habe schon einen 6jährigen Sohn! Meinen EGT kann ich nicht wirklich berechnen, es müßte so zwischen 18. und 22. Juni sein.
LG
ich hab das stechen irgendwie am ganzen unterleib gehabt ;). und auch hab ich ab und zu noch mensartige krämpfe - die sind ganz schön lästig - wird aber auch langsam immer weniger.
h
LG
den egt wird uns dann irgendwann dein US ermitteln *gg
ich hab das stechen irgendwie am ganzen unterleib gehabt ;). und auch hab ich ab und zu noch mensartige krämpfe - die sind ganz schön lästig - wird aber auch langsam immer weniger.
die mensartigen schmerzen hab ich auch noch teilweise. Waren letztens sogar sehr stark, hab scho angst gehabt dann, weil meine scheide sich so zamkrampfte
comingsoon
19.10.2007, 14:12
ich hoffe doch, das man am 29. am US schon was sieht!
Dieses Ziehen wie vor der Regel hatte ich die letzten Tage sehr stark und seit gestern eben dieses Stechen.
Ich kann mich an meine erste Schwangerschaft gar nimma so gut erinnern, ist schon 6 jahre her, ich weiß nur, da war mir immer uuuuur schlecht.
Lg
Ronja004
19.10.2007, 14:16
ich hoffe doch, das man am 29. am US schon was sieht!
Dieses Ziehen wie vor der Regel hatte ich die letzten Tage sehr stark und seit gestern eben dieses Stechen.
Ich kann mich an meine erste Schwangerschaft gar nimma so gut erinnern, ist schon 6 jahre her, ich weiß nur, da war mir immer uuuuur schlecht.
Lg
naa - du auch am 29. fatermin!! ich auch :):)
schlecht ist mir imma no nit! :(
hallo :winken:
Das Stechen hab ich auch, ebenso das Kreuzweh und mein Bauch zieht immer wieder. Übelkeit hab ich gsd nicht, nur ab und zu kurzes würgen oder so.. bei bestimmten Sachen (Essen, Gerüche) und mein Busen spannt immer wieder .
maaa i beneid euch so um eure FA Termine !! Meiner is ja noch so weit weg...
Ronja004
19.10.2007, 15:31
hallo :winken:
Das Stechen hab ich auch, ebenso das Kreuzweh und mein Bauch zieht immer wieder. Übelkeit hab ich gsd nicht, nur ab und zu kurzes würgen oder so.. bei bestimmten Sachen (Essen, Gerüche) und mein Busen spannt immer wieder .
maaa i beneid euch so um eure FA Termine !! Meiner is ja noch so weit weg...
geh halt mit mir;)
@commingsoon Die Bauch- und Rückenschmerzen hab ich auch immer wieder. Ist eh normal. Steht auch in meinen schlauen Büchern. Also mach dir keine Sorgen. Hab heute noch total lang Schule. Habs jetzt auch einen Kollegen erzählt, weil der immer viel Zeit mit mir verbringt.
Ronja004
19.10.2007, 15:43
und bei mir weiß es immer noch keiner - nur mei lg:(
bei mir weiß es auch nur die beste Freundin und eben der Kollege und mein Mann. Das ist aber auch schön. Unser Geheimnis sozusagen.
Jennifer Denice
19.10.2007, 16:01
Hallo comingsoon :winken:und :herz2:lich willkommen!!!
Junimama´s 2008
Sommar - EGT 22.6.2008 - Alter - 1.Kind - Linz - KH ???
comingsoon - EGT ??? - 32 J. - 2.Kind - Wien - KH ???
Jennifer Denice
19.10.2007, 16:03
Hallo Mädls :winken:
Mir gehts heute auch nicht so gut :(. Wie Ihr wißt waren wir ja gestern wieder im KH! Heute könnte ich den gaaaaaaanzen Tag nur schlafen, mir ist schlecht und Unterbauchziehen hab ich auch stark und ich kann mich keine 10 min. auf den Beinen halten :(. Naja am MI hab ich eh endlich wieder Termin bei meiner Ärztin! Ich bin der Meinung sie wird mich gleich wieder in Frühkarenz schicken, da ich ja jetzt innerhalb von 1 1/2 Wochen zweimal Blutungen hatte ;).
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.