PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juni-Mäuse 2008

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

tanjae
05.10.2007, 12:28
@tanjae:komisch irgendwie-aber naja der fa wird ja wissen obs so passt.ab welcher ssw kann man denn mehr sehen als eine fruchthöhle?das wär nämlich interessant zu wissen.

naja, aber der 6.7 woche wird man mehr sehen können, nehm ich mal an. Ab samstag bin ich in der 6.woche.

und montag bin ich dann bei meinem FA.

snuffbaby
05.10.2007, 13:15
Ich war gestern schon bei meiner FÄ, da wir am Dienstag für eine Wo auf Urlaub fliegen und sie mich vorher sehen wollte.

Man konnte den Ansatz einer Fruchthöhle sehen :love:. In 2 Wochen darf ich wieder hin, da gibts dann hoffentlich den MuKi Pass :love:. Laut ihrer Berechnung ist mein EGT schon am 5.6., aber ich lass ihn in der Liste noch beim 7.6. bis ich den MuKi Pass habe.

@tanjae: Daumen sind gedrückt für einen passenden HCG Wert :winken:

tanjae
05.10.2007, 13:19
wie hat es denn ausgesehen, dieser ansatz von fruchthöhle?

snuffbaby
05.10.2007, 14:44
Ein dunkler Fleck mitten in der GM. Von der Grüße her ca. 10% der GM, falls das sein kann?? Ca. wie ein Eierstock. Also Babypünktchen hat man keins drin gesehen.

Weißt Du schon was vom Labor?

tanjae
05.10.2007, 16:03
hallo

der wert ist 1589.

das ist doch gut. wen wir noch die Fruchthöhle am montag sehen, dann ist es perfekt. :D

snuffbaby
05.10.2007, 19:27
Juhuu !! Das ist super, jetzt kannst Du beruhigt das Wochenende genießen :). Viel Spaß beim Babyschaun am Montag :winken:.

Lutzi
05.10.2007, 19:32
:( Bitte mich aus der Liste streichen.
Laut FA war ich nie ss und die Tests haben anscheinend falsch angezeigt.

Wünsch euch allen trotzdem noch eine schöne SS!

snuffbaby
05.10.2007, 20:30
Das tut mir leid :hug:. Wie gibts denn das? Positive Tests und nicht schwanger :confused:. Hast Du die Mens schon? Alles Liebe und viel Glück beim SS-werden!

snuffbaby
05.10.2007, 20:32
Hier ist die aktuelle Liste. Sollen wir Dich wirklich schon rausnehmen??

JUNIMAMIS 2008

Kinderfee - EGT 1.6.2008 - 20 J. - 2. Kind - Linz - BB Linz
Jennifer Denice - EGT 1.6.2008 - 28 J. - 2. Kind - Ansfelden - KH Wels
lali1979 - EGT 2.6.2008 - 28 J. - 2. Kind - Stolberg - Geburtshaus
Lutzi - EGT ??? - 28 J. - 2. Kind - Pfaffstätten
eira - EGT ??? - Alter - 2. Kind - Wien
Niggl 83 - EGT 6.6.2008 - 24 J.- 2. Kind - Altenwörth - KH Krems
snuffbaby - EGT 7.6.2008 - 28 J. - 2. Kind - Wien - Rudolfinerhaus
tanjae - EGT 7.6.2008 - 27 J.- 1.Kind - Wien
wintersturm - EGT 7.6.2008 - 35 J. - 2.Kind - Hollabrunn - KH Hollabrunn
Matsi 25 - EGT ??? - 25 J. - 1.Kind - Feldbach - LKH Feldbach
noraa - EGT ??? - 24 J. - 2.Kind -Wien - KH Klosterneuburg
tascha83 - EGT ??? - 23 J. - 2. Kind - Wien - KH Rudolphstiftung
millerna - EGT 1.6.2008 - 24 J. - 2.Kind - St.Valentin - BB Linz
Babybear - EGT ??? - 21 J. - 1.Kind - Wien - Hausgeburt

Lutzi
05.10.2007, 20:36
ich kapiers ja selbst nicht.
zweifel schon an meinen fähigkeiten tests zu machen. hab aber alles so gemacht wies drinsteht.
keine ahnung. das nächste mal werde ich länger warten bis ich einen mache.....und dann werd ich mir wahrscheinlich auch nicht sicher sein.

Lutzi
05.10.2007, 20:37
ach so, ja ich hab sie schon. leider :(

millerna
05.10.2007, 20:54
@ tanjae: jetzt bin ich erst sooo spät on gekommen. meine dauen sind schon ganz blau gewesen vom drücken :D ich freu mich für dich bin schon gespannt auf den bericht am montag. ich muss ja noch bis do warten ... :drehauge:

snuffbaby
05.10.2007, 21:10
JUNIMAMIS 2008

tanjae
05.10.2007, 21:28
@ tanjae: jetzt bin ich erst sooo spät on gekommen. meine dauen sind schon ganz blau gewesen vom drücken :D ich freu mich für dich bin schon gespannt auf den bericht am montag. ich muss ja noch bis do warten ... :drehauge:

ich kann mich aber noch nicht so richtig entspannen, weil der schleim wieder ab nachmittag da war.

Obwohl die Brustwarzen was eindeutiges sprechen.

Jennifer Denice
05.10.2007, 21:46
@Lutzi: :hug::hug::hug:Das tut mir soooooooo leid :(. Alles Liebe für Dich :herz2:

tanjae
05.10.2007, 21:47
:( Bitte mich aus der Liste streichen.
Laut FA war ich nie ss und die Tests haben anscheinend falsch angezeigt.

Wünsch euch allen trotzdem noch eine schöne SS!

na gehhh, wie geht das denn. ich glaub schon, dass du ss warst. Warum sollte ein test positiv anzeigen????

Kinderfee
05.10.2007, 21:49
ach so, ja ich hab sie schon. leider :(

Tut mir unendlich leid :hug:

Kinderfee
05.10.2007, 21:57
Mah ihr schreibt soviel :)

Also mir ist speiübel in der Früh *grusel* Ich hoffe diesmal dauert das keine 20 Wochen.

Ich hab einen Bauch das ist unglaublich - wie wenn ich in der 15. woche wär *lol*

Zugenommen hab ich noch nicht wirklich was, aber der Bauch ist nicht zu übersehen. Trag bereits den Belly Belt weil sonst geht gar nichts *g*

Komm mir schon fast hochschwanger vor *g*

Bei Nicolas ist der Bauch erst ganz ganz spät gewachsen und jetzt... :boes:

Ich werd morgen den Tierpark schönbrunn unsicher machen mit sohnemann

also geh ich schlafen sonst bin ich viel zu müde morgen

baba

noraa
05.10.2007, 23:07
@tanjae freu mich für dich, dass alles passt! :)

@lutzi oh schade, komisch dass die tests positiv angezeigt haben! alles gute für den nächsten versuch!

@lali und wie war dein termin heute?

mir gehts weiterhin gut, ein bisschen schlapp, aber das kann auch gar nix mit der schwangerschaft zu tun haben ;)
wir haben heute einen ausflug nach schönbrunn gemacht, war echt tolles wetter heute und jonas hatte total viel spass -

und nun werden wir einen abend zu zweit genissen, jonas ist bei der oma und wir waren heute schon bowlen und im kino und ein bisschen fort und jetzt freu ich mich darauf vor dem fernseher einzuschlafen :D

gute nacht :)

tanjae
05.10.2007, 23:12
@tanjae freu mich für dich, dass alles passt! :)

wenn der sclheim endlich wiedre weiß wäre, dann wäre ich endgültig beruhigt.

snuffbaby
05.10.2007, 23:39
Ich hab einen Bauch das ist unglaublich - wie wenn ich in der 15. woche wär *lol*

Zugenommen hab ich noch nicht wirklich was, aber der Bauch ist nicht zu übersehen. Trag bereits den Belly Belt weil sonst geht gar nichts *g*

Komm mir schon fast hochschwanger vor *g*

Bei Nicolas ist der Bauch erst ganz ganz spät gewachsen und jetzt... :boes:

:D
So gehts mir auch! Ich habs heute einer kinderlosen Freundin erzählt und sie hat mich angeschaut und gemeint: ui schön, man sieht es eh schon :rolleyes:! Und das in der 6. SSW :D.
Ich sag dann immer, nein, das ist noch der Bauch vom 1. Baby :D.

@tanjae: ich habs Dir eh schon in Deinen anderen Thread geschrieben: der Mumu und die Scheide sind sehr stark durchblutet in der SS. Da kann das leicht passieren. Ich hatte das in der 1. SS auch nach GV oder einer Untersuchung. Solange es kein frisches Blut ist und nur starker Ausfluß ist das ok. Und selbst wenn Du blutest heißt das noch lange nicht, dass etwas nicht stimmt. Sehr viele Frauen haben ein Hämatom in der SS das langsam abblutet. Wenn etwas mit Deinem Baby wäre, würde das gaaaanz anders ablaufen, glaub mir.

tanjae
05.10.2007, 23:42
ich merk auch seit letzter Woche, dass meine hosen ziemlich picken. *gg

snuffbaby
05.10.2007, 23:43
Na schau, das Baby wächst :D.

tanjae
05.10.2007, 23:47
am montag war ich das letzte mal im training. da traf ich eine alte freundin, die meinte, noch nichts erzählen, erst nachm 3monat. Da meinte ich, blödsinn, was soll passieren, ich hab so ein gutes gefühl. Und eigentlich hab ich das doch.

möcht es halt schwarz auf weiß haben.

snuffbaby
05.10.2007, 23:51
Am Montag dann :love:. Bei mir wissen es schon ALLE :D! Falls was passiert brauch ich ja Unterstützung.

tanjae
06.10.2007, 00:08
Am Montag dann :love:. Bei mir wissen es schon ALLE :D! Falls was passiert brauch ich ja Unterstützung.

mein spatz meinte, wenn was passiert, dann müssen wir es nicht hundertmal erklären. ihr habt beide recht.

tascha83
06.10.2007, 08:06
@tanjae:also dein hcg wert ist ja wirklich super-bei mir habens mal gesagt, dass man in der 6ssw zw. 500 und 2000 hat-also liegt deiner sehr gut

@lutzi::hug:schade.aber echt schon komisch das mit dem pos. test.drück dir die daumen das es nächstes mal klappt

@kinderfee:also ich schau auch aus als wär ich im 5.monat echt-:omich schauen die leute auch immer so komisch an-aber ich muss sagen den hatte ich aber auch schon vorher den bauch.aber jetzt hab ich wenigstens eine ausrede dafür:D

also ich wart nochmal ganz sicher den nächsten fa termin ab-aber meine schwiegis wissen es schon,. aber nur deswegen weil meine schwiemu im kh arbeitet und wenn was wäre kann ich dann gleich hin.

aber ich sag auch-bei meiner fg hatte ich so ein schlechtes gefühl und was war??und jetzt fühl ich mich total glücklich etc. das kann ja nur positiv sein:)

schönen sa euch noch!!!

Jennifer Denice
06.10.2007, 08:10
Hallo Ladys :winken:

Wie gehts Euch denn heute? Mir ist wie immer den gaaaaaanzen Tag schlecht und ich hab Unterbauchziehen ;). Der Tag heute fing ja schon soooooooooo schön an :love:. Haben es Jennifer gesagt. Wir lagen im Bett und haben gekuschelt :hug:. Dann hab ich ihr gesagt, daß die Mama ein Baby im Bauch hat :herz2:. Sie hat sich ja soooooooooooo gefreut :herz3:. Hat mich umarmt und dann gefragt ob sie meinen Bauch streicheln und ein Bussi drauf geben darf :hug::love::herz3:. Ach sooooooooo schön! Bei uns wissen es jetzt alle ;).

millerna
06.10.2007, 09:05
moin mädels!

bei uns weiß es noch keiner. ich will unbedingt die untersuchung am do abwarten. noch dazu wird mein opa am do operiert (Prostatakrebs). wenn dann mit den kleinen was nicht stimmen sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) behalt ich das lieber für mich.

und wenn alles ok ist - wovon ich ausgehe - hab ich eine tolle gute überraschung für die familie. mein opa ist ja so vernarrt in meinen kleinen der wird sich sich sicher rießig freuen :)

eira
06.10.2007, 09:31
Hello an alle!
Sorry, war ein paar Tage nicht online. Sobald meine Große abends im Bett ist, lieg ich auch schon flach. :rolleyes:

Mahh, Lutzi das tut mir leid...das ist ja ein Albtraum! Und komisch ist es auch..mir hat mal der Arzt gesagt, wenn der Test pos. ist, dann muss das Hormon ja da sein...
Tut mir echt leid.

Und nervös machts mich auch. Ich fühl mich die letzten Tage schon wieder soo unschwanger, dass ich mich frag, ob nicht alles ein Irrtum war.
Die Brust tut nicht mehr soo weh, der Bauch zieht auch nicht mehr...
US hatte ich ja auch noch keinen und den Termin erst am 18. Oktober wieder...das ist für mich ewig. :(

Komischer Weise tu ich mir beim Bauch- und Seite schlafen schwer. Auf der Seite fangt der Bauch voll an zu ziehen und wenn ich mich auf den Bauch leg, gehts auch nicht immer, weil ich das Gefühl hab auf einem Football zu liegen :rolleyes:.
Aber ich denk mir immer...das kann auch Einbildung sein, oder?

Manchmal ist mir am Vormittag ein bissi komisch, aber nicht so schlecht, dass ich :kotz: müsste.
Naja, viele kleine Anzeichen, aber halt nix so richtig handfestes. Alle so, dass ich mir denk "ach bild dir doch nix ein".

Bei mir wissens auch schon fast alle. Dem Rest der Family sag ichs morgen.

lg eira

Jennifer Denice
06.10.2007, 10:51
JUNIMAMIS 2008

Christl2000
06.10.2007, 13:59
Hallo!
na dann schau ich auch mal herein.......... ich bin jetzt in der 5.SSW EGT erfahre ich am Dienstag.. da es bei mir ein 2. ES war....... ist das alles ein bisserl in der Schwebe.........
Mir ist sehr leicht übel, habe üble Brustschmerzen (ich stille noch..), es ist unser 7. lebendes Kind (hoffentlich) und ich werde in Tulln entbinden, achja... ich werde im Dez. schon 39 (alter Hase *gg*)

lg
christl

noraa
06.10.2007, 14:21
@jennifer denice das ist ja uuur lieb :)
jonas versteht das mit dem baby im bauch noch nicht. wenn wir ihn fragen ob er gern einen bruder oder eine schwester haben möchte, sagt er artig "ja" ;) und wenn man ihn fragt wo das baby ist, zeigt er auf den bauch, aber wirklich verstehen tut er es sicher nicht.

@eira ich fühl mich auch total unschwanger, ganz seltsam. beim ersten war halt alles aufregender. vorallem hat es diesmal sooo schnell geklappt, dass es uns einfach unecht vorkommt. bei jonas hats "erst" im 3. zyklus geklappt. und jetzt ist die spirale gradmal einen monat draussen.
ich hab auch gar keine gröberen anzeichen, die ich nicht auch irgendwie anders erklären könnte, müdigkeit ist eh immer irgendwie zu erklären ;), kreislauf kommt vom wetter, übel wurde mir bisher nur im giraffenhaus in schönbrunn, meine brüste scheinen mir ein bisschen grösser, aber spüren tu ich nix und es kann auch einbildung sein. ausserdem hab ich immer noch milch, ist einfach nicht weggegangen nach dem abstillen.
lauter so sachen halt.

ich bin jetzt schon total gespannt auf donnerstag und darauf wie weit ich tatsächlich bin. das beschäftigt mich im moment am meisten, weil ich echt keine ahnung hab.

lg und schönen tag euch allen! :)

Jennifer Denice
06.10.2007, 16:18
@noraa: Ja, ich denke Jennifer versteht es schon. Sie ist ja so aus dem Häuschen und erzählt es jedem, den wir treffen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif. Das ist voll schön!

:herz2:lich willkommen Christl2000 hier bei uns :hug::winken:. Hab Dich gleich in die Liste eingetragen ;)

JUNIMAMIS 2008

Christl2000 - EGT ??? - 38 J. - 7.Kind - Stockerau - KH Tulln

snuffbaby
06.10.2007, 17:27
@ christl2000

:herz2:-lich Willkommen auch von mir!

Christl2000
06.10.2007, 18:18
danke schön!! irgendwie kann ich es eh noch nicht glauben.... da basteln wir schon so lange, und dann passierts genau in dem Monat wo es hätte nicht passieren sollte............
lg
christl

snuffbaby
06.10.2007, 20:18
Oje, machst du Dir wirklich so viele Sorgen wegen Kenia ?! Ich glaub, ich würde nur im Hotel bleiben und die Safari verfallen lassen. Einfach wegen der Anstrengung, den holprigen Wegen und Insekten. Im Hotel kannst du Dich erholen. Wir fliegen auch am Dienstag nach Afrika (nur Tunesien) und ich freu mich total :winken:. Ich werde aber nur faul am Strand liegen :).

tanjae
06.10.2007, 21:45
Abend abend... Ich fühl mich auch soo unschwanger. Seit ich das mit dem Ausflus hab. Aber vielleicht verdräng ich alles, was ich spüre, weil ich angst hab. solange ich im US nichts seh.

Mir ist nicht wirklich schlecht, außer nach Kaffee. Aber dafür tun meine Brüste ganz schön weh. und sind riesig....

WILLKOMMEN CHRISTL!!!

tascha83
07.10.2007, 07:13
auch von mir herzlich willkommen christl:winken:

@tanjae:ist bei mir genau dasselbe:oich werds auch dann erst glauben wenn ich den zwerg am us monitor seh.
aber so gehts mir auch noch ganz gut-ausser das mein busen wehtut und auch schon größer geworden ist:eek:
aber übelkeit??nein gar nicht-aber das hat ich bei der sophie auch nicht.

gibts das eigentlich-ich hab gestern mit einem test ab fälligkeit der periode getestet und war pos. und heute teste ich mit dem frühtest und der strich war fast gar nicht zu sehen??????nichtmal mein erster test hat so einen hauch von strich gehabt.dabei springt doch schon der hcg 25er test an.:confused:

KinderKinder
07.10.2007, 11:13
Hallo!

Baby Nr. 2 soll laut meinen Berechnungen am 5. Juni 2008 zur Welt kommen. :D

Wir haben die Pille im Juli abgesetzt, in der Hoffnung, zum Jahreswechsel schwanger zu werden. Dann wäre es wieder ein Herbstbaby geworden.
Am Mittwoch wurden wir durch einen positiven Schwangerschaftstest total überrumpelt! Am Anfang konnten wir uns gar nicht richtig freuen, denn das wirft nun viele unserer Pläne durcheinander. Aber jetzt wirds schon..... Wenn mir nur nicht soooooo schlecht wär!

LG S.

Jennifer Denice
07.10.2007, 13:07
@KinderKinder: :herz2:lich willkommen hab Dich auch auf die Liste geschrieben ;)

JUNIMAMIS 2008

KinderKinder - EGT 5.6.2008 - Alter - 2.Kind - Puchberg

Christl2000
07.10.2007, 18:15
*würg*... habe abends eine Rindsuppe gekocht, ich dachte ich muss sterben..... sooooooooooo schlecht...........
wie gehts euch mit gerüchen???
lg
christl

Jennifer Denice
07.10.2007, 18:57
Hallo Ihr Lieben :winken:

Ich war heute im KH, da ich eine gaaaaaaanz leichte hellrote Blutung hatte :(. Alles in Ordnung - puh waren wir erleichtert ;). Die Blutung kam von der Gebärmutter, irgendwas mit Schleimhaut hat die Ärztin noch gemeint und das sie hervorgewölbt ist :confused:. Es kann aber auch von Geschlechtsverkehr sein :rolleyes:.

Unserem Baby geht es gut und man konnte heute sogar schon den :herz3: sehen :love:. 2mm ist unser Bauchzwergi groß und die Fruchthöhle und der Dottersack waren sooooooo schön zu sehen *schwärm*. Ach ich freu mich ja voll, daß alles paßt :herz2:.

snuffbaby
07.10.2007, 19:25
Wow! Das ist ja wunderschön :love:! Gratuliere zum :herz2: schlag!

Christl2000
08.10.2007, 07:53
Morgen um 1/2 12 hab ich Gyn. Termin, bin schon neugierig welchen ET wir nun fixieren werden......
lg
christl

millerna
08.10.2007, 08:03
und ich muss noch bis do warten :(
ich bin schon sooo gespannt :)

tanjae
08.10.2007, 08:46
Hey herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag.

Gestern hatte ich ab und zu ein stechen. Gehts euch auch so, dass ihr recht schnell aus der Puste kommt?

Heute Nachmittag werd ich zu meinem Gyn fahren mit Befund. Hab heute soo schlecht geschlafen und geträumt.

Christl2000
08.10.2007, 09:30
ja ich bin auch sehr leicht außer Puste, aber ich kenn das ja schon *gg*.... da bring ich oft nichtmal mehr die ganze "gute-Nacht-Geschichte" ohne außer Puste zu geraten fertig..........

Matsi25
08.10.2007, 09:30
@tanjae
Mir gehts ganz gleich, fast nichts geschlafen und total viel sch* geträumt.

Hab heute um 16:00 Uhr Termin beim FA. Fühl mich aber bis auf zwei pos. Tests und wahnsinnigen Brustschmerzen eigentlich auch nicht schwanger.

Mal sehen was der FA heute sagt.

Liebe grüße

tanjae
08.10.2007, 09:33
ich muss heut auch zum FA. Aber hab eigentlich keinen Termin.

Wahrscheinlich deswegen sooo mies geträumt.

Und seit einer Woche bin ich dermaßen tolpatschig unterwegs. SCHRECKLICH.

Ronja004
08.10.2007, 09:33
hallo - darf ich auch zu euch rein huschen. :winken:

bin nämlich auch eine juni-mami > wenn alles gut geht vorausgesetzt natürlich

tanjae
08.10.2007, 09:44
JUHUUUU, hallo schatzi... willkommen. Wir machen den Pinguinen alle Ehre.

Ronja004
08.10.2007, 09:47
JUHUUUU, hallo schatzi... willkommen. Wir machen den Pinguinen alle Ehre.

:winken: halloooooo - jau - wir sind vorbildhafte pinguine :D

wintersturm
08.10.2007, 09:53
Hab heute am abend bei meinem FA Termin, sofern es sich zeitlich ausgeht sonst am Freitag.
Mit Gerüchen kann ich gut umgehen, nur beim Aufwaschen sticht mein Bauch wie verrückt.
lg.
Susanne:winken:

Ronja004
08.10.2007, 09:57
Hab heute am abend bei meinem FA Termin, sofern es sich zeitlich ausgeht sonst am Freitag.
Mit Gerüchen kann ich gut umgehen, nur beim Aufwaschen sticht mein Bauch wie verrückt.
lg.
Susanne:winken:

Mein Bauch sticht beim Aufstehen! Des wird amol a faules Kind! :D A Fernseh und Computer Kind

tanjae
08.10.2007, 09:59
Mein Bauch sticht beim Aufstehen! Des wird amol a faules Kind! :D A Fernseh und Computer Kind

ich hab kaum symptome fühl mich deswegen so richtig unschwanger. :(

nur der kaffee wird mir vermiest, seit ner woche keinen kaffee mehr. Cafe latte ging am samstag. flau ist mir nur selten.

Ronja004
08.10.2007, 10:00
ich hab kaum symptome fühl mich deswegen so richtig unschwanger. :(

nur der kaffee wird mir vermiest, seit ner woche keinen kaffee mehr. Cafe latte ging am samstag. flau ist mir nur selten.

Flau ist mir gar nicht. Da ich keinen Kaffee trink, geht er mir auch nicht ab. :D I bin a Teeluzl!

Ich spür eine andere Bauchspannung, er zieht irgendwie a bissl. Aber schon seit fast einer Woche.

wintersturm
08.10.2007, 10:01
In 8 Monaten wissen wir mehr, wenns dann auch so faul ist und brav schläft bin ich zu frieden:D

tanjae
08.10.2007, 10:02
Ich spür eine andere Bauchspannung, er zieht irgendwie a bissl. Aber schon seit fast einer Woche.

ja ja, das hab ich dir gesagt, dass das bei mir auch so anfing. Da hab ich gewusst, das ist anders. :hug:

Ronja004
08.10.2007, 10:03
In 8 Monaten wissen wir mehr, wenns dann auch so faul ist und brav schläft bin ich zu frieden:D

jo eh, gell!

Ronja004
08.10.2007, 10:03
ja ja, das hab ich dir gesagt, dass das bei mir auch so anfing. Da hab ich gewusst, das ist anders. :hug:

:hug: - bin gspannt was der onkel doc heute sagt

tanjae
08.10.2007, 10:04
:hug: - bin gspannt was der onkel doc heute sagt

na und ich erst.

Jennifer Denice
08.10.2007, 10:30
:herz2:lich willkommen Ronja bei den Juni-Mamas 2008 :hug:.

@all: Schön wir werden immer mehr, mittlerweile sind wir 16 Junimamas 2008 :love:

JUNIMAMIS 2008

Ronja004 - EGT ??? - Alter - 1.Kind - Matrei in Osttirol

Ronja004
08.10.2007, 10:41
:herz2:lich willkommen Ronja bei den Juni-Mamas 2008 :hug:.

@all: Schön wir werden immer mehr, mittlerweile sind wir 16 Junimamas 2008 :love:

JUNIMAMIS 2008

Ronja004 - EGT ??? - Alter - 1.Kind - Matrei in Osttirol

HALLOOO - danke fürs aufnehmen in der liste.

zum ergänzen: ich bin 26 Jahre alt und der voraussichtliche egt (muss es heut noch bestätigen lassen) wäre am 18.06.2008

millerna
08.10.2007, 12:57
JUNIMAMIS 2008

Ronja004 - EGT 18.06.2008 - 26 - 1.Kind - Matrei in Osttirol

mahlzeit mädels: wie geht es euch den heute so mit der übelkeit? ich hab mich heute morgen das erste mal :kotz:. gestern hab ich mir noch gefragt ob ich wirklich schwanger sein kann und heute das :(

tanjae
08.10.2007, 13:12
mir gehts wie dir gestern noch. Fühl mich nicht wirklich schwanger, bis auf die Brüste und die pickenden Hosen. Flau wird mir nur aufn Kaffee, den ich soooo vermisse.

millerna
08.10.2007, 13:22
oh ja kaffee kann ich nur mehr am nachmittag trinken. vormittag wird mir schon vom geruch schlecht. ich hab unsere kaffeemaschine schon auf "bachblütenschwangerenen-kaffee" eingestellt :)

mein gg jammert: das is ja kein kaffee mehr :mad: da muss ich 4 trinken um wach zu werden.
:D mir schmeckt er. obwohl ich eh nur mehr alle 2-3 tage einen trinke.

tanjae
08.10.2007, 13:34
bachblütenkaffee???? sowas gibt es? wo kriegt man das denn?

millerna
08.10.2007, 13:43
:D ich nenn das so - hab die kaffe maschiene auf ganz eine geringe menge kaffee eingestellt. also wennst 3 tropfen milch reingibtst isser schon fast weiß ;)

in meiner ersten ss hab ich fast jeden tag einen kaffee getrunken. einfach kucken das er nicht zu strak ist dann is das nicht schlimm meinte mein fa.

tanjae
08.10.2007, 13:47
ahaaaaa. der ausdruck gefällt mir. *gg

um 3 bin ich endlich beim Arzt. Mal sehen was er so zu meinem HCG wert sagt und ob ma wenigstens heut was im US sehen kann, damit ich gänzlich beruhigt sein kann.

wenns herzerl a scho schlagen würd, könnt ich heut scho eine ärztliche bestätigung nehmen.

Morgen gäbe es chefes birthday feier mit leckeren broten von turan. Da darf ich sicher die hälfte net essen :(

millerna
08.10.2007, 13:49
na dann wünsch ich dir alles gute heute und will auf einen ausführlichen beiricth hoffen :)

tanjae
08.10.2007, 13:56
ist ja selbstverständlich, dass ein ausführlicher bericht folgen wird.

wintersturm
08.10.2007, 14:10
JUNIMAMIS 2008

wintersturm - EGT 7.6.2008 - 35 J. - 4.Kind - Hollabrunn - KHHollabrunn
Ronja004 - EGT 18.06.2008 - 26 - 1.Kind - Matrei in Osttirol

Sorry habe nur die Kinderanzahl bei mir ausgebessert.

eira
08.10.2007, 14:37
Hallihallo!
Nach einer halb durchwachten Nacht ist heute endlich der Laborbefund gekommen. Mit einem Beta-HCG-Wert von 11237 mU/ml eindeutig positiv! :D
Lt. Referenzbereich war ich wohl in der 6. od. 7. Woche, was ja auch rechnerisch hinkommt.

Hach ich kann euch gar nicht sagen, was mir für ein Stein vom Herzen fällt. Bis jetzt hab ich doch noch immer wieder gedacht: was wenn ichs mir nur eingebildet hab? Was natürlich Blödsinn ist, bin ja schon 2 1/2 Wochen drüber und hab 3x positiv getestet. Aber trotzdem. :rolleyes:

Jetzt muss ich mich noch ein wenig in Geduld übern bis ich am 18. Okt. dann endlich das US-Bild von meinem Zwucki seh...hoffentlich schon mit schlagendem :herz3:!

lg eira :winken:

Jennifer Denice
08.10.2007, 15:32
@tanjae: Alles Liebe für Deine Untersuchung heute :hug:

Mir ist ja auch den gaaaaaaanzen Tag sooooooooo schlecht :(. Bin in Krankenstand seit heute, da ich ja gestern wegen leichter Blutungen im KH war :(. Hab die gaaaaanze Nacht nix geschlafen, und kann mich heute kaum auf den Beinen halten. Kopfschmerzen hab ich auch sooooooo sehr! Was darf ich denn dagegen einnehmen, habts irgendwelche Tipps für mich :confused: :hug:

KinderKinder
08.10.2007, 16:30
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da gleich eine Frage an euch! Ich bin laut meinen Berechnungen nun ja in der 6. Woche (wird glaub ich von der letzten Regel gerechnet, oder?). Einen FA - Termin hab ich aber erst am 8. November bekommen, das wäre dann erst in der 10. Woche.

Nun meine Fragen:
- Soll ich so lange warten und meine Vorgesetzten erst nach dem Termin informieren?
- Soll ich sie schon bald informieren?
- Soll ich um einen früheren FA-Termin bitten?

Was meint ihr?

Übrigens: Wenn ich keinen Kaffee trinke, ist mir auch nicht schlecht! Jippieh!

LG S.

millerna
08.10.2007, 17:08
@ eira: für deien kopfschmerzen kann ich dir Schüssler-Salze empfehlen. Sollte es eignelich im jeder apoheke geben. gengn kopfschmerzen hilft das salz Nr. 7 Magnesium pos. D& (so stehts auf meiner dose) Die kannst du ohne bedenken nehemen. es wirkt krampflösend und entspannend. hab extra meinen fa. gefragt.
so weit ich noch aus der ersten ss weiß darf man auch mexalen-tabletten nehemn - da würde ich aber den fa noch mal fragen.

@KinderKinder: ich würd mir einen früheren termin geben lassen. 8. November is doch gar ein bisschen spät. wenns die in der zeit mal nicht so gut geht kommst schnell in erklärungsnot und außerdem setzt der kündigungschutz ab gekanntgabe deiner ss ein. und damit das alles rechtskräftig ist brauchst einen muki-pass

KinderKinder
08.10.2007, 17:10
@millerna: Danke für deine Antwort. Um den Kündigungsschutz brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Aber es sind ja noch andere Dinge, die wichtig sind.....

snuffbaby
08.10.2007, 19:44
:herz2:-lich Willkommen Ronja!

Wie waren denn die heutigen Arztbesuche? Gibts schon :herz3:-schläge ??

tanjae
08.10.2007, 20:32
Hallihallo!
Nach einer halb durchwachten Nacht ist heute endlich der Laborbefund gekommen. Mit einem Beta-HCG-Wert von 11237 mU/ml eindeutig positiv! :D

na das sind ja erfreuliche Nachrichten. Ich war heute bei meinem FA. das war ein toller Termin.

Auch wen der US kostenpflichtig war, ich wollte ihn haben. Wir haben eine Fruchthöhle gesehen, zwar ein wenig unterm Grenzwert, aber da. und rundherum nichts, was nach Blutung aussehen hätte können. Ziemlich weit unten erst beim Muttermund in der Nähe fand er eine längliche dünne Stelle, die die Ursache für den bräunlichen schleim sein könnte. Aber das kann auch altes Blut sein, meinte er. Schickte mich dann ins Labor, damit er den HCG Anstieg überprüfen kann von letzten DO bis heute. Wenn der passt, scheint alles ok zu sein. weil Baby oder Dottersack konnten wir heute noch nicht sehen.

Der Fruchtsack sollte normalerweise um 2-3 mm größer sein als er bei mir war. Aber darüber mach ich mir keine Sorgen. Er meinte, vielleicht war die Befruchtung doch später, als gedacht.

Nun gehts mir gut. Morgen werd ich dann endgültig Bescheid wissen.

tanjae
08.10.2007, 20:33
:herz2:-lich Willkommen Ronja!

Wie waren denn die heutigen Arztbesuche? Gibts schon :herz3:-schläge ??

bei ronja wird es wohl noch keine Herzschläge geben. weil sie hatte erst heute NMT.

noraa
08.10.2007, 20:35
ja! mag auch wissen wie die arztbesuche waren! :)

wegen gerüchen --- uaaaaaah, da bin ich total empfindlich. gestern wars furchtbar. heute gings so.

an die neuankömmlinge ein herzliches willkommen auch von mir (hab da nicht so den überblick) und jenen, die mit guten nachrichten (bluttest, herzschlag& co) ankommen, herzlichen glückwunsch! :)

ich selbst bin derzeit total verunsichert.
hab ein bissl zum thema spirale rausnehmen und schwanger werden gegoogelt und nicht nur positives gelesen. bin grad so verunsichert. kann den donnerstag kaum mehr erwarten.
gsd vergeht die woche eh so schnell. heute hatten wir mit jonas seine leztte physiotherapie und morgen wird er geimpft, da ist also auch was los, und für mittwoch find ich mir schon was damit die zeit schneller vergeht ;)

noraa
08.10.2007, 20:37
@tanjae das hat sich jetzt überschnitten ;) na klingt ja gut soweit :) super :)

tanjae
08.10.2007, 20:49
@tanjae das hat sich jetzt überschnitten ;) na klingt ja gut soweit :) super :)

ja und ich bin voller zuversicht, dass das alles normal verlaufen wird. Ich fühl mich nun wieder sehr gut aufgehoben, denn mein FA ist ja wieder da. :rolleyes:

tanjae
08.10.2007, 21:02
Hier unser kleiner schatz, nur die Wohnung von ihm zu sehen. Aber immerhin.

Christl2000
08.10.2007, 22:16
schaut doch schon gut aus!
ich bin auf mein Bild morgen gespannt *gg*
lg
christl

snuffbaby
08.10.2007, 22:29
bei ronja wird es wohl noch keine Herzschläge geben. weil sie hatte erst heute NMT.

Ich meinte ja auch Dich :winken:. Schön, dass alles passt!

Matsi25
09.10.2007, 07:18
War gestern auch beim FA und hab auch einen kostenpflichtigen Ultraschall machen lassen. Ich hab sogar schon das Herz gesehen. Unser kleines Würmchen ist ca. 3,2 mm groß.

Was jetzt das blödere ist, dass ich die totale Grippe bekomme. Muß ich mir Sorgen machen? Wer kennt sich da aus? Darf irgendwelche Tabletten nehmen, Paracetamol oder so ähnlich, will mich aber nicht mit Tabletten vollstopfen.

Christl2000
09.10.2007, 07:50
hallo!
zunächst mal baldige Besserung!
ich würds mal mit homöopathischen Sachen probieren... du kannst auch Mexalen Tabl. nehmen... da würde ich aber vorher mit dem Arzt reden.
lg
Christl

Ilvie
09.10.2007, 08:37
hallo!! :winken:

ich bin neu hier und da ich auch eine junimama 2008 bin würde ich mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf.

ich bin nun das zweite mal schwanger und fühl mich eigentlich überhaupt nicht so. ganz anders al bei der ersten schwangerschaft.

wie gehts euch so? hat schon jemand mit der überlkeit zu kämpfen?

Ilvie
09.10.2007, 08:40
War gestern auch beim FA und hab auch einen kostenpflichtigen Ultraschall machen lassen. Ich hab sogar schon das Herz gesehen. Unser kleines Würmchen ist ca. 3,2 mm groß.

Was jetzt das blödere ist, dass ich die totale Grippe bekomme. Muß ich mir Sorgen machen? Wer kennt sich da aus? Darf irgendwelche Tabletten nehmen, Paracetamol oder so ähnlich, will mich aber nicht mit Tabletten vollstopfen.

wegen der grippe musst dir keine sorgen machen. allerdings darfst fast nix einnehmen außer eben paracetamol. ich würd aber wenn es irgendwie geht gar nix nehmen. sicher ist eben sicher.

babybear
09.10.2007, 08:43
Ich war ja gestern auch beim Arzt nur man hat noch keinen Fruchtsack gesehen :(, der arzt meinte ich bin frühestens 4 - 5 Woche un jetzt hb ich in 3 wochen nochmal Termin und hoffe das man dann was sieht.
Und heute geh ich mich freitstellen lassen, ich hoffe das klappt.

Eine etwas traurige Babsi

tanjae
09.10.2007, 08:55
Ich war ja gestern auch beim Arzt nur man hat noch keinen Fruchtsack gesehen :(, der arzt meinte ich bin frühestens 4 - 5 Woche un jetzt hb ich in 3 wochen nochmal Termin und hoffe das man dann was sieht.
Und heute geh ich mich freitstellen lassen, ich hoffe das klappt.

Eine etwas traurige Babsi

hallo Babsi nicht traurig sein, letzte Woche hatte man bei mir auch noch gar nichts gesehen.

Mein Arzt meinte, dass ich wahrscheinlich später befruchtet wurde als angenommen. Darum ist die Fruchthöhle auch noch relativ klein. Aber in 3 Wochen kannst du dann nicht nur die Fruchthöhle sondern auch das Baby und das Herz sehen. Die 3 Wochen werden auch vergehen.

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen. :hug:

babybear
09.10.2007, 08:58
hallo Babsi nicht traurig sein, letzte Woche hatte man bei mir auch noch gar nichts gesehen.

Mein Arzt meinte, dass ich wahrscheinlich später befruchtet wurde als angenommen. Darum ist die Fruchthöhle auch noch relativ klein. Aber in 3 Wochen kannst du dann nicht nur die Fruchthöhle sondern auch das Baby und das Herz sehen. Die 3 Wochen werden auch vergehen.

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen. :hug:

Ichh offe ja das du recht hast, und man in 3 wochen das baby schon sieht.
Sonst wäre der frühzeitige Mutterschutz fürn hugo gewesen.

Lg Babsi

tanjae
09.10.2007, 09:10
ganz bestimmt. du hast ja erst die Woche pos. getestet.

Und so wie mein arzt gesagt hatte, wenn der ES nur um 1-2 Tage später war, verzögert sich alles ganz schön.

Von daher lass dich nicht entmutigen.

Aber warum willst du dich jetzt schon freistellen lassen?

millerna
09.10.2007, 09:18
guten morgen ihr lieben!

:herz2:-willkommen an die neuen.

@ tanjae: hübsesch bildchen hast schon^^ ich will auch

ich freu mich schon so auf donnerstag. wer von den mädels hat den noch die woche fa??

Jennifer Denice
09.10.2007, 09:42
Hallo Ihr Lieben :winken:

Ich bin grad ein bißchen traurig :(. Bin gestern in Krankenstand gegangen, weil es mir echt nicht gut geht! Hab vorher grad mit meiner Chefin telefoniert und ihr gesagt ich komme am Freitag wieder und sie hat mir nahe gelegt, daß ich schauen soll das ich gleich wieder in Frühkarenz gehen kann :confused: :eek: :(. Es kommt das Weihnachtsgeschäft und wenn ich dann ausfalle, weil es mir nicht gut geht, dann schwimmen sie in der Firma. Wenn ich aber in Frühkarenz bin darf sie wen neuen aufnehmen ;). Ich finde es ja voll nett von ihr, daß sie sich um mich sorgt, aber ich würde ja soooooo gerne noch arbeiten :(.

@Ilvie: :herz2:lich willkommen :hug:

JUNIMAMIS 2008

Ronja004 - EGT 18.06.2008 - 26 J. - 1.Kind - Matrei in Osttirol
Ilvie - EGT ??? - 25 J. - 2.Kind - Wien

Christl2000
09.10.2007, 09:49
hallo!! :winken:

ich bin neu hier und da ich auch eine junimama 2008 bin würde ich mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf.

ich bin nun das zweite mal schwanger und fühl mich eigentlich überhaupt nicht so. ganz anders al bei der ersten schwangerschaft.

wie gehts euch so? hat schon jemand mit der überlkeit zu kämpfen?

Übelkeit ist ein Hilfsausdruck........ schauderhaft ist das diesmal.. na ich hoffe bis zur 12. Woche ists überstanden........ obwohl bei meiner letzten hab ich mich 5 Std. bevor sie geboren wurde, das letzte Mal übergeben *gg* :eek:
lg
christl

Christl2000
09.10.2007, 09:50
ich freu mich schon so auf donnerstag. wer von den mädels hat den noch die woche fa??

ja ich, heute um 11.30h
lg
christl

Ilvie
09.10.2007, 09:50
[quote=Jennifer Denice;5356983]@Ilvie: :herz2:lich willkommen :hug:

:love: DANKE!

is ja schon nett von deiner chefin, aber es ist ja deine entscheidung! wenn du ihr sagst dass du gerne noch arbeiten möchtest hat sie sicher nichts dagegen, oder?

für die liste: ich bin 25 und meine egt weiß ich leider noch nicht. muß erst zum fa und der meint ich soll erst so in der 8. oder 9. ssw kommen. ich weiß aber gar nicht genau wann das dann ist. ich weiß nur dass der erste tag der letzten regelblutung der 24. august war.