PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht´s den werdenden Zwillingmama´s ?

claudia26
06.02.2004, 07:58
Hallo,

wie geht es euch ? Habt ihr Beschwerden oder könnt ihr eure Schwangerschaft problemlos geniessen.

Ich bin jetzt Ende SSW 19 und im großen und ganzen geht es mir recht gut.
Das einzige das irrsinnig nervig ist, das ich seit Wochen schon so komisch "Bauchweh" hab. Mein Arzt meint aber das die Beschwerden "normal" sind.
Ich soll nie vergessen das ich da ja gleich 2 drinnen hab.

Die Nächte sind auch nicht so toll, weil ich jetzt schon nicht weiss wie ich liegen soll (weil der Bauch auf jeder Seite weh tut)

Ich muss noch nächste Woche arbeiten und bin dann freigestellt.
Freu mich schon auf die Zeit zu Hause.

So, und jetzt hoff ich ihr erzählt mir auch etwas von euch.

Alles liebe

Trish
06.02.2004, 23:07
hi claudia,

bin ende der 27 ssw und im moment gehts mir gott-sei-dank blendend!
natürlich kämpfe ich beim schlafen und auch immer wieder untertags mit dem großen bauch, kurzatmigkeit, ziehen im bauch u. rücken, sodbrennen,... aber das hält sich alles irgendwie in grenzen und ist wirklich erträglich. (bin in dieser ss bereits 2 mal ein paar tage im spital gelegen und deswegen irre dankbar über jeden tag wo's mir gut geht!)
zugenommen habe ich bereits 16 kg.
habe heute außerdem diesen mühsamen glucosetoleranztest überstanden und gsd. keinen zucker. jeder tag, den die zwills länger in meinem bauch bleiben ist ein gewonnener tag und jeden tag freu ich mich mehr auf die beiden!

liebe grüße und schöne ss
trish

Sonnenblume25
08.02.2004, 11:37
wow, tolles Foto!!!!

Weiterhin Alles Gute,
Sonja

Waltraud
08.02.2004, 12:21
Ja, das Foto ist echt schön. Welche SSW??

LG

Trish
08.02.2004, 17:17
danke für die blumen!:)
foto hab ich anfang der 27 ssw gemacht.

und... wo sind die berichte der anderen werdenden zwillingsmama's?

lg
trish

SabineK
09.02.2004, 01:56
Hallo!

Ich bin grad in der 14.SSW mitm meinen 2 lieben Kleinen, ich hoffe es geht den 2 gut, denn ihrer Mami nicht wirklich seit 1 1/2 Wochen kämpf ich mit einem gripalem Infekt/Angina was auch immer herum und fühl mich elend.....
Hab bis jetzt knappe 4 kg abgenommen - ist das normal?? mach mir langsam Sorgen!

Bis vor die Erkrankung ist es mir eigentlich toll gegangen (ein wenig Übelkeit) bis auf meine Verdauung - Verstopfung wie so viele andere!

Langsam sieht man ein kleines Bäuchlein auf das ich sehr stolz bin! :herz: :herz:

Danke fürs zuhören beim suddern!
allen alles liebe sabine + 2

PS: Hi trish hoff ich hab bald auch so eine wunderschöne Kugel!

Gabi
09.02.2004, 09:08
Hallo,

ich bin nun in der 11. SSW und mir geht es jetzt nach den anfänglichen "Startschwierigkeiten" ganz gut. Ich habe derzeit überhaupt keine Beschwerden und fiebere schon meinen nächsten Arzttermin nächste Woche entgegen. Ich war das letzte Mal vor 4 Wochen beim Arzt - jetzt dauert es mir schon zu lange.

simbamanu
09.02.2004, 19:38
Hallo!!

Ich bin in der 16. SSW. Bis zur 12. SSW plagte mich starke Übelkeit + Erbrechen.

Zur Zeit spüre ich nichts!!!! Wenn ich nicht schon ein kleines Bäuchlein hätte, wäre mir das auch nicht geheuer!

Ich freue mich schon, wenn ich beide Zwerge spüre!!

Liebe Grüße Manuela

Trish
09.02.2004, 19:48
@ sabine,
ich glaube über dein momentan abnehmendes gewicht solltest du dir keine sorgen machen. die kilo's kommen noch früh genug:D !
jaja - das immunsystem scheint bei werdenden zwillingsmamas wirklich nicht das stärkste zu sein!
wünsch dir alles gute!
lg
trish

SabineK
14.02.2004, 21:35
@ trish

Danke für den lieben zuspruch, fühl mich langsam wieder besser! Durch die gute Pflege von meinem Schatz und meiner Mama hab ich wieder ein wenig zugelegt! (tja vor ein paar Monaten hätte ich mich da nicht so drüber gefreut! :D )

Hoff meinen Kleinen gehts gut, in 2 Wochen hab ich wieder einen FA Termin, am Telefon hat er gemeint Sorgen soll ich mir keine machen!

alles Liebe
Sabine + 2

claudia26
15.02.2004, 10:36
Danke für eure Beiträge.
Ich bin mit heute in der 21.SSW und soviel Bauch hab ich eigentlich noch gar nicht.
Bis jetzt hab ich 4kg zugenommen. Erschreckt mich auch noch nicht so sehr.
Ich bin mit morgen freigestellt.
Freu mich schon sehr auf`s zu Hause sein und werd die Zeit mit meinem Schatz noch sehr geniessen.

@Trish:
Super Foto !!!!! :)

Alles Liebe