1. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    find einige namen aber trotzdem klasse !!

    Ireland Eliesse: von Kim Basinger Alec Baldwins
    Brooklyn, Romeo und Cruz : von Victoria und David Beckham
    Elijah Bob Patricus Guggi Quincy:von Bono
    Chastity Sun Bono: von Sony und Cher
    Lily-Rose Melody John "Jack von : Johnny Depp
    Töchterchen Dylan Söhnchen Satchel :von Woody Allen
    Heavenly Hirany Tiger Lily von:Michael Hutchence
    Fifi Trixibelle, Peaches Honeyblossom, Pixie Frou-Frou : von Bob Geldof
    Kingston James McGregor von : Gwen Stefani und Gavin Rossdale
    Apple Blythe Alison Martin und Moses von: Chris Martin und Gwynneth Paltrow
    Bluebell Madonna von :Geri Halliwell
    Pilot Inspektor Riesgraf Lee von : Jason Lee
    Jermajesty von: Jermaine Jackson
    Prince Michael Jr., Prince Michael II Paris Michael Katherine Patricia von: Michael Jackson
    Maddox Chivan, Zahara Marley, Shiloh Pax von : Angelina Jolies und Brad Pitt
    Princess Tiaamii von:Katie "Jordan" Price und Peter André
    Henry Günther Ademola Dashtu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel von : Seal und Heidi Klum
    Lourdes Maria Ciccone Leon von :Madonna
    Kal-El von : Nicolas Cage
    Jimi Blue, Wilson Gonzales, Cheyenne Savannah Rocco Stark von : Uwe Ochsenknecht
    Poppy Honey Daisy Boo von :Jamie Oliver
    San Diego von:Verona Pooth
    Moxie Crime Fighter von :Us-Magier Penn Jillette
    Audio Science Clayton von : Shannyn Sossamon
    Sophia Rose, Sistine Rose and Scarlett Rose und Sage Moonblood von: Sylvester Stallone
    Rumer Glenn, Tallulah Belle Scout LaRue von : Bruce Willis und Demi Moore
    Moon Unit, Diva Thin Muffin Pigeen von: Frank Zappa

    es sind wirklich teilweise unmögliche namen dabei :eek:
     
  2. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in

    sorry, aber wie kommt man an sowas ?? :eek:

    oder hast du trotz Baby noch die Zeit das alles zusammenzusuchen ??

    Nicht bös gemeint :)
     
  3. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Na, manche tun den armen Kindern wirklich was an:boes:!!!! Obwohl ich den Namen von Madonna´s Tochter schön finde!;)
     
  4. Katrin08

    Katrin08 Gast

    ich bin ja gespannt wie das kristallbaby heißen wird :)
     
  5. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in

    christall vielleicht :)
     
  6. Katrin08

    Katrin08 Gast

    oder diamant :D

    interessant wär ja auch, ob das baby wirklich noch immer keinen namen hat, oder ob das nur privatsphäre ist und das baby schon einen namen hat, was ich ihm eigentlich wünschen würde.
     
  7. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    ichhab auch trotz Baby viel zeit für Blödheiten;):D:wave:
     
  8. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    nein auf der gmx seite hab ich die gefunden glaub gmx wars :eek:
    im übrigen meine kiddies pennen alle :partyfreak::cheerleader::Tanz:
     
  9. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in


    ja ich eigentlich auch, aber auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen ;)
     
  10. einszwei

    einszwei Teilnehmer/in


    diamant hab ich auch zuerst gedacht, aber das swarowks* Zeug ist ja "nur" Glas ....
     
  11. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    dann halt Glassy:D
     
  12. Katrin08

    Katrin08 Gast

    eines steht fest: ein gewöhnlicher name wirds sicher nicht:

    Mädchen noch namenlos
    Wie die Tochter heißen soll, steht noch nicht fest. "Sobald sich das Paar für einen Namen entschieden hat, werden wir ihn auch bekannt geben", so der Sprecher. Als Hinweis auf die Namensgebung könnten die Namen von Fionas drei Kindern aus früheren Ehen dienen: Ihre beiden Söhne heißen Arturo (16) und Nicola (13), ihre Tochter trägt den Namen Tyla (6).
     
  13. JerseyGirl

    JerseyGirl Teilnehmer/in

    Arturo???? Ist das ein häßlicher Name:D
     
  14. Katrin08

    Katrin08 Gast

    das hab ich mir auch gedacht
    nicola gefällt mir, tyla auch nicht
     
  15. lovely.livia

    lovely.livia Teilnehmer/in

    wie kann man denn bitte sein kind pilot inspektor nennen?! :scream: das ist ja furchtbar! *lol* :roflsmiley:

    also manche promi kinder sind wirklich gestraft mit ihren namen - aber was solls, dafür sind sie reich... ;)

    lg martina :wave:
     
  16. mama20

    mama20 Stolze KS-mami
    VIP

    einige haben ihren namen aber auch geändert was ich gelesen hab !!!
     
  17. Selina28

    Selina28 Teilnehmer/in

    bitte ich hab jetzt urlang gebraucht, bis ich überhaupt das alles durchgelesen hab - voll kompliziert :D

    aber interessant find ich :)
     
  18. haglos

    haglos Teilnehmer/in

    also ich find den fifi noch besser :eek::rolleyes:
     
  19. Selina28

    Selina28 Teilnehmer/in

    also das

    Henry Günther Ademola Dashtu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel von : Seal und Heidi Klum


    ist für mich das ärgste :rolleyes: soviele komische namen auf einmal :D
     
  20. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Ich hau mich weg! :D Die armen Kinder! Ein paar sind ja mehr als :drehauge:...

    Das sind die ärgsten, find ich:
    Würd mir jemand erzählen, das sind so kleine Schoßköterchen, würd ichs auch glauben. :eek:
     

Diese Seite empfehlen