PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fairplay von t mobile- gutes angebot?

granatapfel
05.09.2007, 09:23
hallo! ich habe eine frage an tarifauskenner! titel sagt eh schon alles. hab alle leute in sämtliche netze verstreut, ist fairplay eurer meinung nach ok? oder ziehen die anderen netzbetreiber jetzt bald nach mit den "gesamtpaket"?
danke für eure antworten!

Q
05.09.2007, 10:42
Ist sehr gut, wenn man es als alleiniges Telefon benutzt. Du hast damit alle österreichischen Telefonnummern gratis mit einem sehr hohen Gesprächszeitlimit (jedenfalls 1000 Minuten netzintern und noch 1000 für alle anderen Netze).

Wenn man rechnet, dass das 25 EUR kostet und ein Festnetz ohne irgendwelche Gespräche schon 20, braucht man da nicht mehr groß nachdenken (zumindest wenn man das Festnetz nicht als Vehikel für Breitband-Internet braucht).

X.X.X
05.09.2007, 15:52
Fairplay ist derzeit wohl sicher der interessanteste Tarif. Wir haben ihn mittlerweilen alle.

morty
05.09.2007, 19:32
ich bin sicher, dass die anderen anbieter in den nächsten wochen etwas sehr ähnliches auf den markt bringen. war ja bei 4:0 et anders es kann sich kein anbieter leisten kunden zu verlieren.

granatapfel
05.09.2007, 21:24
danke euch! ich denke schlecht fahren werd ich damit schon nicht (bei meiner derzeitigen rechnung sicher nicht..):D.

fipsiline
06.09.2007, 17:21
ich habe auch 3 handys mit fairplay, seit der umstellung halten sich meine rechnungen in grenzen, sehr zur zufriedenheit meines mannes :D:D

ähmmm nicht alle drei handys habe ich eins hat mein mann eines mein 12 jähriger sohn, für die partnerkarten zahlt man übrigens nur 21 euro statt 25, mit den selben freiminuten

Mamise
25.09.2007, 22:09
ich hab auch fairplay - das beste!! keine schocks bei den rechnungen - habe festnetz abgemeldet!! internet via express-card (20,- pro monat)

also jeden monat 45,- für telefonieren und surfen