PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mich jetzt auch (fast) entschieden

bar.bara
30.08.2007, 17:44
Ich hab mich endlich aufgerafft, meine Tarif zu überprüfen - telefoniere noch mit dem alten Klax Fix Tarif um 44 Cent/Minute :woowww:
Naja, selber Schuld, wenn man sich nicht kümmert und die ständigen nervigen SMS von T-Mobile ignoriert :rolleyes:

Also werde ich jetzt auf Klax Nonstop umstellen; bzgl. Handy wird's entweder das Nokia 2310 (gibt's am Mo beim Hofer, ich hoffe in meinen Wunschfarben weiß oder fuchsia).

Oder ich kneble meinen inneren Sparefroh und leiste mir das schöne Nokia 2760 in Sandy Gold.

Kamera und Radio brauch ich eigentlich nicht, aber vielleicht muss ich ja mal einen Unfall fotografieren, oder muss mich während einer Wanderung über die aktuellen Verkehrs- und sonstigen Nachrichten informieren :singasong:

Hat jemand hier Erfahrungswerte? Über's 2310 gibt's eh genug Testberichte, das 2760 ist aber noch ein unbeschriebenes Blatt, bis auf englische Jubeltests ohne praktische Erfahrung. Ist der Klappmechanismus bei Nokia anfällig? Meint ihr die Oberfläche zerkratzt leicht? Mein Handy muss viel aushalten...

Hier das Praktische und das Schöne:

Enola
30.08.2007, 18:06
Ach, ich flipp aus, ein violettes Handy! *willwillwill*
Schade, dass "drei" diese Farbe nicht hat.. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif

bar.bara
30.08.2007, 18:39
Wein nicht, ich "muss" es mir auch kaufen, weil T-Mobile bei den Wertkartenhandys kaum Auswahl bietet. :grrbrr:
Wobei, wenn du auf Violett stehst - ich bekäme zumindest das Sony Ericsson Z310i, kommt aber auch auf 99 EUR statt normal 112 EUR, also nicht wirklich eine Mezzie :rolleyes:

Enola
30.08.2007, 20:00
Dieses kenne ich von "drei" (habe echt kurz überlegt), aber es ist rooooooosa! Rosa metalic.

Ach nein, z610i. Doch ein anderes.

Q
31.08.2007, 07:13
Wenn ich dran denk, dass ein Festnetzanschluss ca. 20 EUR pro Monat kostet und man um EUR 25 ein Handy bekommt, mit dem man dazu schon alle Telefonate gratis führen kann ...

Dann frag ich mich, wozu noch irgend jemand ein Festnetz und ein Rubbelhandy hat.

X.X.X
31.08.2007, 07:58
Wenn ich dran denk, dass ein Festnetzanschluss ca. 20 EUR pro Monat kostet und man um EUR 25 ein Handy bekommt, mit dem man dazu schon alle Telefonate gratis führen kann ...

Dann frag ich mich, wozu noch irgend jemand ein Festnetz und ein Rubbelhandy hat.

so isses. T-Mobile rulez. ;)

Computer
31.08.2007, 08:02
ich hab von T-Mobile einen Tarif mit 19 € im Monat, ich telefoniere damit ins Festnetz zu T-Mobile und zu A 1 unbegrenzt und ein Handy konnte ich mir auch aussuchen!

Enola
31.08.2007, 09:47

Ich mag Festnetz lieber.
Und ein Rubbelhandy, weil ich keine Grundgebühr für das Handy zahlen will.
Außerdem telefoniere ich viel ins Ausland, da kann wahrscheinlich kein Handy mithalten.
Außerdem telefoniere ich oft stundenlang und da sind mir Handys einfach ungut (zu warm).

Außerdem habe ich immer noch Angst vorm Hirnkrebs. :cool: Deswegen kommt mir nicht mal ein DECT Telefon ins Haus.

bar.bara
31.08.2007, 10:31
Ich mag Festnetz lieber.
Und ein Rubbelhandy, weil ich keine Grundgebühr für das Handy zahlen will.
Außerdem telefoniere ich viel ins Ausland, da kann wahrscheinlich kein Handy mithalten.
Außerdem telefoniere ich oft stundenlang und da sind mir Handys einfach ungut (zu warm).

Außerdem habe ich immer noch Angst vorm Hirnkrebs. :cool: Deswegen kommt mir nicht mal ein DECT Telefon ins Haus.

Ich spüre unser Schnurlostelefon etwas, das Handy ziemlich stark.

Nachdem ich beruflich sehr viel von zuhause telefonieren muss, würde ich beim totalen Umstieg auf Handy mit Headset telefonieren und das Handy in 50 cm Entfernung hinlegen, das müsste reichen.

Aber genau das sind eben auch meine Überlegungen. Auch wie ich das mit der Verrechnung mit der Firma mache, oder 2 Handys, oder 2 SIM-Cards...