1. Melonchen

    Melonchen Teilnehmer/in

    Eine Freundin mit Sohn hat mir unlängst erzählt, dass Buben bereits als Babys Erektionen haben, v.a. vor dem Lulu-Machen.
    Muss sagen, dass ich das vorher noch nie gehört habe. Das ist ja schlimm irgendwie:eek:
    Fängt das denn wirklich schon in der Windelhose an?:D

    Bekomm jetzt auch einen Buben und bin gespannt....
     
  2. Kathinka

    Kathinka Gast

    Das ist völlig normal. Und es stimmt.
     
  3. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Ja ist richtig! Auch den berühmten morgentlichen "Wasserwastl" hab ich schon bei beiden Buben beobachtet. Ist aber völlig normal!
     
  4. Was ist das schlimm und schockierend daran???:eek:
     
  5. sandra.pott

    sandra.pott Teilnehmer/in

    Ich bekomme auch einen Buben - aber das wusste ich auch nicht!!!
     
  6. Guzze

    Guzze Teilnehmer/in

    Wasserwastl? Bruhaha! :D:verycool:

    Und, wenn Du eine Hebamme Deines Vertrauens frägst: Mädchen können - nicht müssen - schön im Babyalter menstruieren. Zumindest war´s bei der Tochter einer Freundin kurz nach der Geburt so.

    DAS finde ich viel faszinierender. Jaja, die Wunder der Natur.
     
  7. pitlove

    pitlove Teilnehmer/in

    meine freundin hat mich auch einmal total panisch angerufen, weil sie nicht wusste was los ist. kannte das aber schon von meinem kleinen cousin. :D
     
  8. guggi

    guggi Gast

    Das ist eine völlig normale Körperfunktion, so wie Speichelfluß vor dem Essen. Auch Mädchen können schon im Säuglingsalter angenehme genitale Gefühle mit entsprechenden Reaktionen haben. Viele Kinder fangen auch schon sehr früh zu masturbieren an. Alles normal und im grünen Bereich
     
  9. zwergale

    zwergale Gast

    was ist daran schockierend, dass es schockierend für einen ist, der das nicht wusste! :eek: ich bin schockiert! :eek::eek::eek: :rolleyes:
     
  10. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Warum schockiert, ich fands damals zum schmunzeln.;)
     
  11. Chanel

    Chanel Gast

    *gg* :D jaja, der tag beginnt mit einer "morgenlatte" - auch bei meinem sohn. und im sommer, wo er meisten nakert durch die wohnung saust, "steht" da öfter am tag mal was. alles im grünen bereich :D
     
  12. Asrael

    Asrael Teilnehmer/in

    Mein Sohn hat das auch.Oft schaut er in die Unterhose und sagt dann total stolz:
    "Mama, mein Schniedelwutz ist ganz gross!!":D

    Meine Tochter hat sich mit 3 Jahren mit einen Masagekäfer (der vibrierte) befriedigt!
    Ich kam ins Wohnzimmer, da saß sie.Unterhose runter und das viebrierende Ding zwischen den Beinen.Sie sagte ganz cool zu mir:"Mama, das ist sooo schön!":eek:
     
  13. nbnb

    nbnb Gast

    Ich hab Matthias vor ca. 3 Monaten nach dem Mittagsschlaf die Windel runter gegeben und er hat einen ganz großen dickenn, nach oben stehenden Penis.
     
  14. Drillingsmama

    Drillingsmama Teilnehmer/in

    Auch meine Jungs sind ganz stolt auf ihr groooossses Spatzi - und zeigen es auch gerne her.
    Vor 2 Wochen hab ich gebrüllt vor lachen, als sich Julian in der H2O Therme, im Zimmer das "Bitte nicht stören"- Schild draufgehängt hat:cool:.

    Lg Doris
     
  15. filousofa

    filousofa Gast

    das ist überhaupt nicht schockierend ... kaum dass sie auf der welt sind und so halbwegs "beweglich", sind ihre hände auch ständig bei ihren pullermännern :D
    die (baby)mädels spielen dann ja auch oft rum, fällt wohl nur nicht so auf ...

    das ist dann keine menstruation, sondern nur die hormonumstellung kurz nach der geburt ... kommt aber nicht so oft vor, dass auch wirklich blut kommt, angeblich. hab ich in meinem schlauen buch gelesen.
     
  16. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Und diese Verhalten behalten sie dann meist bis ins hohe Alter:D

    Scherz beiseite, dem Großen, klarzumachen, das es nicht okay ist, die Hand immer in der Hose zu haben, war fürchterlich schwer!
     
  17. filousofa

    filousofa Gast

    *aucheinlieddavonsingenkann*
     
  18. zwergale

    zwergale Gast

    nein - so wars nicht gemeint!

    ich bin schockiert darüber, dass jemand :eek: (=schockiert [lauraantonia]) darüber ist, dass jemand schockiert darüber ist, dass kleine buben erektionen haben.

    :D
     
  19. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    Jaja davon kann ich ein Liedchen singen! Als Kindergartenpädagogin (vor allem in der Krippe bei den unter 3järigen) kam das oft vor! Sowas wie dur erzählt hast, Asrael, mit dem Marienkäfer - sowas kenn ich auch.

    Aber "Wasserwastl" - den Ausdruck kannte ich noch nicht. Der Brüller!! :D

    Also ich bekomm auch einen Buben und bin vorbereitet.

    mebi
     
  20. Persephone

    Persephone Teilnehmer/in

    ja, bei den ganz kleinen haben stehts beim pinkeln aufrecht, super, wenn sich dan das zumpferl nach oben wurschtelt und er rauspinkelt! paul schafft es imer wieder, eine staubtrockene windel zu haben - alles andere ist nass:D.
    wenn sie größer sind, stehts auch so (wenn elias wieder mal ausgeronnen ist, wissen wir warum ;) und super beim wickeln, wenn man warten muß ;)
     

Diese Seite empfehlen