Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kindergarten nähe ved.med.univ. 21/22. bezirk
Sandra/Lukas
04.02.2004, 13:04
hallo!
welche von euch hat kinder in einem kindergarten nähe der vet.med.univ. (donaufelderstrasse, 1220/1210 wien)???
welche können empfohlen werden- öffentl. oder privat???
würde mich freuen, tipps zu bekommen.
danke. sandra
Ulli0271
09.02.2004, 15:40
Hallo!
Wir wohnen in der Tokiostraße und unsere Kinder gehen in den Kindergarten in der Prandaugasse/Tokiostraße. Es ist ein Kiga der Kindercompany, wir sind sehr zufrieden damit - es gibt nur 2 Gruppen, eine für die 2-4jährigen und eine für die älteren Kinder. Die Betreuerinnen sind sehr lieb und engagiert, man kann mit ihnen über alle reden und sie behandeln die Kinder einfach TOLL. Ein kleiner Garten ist auch dabei (sehr klein, mit Rutsche und Sandkiste, aber bei den Kindern im Sommer sehr beliebt).
Vorne in der Prandaugasse gibt es noch einen Kiga der Kinderfreunde, da finde ich die Leiterin zum K... - ich hatte kurz Kontakt mit ihr, als ich mich wegen Hort erkundigen wollte.
Naja und dann ist da noch der AltWien - den kenn ich nicht, nur ein befreundeter Vater meinte, dass der sehr düster wirkt...
Liebe Grüße und wenn du mehr wissen willst, dann meld dich einfach!
ulli
Nicole1177
15.02.2004, 11:24
Lukas geht in den KG Alt Wien, Leopoldauerstr. 77 (Eingang ist in der Otto-Grissemannstr., geht von der Eipeldauerstr. weg).
Wir sind sehr zufrieden, haben einen Spielplatz, jederzeit Eintritt in den KG, keine Sommerpause (geschlossen ist nur zu Weihnachten u. in den Osterferien, sonst ganzes Jahr offen), viele Aktivitäten u. Möglichtkeit zu Kursen etc.
Die Tanten sind dort ganz lieb, Lukas geht wirklich sehr gern hin :herz: ! Hier ist der Link, www.alt-wien.at .
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.