PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue ford galaxy

murli25
19.08.2007, 08:23
hat ihn wer?

mein mann kriegt ihn als firmenwagen (statt dem citroen c4 picasso, der mir persönlich viel mehr gefallen hätt:o)

is eh ewig lieferzeit drauf, aber er ist schon bestellt.

wer kann/mag mir was zu dem wagen sagen?

DerBildermacher
19.08.2007, 11:17
Nun, er hat den Motor vom C4 Picasso, weil Fors inzwischen auch nimma bei VW sondern bei Citroën einkauft... ;-)

Somit hast ein bissi Picasso.

murli25
20.08.2007, 08:04
Nun, er hat den Motor vom C4 Picasso, weil Fors inzwischen auch nimma bei VW sondern bei Citroën einkauft... ;-)

Somit hast ein bissi Picasso.

echt?????????:eek::eek::eek:

hab ich nicht gewusst.

naja, ein bissl aussehen vom picasso wär mir lieber gewesen (besonders das hochgezogene glasdach und die digitale geschwindigkeitsanzeige;))

ich persönlch hab das gefühl gehabt, beim citroen viel höher zu sitzen, kann aber auch einbildung sein, da wir mit dem citroen eine probefahrt gemacht haben, den ford nur in der halle bestaunt und nur am stand dringesessen sind.

ich kann über die sitzhöhe nichts finden.

Gemini05
20.08.2007, 08:13
wir haben auch den neuen Galaxy. War zuerst auch nicht soooo begeistert, weil er keine Schiebetüren hat. Mittlerweile mag ich ihn aber total gerne und fahre auch gerne damit - der 6 bzw. 7 Sitz zum Versenken gefällt mir total gut, so nehm ich ihn nur wenn wir ihn wirklich brauchen und es gibt kein lästiges ein- und ausbauen wie es vorher beim Sharan war! Von der Größe her unterschätzt man ihn total - er ist größer wie der Sharan und das sieht man ihm absolut nicht an!

DerBildermacher
20.08.2007, 19:28
echt?????????:eek::eek::eek:
hab ich nicht gewusst.

Die Motoren sind in ziemlich vielen neuen Autos drinnen, von Schweden bis Japan...
Vor allem wegen der Abgaswerten, aber auch, weil sie quasi wartungsfrei sind.