Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunkirchnerlis - Hier geht's weiter.
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
nicola00
11.08.2007, 20:10
Hier ist wieder viel Platz zum plaudern, tratschen und süchteln. ;)
Leonunterwegs
11.08.2007, 20:13
Bin schon da! *süchtlsüchtl*:D
Bin aber auch schon wieder weg!
Geh jetzt fernsehn!
:winken:
sonne1108
11.08.2007, 20:14
Ich hab euch auch gefunden...aber muss auch schon wieder weg.
Schönen Abend wünsch ich euch!
Leonunterwegs
11.08.2007, 20:21
Bin scho wieder da!
Thomas spielt noch mit seiner PPS(mei, hob i an erwachsenen Freund....:rolleyes:), also beleib ich noch vorm Compi!:)
nicola00
11.08.2007, 20:30
Ich bin jetzt allein.
Tom ist spielen gegangen. :rolleyes:
Also den morgigen Lohn hab' ich jetzt schon ausgegeben. :(
Danke für den Tipp, Birigt. :)
Hab' den Pulli für Max bekommen und noch ein Shirt und noch eine Sweatjacke. :D:D
Hätt' noch von Mexx eine coole Jacke gesehen, aber wie immer "vergriffen". :(
@ All. Will wer mitbestellen??
Leonunterwegs
11.08.2007, 20:32
Ich bin jetzt allein.
Tom ist spielen gegangen. :rolleyes:
Also den morgigen Lohn hab' ich jetzt schon ausgegeben. :(
Danke für den Tipp, Birigt. :)
Hab' den Pulli für Max bekommen und noch ein Shirt und noch eine Sweatjacke. :D:D
Hätt' noch von Mexx eine coole Jacke gesehen, aber wie immer "vergriffen". :(
@ All. Will wer mitbestellen??
Ich schau gschwind, ob ich was find.
nicola00
11.08.2007, 20:34
Ich schau gschwind, ob ich was find.
HaHa, jetzt hab' ich dich auch mit der Shoppingwut infiziert.
Keine Ahnung warum, aber heute muss ich einfach einkaufen. :o:D
Den Pulli hab' ich für Max bestellt. Find' den sehr :cool:.
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=NeFwC0QsYqJ3CwKRyeEVA0UmkCYmDh7YFSU=?Pro ductSKU=de_DE-1623983
nicoletta1982
11.08.2007, 20:50
Na, Mädls ... ist schon wieder der Shoppingwahn ausgebrochen??? :)
@nicola
Bei Amazon hab ich bestellt. Total viele Fühlbücher. Einige haben wir eh schon daheim und Leni liebt sie auch!!!
nicoletta1982
11.08.2007, 20:51
@nicola
Pulli ist sehr schick!!!
@Birgit
Super, dass Leon schon die ersten Schritte macht ... dann dauert es nicht mehr lange und er wird dir davonlaufen. Glaube mir, es wird dann noch anstrengender ... :):):)
nicola00
11.08.2007, 20:51
Na, Mädls ... ist schon wieder der Shoppingwahn ausgebrochen??? :)
@nicola
Bei Amazon hab ich bestellt. Total viele Fühlbücher. Einige haben wir eh schon daheim und Leni liebt sie auch!!!
Hab' ich auch schon eines bestellt. :o;) Heut' rennt der Rubel. :rolleyes:
nicoletta1982
11.08.2007, 20:53
Hab' ich auch schon eines bestellt. :o;) Heut' rennt der Rubel. :rolleyes:
Jaja ... das kenne ich. Bei mytoys schaue ich heute gar nicht erst rein ... :rolleyes:
Leonunterwegs
11.08.2007, 20:57
@nicola: Ich hab was gefunden:
Bitte diese Jeans in Gr. 80 1585594
und diesen Poncho in Gr.80 1587356
Danke
Leonunterwegs
11.08.2007, 20:59
@nicola: Der Pulli ist echt :cool:, aber beim Preis wird mir gleich heiß...;)
Leonunterwegs
11.08.2007, 20:59
@nici: Wie gehts dir? Plagt dich immer noch die Übelkeit??
nicoletta1982
11.08.2007, 21:02
@nici: Wie gehts dir? Plagt dich immer noch die Übelkeit??
Hin und wieder kommt ein Schub ... :(. Aber es geht. Dieses WE hab ich wieder stärkeres Bauchziehen. Unangenehm, aber nicht wirklich scherzhaft, deswegen denke ich, dass alles passt!!!
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:02
Fühlbücher ham ma auch schon so viele daheim, aber die meisten sind leider schon ziemlich abgenagt....:rolleyes:
Hab schon viele Fühlbücher und andere beim Flohmarkt gekauft. Natürlich kauf ich da nur die schönen, neuwertigen undaheim wisch ich immer einmal über alle Seiten. Aber die meisten kauf ich so um 50 Cent bis 1,50 Euro!!!!:eek:*ichschnäppchenjägerinich*;)
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:03
Hin und wieder kommt ein Schub ... :(. Aber es geht. Dieses WE hab ich wieder stärkeres Bauchziehen. Unangenehm, aber nicht wirklich scherzhaft, deswegen denke ich, dass alles passt!!!
Wird sicher alles passen!:hug:
Wann sieht man sich wieder mal?
nicola00
11.08.2007, 21:03
Bitte diese Jeans in Gr. 80 1585594
Leider net lieferbar.
Soll ich den Poncho trotzdem bestellen?
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:04
WANN gibt es wieder ein Treffen? *euchschonsosehrvermiss*;)
nicoletta1982
11.08.2007, 21:04
Wird sicher alles passen!:hug:
Wann sieht man sich wieder mal?
Nächste Woche mal, wenn du Zeit und Lust hast. Können uns ja PNs schreiben.
nicola00
11.08.2007, 21:05
@nicola: Der Pulli ist echt :cool:, aber beim Preis wird mir gleich heiß...;)
Der Preis is heiß ... :(;) Aber in den hab' ich mich verguckt. :love:
nicoletta1982
11.08.2007, 21:05
WANN gibt es wieder ein Treffen? *euchschonsosehrvermiss*;)
Ja, will auch mal wieder ein Treffen!!!!
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:06
Leider net lieferbar.
Soll ich den Poncho trotzdem bestellen?
:(:(:( schade, die wär sooo cool!
Ist sie vielleicht in gr. 74 lieferbar?
nicola00
11.08.2007, 21:07
:(:(:( schade, die wär sooo cool!
Ist sie vielleicht in gr. 74 lieferbar?
leider a net. :(
nicoletta1982
11.08.2007, 21:07
Der Preis is heiß ... :(;) Aber in den hab' ich mich verguckt. :love:
JA, ich kenn das!!! Wenn mir was gefällt, dann MUSS ich es haben!!!
nicola00
11.08.2007, 21:08
Ja, will auch mal wieder ein Treffen!!!!
Ich würd' euch auch gerne wieder mal treffen.
Bei dem Wetter wär' doch das Playland wieder mal interessant, oder?
nicola00
11.08.2007, 21:09
JA, ich kenn das!!! Wenn mir was gefällt, dann MUSS ich es haben!!!
:genauso:
Und bei spar' ich dann immer. Dabei könnt eh mein Kleiderschrank mal wieder ein paar neue Sachen vertragen.
Aber Max hat eindeutig die bessere Figur. Da findet man leichter was. :D
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:10
@nicola: Na dann brauchst ma nix mitbestellen - eh besser so....:(:)Danke trotzdem!
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:13
Hab mir jetzt auch schon länger nix mehr für mich gekauft, aber fürn Leon find ich einfach schneller was und der muss es ja auch nicht im Geschäft
anprobieren.
@Treffen: Playland klingt gut. Nächste Woche mal?
Wollte nicht die Biggi ein Treffen machen?
nicola00
11.08.2007, 21:13
@nicola: Na dann brauchst ma nix mitbestellen - eh besser so....:(:)Danke trotzdem!
ok. Schon gelöscht.
Wie ist das eigentlich mit dem zurück schicken bei MyToys? Eh kein Problem, oder?
nicola00
11.08.2007, 21:14
@Treffen: Playland klingt gut. Nächste Woche mal?
Wollte nicht die Biggi ein Treffen machen?
Ja, ein Gartentreffen bei schönem Wetter.
Aber ob's heuer nochmal schön wird? :confused::rolleyes:
nicola00
11.08.2007, 21:17
Noch eine kurze Frage, bevor meine Dampfbügelstation fertig aufgeheizt ist. :(
Wie lange soll ich eigentlich die Oleovit geben?
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:17
ok. Schon gelöscht.
Wie ist das eigentlich mit dem zurück schicken bei MyToys? Eh kein Problem, oder?
Das Paket wird dann bei dir abgeholt. Da musst du dann per Mail einen Abholtermin ausmachen. Sehr praktisch.
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:18
Noch eine kurze Frage, bevor meine Dampfbügelstation fertig aufgeheizt ist. :(
Wie lange soll ich eigentlich die Oleovit geben?
Bis zu einem Jahr! Also nimma lang!;)
nicoletta1982
11.08.2007, 21:20
Ja, ein Jahr ca. Leni nimmt sie nicht mehr.
nicola00
11.08.2007, 21:23
Das Paket wird dann bei dir abgeholt. Da musst du dann per Mail einen Abholtermin ausmachen. Sehr praktisch.
:eek::eek:
Na sowas hab' ich ja noch überhaupt nie gehört. A Waaaahnsinn. :rolleyes:
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:27
:eek::eek:
Na sowas hab' ich ja noch überhaupt nie gehört. A Waaaahnsinn. :rolleyes:
Gell?:cool:;)
nicola00
11.08.2007, 21:28
So. Ich muss bügeln. :mad:
Wünsch' euch noch einen schönen Abend.
lg
nicoletta1982
11.08.2007, 21:29
Oliver hat eine DVD von der Videothek geholt ... werde auch gehen!!!
Baba!!!
ilvy1974
11.08.2007, 21:30
@sonne
spät, aber doch noch rechtzeitig:
HAPPY BIRTHDAY :herz2:
bist ja echt gar net so viel jünger als ich ;)
Leonunterwegs
11.08.2007, 21:31
Viel Spaß beim Bügeln nicola!
Werd jetzt ins Bett gehn. Bin ja heut um halb 5 aufgstanden...(Flohmarkt)
Gute Nacht!
Wir sind erst vor 1h aus der Stmk heimgekommen :eek:. Meine Mäuse waren fix und fertig, haben im Auto schon geschlafen und zuhause waren sie nun total grantig, weil wir sie aus dem Schlaf gerissen haben zum Pyjama anziehen und bettfertig machen (habe aber eh Schnellprogramm gemacht :D). Aber jetzt schlafen sie seit 15min. War ein voll schöner NM, die Twins waren sooooooooo brav :love:. Es gabe 2 riesen Töpfe Paella und 10kg:rolleyes: Mehlspeise. War alles so lecker, die Waage werde ich jetzt wohl ein paar Tage meiden. Wir waren in einem kleinen Landgasthaus, mit dazugehörigem Pferdegestüt. Den Kids hat es voll gefallen, haben bei der Pferdefütterung zugesehen und im Stall gab es junge Katzen, da sind meine Kleinen halb ausgezuckt. Da wurde gekuschelt und geschmust, echt süß. Hat unseren Entschluss gestärkt, dass wir noch ein paar Tage Urlaub am Bauernhof machen werden *freu*.
@treffen: Nachdem Birgit schon Entzugserscheinungen hat :D, stelle ich mal 2 Termine zur Wahl rein. Habe ja gesagt, ich lade Euch nochmals zu mir in den Garten ein (NUR BEI SCHÖNWETTER) also entweder DO, 30.8. oder DI 4.9. nachmittags. Könnt es Euch aussuchen.
@playland: sagts halt wenn ihr gehts, vielleicht kommen wir ja mal mit. Kennen es ja noch immer nicht :o.
ilvy1974
11.08.2007, 22:51
@biggi
ich wär für donnerstag! (di würd bei mir notfalls auch gehen)
was ist jetzt eigentlich mit dem PIZZAESSEN??? Wann??
sonne1108
11.08.2007, 22:58
Habe ja gesagt, ich lade Euch nochmals zu mir in den Garten ein (NUR BEI SCHÖNWETTER) also entweder DO, 30.8. oder DI 4.9. nachmittags. Könnt es Euch aussuchen.
Ich bin auch eher für den 30.8.
@all: habe zwecks der besseren Übersicht eine Umfrage zum Gartentreffen bei mir gestartet, bitte folgen ....
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=358105
@sonne: jetzt warst aber schnell :eek::D.
nicola00
12.08.2007, 07:42
Mah, wieso kennt Max mit 10 Monaten den Begriff "Wochenende" noch nicht?? :( Die Nacht war wieder weit entfernt von erholsam. Die Schnupfennase macht ihn echt fertig und mich auch. Aber seine Augen sind wieder schön wie eh und je.
Und zu allem Überfluss muss ich dann auch noch arbeiten gehen. :(
Wünsch euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe ausnahmsweise mal, dass das Wetter schiarch und grlaußlich wird, nicht bös sein, aber sonst lauf' ich mir heute die Füße ab. ;)
lg
sonne1108
12.08.2007, 08:31
Guten Morgen!
Ich bin heute mit Philipp alleine zu Hause. Mein Mann hilft einem Freund übersiedeln, normalerweise wäre ich ja mitgefahren, aber mit Philipp geht das Übersiedeln ja nicht. Werde heute mal wieder das Haus auf Vordermann bringen und eine Runde mit dem Kiwa drehen.
Schönen Sonntag!
hab euch auch gefunden:D
@biggi urlaub am bauernhof is bestimmt der hit!
@playland während den ferien geh ich nimmer..anja bleibt ma ja net im kleinkinderbereich und das letzte mal war net so lustig...
@nicola na gottseidank sidn die augen wieder ok, drück die daumen das die schnupfnase auch bald weg is..
so GG is jetzt no laufen wenn er heimkommt schau ma auf´n petersberg da is heut a flohmarkt..nachmittags weiß ich nicht bin ja dann wieder allein..
Leonunterwegs
12.08.2007, 09:50
Hallo!
@Biggi: Klingt lustig euer Tag gestern! Entzugserscheinungen hab ich nicht, aber dadurch dass wir in der letzten Zeit doch recht oft was gemeinsam gemacht haben, sollte das find ich nicht abreissen, solange e s noch so halbwegs schön draussen ist. Im Herbst/Winter wird das dann eh nimma so oft gehn.:)
Leon hat heut wieder bis 6 durchgeschlafen und dann noch weiter bis halb 8! *bravbrav*
Hab heut am VM "frei". Thomas ist mit Leon am Volleyballplatz in Wimpassing und ich "darf" zu Hause zammräumen....:rolleyes:
Und wenn es sich noch ausgeht, fahr ich dann auch noch zum Flohmarkt am Petersberg *winkzusabs*:winken:
Heut werden wir von der Oma bekocht! Juhu!
Schönen Sonntag!
Leonunterwegs
12.08.2007, 10:21
!PIZZAESSEN!
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=358146
Punktchen
12.08.2007, 10:24
wow! bis ich den thread finde, hat er schon wieder 3 seiten :D !
nicoletta1982
12.08.2007, 10:32
Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!
Oliver ist mit Leni unterwegs (winkzuBirgit:)) und ich darf bügeln, putzen, ...
sonne1108
12.08.2007, 10:58
Heute tun wohl alle putzen :rolleyes: - ich hab jetzt mal meinen Gewand-Kasten ausgemistet, die Umstands-Sachen hab ich alle ausgemustert.
sabsiundfabien
12.08.2007, 12:01
Hallo ihr, melde mich auch mal wieder!
@sonne und nici: Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!
@nicola: Hoffentlich gehts deinem Max schon besser:
@leon/birgit: Gratuliere dem Leon zu seinen ersten Schritten.
Fabien ist bei meiner Oma, waren gestern Grillen und dann noch fort. Werd ihn dann jetzt abholen. Mein Freund und ich haben uns gestern wieder gestritten, dabei wärs so ein lustiger Abend gewesen. Findet ihr das fair?
Gestern hat ihn irgend so eine Tussn angebraten und er ist drauf eingestiegen. Ich hab ihm mehr oder weniger "nett" gesagt er soll das bitte lassen. Darauf meinte er, ich spinne ja nur, weil ich so wie ich bin, e keinen mehr abkriegen würd.
Drauf angesprochen hab ich ihn noch nicht, ich sitz vorm PC und er schläft noch immer (waren bis um 4 unterwegs)
Leonunterwegs
12.08.2007, 13:05
@sabsi: Maaaah, wenn ich das les, was dein Freund von sich gibt, dann "geht ma glei das Gimpfte auf":mad:! Das lässt du dir gefallen? Tschuldigung, aber wenn mein Freundmit mirso rden würd, dann würd ich gleich "Tschüss" sagen...:boes:
Würd ihn auf jeden Fall zur Rede stellen!
sonne1108
12.08.2007, 13:07
Darauf meinte er, ich spinne ja nur, weil ich so wie ich bin, e keinen mehr abkriegen würd.
Drauf angesprochen hab ich ihn noch nicht, ich sitz vorm PC und er schläft noch immer (waren bis um 4 unterwegs)
Ich würde mir so was an deiner Stelle nicht sagen lassen.....
nicoletta1982
12.08.2007, 14:02
@sabsi
Ganz ehrlich: Das ist unter aller S** was dein Freund da von sich gibt :mad::mad::mad:.
@sabsi ganz ehrlich dein freund hört sich für mich wie ein total unreifer ar*** an..ich würd mir sowas net sagen lassen und so ein verhalten auch nicht gefallen lassen..:boes:
Bei mir schläft alles :), und nachher werden wir noch etwas radfahren gehen, mit einem Abstecher zum Spili (Spielplatz lt. Daniela) :D.
@sabsi: kann den Anderen nur zustimmen, seine Äusserungen sind tief unter der Gürtellinie, würde ihm mal kräftig die Meinung geigen und er wenn ihm was an Eurer Beziehung liegt, sollte er das zukünftig unterlassen :mad:.
@Biggi: Entzugserscheinungen hab ich nicht, aber dadurch dass wir in der letzten Zeit doch recht oft was gemeinsam gemacht haben,....
War ja nicht böse gemeint ;) und du hast ja vollkommen recht, der Sommer geht wahrscheinlich schneller zu Ende als uns lieb ist :(, ABER noch ist es nicht soweit :cool::D- also bis bald (zurzeit schauts ja nach dem 30.8. aus.)
ilvy1974
12.08.2007, 14:56
@sabsi
denke nicht, das es eine zukunft hat, wenn er sich so verhält :mad:
wart ihr jetzt schon bei der familienberatung?
wenn jetzt fabien nicht da wäre, würd ich echt sagen, schick ihn in die wüste, aber so, ist es halt doch schwierig.
ich drück dir die daumen, das es sich vielleicht doch wieder einrenkt :hug:
Leonunterwegs
12.08.2007, 19:45
@karin: Schau mal, was ich gefunden hab! Brauchst du sie noch? http://cgi.ebay.at/Babydecke_W0QQitemZ140145538301QQihZ004QQcategoryZ 15473QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Karinu.Kathi
12.08.2007, 19:50
Hallo!
Danke Birgit, brauchs eh nimmer, hab jetzt 2 und die neue vom Eduscho, die nimmts auch im Notfall :-)
Bin voll erledigt, 72km sind wir gefahren, hatten die letzten 15km sooooo Gegenwind. Bin echt müde! Aber sehr stolz auf mich!!!! :-)
@karin na da bist ja wirklich brav gefahren!
nicola00
12.08.2007, 20:09
Hi Ladies,
Bin soooooo erledigt. Tag war heute ganz anstrengd - aber wegen meiner Bestellung bei MyToys gestern, brauch ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben. ;)
Max brüllt grad wie am Spieß. Dem armen Hasen schießen grad die Zähne ein und der Schnupfen noch dazu. Mah, es is hart wenn man nicht wirklich helfen kann und die Zwerge so leiden müssen. :( Wann ist mein Haserl endlich wieder fit?? (Und wann kann ich in der Nacht wieder länger als 60 min am Stück schlafen??)
@ Karin. :eek: Sehr, sehr brav. Hut ab!!
Stell dir vor, du hättest die Kathi auch noch mit gehabt. ;)
Leonunterwegs
12.08.2007, 20:12
@karin: Aso!
Brav bist gefahren, da kannst wirklich stolz auf dich sein! Willst leicht abnehmen, weil du soviel Rad fährst zur Zeit?
Leonunterwegs
12.08.2007, 20:16
@nicola:
Du Arme! Schlaflose Nächte sind ein Alptraum! Ich kenndas nur zu gut! Wünsch dir ganz ganz fest, dass du heute mal länger schlafen kannst.:hug:
Juhuuu! Ich bin bald reich!!!! Ebay macht mich zum Millionär!;)
Geh jetzt fernsehn!
Baba!
sabsiundfabien
12.08.2007, 20:26
@sabsi
denke nicht, das es eine zukunft hat, wenn er sich so verhält :mad:
wart ihr jetzt schon bei der familienberatung?
wenn jetzt fabien nicht da wäre, würd ich echt sagen, schick ihn in die wüste, aber so, ist es halt doch schwierig.
ich drück dir die daumen, das es sich vielleicht doch wieder einrenkt :hug:
Wenn Fabien nicht wäre, dann wäre ich wirklich nimmer mit ihm zusammen, aber so haben wir uns immer zusammengerauft. Nein, bei der Beratung waren wir noch nicht, morgen rufen wir an und machen einen fixen Termin aus. Hab ihn dann e zur Rede gestellt, angeblich (er hatte ein bissl zu viel getrunken) kann er sich nimmer dran erinnern, also ne Art Filmriss. Schön langsam frag ich mich, was für eine Therapie wir brauchen, denn das ist ja auch nicht normal, falls es stimmen sollte. Bin ratlos.... Aber eine sogenannte Strafe hat er e bekommen, ihm gehts schon den ganzen Tag extrem schlecht, hängt großteils überm Klo :D jaja, da wird er es sich beim nächsten Mal genauer überlegen.
Ich verstehs nur nicht, jetzt haben wir erst den vorigen Streit hinter uns, dann fängt er schon wieder an. Kann mir jemand die Logik dieses Mannes erklären? Wäre dann um vieles gscheiter
Hallo ihr lieben NKler:),
Wir, das sind Alexandra und Christian(28)sowie Elena (4), Timea (2) und Nicola (4 Monate), sind nach nun 10 Jahre Wien wieder in der alten Heimat gelandet- seit Juli teilweise und nun sind wir ganz in unserem neuen Domizil in Ramplach zu Hause.
Unter der Woche bin ich, Alexandra quasi Alleinerzieherin da mein Gespons nach wie vor in Wien arbeitet und jeden Tag frühmorgens mit dem Zug pendelt und am Abend gerade zur Bettgehzeit der Mädels nach Hause kommt.
Da ich in der Gegend zwar die Verwandtschaft, aber kaum Freunde, die mit Kindern sind alle in Wien, habe, würde ich mich über neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und einfach so zum Tratschen sehr freuen.
Das wärs mal in Kürze.
lg alexandra
Leonunterwegs
12.08.2007, 20:36
Hallo schira!:winken:
Herzlich willkommen bei uns!
Hast du dir schon die links in den vorigen Beiträgen angschaut? Da gehts um Treffen, die demnächst stattfinden werden. Wäre schön, wenn du mal dabeiwärst, damit wir dich alle kennenlernen! Wir sind jetzt schon ganz schön viele Nks!:)
Lg
nicoletta1982
12.08.2007, 20:37
@schira
:herz2:lich Willkommen!!! Deine Kiddies sind aber auch knapp beieinander!!!
Kommen gerade vom Most. Waren beim Kirnbauer in Prigglitz - mein Lieblingsmost. Hab soooooooooo viel gegessen ... die SS fängt ja schon gut an!!! :D
nicoletta1982
12.08.2007, 20:38
Beim Most hab ich die Schwester Regina (vom KH/Kinderzimmer) gesehen. Sie hat mich noch gekannt!!! Fand ich sehr nett!!! Ist ja doch schon lange her ...
Leonunterwegs
12.08.2007, 20:42
Beim Most hab ich die Schwester Regina (vom KH/Kinderzimmer) gesehen. Sie hat mich noch gekannt!!! Fand ich sehr nett!!! Ist ja doch schon lange her ...
:)
Dachte, der Steurer ist dein Lieblingsmost?;)
nicoletta1982
12.08.2007, 20:45
:)
Dachte, der Steurer ist dein Lieblingsmost?;)
Wie kommst auf das??? Neeeee ... den mag ich gar nicht so gerne!!!
nicola00
12.08.2007, 20:46
@ Shira: Willkommen in unserer Runde.
Tratschfreudig sind wir auf jeden Fall und treffen tun' wir uns auch ganz fleißig. ;)
@ Birgit. Schläft Leon jetzt eigentlisch schon öfters durch?
Max lässt das Thema durchschlafen wieder mal ein bisserl schleifen. Ok, in der momentanen Phase kann ich das auch verstehen. Aber es war ja vorher auch schon öfters so.
Heute hat der das Abendessen stehen lassen. Das wird wohl auch wieder ein Flaschi in der Nacht werden. :rolleyes: Aber wahrscheinlich wird das meine kleinste Sorge sein.
@ Nici. Gut wenn's schmeckt. Musst ja jetzt eh für 2 essen. ;) *scherzal*
Karinu.Kathi
12.08.2007, 21:04
Hallo Schira!!!
Bitte die Kathi war auch sooo brav. Ist heut ur viel gegangen hat meine Mama gesagt. Ist aber total erledigt. In Baden ist sie alles gegangen am NM und vom Bahnhof dann nach Hause und Vormittag ist sie auch alles gegangen.
Wenn ich die Kathi mit gehabt hätte, hätte ich das nicht gepackt. Abnehmen? Na ja, das eher weniger, schlecht wärs nicht *g*, aber mehr weils uns halt sehr viel Spaß macht und wir draußen sind!
Gute Nacht, bin so müde, geh schlafen!
@schira: Hallo und willkommen in unserer Runde :winken:. Freut mich, dass ich dich überreden konnte, mal bei uns reinzuschauen und aufpassen, das Forum kann süchtig machen :D
sonne1108
12.08.2007, 21:10
Die fand ich sooo net, sie und Fritzi - mit denen hab ich mich immer sehr viel unterhalten. Ich war echt gerne im Spital - auch wenn das jetzt SEHR blöd klingt :rolleyes:.
Ich fand die Schwestern in NK (fast) alle sehr nett und wie ihr sagt, Regina und Fritzi waren sowieso die Besten!
@nici: kannst ja bald wieder Hallo sagen im KH ;). Wann hast den jetzt eigentlich FA-Termin (oder habe ich es überlesen)?
sabsiundfabien
12.08.2007, 21:25
Hallo Schira :winken:
nicoletta1982
12.08.2007, 21:25
@Biggi
Am 22.08. um 16.20 ist es soweit *FREU*!!!
@schira herzlich willkommen:winken:und viel spaß beim mittratschen!
@nicola drück dir die daumen das die nächte bald besser werden, ich weiß wie schlimm sowas is..schlafentzug=folter:hug:
@sonne kling gar net blöd ich erinner mich auch gern an die zeit im KH (nach der geburt;)) vorallem weil alle so net dort waren.
@sabsi tschuldigung aber die blöde ausrede glaubst ihm und vorallem falls er wirklich so betrunken war und nix mehr weiß ( was meiner erfahrung nach sehr selten vorkommt) is das absolut keine entschuldigung..drück euch die daumen das die beratung hilft..
Leonunterwegs
12.08.2007, 21:49
@nici: Hast du nicht mal gesagt, dass du so gern zum Steurer gehst???:confused: Oder war das wer anderer?
Egal....
Leonunterwegs
12.08.2007, 21:53
Ich war auch TOTAL gern im Kh nach Leons Geburt! es waren wirklich alle sooo nett dort und daheim gabs kein Frühstücksbuffet!;)
So, muss jetzt meine Ebaysachen noch abschließen! Hab sage und schreibe knappe 400 Euro verdient!:eek:
Leonunterwegs
12.08.2007, 21:54
Gute Nacht!
@birgit wow net schlecht..was hast denn da alles verkauft?
wünsch euch auch ne gute nacht bis morgen:winken:
nicola00
12.08.2007, 22:20
So, muss jetzt meine Ebaysachen noch abschließen! Hab sage und schreibe knappe 400 Euro verdient!:eek:
Net schlecht. :)
Hab' ich bei meiner ersten Ebay-Monsterverkaufauktion auch geschafft. Aber jetzt wüsst' ich mir nimma wirklich viel zum verkaufen.
sonne1108
12.08.2007, 22:29
@ ebay: Als wir mit Ebay angefangen haben, haben wir die Einnahmen gespart und haben uns damit einen schönen Urlaub in Bodrum finanziert. Aber jetzt haben wir eher nur mehr Kleinigkeiten - aber Kleinvieh macht auch Mist ;).
nicoletta1982
13.08.2007, 06:56
Guten Morgen!!!
@Birgit
Super :highapplaus:!!! Wir haben letztens auch so viel eingenommen. Was hast denn verkauft??? Vielleicht können wir auch noch was verkaufen ...
@all
Was macht ihr heute???
Ich geb von 9.00-11.00 Nachhilfe (Leni ist daweil bei meiner Schwester). Am NM sind wir noch planlos.
Wünsch euch einen schönen Tag ...
Sandra2328
13.08.2007, 07:27
guten morgen :winken:
@leon: die katharina ist die tochter von christians schwester, sie ist erst 8 jahre aber schon soooo groß :eek: immer wenn sie kommt ist sie ein stückal größer! sie hat bei christians eltern gewohnt war aber sehr oft bei uns, sie ist so narrisch auf die carla und calra auf sie :) wies dann gefahren sind wars voll traurig :( aber sie kommt eh ein paar mal im jahr, leider wohnen sie in enns und da klappt besuch meist nur in den ferien...der flohmarkt beim konrath ist auch voll super, tu ja so gern stöbern! ;) leon macht schon seine ersten schritte??? wow :Tanz:ist ja voll supi, dass geht ja so schnell und auf einmal rennens!
@niki: ich würd auch gern mal ein paar sachen bei ebay verkaufen, leider hab ich da null erfahrung (nur mit kaufen,kaufen,kaufen...:D), wär super wenn du mir da mal helfen könntest? *liebschau* :hug:
@sabsifabien: wie haltest du das aus mit so einen, tschuldigung, idioten? das musst du dir echt nicht bieten lassen! ich würde nie mit mir so reden lassen und meinen mann würd sowas auch nie einfallen! einfach nur dämlich sein verhalten....
waren gestern bei meiner mama in aspang, christians eltern u opa sind nachgekommen! war ganz lustig, bis christians opa ein glas rotwein umgeschmissen hat und fast alles auf mamas neu überzogene bank geronnen ist! zum glück hatte ich fleckentücher mit (sehr wichtig) und hab dann wie eine wilde geschrubbelt :D aber es ist glaub ich eh alles rausgegangen!
heut NM fahr ich mit carla nach aspang zu einer freundin, die hat einen kleinen buben mit 5 monaten, freu mich schon wenn ich ihn wiedersehe, er ist voll süß :love: und dann besuch ich noch meine mama! carla schläft heut zuhaus, meine mama hat morgen keine zeit aber christians mama passt eh sehr gern auf die maus auf!
Sandra2328
13.08.2007, 08:02
bitte, hab gestern am VM zufällig ein stückal von "gülcans traumhochzeit" gesehen! das kleid war ein alptraum :eek: furchtbar!
nicola00
13.08.2007, 08:20
Morgen.
Die Nacht war auch net wirklich besser. Von halb vier bis halb fünf gab's Gebrüll und dann hat Tom ihn auch noch in der Früh aufgeweckt. Na danke. :mad:
@ Nici. Keine Ahnung was wir heute unternehmen. :confused: Hab' ja kein Auto (schön langsam fange ich an, diesen Satz zu hassen.) und bin sooooooo müde. Aber Max's Schläf'chen am VM dauert immer genau so lange, wie ich für aufräumen und kochen brauche. :rolleyes: Da kann ich mich dann auch nicht ausrasten.
@ Sandra. Fand' das Kleid auch furchtbar. Die hat sooo lange gesucht um sich für so eine Geschmacksverirrung zu entscheiden?? Echt unverständlich.
So muss jetzt Brot auftauen gehen. Sonst hat Max kein Frühstück. :o
lg
sonne1108
13.08.2007, 08:30
Guten Morgen!
Bin verkühlt und hab Fieber :(. Aber zum Glück erhole ich mich immer sehr schnell, Fieber geht bei mir immer sehr sehr rasch weg.
sonne1108
13.08.2007, 08:42
Aja, wieder mal eine Frage.........Philipp hatte jetzt zwei Tage keinen Stuhl und heute nachts war er grün :eek:. Ist das normal??
Sandra2328
13.08.2007, 08:46
@sonne: gute besserung :hug:ja, dass ist normal, brauchst dir keine sorgen machen! hab mich anfangs auch erschreckt als die windel grün war! kommt von der flaschennahrung!
@nicola: na geh, das war ja wirklich ne schlimme nacht für dich und wenn du dich am NM ein bissal hinlegst wenn max schläft? du brauchst ja auch deine kraft! hoff es wird bald besser!
sonne1108
13.08.2007, 08:47
@sonne: gute besserung :hug:ja, dass ist normal, brauchst dir keine sorgen machen! hab mich anfangs auch erschreckt als die windel grün war! kommt von der flaschennahrung!
Aber ich stille ihn ja, er bekommt im Moment nichts mehr zugefüttert. Stillen funktioniert derzeit super :) - zumindest bei der rechten Brust.
Sandra2328
13.08.2007, 09:00
@sonne: ach so :confused: dann weiß ich es auch nicht! glaub es ist aber nichts schlimmes, der sohn von meiner freundin (5 monate) wird hauptsächlich gestillt ab und zu gibts flascherl, da ist der stuhl auch manchmal grün!
sonne1108
13.08.2007, 09:06
@sonne: ach so :confused: dann weiß ich es auch nicht! glaub es ist aber nichts schlimmes, der sohn von meiner freundin (5 monate) wird hauptsächlich gestillt ab und zu gibts flascherl, da ist der stuhl auch manchmal grün!
Vielleicht weil ich ihm vor ein paar Tagen mal ein Flaschi mit Pre-Nahrung geben musste, er hatte ja jetzt ein paar Tage keinen Stuhl. Aber heute früh wars eh wieder normal.
hallo:winken:,
bei euch gibts ja immer viel zu lesen.
@philipps mama: du hast ja noch ganz ein kleines zwergerl, auf dem foto schaut er schon so groß aus. Also punkto Stuhl: Grün kann mitunter schon vorkommen, vor allem bei stillkindern, mich hat der grüne aber auch noch bei meiner 3. tochter ein wenig geschockt.
@nicola: endlich eine namensvetterin meiner jüngsten. Christians oma wird wahrscheinlich erst bei der Taufe mitkriegen, dass sie keine nicole ist:)
@all: gibts jetzt eigentlich schon fixtermine für die nächsten beiden treffen?
lg alexandra
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.