Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietzinsbeihilfe
Elli070383
03.08.2007, 12:18
hallo hätte dazu folgende frage, hoffendlich kann mir da wer weiter helfen,
habe heute den bescheid bekommen, dass mir die mietzinsbeihilfe vom finanzamt anerkannt wurde.
wie lange wird bzw kann es jetzt noch dauern, dass da das geld nachkommt?
sollt eigentlich relativ schnell nach dem bescheid da sein, schätz mal mim nächten auszahlungstermin, aber wann der is, weis ich ned, weil wir keine bekommen
Kiki1982
04.08.2007, 13:18
meistens wenn man den bescheid in der hand hält, hat man es ein paar tage später.... in deinem bescheid steht sicher irgendwo drinnen, dass es innerhalb der nächsten tage angewiesen wird!
:winken::winken:
Muckl1304
06.08.2007, 16:15
mietzins oder wohnbeihilfe ??? wohnbeihilfe ist es so wenn du vorm 15. des Monats den Bescheid bekommen hasst dann bekommst es noch in diesem Monat am ende ...wenn nach dem 15. dann erst einem Monat später
Elli070383
06.08.2007, 16:23
hallo,
nein ich meine schon die mietzinsbeihilfe vom finanzamt,
hab mir jetzt den bescheid nochmal angeguckt, aber da steht es nicht wirklich drauf, wann da mit einer überweisung zu rechnen ist....:rolleyes:
Muckl1304
06.08.2007, 16:26
hallo,
nein ich meine schon die mietzinsbeihilfe vom finanzamt,
hab mir jetzt den bescheid nochmal angeguckt, aber da steht es nicht wirklich drauf, wann da mit einer überweisung zu rechnen ist....:rolleyes:
okay da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da wir leider keinen anspruch darauf haben (trotz zwangsumzug) :( ..aber finanzamt sind ja bekanntlich eh recht schnell mit dem überweisen..schätz mal eine woche nach dem bescheid :winken:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.