PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und nochmals ich - was ist euch wichtig?

Zwergerlmama
02.02.2004, 12:29
So, ich versprichs, das ist mein letzter Beitrag für die nächsten 5min :rolleyes:

Also, Johannes ist ja ein Quereinsteiger - und ich geh am Mittwoch zur "Sprechstunde" in den Kindergarten, da ich ja nicht beim Elternabend dabei war, wo so "prinzipelle Sachen" besprochen wurden, wie Tagesablauf (den weiß ich ja eh schon), bei krankheit anrufen, blablabla....

Will mir alles zusammenschreiben, damit ich nichts vergiß....

Und hätt jetzt gern von euch gewußt: Was ist/war euch denn wichtig zu wissen?
Worauf sollt ich keinenfalls vergessen?
Was habt ihr denn von eurer Familiensituation erzählt - ist das wichtig?
und und und.... :cool:

Bitte um viel Antworten :D

sabrina
02.02.2004, 14:23
hallo:)

also mir war es wichtig, zuwissen was mit den kids alles gemacht wird, das sie mich sovort anrufen wenn was passiert ist, fieber, unfall usw. auch war mir wichtig zu wissen, das wenn ich mich, das wenn ich nicht zur abhohlzeit kommen kann, ich anrufen kann und es disbezüglich keine probleme gibt.

was hab ich von meiner familie erzählt. mir war es sehr wichtig, das die betreuerrinnen wissen, das wier noch ein krankes baby zuhause haben, das ich halt oft für längere zeit nicht da bin, wegen spitalsaufenthalte, damit sich die tanten nicht wundern, das die zwei dan nebensichstehn und halt ein bissi dan auf ihre bedürfnisse achtgeben.
auch war mir wichtig, das gewisse schritte, wie helfen in der sauerbkeitserziehung bei katja zum beispiel zu helfen usw.

hmm sonst fällt ma nix mehr ein:)

Zwergerlmama
02.02.2004, 15:25
Danke Sabrina - hat sich soeben erledigt, denn die KiGärtnerin hat vorhin angerufen, sie hätte grad Zeit und fahrt sowieso bei uns vorbei - ob sie gleich vorbeikommen kann, dann brauch ich keinen Babysitter für Mi - Nachmittag zu organisieren.... war mir sehr recht, und alle Fragen sind beantwortet :)