PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie geht das?

rosenfee0505
28.07.2007, 18:22
ich seh das im TV immer und ich habs auch schon selber erlebt, als ich eine Freundin anrief, da war statt dem Freizeichen eine Musik, wie macht man das?

Bei Jamba im TV sieht man immer: Freizeichentöne, aber die wollen gleich 5 Euro und man muß glaub ich ein Paket nehmen- klingt mir zu sehr nach unter Vertrag nehmen wollen

bei sms.at find ich nix

also wer weiß Hilfe?

MoonCatcher
28.07.2007, 20:43
Mein Sohn hat das mal bei seinem Klax-Handy über das Internet am Handy bezogen. Kostete aber jeden Monat eine Gebühr. Und wenn ich ihn mal am Handy anrief, ließ ich jedes Mal fast vor Schreck mein Handy fallen und hatte einen Gehörschaden, weil es wahnsinnig laut war. Irgendwann wurde es ihm dann zu teuer und per SMS hat er es wieder abgemeldet.

WLB-Fritzi
30.07.2007, 09:56
bei vodafone - A1 heißts welcomesounds.

kostet im monat glaub ich zwei euro und für die lieder selbst darfst auch nochmal zahlen.

is zwar für den anrufer recht nett aber selbst hat man wenig davon, außer man ruft sich täglich ein paar mal an. :D

prusiner
30.07.2007, 12:19
.. ich hasse dieses Gedudle, dass mir in diesen Fällen entgegenschlägt wenn ich jemanden anrufe, meistens lege ich sofort auf ..

hegmar
30.07.2007, 13:31
.. ich hasse dieses Gedudle, dass mir in diesen Fällen entgegenschlägt wenn ich jemanden anrufe, meistens lege ich sofort auf ..
klar dies erhöht auch die suizidgefährdung um mind 120% :D

prusiner
30.07.2007, 16:18
nix Suizid, Attentatsgefahr ..;

kennst übrigens schon die Service-Befehle, mit denen man die Handies, die zu diesen grausig dudelnden Misstönen gehören, abfackeln kann? Geht aber nur, wenn der Li-Ion-Akku frisch geladen ist, dann reicht die Energiedichte ..:D

hegmar
30.07.2007, 16:20
muhahaha :D
sollt ma ne kampagne starten oder :D ?