1. mellow

    mellow Gast

    Geht bei der Einnistung die Temperatur eher rauf oder runter oder gar nix?
    Nach ausgiebigem Suchen hab ich nun alle 3 Varianten durch - jeder sagt was anderes- kenn mi nix aus. Meine is jedenfalls heute runtergefallen.....:confused:
     
  2. dew

    dew ist geschafft

    Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei einigen geht die Temperatur rauf, bei anderen runter, bei andern bleibt sie so, wie sie ist. Da gibt's keine Regel dazu. Die Temperatur kann auch rauf, runter oder gleichbleiben, ohne dass eine Einnistung passiert ist.
    Sorry, dass ich keine befriedigendere Antwort geben konnte... Aber ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass der Tempisturz gutes verheisst! :)
     
  3. dienika76

    dienika76 Mats läuft amTisch

    man sagt, bei der einnistung geht die tempi runter, wenn man auf wunschkinder.net die kurven vergleicht, bei denen die frauen ss wurden, waren o.ä. ist da immer ein tempi.abfall zu bemerken, bei mir wars auch so.
     
  4. mellow

    mellow Gast

    danke für die Antworten!:)
    - das is mir auch aufgefallen.
    dann hibbel ich mal weiter :D
    heut is sie wieder ganz oben....
     
  5. dienika76

    dienika76 Mats läuft amTisch

  6. lenchen1982

    lenchen1982 Teilnehmer/in

    Hallo Mellow!
    Diesen Tempisturz gibt es nicht nur bei der Einnistung!
    ich hab mal gelesen, dass es nur zufällig in die Zeit der Einnistung fällt, der TEmpisturz aber nix mit Einnistung zu tun hat.
    Das kommt daher, dass der Östrogenspiegel nochmal kurz ansteigt und die Tempi zum Sinken bringt.
    Aber die Daumen drück ich dir trotzdem und bis jetzt schauts ja ganz gut aus!
     
  7. mama0907

    mama0907 Bubu´s + Würstel´s Mama!

    Also bei mir ist damals auch die Tempi kurz runter gegangen und dann weiter rauf und auch da geblieben :D

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!! :cheerleader::daumenhoch:
     
  8. mellow

    mellow Gast

    danke! Aber ich glaub das war's dann...heute ists wieder runter gegangen. Naja, wär auch zu schön gewesen wenn bei mir mal IRGENDWAS problemlos funktionieren tät. :(
     
  9. lenchen1982

    lenchen1982 Teilnehmer/in

    Hey, solang die Tempi über Coverlinie ist, brauchst dir keine Sorgen zu machen! Und sie ist ja noch sehr deutlich drüber!
     
  10. mellow

    mellow Gast

    aso - na dann bin ich mal wieder beruhigt. Naja, in 3-4 Tagen weiß ichs dann eh, wenn ich NMT hab...:eek:
     
  11. filousofa

    filousofa Gast

    leider spinnt dein kurvenlink gerade, aber so wie du hier schreibst, hibbel ich mal weiter ganz fest für dich mit - halte uns auf dem laufenden!
     

Diese Seite empfehlen