Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustige Spiele gesucht für Fasching !
Da ich als Mutter von großen Kinder etwas aus der Übung bin, und nächstes Wochenende ein Faschingsparty schmeiße, bei der viele Erwachsene, aber auch 7 Kinder im Alter von 4 - 9 Jahren kommen, meine Frage an euch: kann mir jemand lustige Gesellschaftsspiele nennen, am besten für Kinder und Erwachsene gemeinsam ?? :p Und wo man aber keine Turnhalle dazu braucht, weil unser Haus leider nicht so groß ist...:rolleyes:
Naja, vielleicht hat ja doch eine von euch die eine oder andere Idee...
Danke Gabi
sesseltanz=reise nach jerusalem
kartoffelwettlauf(als gruppenwettbewerb)
packerlspiel(wo man zur musik ein packerl weitergibt-die sind ganz oft eingepackt-wenn musik aus,darf der geradige besitzer die jew. oberste schicht weggeben....der letzte erhält sozusagen den preis. man kann auch ein wollknäuel nehmen und da sind mehrere preise draufgebunden und wer das kn. hat,darf bis zum preis abwickeln(wolle wegschneiden)
die kinder wickeln die erw. um die wette mit klopapier ein
Dipsy´s tipp (http://www.kindergeburtstag-spiele.de/)
lg
susi
Ja, da purzeln schon die Ideen zusammen :p
Da werden wir sicher etwas am nächsten Samstag umsetzen !!
Nochmals vielen Dank euch beiden !:)
Tschüss Gabi:herz:
Hallöchen!
Hab erst diese Woche eine Fete hinter mir:
also wir haben: Watte-Wett-geblasen, gemeinsam getanzt, Topfschlagen, Schwänzchen zeichnen (großes Papier - irgendein Tier vorgezeichnet und jemand muss 'blind' dasTier fertig malen - Schwanz, Ohren, Gesicht...). Andermal hatte ich Salzteig vorbereitet - und es wurde um die Wette gebaut...
aber ich glaub' der Höhepunkt war, dass sich alle gegenseitig schminken durften... Bilder kannst Dir hier (http://www.just4fun.at/application/the_team/2004_kinder.asp) anschauen.
Viel Spaß!
na da scheints ja lustig gewesen zu sein , nett !:)
Danke nochmal für eure Tipps !!:)
Es ist ein sehr lustiger und lauter Abend geworden, mit viel Tanzen und Luftballons und mit Klopapier wickeln....:p
Hat allen gut gefallen, von 4 bis 60....;)
Tschüss Gabi
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.