PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zufrieden mit...

Sandrine
01.07.2007, 13:38
...mmc.
ich hab vor einigen wichen user gesucht, die erfahrung mit mmc haben.
hatte nur eine gefunden, die sie aber empfehlen konnte;
mittlerweile haben wir auch einen mmc anschluss
und sind sehr zufrieden.
ich habe gehofft, bei einer kleineren firma mehr engangement und kundenservice zu finden und ich muss sagen, bis jetzt passt alles, wir haben den anschluss in ebreichsdorf und es klappt immer.
in wien hatten wir bei aon öfters das problem, dass wir nicht reinkamen, trotz adsl.

http://www.mmc.at/default.aspx
"Leider können wir diese Produkte nur den Kunden im Bereich unserer Infrastruktur im Bezirk Mödling, Ebreichsdorf, Leobersdorf und Wiener Neustadt anbieten, alle anderen müssen noch warten..."

hegmar
03.07.2007, 08:51
naja probleme gibts ja erst wann mal was steht und da findet man in kleinen firmen dann wenig kompetente leute die einem wirklich fachkundig weiterhelfen....
die meisten verstehn nicht mal was ich sage bei unserem provider *rofl*

Sandrine
04.07.2007, 22:54
hm, ich glaub nicht, dass kompetenz und anzahl im zusammenhang steht. wenn bei .... 1000 leut arieten, und ein trottel kommt zu dir, hast auch nichts davon, kleinere betriebe können sich inkompetenz nicht leisten, bzw KENNEN Ihre mitarbeiter.
und wenn ich probleme hab, dann frag ich sowieso einen freund, der ist ein one-man betrieb-und trotzem kompetent;)

hegmar
05.07.2007, 07:41
hm, ich glaub nicht, dass kompetenz und anzahl im zusammenhang steht. wenn bei .... 1000 leut arieten, und ein trottel kommt zu dir, hast auch nichts davon, kleinere betriebe können sich inkompetenz nicht leisten, bzw KENNEN Ihre mitarbeiter.
und wenn ich probleme hab, dann frag ich sowieso einen freund, der ist ein one-man betrieb-und trotzem kompetent;)

*lol* nett gesagt stimmt aber absolut nicht....
am land haben die elektriker die halt a kleine einschulung ghabt ham afoch von einem kabelbetrieb eine internetzentrale aufgestellt bekommen und damit verdienen sie mit... fachmänner gibts bei soeinem betrieb keinen

Sandrine
11.07.2007, 09:12
also so riesen probleme hab ich mit meinem anschluss ja gsd nicht, wie egsgat KEINE eigentlich, also denk ich, dass das nicht mal ein vollprofi sien müsst, umm das hinzubekommen, abgesehen davon, dass ich deine meinung nicht teile.

hegmar
11.07.2007, 09:27
also so riesen probleme hab ich mit meinem anschluss ja gsd nicht, wie egsgat KEINE eigentlich, also denk ich, dass das nicht mal ein vollprofi sien müsst, umm das hinzubekommen, abgesehen davon, dass ich deine meinung nicht teile.
wie meinst man muss kein vollprofi sein? zuhause meinst jetzt ?