PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Friseur gratis Kinderhaarschnitt

Enni
22.06.2007, 16:42
Ich wußte es bis heute nicht, aber gilt in jeder Filiale:

Kinder bis 3 Jahre wird kostenlos Haare geschnitten!!!!

gabrielchen
22.06.2007, 16:49
ja und genauso sehen sie dann auch aus :mad:
da zahl ich lieber dafür und meine buben sehen "ordentlich" aus, ohne dass ihnen die ohren abgeschnitten werden

gipsy100
22.06.2007, 17:10
ja und genauso sehen sie dann auch aus :mad:Oje, da hast Du wohl Pech gehabt :eek:
Ich war vorgestern zum zweiten Mal mit meinem Junior dort und sehr zufrieden. Ordentlicher Schnitt, schnell und freundlich!

dayanne
22.06.2007, 18:47
wir waren heute zum 3ten mal und ich bin zufrieden. die dame hat sich sehr bemüht, alex hat einen schlecker bekommen... termin am tel. in einer std. bekommen.

wienerin00
22.06.2007, 19:46
da zahl ich lieber dafür und meine buben sehen "ordentlich" aus, ohne dass ihnen die ohren abgeschnitten werden

da hast du aber echt ein pech gehabt, wir waren mit nico auch schon beim dm haare schneiden, sie waren zwar noch nicht sooo lang aber er hatte noch soo viel flaum!!die dame hat sich echt mühe gegeben und es war ruck zuck fertig, sie hat nico lieb unterhalten und ihm alles möglich aus ihrem "wagerl" gegeben!!

war übrigens wien mitte beim dm

Mammi83
22.06.2007, 23:19
das gilt ab nicht bis 3 Jahre sonder bis zum vollendeten 3. Lebensjahr, das hat mir die Frisörin gestern gesagt!

michaela79
22.06.2007, 23:29

das kommt nicht vom dm sondern von der frisörin :winken:

gabrielchen
23.06.2007, 08:54

da magst bestimmt recht haben. ABER ich war in ? bei 3 DM-läden und es war bei allen 3 so.
ICH würde mir dort auch nicht die haare machen lassen :boes:

Nephthys
23.06.2007, 10:31
das gilt ab nicht bis 3 Jahre sonder bis zum vollendeten 3. Lebensjahr, das hat mir die Frisörin gestern gesagt!
das ist das selbe. bis drei heißt bis zum dritten geburtstag und das dritte lebensjahr vollendet man mit dem dritten geburtstag.

Enni
23.06.2007, 11:45
Also ich war zufrieden gestern!
Schnitt ist gut und die Friseurin war total lieb und geduldig!
Luftballon hats auch noch gegeben!

angie7
23.06.2007, 23:12
wir waren heute das erste mal und waren sehr zufrieden! :love:

Mozzi2
25.06.2007, 11:40
Wir waren auch schon 2 x ( Baden -Pfaffstetten ) und Ralph sah danach schon ordentlich aus. Noch dazu gratis, ist ja auch ein Hit. Friseur war auch nett.

KleinMauschen
25.06.2007, 12:26
Milleniumscity- DM.
Die Frisörin war sehr geduldig, unheimlich nett und es wurde auf meine Bitte hin sogar eine helle ( also blonde, weil Kind hat´s net so mit dunklen Menschen- keine Ahnung warum) Dame zugeordnet.
Tochter hatte einen super Haarschnitt, sauber und sehr genau gearbeitet.

Suheyla
25.06.2007, 16:18
Ich war auch 1x mal beim DM Haareschneiden lassen,, die Dame war sehr geduldig und höflich jedoch hat mir der schnitt nicht gefallen. Sie hat einfach nur a bissi von da gekürzt und a bissi von da, naja das hätte ich alleine auch geschafft.
Ich bin dann nie wieder zum DM gegangen sondern war dann beim Friseur und super zufrieden für € 7 hat er jetzt einen super schnitt :love::love:

Maria8779
26.06.2007, 22:28
Hallöchen!

@gabrielchen: also da hast dann wirklich ein Pech gehabt, den im normalfall werden auch die gratis Kinder absolut freundlich behandelt also zumindest von mir :D!

Bitte jetzt nicht falsch verstehen und ich möchte da auch niemand persönlich angreifen aber man darf halt auch nicht vergessen damit nicht alle Frisuren, die sich die Mamis oft wünschen, bei den Kids möglich sind, einfach weil die Kids meistens in dem Alter nicht so still halten oder die Haare noch nicht danach sind, sollte natürlich auch von jeder guten Frisörin vorher dazugesagt weden, soll keine Ausrede sein aber das vergessen leider sehr viele und schuld ist dann die Frisörin! ;)

barflys
19.06.2008, 16:36
Ist ja schon ein bisserl älter und es gibt sicher einige (so wie ich) die das bisher noch nicht wussten darum grab' ich diesen Tread mal wieder aus.

Zusatzinfo - anmelden kann man sich nicht -> einfach auf gut Glück hingehen.

Betti0909
19.06.2008, 19:03
Im SCN muss man sich anmelden!!!:winken:

dayanne
19.06.2008, 19:37
großkind wird nur bei dm geschnitten, sieht jedesmal super aus. anmelden muß man sich aber.

Taroti
19.06.2008, 21:00
Hallo!
Also mein Kleiner ist 18 Monate und wir waren schon sicher 4 Mal dort! Es funktioniert immer super, hab immer aussuchen können, was ich wollt! Sogar mit Gel hat sie ihm einmal die Haare aufgestellt! Und die machen das wirklich professionell, kennen sich super aus und gehen total auf die Kinder ein! Meiner macht immer ein bissserl Theater, dann lässt sie ihn mit dem Haarpinsel spielen, oder gibt ihm den Kamm! Und Bücher und Luftballons gibts auch dort, so ist er eh meistens abgelenkt!
Also wir sind super zufrieden! Ist auf jeden Fall eine tolle Sache!

Liebe Grüße an alle!
TANJA

Christine78
19.06.2008, 22:19
Ich war auch 1x mal beim DM Haareschneiden lassen,, die Dame war sehr geduldig und höflich jedoch hat mir der schnitt nicht gefallen. Sie hat einfach nur a bissi von da gekürzt und a bissi von da, naja das hätte ich alleine auch geschafft.
Ich bin dann nie wieder zum DM gegangen sondern war dann beim Friseur und super zufrieden für € 7 hat er jetzt einen super schnitt :love::love:
hast du ihr das auch gesagt? bisher waren wir sicher schon 3 oder 4x beim dm und immer zufrieden, sie bekommt dann noch einen traubenzuckerschlecker und ist seelig :)

elenasmama
20.06.2008, 06:02
ein absolutes NO GO, meine Tochter war dermassen verschnitten, nie wieder, da zahl ich wenns sein muss auch 15 Euro dafür, aber dafür passt es dann

Joana
20.06.2008, 09:52
Also ich war mit meinem Sohn schon 4 oder 5x beim DM im Traisenpark und so viel Glück wie dort hatte ich noch nirgendwo.
Total superlieb zu den Kindern und super geschnitten. Jedesmal! 1A!

Wir schneiden beim DM übrigens immer im Einkaufswagen. Das ist einfach genial. Er bleibt viel braver sitzen und bekommt sogar immer einen Traktor zum Spielen, sodaß ich mir das eigene Spielzeug behalten kann. ;)

cinque
20.06.2008, 12:22
auch manche private frisöre haben dieses angebot.

Bipijo
20.06.2008, 13:38
z.B. hat das Angebot auch absoluthaar im 6. Bezirk, Königsklostergasse (Seitengasse von der Mariahilfer Straße gegenüber vom Leiner) : sehr zu empfehlen, weil
1) der Chef selbst 2 kleine Kinder hat und daher alle im Geschäft super kinderlieb und geduldig sind und es viele Kinderbücher und Puzzles im Geschäft gibt und sogar DVDs zum Anschauen!!!!!
2) die wirklich gut schneiden können. Letztes Mal hat mein 4 Jähriger einen tragbaren DVD-Player bekommen und sich einen Kinderfilm aussuchen dürfen (Kleiner Eisbär, Cars, Teletubbies), während ich mir die Haare in Ruhe hab färben lassen können.

Also nur zu empfehlen, auch für die Mamas!!

lg
Bipi

Schaumbad
20.06.2008, 14:09
wir waren gestern auch wieder dort schneiden

Illy
20.06.2008, 14:17
Ich war letzte Woche mit meiner Tochter beim DM in Pfaffstätten (oder doch Baden, keine Ahnung). Hat super funktioniert.

rivane
20.06.2008, 14:24
waren auch schon 2 mal, hat super gepasst. traubenzuckerschlecker gabs bei uns auch.
habt ihr trotzdem auch ein doofes gefühl, weil man nix zahlt, aber sich dort selber nicht die haare schneiden lässt?
lg

Schaumbad
20.06.2008, 23:23
lassts ihr denn alle nur die kinder beim dm schneiden?

Christine78
21.06.2008, 07:57
ja, ich geb trinkgeld wenn wir dort sind und damit ist es für mich erledigt.

mamica3
21.06.2008, 10:19
Ich wußte es bis heute nicht, aber gilt in jeder Filiale:

Kinder bis 3 Jahre wird kostenlos Haare geschnitten!!!!
War mal in einer ähnlichen Firma beschäftigt,das sind Lehrlinge die schneiden lernen.Find ich gefährlich bei klein Kindern.

mamica3
21.06.2008, 10:21
das kommt auf den Lehring draufan!!

LIzzI83
21.06.2008, 10:53
also ich war auch schon einmal und werd sicher nicht mehr hingehn. da werden die kinder von den lehrlingen geschnitten die total gtenervt sind wenn das kind halt nicht so ruhig sitzen bleibt und im endeffekt schaut die frisur nicht mal gut aus. aber was willst sagen ist ja gratis.....
achja strassl genau das selbe - zahlst 3 od. 4 eur und das kind wird auch vom lehrling geschnitten.... schaut dementsprechend aus

dayanne
21.06.2008, 22:34
bei uns schneiden nie die lehrlinge, bei terminreservierung verlange ich immer die filialleiterin:) und die schneidet so gut, dass ich mittlerweile selber dort kundin geworden bin. ohne diese aktion hätten sie mich nie gewonnen.

rivane
22.06.2008, 20:15
trinkgeld geben ist ne gute idee.
bei uns schneiden auch keine lehrlinge.
und wieso ist das gefährlich bei kleinen kindern? weil die ihnen die schere ins ohr rammen?;)

basu
22.06.2008, 22:05
War mal in einer ähnlichen Firma beschäftigt,das sind Lehrlinge die schneiden lernen.Find ich gefährlich bei klein Kindern.

Also bei "meinem" DM machen das sicher nicht nur die Lehrlinge. Mein Zwerg hat dieselbe Friseurin wie ich und die ist kein Lehrling mehr.

hexe07
22.06.2008, 22:17
also Lehrlinge schneiden bei dm nicht (oder nicht immer).
Ich muss sagen sie sind auch nett und freundlich, nur geben sie einem nicht das Gefühl, dass man besondere Wünsche an den Schnitt äußern kann ...... leider !! Dabei ist meine Kleine eine ganz brave beim Haareschneiden, aber mehr als auf eine Länge rundherum ist nicht drinnen und ich habe auch schon mal einen genervten Blick eingefangen, als ich gefragt habe, ob man die Haare hinten nicht etwas stufiger schneiden könnte ....
Daher gehe ich mit meiner Kleinen zu meinen Friseur und da bekommt sie einen super Schnitt verpasst !! ;) ist es mir wert !!!

wirsindwir
22.06.2008, 23:06
Werd es ausprobiern, war letztesmal beim klipp und sie sieht schrecklich aus, und das um 8.50:eek:
Nur für ein paar Stirnfranserl nachschneiden. Mein Vater war mit ihr im März um 12 euro beim teuren, hat sich aber gelohnt....
Aber jetzt geh ich mal zum DM.

mamica3
23.06.2008, 09:56
trinkgeld geben ist ne gute idee.
bei uns schneiden auch keine lehrlinge.
und wieso ist das gefährlich bei kleinen kindern? weil die ihnen die schere ins ohr rammen?;)
Ja zum Beispiel :eek:

Asrael
23.06.2008, 10:22
Ich war mal mit Erik beim DM, und bin dann gleich weiter zum Strassl weil er so verschnitten war.Nie wieder......
Ich gehe immer zu meinen Frisör,da bekommt er Zuckerln und Schlecker und darf wärend des Haareschneiden sogar Cars anschauen.Dort zahle ich 6€ und es sieht immer super aus!!

mokal
23.06.2008, 12:52
Ich war mit Nina auch schon mindestens 5mal beim DM und immer zufrieden. Immer vorher telefonisch Termin ausgemacht, Kind samt Einkaufswagen zum Friseur geschoben und ruck-zuck war sie auch schon wieder fertig! Wobei ich dazusagen muss, dass ich ihr die Haare nur deshalb schon so oft schneiden habe lassen, weil sie sonst richtige "Federn" hat :D! Also grossartiger Haarschnitt ist bei ihr noch nicht notwendig.
Heute haben wir wieder einen Termin, bin schon gespannt, wie es heute funktioniert!

angie7
23.06.2008, 16:25
wir waren jetzt ca 6 oder 7 mal dort und jedes mal sehr zufrieden

Eulalia
27.06.2008, 14:26
Ich war mit dem Großen bis einen Tag vorm 3. Geb immer beim DM-Frisör und war bis auf einmal jedesmal zufrieden. Das eine Mal war aber Leon auch net gut drauf (das ist der Nachteil wenn man nur mit Termin kommen kann) und hat net so stillgehalten wie es notwendig gewesen wäre. Also kann im Endeffekt die Frisörin nix dafür.