Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOMO?
littlebutterfly
12.06.2007, 09:32
macht das jemand von euch? ich hab gerade beim fotosanschauen meinen ersten lomo-verschossenen-film gefunden. ich hab mir das damals (ist schon ein paar jahre her) ziemlich cool vergestellt, ist es dann aber im endeffekt nicht geworden, wahrscheinlich hab ich einfach zu wenig fotos gemacht.
macht das jemand von euch und mag etwas herzeigen?
lauraantonia
13.06.2007, 13:50
War ein genaler Werbeschmäh, das Gerät zum Kultobjekt zu erklären...
Ich hab natürlich auch eine...aber die Fotos sind alle Mist.."aus der Hüfte geschossen" ja, "genial":rolleyes: so kanns nix werden...
littlebutterfly
13.06.2007, 13:57
naja aber ich verstehs aber nicht, wenn ich im netz ein paar so lomo geschichten anschau, denke ich mir schon dass sie stark aussehen, aber meine sind einfach nur fad :( gut, nochdazu s/w, vielleicht machts das extra fad, aber es reißt mich nicht vom hocker
doc.steel
19.06.2007, 15:22
lomo is aber ka fotografie, sondern ein irgendwas für irgendwelche.
vif sind jene dies zur kult- bzw. kunstform erhoben haben und jetzt die zampanos spielen dürfen.
littlebutterfly
19.06.2007, 15:47
lomo is aber ka fotografie, sondern ein irgendwas für irgendwelche.
ja das mag hinkommen, aber was macht das irgendwas aus und wie bekommen die irgendwelchen das irgendwas auf den film :confused: oder wolltest du mir vermitteln das ich im falschen unterforum bin?
doc.steel
20.06.2007, 13:57
nana, paast scho, bleib ruhig da!
lomographien - so nennt man das fertige produkt - sind im prinzip aus s/w und color gemischte riesencollagen aus lauter recht kleinen bildchen.
a bissl a künstlerisches sehen und abstraktionsvermögen muss ma scho haben, wenn was weitergehen soll.
ich find trotzdem nix besonderes.
.Simone.
21.06.2007, 22:18
hab zwei verschiedene lomo kameras... naja, ein paar mal benutzt, aber gewisse effekte kriegt man auch im photoshop hin, da brauch ich so ein klumpatt echt nicht ;)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.