Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kiga 16., 17. bezirk
bitte um erfahrungen
empfehlungen
warnungen
lg
zuza
meine Mama ist Kindergärtnerin im 17., im GemeindeKiga in der Rötzergasse 47. Der gefällt mir persönlich sehr gut, hat zwei Krippen und einen großen Garten, wenn´s bei mir so weit ist werde ich versuchen, meine Zwerge dort unterzubringen. Der Ausweichkindergarten ist nur 2 Häuserblöcke entfernt (Rötzergasse 21) hat aber nur eine Dachterasse (mit Waschbetonplatten) zum rausgehen. (der ist überm EKZ Hernals).
Dann gibts noch einen netten GemeindeKiga in Dornbach draussen, die haben einen riesen Garten und sogar ein bischen "Wald".
Vor dem Kinderfreunde-Kiga im selben Bau wie der meiner Mutter rate ich ab, die haben ein "Problem" mit dem durchzählen:rolleyes:
Die haben schon zweimal beim Spazieren gehen ein Kind verloren, dass dann von Passanten zum (jetzt geschlossenen) Wachzimmer in der Rötzergasse gebracht wurde. Die haben dann immer bei meiner Mama angerufen, ob denen ein Kind abgeht, aber dank der gelben Mützen hat man die sehr leicht als Kinderfreunde-Kinder identifizieren können. ;)
lg
wirst uns untreu???
anschauen kannst dir:
pfarrkindergarten altottakring
pfarrkindergarten neuottakring
öffentlicher Kindergarten am ottakringer platzl
abraten tu ich von:
kinderfreunde am ottakringer platzl
kenn ich nicht, dürft aber bei dir in der nähe sein:
öffentlicher kiga in der degengasse (hat von aussen sehr nett ausgesehen)
lg
Anna
nix untreu, liebe anna,
morgen besichtigung :)
ich brauche noch einen für die reserve :)
daumen halten für morgen
bericht folgt am mittwoch:)
lg
zuza
@sassy danke für deine hilfe
@anna bussi
@alle
danke für die zahlreichen antworten :rolleyes:
rate dir vom TEDDYBÄR kindergarten im 17 ab, habe wie auch andere mütter schlechte erfahrungen sammeln müssen.
liebe grüße mamaela
Zuza, wie war´s?
Hat sich dein süßer Tom (und auch du) wohlgefühlt?
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.