Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirschenflecken?
Hallo!
Wie bekomme ich die Kirschenflecken aus der Kleidung meines Kindes wieder raus? Hat jemand Tipps und Erfahrungen?
LG lucy76
Erdbeerflecken habe ich mit einem Gallseifenvorwaschdings vom DM gut herausbekommen, vielleicht geht es bei Kirschflecken auch. Wirklich den Fleck mit der Gallseife tränken und dann normal waschen.
Michaela
Danke Dir! Ich werd`s probieren!
LG lucy76
Ich habe mit Terpentinseife (beim DM gekauft) mein weisses T-Shirt wieder weiss bekommen. Habe auch gelesen, dass man das Kleidungsstück für mindestens 10 h in Milch einlegen kann, dann sollten die Flecken auch rausgehen.
Hasenfratz
03.06.2007, 19:54
Ich hab Kirschen- , Bananen- und Karottenflecken noch nie herausgebracht.
Ich hab Kirschen- , Bananen- und Karottenflecken noch nie herausgebracht.
Karottenflecken gehen in der Sonne gut heraus.
Für alles andere habe ich von Dr. Beckmann die Fleckenteufel (grüne kleine Flasche). Bekommst beim DM oder auch Bipa und gibt es für alle möglichen "unfälle"
http://www.drbeckmann.at/ Wäsche/Textil - Fleckenteufel
Ich nehm immer von Dr.Beckmann die Gallseife in der Sprühflasche.
Die ist echt ein Wunderding. Hab bis jetzt noch keine Fleck NICHT rausgebracht. Es kann zwar schon mal passieren dass ich eine Hose vom Kleinen 2mal einsprühen und waschen muss (aber nur wenn man von der stofffarbe nichts mehr sieht von lauter grün:D) aber dass ist selten der Fall.
Also 2 Flaschen im Monat sind bei mir normal.:D
Hab bis jetzt alles mit Dr. Beckmanns Produkten rausgekriegt...
Bis auf Kirschenspritzer, leider :(
Trotzdem aber viel Glück
lG
beli
lindenbaum
14.06.2007, 14:10
ich habs auch probiert mit milch:
10h in mlich einlegen und dann waschen. flecken sind auf alle fälle heller geworden, starte gerade den 2. durchgang, hoffe, dass ich sie damit rauskriege.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.