Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunkirchnerinnen - es geht weiter!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
sabsiundfabien
05.06.2007, 10:49
Guten morgen! :winken:
konnte mich nicht melden da mich eine böse eierstockentzündung einige tage außer gefecht gesetzt hat!
@biggi, ilvy, nicola u ramik: hab eh nicht auf euch vergessen, wegbeschreibung bekommt ihr heut abend, ganz sicher ;)
@nici: ich hoff ihr hattet eine schöne hochzeit am SA, musst mir umbedingt die fotos zeigen!
wer kommt denn jetzt morgen aller? Nici, nicola, ilvy, biggi, ramik, leon, sabs, sonst noch wer????
meine maus kann gehen :love:das ist jetzt so schnell gangen, vor ein paar wochen die ersten schritte und jetzt marschierts schon sooo fleißig, kann sogar schon ein bissal laufen! schaut so herzig aus! heut ist sie ja wieder bei meiner mama, bin schon gespannt ob sie da wieder länger schläft als bei mir!
Guten Morgen!Fabien hat brav geschlafen (und bei mir funktionieren die Smileys noch immer nicht) Hoffe dass wenigstens der Absatz klappt ;(Das ist ja super, dass deine Carla achon gehen kann, bei uns dauerts ja noch länger...Ich würd auch morgen kommen..will ja euch kennen lernen (ein paar kenn ich aber schon *g*)
sonne1108
05.06.2007, 10:52
Schön dich zu lesen Karin!! Gut, dass bei euch alles bestens ist - wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Habt ihr schon mit eurem Bad angefangen? Ist sicher viel Arbeit und viel Dreck :(.
Wäre super, wenn du am MO kommst!!
sabsiundfabien
05.06.2007, 10:52
@nicola: Direkt hintereinander wollt ich nie Kinder haben, ich wollt überhaupt nur eines. Aber als ich die zu kleinen Babysachen aussortiert habe....
Karinu.Kathi
05.06.2007, 10:56
Schön dich zu lesen Karin!! Gut, dass bei euch alles bestens ist - wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Habt ihr schon mit eurem Bad angefangen? Ist sicher viel Arbeit und viel Dreck :(.
Wäre super, wenn du am MO kommst!!
Lieb das ihr euch Sorgen macht, passt aber eh alles! Nein noch nicht mal angefangen :( Wir haben die Fliesen und die Möbel zu Hause, aber wir müssen erst die Fenster bestellen, die müssen ja als erstes rein und da sind wir uns noch nicht einig welche, haben welche gesehen und gedacht die kauf ma und dann komm ma drauf wir brauchen ja ein Milchglas drinnen, ohne schaun mir die Nachbarn direkt auf die ..... Augen :D Viell.fahr ma die heute bestellen. Ja an den Dreck möcht ich gar ned denken :(
Karinu.Kathi
05.06.2007, 11:03
Wissts was schlimm ist, der Reini hat die Woche wieder Nachtschicht, eh nur bis Mi., aber die Kathi will zu ihm und weint ur :-( Das tut ma ur weh, aber ich versteh ja das er schlafen muss, kann ja nicht 24 Stunden rund um die Uhr auf sein... voll arm ist sie!
nicola00
05.06.2007, 11:10
@ Karin. suuper dass du mal wieder bei uns reinschaust.
Gehst du eigentlich noch skaten??
Bitte. Muss euch schnell was erzählen. Hab nimma viel Zeit.
Meine Trauzeugin hat mich gerade angerufen und mir irgendwas von meinem Polterabend erzählt, den sie für mich plant. Er würd 1 We dauern und pi pa po, aber es wär' ein Geheimnis. Ich hab' ihr gleich erklärt, dass ich so spontan nix machen kann, hab' ja ein Kind und ich muss wissen, wie das We abläuft.
Das hat sie eh eingesehen und mir gesagt, dass wir in HAMBURG poltern. :eek:
Find das voll genial. Ca. 10 Mädels werden wir sein und am Sa in der früh fliegen wir los und am So am Abend kommen wir wieder heim. Einfach nur.... GEIL ! Ob Tom da mithalten kann? :D
Sandra2328
05.06.2007, 11:10
@karin: freu mich von dir was zu hören :) kannst morgen natürlich auch gern kommen falls ihr nicht zum Kia müsst! arme kathi, ich hasse diese lästigen zecken :mad:
@sabs: ja, danke :hug:es geht eh schon so halbwegs, muss halt noch antibiotika nehmen und hormone weil ich dadurch meine regel nciht bekommen hab, dachte schon ich bin schwanger....:o ja, komm einfach nach und die fotos nicht vergessen ;)
@sabsiundfabien: schick dir am abend auch ncoh eine wegbeschriebung! bin schon gespannt auf dein kleines putzal :love:und freu mich schon auf deine bekanntschaft!
sabsiundfabien
05.06.2007, 11:16
@karin: freu mich von dir was zu hören :) kannst morgen natürlich auch gern kommen falls ihr nicht zum Kia müsst! arme kathi, ich hasse diese lästigen zecken :mad:
@sabs: ja, danke :hug:es geht eh schon so halbwegs, muss halt noch antibiotika nehmen und hormone weil ich dadurch meine regel nciht bekommen hab, dachte schon ich bin schwanger....:o ja, komm einfach nach und die fotos nicht vergessen ;)
@sabsiundfabien: schick dir am abend auch ncoh eine wegbeschriebung! bin schon gespannt auf dein kleines putzal :love:und freu mich schon auf deine bekanntschaft!
Ok, naja klein ist er ja nicht mehr...
@nicola wow na das is ja klass:eek::D:cool:
@sandra ok bis morgen freu mich auf euch!
nicoletta1982
05.06.2007, 12:23
Hallihallo!!!
Heute bin ich ja sehr spät dran mit meinem 1. Beitrag ... :D. War am VM bei einer Freundin, danach Mittagessen für Leni gemacht und jetzt macht sie Mittagsschlaf. Am NM besorg ich ein paar Geschenke für meine Minimaus - wird ja auch bald 1 Jahr :love:!!!
@Sandra
Super, dass Carla schon laufen kann - ist ja jetzt sehr schnell gegangen!!! Freu mich schon auf morgen - wenn du was brauchst, ruf mich an!!!
@Karin
Schön, dass du wieder einmal da bist!!!
@nicola
Einfach nur :cool::cool::cool: - wird sicher total super!!! Einfach genial die Idee!!!
@Birgit
Warst heute auch noch nicht da!!! Bist im Stress???
@nicola
Find' ich super! - Eine tolle Trauzeugin - Viel Spaß
Karinu.Kathi
05.06.2007, 12:36
@Nicola: Hey super! Das hört sich geil an! :-) Ich geh nimmer skaten *g*... du?
@nicola: na net schlecht was sich deine Trauzeugin da fürs Poltern überlegt :cool:. Wie kommt sie gerade auf Hamburg?
@sandra: gratuliere zur Laufmaus, jetzt ist es vorbei mit den ruhigen Zeiten :D
@karin: schön, dass es euch gut geht :winken:
Leonunterwegs
05.06.2007, 12:52
Hallo!
Bin ja eh scho da(winkzunici:winken:) Stress???? Ich????:)
Nacht war ein Traum!!!! Nach einem schnellen Flaschi um 3 hat Leon noch bis 8.15 geschlafen! Toll!!!!:)
Haben dann das VM Schläfchen wieder gspritzt und jetzt schläft er seit 12.15!
@karin: na hallo!!!! Dich gibts eh noch???? Vermissen dich bei unseren Tratscherln sehr! Morgen musst schon zur Sandra kommen!
@nicola: :cool::cool::cool:e Sache! Klingt voll super!
sonne1108
05.06.2007, 12:55
Heute ist es irgendwie schwül oder kommts nur mir so vor?
Ich mach gerade Nussschnecken, mal schauen obs was werden ;).
Leonunterwegs
Wer braucht bzw. will Crocs Mary Janes, Größe 39(sind zwar mit 7=40 beschildert, fallen aber sehr klein aus), Farbe: chocolate??? Hab fast 2 Monate drauf gewartet und jetzt sind sie mir zu klein.....:-(
Wer sie will, bitte heute noch sagen, sonst bringt sie mein Papa morgen zurück!
Das sind sie!
Würd sie für 35 Euro hergeben.
nicoletta1982
Leni schläft auch seit ca. 12.15 ... haben sie sich wohl ausgemacht, die beiden Lauser ... :D
nicoletta1982
05.06.2007, 12:56
Wer braucht bzw. will Crocs Mary Janes, Größe 39(sind zwar mit 7=40 beschildert, fallen aber sehr klein aus), Farbe: chocolate??? Hab fast 2 Monate drauf gewartet und jetzt sind sie mir zu klein.....:-(
Wer sie will, bitte heute noch sagen, sonst bringt sie mein Papa morgen zurück!
Das sind sie!
http://www.bergfreunde.de/crocs-shop/crocs+schuhe/crocs+mary+jane.html?_artperpage=75
Würd sie für 35 Euro hergeben.
Ich schau sie mir an. Will zwar eine auffälliger Farbe, aber ich probiere sie gerne. Wär genau meine Größe!!!
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:01
Ich schau sie mir an. Will zwar eine auffälliger Farbe, aber ich probiere sie gerne. Wär genau meine Größe!!!
Bin voll angfressn, dass sie nicht passen. Hast heut noch Zeit, sie zu probieren? Mein papa nimmt sie morgen früh sonst mit!
Ja, haben sie sich sicher ausgmacht die 2 Schlingel!:)
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:02
@sandra: Oje, Eierstockentzündung ist nicht leiwaund. Und da hast gleich die Regel nicht kriegt??? Arg! Freun uns auf morgen! Hoffentlich wirds Wetter schön!
nicoletta1982
05.06.2007, 13:03
@Birgit
Schade. Heute bin ich am NM schon verplant. Na, macht nichts ... dann leg ich mir Goldene oder Silberne zu. Kaufst dir Neue? Tauscht du sie um, eine Nummer größer???
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:07
@nici: Umtauschen würd ich sie eh gern, aber sie haben keine größeren lagernd und das würd dann wieder mindestens 4 Wochen dauern!:(
Werd mir übers Internet neue bestellen. Mir gefallen die goldenen gut.
Soll ich mal eine Anfrage für eine Sammelbestellung machen???:)
sonne1108
05.06.2007, 13:08
Wo hast du die Crocs leicht her, dass das Umtauschen/Zurückgeben so schwierig ist?
Karinu.Kathi
05.06.2007, 13:10
Crocs hast da kauf? Ich überleg auch dauernd... find ich ur super. Für die Kathi würdens mir ja auch taugen, aber da sinds ma zu teuer für das das sie die nicht so lang an hat. Was hast bezahlt?
nicoletta1982
05.06.2007, 13:10
@Birgit
Ich würde gerne welche mitbestellen. Also, wenn du irgendwo welche bestellst, dann lass es mich wissen: Mir gefallen mehrere Farben gut: pink, gold, silber, ... schwierige Entscheidung!!!
nicoletta1982
05.06.2007, 13:11
Crocs hast da kauf? Ich überleg auch dauernd... find ich ur super. Für die Kathi würdens mir ja auch taugen, aber da sinds ma zu teuer für das das sie die nicht so lang an hat. Was hast bezahlt?
Ich hab schon Crocs und will jetzt wieder Neue!!! Sie sind voll super. 39, 90 kosten sie fast überall!!!
nicoletta1982
05.06.2007, 13:12
@Birgit
Aber Stecker will ich auch dazu, gell .... :D:D:D
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:12
Ich hab bei einer Sammelbestellung hier im Forum mitgemacht(LiebesKind). Da war der Andrang so groß, dass alle Crocs ausverkauft waren. Und das nachliefern hat dann so lang gedauert! Habe 35 Euro dafür bezahlt - also 5 Euro weniger als im Geschäft!
Hab grad diesen Shop angeschrieben, ob ein Mengenrabatt möglich wär.
Ich sag euch bescheid, wenn sie mir antworten!
http://www.the-original.at/
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:14
Na suuuper!:(
http://www.the-original.at/default.asp?SIid=2
nicoletta1982
05.06.2007, 13:16
@Birgit
Ich glaube, wir müssen auf die Mariahilferstraße ... ;)
Karinu.Kathi
05.06.2007, 13:18
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber am Holzplatz gibts doch auch ein Geschäft und ich hab mir eingebildet das ich sie um 35 bis 36 Euro gesehen hab?! Kann sein das ich mich auch täusche...
nicoletta1982
05.06.2007, 13:20
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber am Holzplatz gibts doch auch ein Geschäft und ich hab mir eingebildet das ich sie um 35 bis 36 Euro gesehen hab?! Kann sein das ich mich auch täusche...
Echt???? Da muss ich gleich mal genauer schauen.
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:23
Hab auch hier eine Anfrage gestellt!
http://www.bergfreunde.de/crocs-shop/
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:24
Jetzt gibts auch schon Ballerinas von Crocs, arg!:)
kann mir mal wer erklären was an diesen corcs so schön is??;) überhaupt nicht meins..
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:30
kann mir mal wer erklären was an diesen corcs so schön is??;) überhaupt nicht meins..
sind suuuperbequem, luftig,...hier die genaue Beschreibung!;)
http://www.the-original.at/default.asp?SIid=3
nicoletta1982
05.06.2007, 13:31
Aber voll meins ... :). Ich hab welche zu Hause und sie sind super bequem. Echt toll zum Tragen.
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:32
Falls wer schon sicher welche bestellen will, bitte eine Pn an mich, damit ich denen ca. schreiben kann, wieviele!
nicoletta1982
05.06.2007, 13:34
Hätte gerne welche für Minimaus, aber so lange sie nicht wirklich gehen kann, hat das eh keinen Sinn - außerdem glaube ich, dass es die erst ab GR. 22 gibt.
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:35
Hab grad nochmal bei meinen crocs gschaut: Das sind W7 und das sind nur 37,5! :eek: Haben sich also voll vertan mit der Größe! :rolleyes:Also wer so kleine Füße hat und meine haben will, bitte melden!
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:36
Hätte gerne welche für Minimaus, aber so lange sie nicht wirklich gehen kann, hat das eh keinen Sinn - außerdem glaube ich, dass es die erst ab GR. 22 gibt.
Ja, ab Größe 22. Hab ich mir auch schon angschaut!:)
nicoletta1982
05.06.2007, 13:38
@Birgit
Ich habe GR W 6-7 oder auch S. Meine normale Schuhgröße ist 39 und die Crocs passen perfekt. Sind eh weiter geschnitten. Aber ich muss Mary Janes trotzdem vorher anprobieren, damit ich wegen der Größe Bescheid weiß.
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:40
@Birgit
Ich habe GR W 6-7 oder auch S. Meine normale Schuhgröße ist 39 und die Crocs passen perfekt. Sind eh weiter geschnitten. Aber ich muss Mary Janes trotzdem vorher anprobieren, damit ich wegen der Größe Bescheid weiß.
Du hast ja auch Caymans, oder? Die sind ja unisex und da ist die Größenangabe anders.
Schau:
http://www.the-original.at/default.asp?SIid=10
sind suuuperbequem, luftig,...hier die genaue Beschreibung!;)
http://www.the-original.at/default.asp?SIid=3
danke für den link:D aber mich könnt´s nicht bekehren hab die dinger schon lang gekannt bevor´s so modern geworden sind und bis jetzt gefallen´s mir net..aber schön langsam bin ich mit meiner meinung in der unterzahl:D:(;)
@leon ärgerlich sowas..besonders wenn du eh schon so lang drauf gewartet hast..
Leonunterwegs
05.06.2007, 13:41
So, werd jetzt noch ein bissi bügeln gehn - hab gestern nicht viel geschafft!:(
:winken:
sonne1108
05.06.2007, 13:42
Mir gefallen sie auch gar nicht, aus welchem Material sind die eigentlich? Die schauen wie Plastikschuhe aus :cool:.
nicoletta1982
05.06.2007, 13:44
Du hast ja auch Caymans, oder? Die sind ja unisex und da ist die Größenangabe anders.
Schau:
http://www.the-original.at/default.asp?SIid=10
Ja, genau! Bist ja schon ein Profi ... :). Na, dann bestelll ich wahrscheinlich nicht mit. Will die Schuhe schon probieren ...
sind`s auch...noch ein grund kann mir net vorstellen das man in reinen plastikschuhen nicht schwitz...ich mein ich fang sogar in meinen flipflops für´s bad zum schwitzen an;):D
nicoletta1982
05.06.2007, 13:46
Ist aber kein Plastik ... :boes::)
Ja, die Schuhe gibt es eh schon länger ... voriges Jahr ist ganz Hollywood mit denen herumgerannt - da wollte ich sie auch schon ... aber da hat es sie noch nicht wirklich bei uns gegeben ...
nicoletta1982
05.06.2007, 13:50
Croslite
nicoletta1982
05.06.2007, 13:51
Musste jetzt selbst nachschauen, wie das heißt. Auf der HP ist es eh genau beschrieben ...
nicoletta1982
05.06.2007, 13:51
@sabs
Können dich auch nicht die tollen Farben begeistern??? :)
nicoletta1982
05.06.2007, 13:53
Aber schon "plastik-ähnlich" - nur halt viel, viel weicher ... würd ich sagen. Aber halt kein richtiges Palstik
Karinu.Kathi
05.06.2007, 13:58
Ich find sie absolut nicht schön, aber ich hab jetzt kurz reingeschlupft bei den Schuhen vom Nachbarn *g* und ich hab glaubt ich spinn - soooo bequem, schaun absolut nicht danach aus. Und im Spital habens ur viele schon, in beige schauens gar nicht mal sooo schlecht aus, hellblau gefällt mir auch gut!
also hab jetzt ein wenig gegoogelt..is ein bestimmter kunststoff wird angeblich durch körperwärme weicher und is antibakteriell...gut also net mit meinen badeflipflops zu vergleichen;)bestimmt super bequem aber
nein sorry ,die farben sind schon toll, aber die dinger erinnern mich einfach an die gartenschuhe von meiner oma;) ich fürchte diesem trend muß ich mich entziehen:D
nicoletta1982
05.06.2007, 14:01
ich fürchte diesem trend muß ich mich entziehen:D
:D:D:D
Na, ich hab`s zumindest versucht!!!
nicoletta1982
05.06.2007, 14:02
@Karin
Ich hab sie in beige - werde mir jetzt noch die "Mary Jane" zulegen - sind etwas schmaler - aber in einer auffälligeren Farbe.
also hab jetzt ein wenig gegoogelt..is ein bestimmter kunststoff wird angeblich durch körperwärme weicher und is antibakteriell...gut also net mit meinen badeflipflops zu vergleichen;)bestimmt super bequem aber
nein sorry ,die farben sind schon toll, aber die dinger erinnern mich einfach an die gartenschuhe von meiner oma;) ich fürchte diesem trend muß ich mich entziehen:D
da schließ ich mich an ;)
Leonunterwegs
05.06.2007, 15:15
Also Rabatt bei www.bergfreunde.de (http://www.bergfreunde.de) gibts 10% auf jedes Paar ab 7 Paar!
Leonunterwegs
05.06.2007, 15:32
@busy: Wie gehts so? Auch schon lang nix mehr ghört/glesn von dir!:) Kommst morgen auch zur Sandra?
sonne1108
05.06.2007, 19:41
Wünsch euch morgen einen schönen Nachmittag bei Sandra. Ich komme nicht, wir sind um 19 Uhr in Wien zum Chinesisch essen eingeladen :).
Leonunterwegs
05.06.2007, 19:47
Na? Heut ist ja gar nix los hier!?:confused:
@nici: Nip Tuck nicht vergessen, aber du vergisst ja eh keine Serie!;)
nicoletta1982
05.06.2007, 19:53
@Birgit
Danke! Hab heute eh schon dran gedacht. Freu mich schon!!!
nicoletta1982
05.06.2007, 19:54
Was habt ihr heute noch so am NM gemacht?
Sandra2328
05.06.2007, 19:57
@nici: danke :hug:ist lieb von dir dass du mir helfen willst! es kommen anscheinend doch sehr viele :) wär schön wennst schon ein bissl vor 15 uhr bei mir sein könntest, ne viertel stunde müsste aber reichen!
so, hab jetzt alle wegbeschreibungen verschickt, falls ich doch wen vergessen hab, bitte mir eine PN schicken!
morgen wirds eh stressig, hab um 11 friseurtermin, da wird schon für die hochzeit geübt, bin mal gespannt was die michi auf meinen kopf zaubert ;)
bis morgen! :winken:
nicoletta1982
05.06.2007, 19:58
@Sandra
Viel Spaß morgen! Mir hat sie ja eine tolle Frisur verpasst am Samstag!!!
Leonunterwegs
05.06.2007, 20:03
@nici: Wir waren heut in Wimpassing am Spielplatz mit Lena und Karin. Thomas hat den Radfahrsitz mit Leon getestet. Werde heut noch einen im Internet bestellen. Ist echt:cool:! Freu mich schon drauf - fahr so gern Rad! Und jetzt war ich grad Aerobic - maaah, heut hab ich gschwitzt! Puh!
Und was habt ihr gemacht?
So a Sch...! Habens doch glatt den Sammelbestellungsthread von mir geschlossen!:boes: Hab eh grad per pn gesudert(an HWS). Vielleicht machens ihn wieder auf!;)
So, geh jetzt duschen und dann Nip Tuck guckn!
nicoletta1982
05.06.2007, 20:11
Wir haben Italien-Urlaub im Reisebüro gezahlt und ein paar Geschenke für die Maus besorgt ("Rosa-Glitzer-BobbyCar ... sehr :cool:) ... danach hatten wir einen sehr anstrengenden Abend mit der Maus - hat nur geweint ... war schon wieder total übermüdet ...
Punktchen
05.06.2007, 20:26
@ eneri
gern :)
@ leonunterwegs
ich wohn in bb :) , meine jungs gehen in den pfarrkindergarten in pottschach :) !
@ sonne
weißt du eigentlich ,dass unsre kleinen miteinander in den kiga gehen werden? vielleicht sogar in den selben, wenn du philipp in den pfarrkiga bringst ;) !!
@ all
ich komm kaum mit lesen nach :cool: !
trefft ihr euch mal zum spazieren gehen nachmittags oder vormittags? würde mich gerne anschließen, wenn ich darf...
mein kleiner theo hat heute nach durchgeschlafen!! das zweite mal in den fast 4 monaten, seit er auf der welt ist :love: !! das war fein! bis 5 uhr morgens "nachtruhe", kein stillen!! drückt mir die daumen, dass das der anfang war und es jetzt so weiter geht :cool: *ironieoff*
:D
sabsiundfabien
05.06.2007, 20:30
@ eneri
gern :)
@ leonunterwegs
ich wohn in bb :) , meine jungs gehen in den pfarrkindergarten in pottschach :) !
@ sonne
weißt du eigentlich ,dass unsre kleinen miteinander in den kiga gehen werden? vielleicht sogar in den selben, wenn du philipp in den pfarrkiga bringst ;) !!
@ all
ich komm kaum mit lesen nach :cool: !
trefft ihr euch mal zum spazieren gehen nachmittags oder vormittags? würde mich gerne anschließen, wenn ich darf...
mein kleiner theo hat heute nach durchgeschlafen!! das zweite mal in den fast 4 monaten, seit er auf der welt ist :love: !! das war fein! bis 5 uhr morgens "nachtruhe", kein stillen!! drückt mir die daumen, dass das der anfang war und es jetzt so weiter geht :cool: *ironieoff*
:D
So schreib jetzt dann nix mehr. Verbring den Abend mit Fernsehen. Dann bis morgen!! @sandra: hab früher e ganz in der Nähe gewohnt. Wohnst schon lang dort?
leon: geht uns gut, danke, hab nur nicht so viel zeit zum schreiben, die letzten zwei tage gabs keinen richtigen mittagsschlaf, abends keine zeit fürs internet, momentan noch dazu im stress mit der 50er feier
Hab heute mit der Lisi gesprochen.
Da es ja für uns Stillmamis sehr schwer ist abends mitzugehen beim Pizzaessen gehen wir am
Freitag, 15.6. um 17:00 Uhr zum Italiener.
Hat noch wer Zeit und Lust? Würden uns freuen (bei mir geht sichs dann 2 stunden aus, mehr is net drinnen...:rolleyes:)
Karinu.Kathi
05.06.2007, 20:52
@Nici: Was ist das für ne Farbe? Hast ein Foto?
@Sandra: KOmm morgen nicht, fahren doch impfen und dann zu ner Freundin die ich schon seit über 1 1/2 Jahre nimmer gesehen hab.
@Busy: Schade, aber nächste Woche hat meiner Nachmittagsschicht und kommt erst um 18.30 Uhr heim :-( Wär gerne mit, wär für mich auch praktischer!
Wir waren heute den ganzen Nachmittag im Garten, finds ur schön wenn die Kathi mit ihren 2 Cousinen spielen kann :-)
@Nici noch mal: Schaust eigentlich noch BB? Fands gestern ur witzig wo die drei blind tauchen mussten, der Leon war echt zum Schreien! *gg*
komme wie gesagt auch morgen nicht, muss morgen auf die bh wegen der "Besoldung neu"- da hab ich privates optimierungsgespräch bezüglich den neuen gehaltsschemen... (sehr spannend :rolleyes:)
karin: schade... aber dann können wir das ja wiederholen ;)
@sandra kann morgen schon um 15.00 muß schwigamama net fahren *freu*
@busy gilt das selbe wir für´s "normale" pizzaessen;) muß mal abwarten wie GG nächste woche arbeitet (weiß ich dann am Sa. )
@punktchen gratuliere zum durchschläfer, drück die daumen das es gewohnheit wird:D
nicoletta1982
05.06.2007, 21:09
@Karin
Von was ein Foto? Von den Schuhen oder wie? Die Farbe ist Khaki - falls du die Crocs meinst ...
Und ja, ich schaue noch BB. Hat sich ja viel getan, gell?!?!
Leonunterwegs
05.06.2007, 21:15
@punktchen: Unsere 2 werden auch zusammen in den Kiga gehen. Leon ist nämlich Mitte September geboren und gehört dann schon zu den "Großen";)! Werd ihn auch ziemlich sicher im Pfarrkg in Pottschach anmelden. Bin dort selber gegangen und hatte dort auch Praxis!
@Pizzaessen am 15.: Na schau ma mal! Keine Ahnung, wie Thomas Dienst hat! Könnte Leon aber auch mitnehmen!:)(oder doch nicht....)
@nici: Nip Tuck war heut schöööön! Irgendwie. Mal nicht so grauslich und abartig, gell?
Leonunterwegs
05.06.2007, 21:16
@hokubi: Na dann werd ich in nächster Zeit die Augen offen halten beim Spazierengehn!;)
nicoletta1982
05.06.2007, 21:20
@Birgit
Aber irgendwie auch traurig, wie sie den Kleinen operiert haben - sowas muss echt ur schlimm sein ... so wie du letztens erzählt hast von dieser Dokumentation auf Premiere.
Leonunterwegs
05.06.2007, 21:21
@busy: oh ja, das liebe Mittagsschläfchen.....:rolleyes: Habne auch öfters einen Kampf! Heute hats super geklappt, weil Leon in der Früh bis 8.15 geschlafen hat und da ist es sich supe ausgegangen, dass er nach dem Mittagessen müde geworden ist und dann 2 Std Mittagsschläfchen gemacht hat, aber sonst....:rolleyes:
Optimierungsgespräch klingt .....naja....
Leonunterwegs
05.06.2007, 21:22
@Birgit
Aber irgendwie auch traurig, wie sie den Kleinen operiert haben - sowas muss echt ur schlimm sein ... so wie du letztens erzählt hast von dieser Dokumentation auf Premiere.
Ja voll traurig...*tränenwegwisch*
Leonunterwegs
05.06.2007, 21:38
Gute Nacht Mädls!
nicola00
05.06.2007, 21:39
Hi Ladies,
Kann morgen doch zu Sandra kommen.
Tom's Cousine hat mir abgesagt. *garnichttraurigbin* ;)
@ Busy. Mir ist 17.00 zu früh. Das wird zu knapp mit Tom's arbeit. Ich versteh', dass das für die Stillmami's unpraktisch ist, aber ich hoff', dass wir uns beim nächsten Treffen wieder mal sehen.
lg
nicoletta1982
05.06.2007, 21:39
Gute Nacht!!!
Punktchen
05.06.2007, 21:47
wünsch euch auch eine gute nacht! :)
Wir waren heute NM wieder 3h draussen, war ja total schwül, am VM hat es uns abgeregnet. Hoffe, dass das Wetter morgen paßt *winkzusandra :winken:".
Jetzt habe ich die letzten Kirschen entkernt, endlich, jetzt reicht es mir, insgesamt waren es 7kg :eek:. Jetzt müssen wir vorm Urlaub noch eine Partie Erdbeermarmelade und viel Marillenmarmelade machen, dann sind unsere Vorräte wieder halbwegs aufgefüllt.
@punktchen: meine Kids werden auch in Pottschach in den KIGA gehen, wie alt sind deine gleich *nichtgemerkthabe :o". Bist du zufrieden mit dem Angeboten des KIGA? Finde es ist nicht einfach sich für den "richtigen" KIGA zu entscheiden.
So wie es aussieht, werden einige Kids von uns im Laufe der nächsten Jahre im KIGA zueinanderfinden ;) *winkzubirgit*.
sonne1108
05.06.2007, 22:26
Viel Spaß morgen! Mir hat sie ja eine tolle Frisur verpasst am Samstag!!!
Bist du uns da nicht noch ein Foto schuldig ;)??
@ sonne: weißt du eigentlich ,dass unsre kleinen miteinander in den kiga gehen werden? vielleicht sogar in den selben, wenn du philipp in den pfarrkiga bringst ;) !!
Aja stimmt....darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Birigt (leonunterwegs) hat es nur mal erwähnt, dass unsere beiden Buben miteinander in den Kiga gehen werden.
Karinu.Kathi
05.06.2007, 23:39
@Nici: Ja die Crocs meinte ich, Khaki ist auch schön! Ja bei BB tut sich einiges!
Ich geh jetzt auch schlafen, wünsch eine gute Nacht an alle!
Wie schauen eigentlich eure Nächte aus? Hab ja lang nimmer gelesen... was tut sich? Die Kathi hat ja wie sie krank war, auch einige Tage danach sooo schlecht geschlafen, hatte schon ur Angst das es so bleibt, aber Gsd schläft sie wieder 12 bis 14 Stunden durch! Letzens bis 10.15 Uhr! *g* Sonst aber eh nur bis zw. 7.30 und 9 Uhr!
guten Morgen sieht ja ganz neu hier aus:D
@biggi wow da warst aber fleissig!
@nicola super das du heut auch kannst , jetzt muß nur mehr das wetter halten *hoff*
@karin naja unsere nächte sind zur zeit ganz ok halt immer noch ein flascherl in der nacht und wenn´s bis halb 7 sschläft is lang aber das einschlafen is zur zeit so ne qual:(
sonne1108
06.06.2007, 07:37
Guten Morgen!
Muss mich erst mal an das neue Bild hier gewöhnen....schaut ja ganz anders aus....
schönen Tag!
Punktchen
06.06.2007, 07:44
aber schön ist es, oder?! ich mag die farben!
was ich komisch find ist, dass alles "verenglischt" werden muss :rolleyes: !!
sonne1108
06.06.2007, 07:46
aber schön ist es, oder?! ich mag die farben!
Ja mir gefällt es auch sehr gut und im Prinzip ist eh alles gleich - außer die Farben.
Guten Morgen,
naja Wetter sieht ja nicht besonders aus :(, ist das Treffen bei Sandra eigentlich nur bei Schönwetter, bzw. kann mir nochmal wer die Zeit sagen ab wann wir eintrudeln können (15h?), habe ich irgendwie verschwitzt.
Wünsche Euch einen schönen Tag bzw. wir sehen uns am NM :winken:
Habe mir das selbe gedacht, Deutsch wird immer mehr von englischen Begriffen verdrängt, finde ich eigentlich tragisch.
Leonunterwegs
06.06.2007, 08:57
Guten Morgen!
Oh what night!:( Vonn 22 Uhr bis 23.30 war Leon outzmunter. hab 1,5 std damit verbracht, ihn in den Schlaf zu streicheln! Aua, mein Kreuz!:(
Nettes neues Design, ungewohnt, aber schöne Farben!
So, werd jetzt zum Takko düsen, da hams ab heut voll schöne Kleider!
nicola00
06.06.2007, 09:09
Ja Hoppala.
Wo bin ich den hier gelandet??
Farben sind ok. Wahrscheinlich muss ich mich erst daran gewöhnen, aber ich find' das es jetzt nicht mehr so übersichtlich ist. Bin halt ein altes Gewohnheitstier.
Nacht war ok. Aber ich bin echt eine dumpfe Nuss.
Max ist um 08.00 munter geworden und ich hab' nur schlampig auf die Uhr geschaut. Dachte es ist 06.00. Draußen war es auch noch so dunkel, wegen dem Wetter und jetzt hab' ich ihm ein Flaschi gegeben. :rolleyes: Na supi. Das wirft heute sicher unseren ganzen Essensrhytmus durcheinander. Normalerweise hätte er jetzt einen ganzen Teller Brei verputzt.
Wettter ist wirklich net so schön. Ich glaub' schon, dass ausgemacht war, nur bei schönem Wetter.
lg
nicoletta1982
06.06.2007, 09:17
Guten Morgen!!!
Die neuen Farben sind schön, aber ich finde es auch total unübersichtlich ... naja, vielleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen.
Wetter ist heute nicht so toll ... nicht sehr einladend für den Garten. Mal schauen, wie es nachmittags wird ...
Denke auch, dass das Treffen nur bei Schönwetter ist.
Die neuen Smileys sind auch nicht so toll ... :rolleyes:
so melde mich auch mal wieder.
immer diese forums-umstellungen, ständig umgewöhnen *schimpf*
und das ärgste, ich hab mein kennwort hier vergessen gehabt und musst erst ein neues anfordern, ur kompliziert :rolleyes:
sonst gibts nix neues bei uns. wetter ist ja heut leider nicht so toll, bin mal gespannt, ob sandra absagt :o
@karin: schön dassd mal wieder reingeschaut hast!! fehlst hier schon sehr *find*
mein rafael schläft noch immer :eek: voll arg, ich glaub, ich werd jetzt langsam in der küche bissl lärm machen...
heut vormittag werd ich einkaufen fahren, weiß nur noch nicht wohin *g* wahrscheinlich geb ich mir den fischapark.
sodele, schau dann später nochmal rein :winken:
achja nochmal glückwünsche den durchschläfern!
schlumpfmama
06.06.2007, 09:35
nicola: Die Idee mit dem Polter-WE in Hamburg find ich auch ur toll.:cool:
sabs25: Du bis net allein mit der Meinung über die "Gartenschlapfen" :D
busy: Der Freitag is bei mir net so gut - da kommt mein Schatz nach einer Woche München grad zurück. :love: Bleibt der Termin für Mo 19:00 auch stehn??
pünktchen: halt da die Daumen, dass das mit´m durchschlafen bleibt.:)
@neues Design: bisi komisch am Anfang - aber mit gefällts.
sonne1108
06.06.2007, 09:37
Bleibt der Termin für Mo 19:00 auch stehn??
Ja eigentlich schon!
Ich kann freitags immer sehr schlecht.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.