PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunkirchnerinnen - es geht weiter!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

sonne1108
04.06.2007, 09:12
Hey sonne und schlumpfmama: Vielleicht entbindet ihr 2 ja zur gleichen Zeit???

Weiß nicht....laut Arzt ist unser kleiner Philipp ja eine Woche voraus. Mein Zyklus war ja auch nie 28 Tage, sondern kürzer, ich rechne also eher früher als später.

nicola00
04.06.2007, 09:16
Hi Ladies,

Nacht war heute wieder super. Durchgeschlafen bis 05.00 und munter geworden um 07.30. Danke Max! So kann's bleiben. :hug:

Wir bekommen heute besuch. Werd' jetzt noch ein bisserl aufräumen gehen und dann muss ich noch auf die Bank. Mal schauen, ob sich das alles ausgeht.
@ Sonne. Alles Gute zum 1. Hochzeitstag.

@ Leon. Mah, da hast dir heute aber viel vorgenommen zum Kochen. Gemüsesuppe und Apfelstrudel da hast viel zu schnippeln.
Super unsere Antischläfer werden jetzt zu Durchschläfern. :D

sonne1108
04.06.2007, 09:18
Da meine Buben schon älter sind (seit kurzem 3 und 7) komm' ich mir schon ganz schön alt vor im Vergleich zu Euch.
Liebe Grüße,

Musst du aber sicher nicht!!

Eneri
04.06.2007, 09:33
Musst du aber sicher nicht!!
:) Danke !!

ilvy1974
04.06.2007, 10:13
MORGEN :winken:

Mir gehts bestens, ich wundere mich oft schon darüber, weil ich hab ja nicht mehr so extrem lange und überall lese ich immer, was man zum Schluss alles hat - aber ich hab GAR NICHTS, außer einen Bauch :love:. Ich geh ja jetzt auch schon in einen GVK und SS-Turnen (im NK Krankenhaus). Gehst du dann auch?

das hab ich mich auch immer gefragt. mir ging es die ganze ss so gut und hörte immer nur die anderen raunzen.

Muss heute nochmal zum H&H im Fischapark. War am Sa mit GG da und hat er einen halberten zuckaus gegriegt.
War ja auch wirklich mörder was los in den Kabinen + an der Kassa. Hab ma dann ein paar Sachen für heute weglegen lassen. :D
Die Moral von der Geschicht - geh niemals mit deinem Schatz am Sa Klamotten kaufen!!:winken:

na vielleicht seh ich dich ja, fahr am nn auch in den fischerpark. obwohl ich glaub, du bist jetzt schon dort, oder??
und mit gg shoppen, da da traust dich was. das würd ich mit meinen nie machen. außer wir fahren zum baumarkt. kann mich noch erinneren, gg sagte einmal zu mir (am anfang unserer beziehung) bin das erste mal mit einer frau gemeinsam im baumarkt. da hab ich schmunzeln müssen.
einkaufen kann ich am besten mit meiner mama. die sagt mir ehrlich, was mir steht und wir schauen echt nur für mich.

Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag :love::love:, bin ganz sentimental heute......abends gehen mein Mann und ich ins Panhans essen.

wünsch dir ebenfalls ALLES GUTE :herz2: ist schon arg, wie schnell die zeit vergeht, gell?

Guten Morgen!
Juhuuu! Leon hat bis 6 durchgeschlafen und nachn Flaschi noch weiter bis 7! *stolzbin*

supi, gratuliere!! hat länger als anika durchgehalten, meine maus wollt heut schon um halb sechs ihr flaschi.

Ich muss heut zum Zahnarzt!:( Gestern ist mir ein Stück Plombe rausgefallen(winzusonne:winken:) und links unten tut der Zahn auch weh! *fürcht*

uiiii, na hoffentlich tut es net so weh. ich hasse den zahnarzt,obwohl ich eh noch nie was schlimmes hatte, aber die angst, das was sein könnte...
also daumendrück, das es nicht so arg ist!!!!

Hi Ladies,

Nacht war heute wieder super. Durchgeschlafen bis 05.00 und munter geworden um 07.30. Danke Max! So kann's bleiben.

Super unsere Antischläfer werden jetzt zu Durchschläfern.

ebenfalls gratulation zum durchschlafen. ist ja jetzt schon einige tage hintereinander, oder?? also endlich vorbei,mit den nachtflaschi's, nicht wahr

hallo, ihr lieben!
Wer hat mich jetzt entdeckt?
Da ich aus Ternitz bzw. der näheren Umgebung bin, war ich bisher immer stille Mitleserin und hab' mit Euch mitgefreut, gelitten, ...
Da meine Buben schon älter sind (seit kurzem 3 und 7) komm' ich mir schon ganz schön alt vor im Vergleich zu Euch.

Liebe Grüße,

hallöchen !!!
also nur weil deine kids älter sind, heißt das ja net, da du schon älter bist.

bin ja auch schon jenseits der 30 und bei den ganzen jungmamas hier, komm ich mir manchmal schon alt vor, obwohl ich bin ja im herzen noch total jung!

Leonunterwegs
04.06.2007, 10:25
@eneri: Ich hab dich entdeckt! HA!;) Kannst ja mal mit deinen Jungs mitgehn spazieren oder du kommst am Abend mal mit zum Pizzaessen!? Hast Lust? Am 18. Juni gemma wieder zum Italiener nach nk! Wow, wird dann schon ein Riiiiesentisch!!!!:)

@all: Beim hofer gibts günstige Kurzarmshirts im 3er Pack(3,99) für Jungs und Mädls bis Gr. 86/92(glaub ich) und Jeansshorts! Hab grad wiedermal zugschlagen!:rolleyes::(:)

Leonunterwegs
04.06.2007, 10:26
So, werd jetzt anfangen Gemüse und Äpfel zu schnipseln! :)
:winken:

nicoletta1982
04.06.2007, 10:42
So, werd jetzt anfangen Gemüse und Äpfel zu schnipseln! :)

Viel Spaß :D!!!

@schlumpfmama

Ich kenn dich - bin öfters beim Pearle wegen den Linsen. Und im Kino hab ich dich letzten DO, glaub ich, auch gesehen ... Die Welt ist schon klein :)!!!

sonne1108
04.06.2007, 10:44
Na super :(. Bei mir war gerade einer von der Gemeinde da, weil ich eine Fertigstellungsanzeige fürs Haus machen musste. Jetzt müssen wir fast 900 Euro zahlen - Kanalanschlussgebühr :(:eek:. Und das nur, weil die Waschmaschine im Keller steht :(.

Eneri
04.06.2007, 11:26
@eneri: Ich hab dich entdeckt! HA!;) Kannst ja mal mit deinen Jungs mitgehn spazieren oder du kommst am Abend mal mit zum Pizzaessen!? Hast Lust? Am 18. Juni gemma wieder zum Italiener nach nk! Wow, wird dann schon ein Riiiiesentisch!!!!:)

:rolleyes::(:)

Mal sehen, den Termin hab' ich notiert - muß' erst noch Babysitter finden.

Eneri
04.06.2007, 11:30
Na super :(. Bei mir war gerade einer von der Gemeinde da, weil ich eine Fertigstellungsanzeige fürs Haus machen musste. Jetzt müssen wir fast 900 Euro zahlen - Kanalanschlussgebühr :(:eek:. Und das nur, weil die Waschmaschine im Keller steht :(.

Erkundige dich mal genauer - angeblich muß man für den Keller nur dann die Anschlußgebühr zahlen, wenn dort auch ein KANAL-Anschluß/Abfluß ist. Blöd, dass der von der Gemeinde gesehen hat, wo die Waschmaschine wirklich steht.

nicoletta1982
04.06.2007, 11:40

:eek::eek::eek:

Leonunterwegs
04.06.2007, 12:37
So, fertig geschnippselt!
Leon schläft seit 11.30. Haben heut das VM ausgelassen und nachn Essen(hab heut Gemüse mit Kartoffeln für ihn gemacht) hab ich ihn das erste Mal ohne Flaschi hingelegt! Er war eh schon total müde und ist gleich eingeschlafen!
Bin gespannt, wie lange er mützt!

@sonne: Na servas! 900 Euro ist arg!

sonne1108
04.06.2007, 12:39
@sonne: Na servas! 900 Euro ist arg!

v.a. wenn man nicht damit rechnet....

Heute war Karin online, aber komischerweise hier bei uns gar nicht - versteh das gar nicht :confused:. Sie hat uns wohl vergessen ;):(.

nicola00
04.06.2007, 12:54
Sonne: EUR 900.-- :eek:
Das ist ja ein WAHNSINN !!! Arg, für was man bei einem Haus alles zahlen muss.

@ Leon. Haben auch schon beim Hofer eingekauft. Diesmal hats aber meine Mama gezahlt. ;)
Schmatz. Gemüsesuppe esse ich eh ur gerne. Ich hole mir auch gleich einen Teller. :D

Max schläft schon wieder. Hatten gerade Besuch von einer ehem. Schulkollegin und ihrem Sohn. Jetzt ist Max total erledigt.
@ Nici. Übrigens sie kennt dich. Ihr ward gemeinsam im GVK.

lg

ramik
04.06.2007, 12:55
hallo ihr!
bor, da ist man mal 3 tage nicht online und ihr schreibts in der zeit über 200 posts!! :eek:
hab angefangen nachzulesen, aber dann aufgegeben *zugeb*

unser wochenende war ganz ok, anstrengend, weil wir viel gewandert sind. und mit einem 12kg-buben aufm rücken hat das ziemlichen trainingswert. jetzt fühl ich mich aber wieder recht fit und wahrscheinlich werden wir demnächst mal ne schneeberg-tour machen. mein freund mit junior am rücken und ich allein auf tempo. bin mal gespannt, so fett wie ich mich derzeit fühl... :rolleyes:

@pünktchen: herzlich willkommen auch von mir!! du bist doula? sooooo schööööön!!! hab mich auch für die ausbildung interessiert, wollt mich für 2007 anmelden, hab mich aber vorerst mal anders entschieden. warst du in graz? bist du selbständig? wie läuft das alles ab? *soneugierigbin*

wann ist denn das treffen bei sandra? ich hab nämlich noch keine wegbeschreibung von ihr, und ich dachte, das ist diese woche?!? *verwirrtbinundumhilferuf*

@nicola: gratulationen zum durchschläfer!! bei rafael wars um die gleiche zeit, etwa mit 9/10 monaten, von einem tag aufn anderen 12 stunden durch :love:

hab heut übrigens ur schlecht geschlafen, weil ich lauter schmarrn zsamträumt hab, ur schlimm. erst habens mir das auto weggenommen, dann war der rafael weg, hat ihn wer mitgenommen. dann war ich mit ihm einkaufen, und da ist er wieder verschwunden, ständig hab ich ihn nur gesucht, und ständig war er weg. hab ur geschwitzt vor angst und bin dann heulend aufgewacht :rolleyes: sowas mag ich gar nicht :(:mad::rolleyes:

nicoletta1982
04.06.2007, 13:01
@nicola

WER???? Jetzt bin ich neugierig - gerne auch per PN.

nicoletta1982
04.06.2007, 13:05
@ramik

Du fühlst dich fett ... :boes::rolleyes:;) ... also wirklich!!!

Das Treffen ist am Mittwoch, wenn das Wetter passt - soweit ich weiß. Ich schätze aber, dass sie heute oder morgen eh noch hereinschauen wird!!!

nicola00
04.06.2007, 13:06
@nicola

WER???? Jetzt bin ich neugierig - gerne auch per PN.

hab dir pn't.

nicoletta1982
Heute war Karin online, aber komischerweise hier bei uns gar nicht - versteh das gar nicht :confused:. Sie hat uns wohl vergessen ;):(.

Ich versteh es auch nicht ... ist irgendwas vorgefallen??? :confused:

nicola00
@ramik

Du fühlst dich fett ... :boes::rolleyes:;) ... also wirklich!!!

Hab' ich mir auch gedacht.
Wenn du dich fett fühlst, wer bin dann ich? Roseanne?

nicoletta1982
04.06.2007, 13:09
@nicola

PN: Die Welt ist echt voll klein ... das denk ich mir immer wieder ... WAHNSINN :).

nicoletta1982
04.06.2007, 13:10
Mein Kind hat mir heute schon 2mal die Mistkübel ausgeleert ... AHHHHHHHH :mad::rolleyes:

nicola00
04.06.2007, 13:12
Mein Kind hat mir heute schon 2mal die Mistkübel ausgeleert ... AHHHHHHHH :mad::rolleyes:

Der Kleine von meiner Freundin kann schon laufen und wir haben auch in Null Komma nix den halben Hausstand auf 2 m Höhe geräumt g'habt. :D

sonne1108
04.06.2007, 13:13
Ich versteh es auch nicht ... ist irgendwas vorgefallen??? :confused:

Nicht dass ich wüsste.....

nicoletta1982
04.06.2007, 13:16
Der Kleine von meiner Freundin kann schon laufen und wir haben auch in Null Komma nix den halben Hausstand auf 2 m Höhe geräumt g'habt. :D

Das glaube ich dir. Wow super, G. kann schon laufen ... ist ja nur ein paar Tage älter wie Leni.

sonne1108
04.06.2007, 13:40
@ nici: Habt ihr eure Digi wieder?

sabsiundfabien
04.06.2007, 14:13
Hallo ihr,
hab mal Zeit zum Schreiben, Fabien hällt mich ja fast den ganzen Tag auf Trab. außerdem funktioniert das Internet bzw der PC nicht immer. Schaltet sich einfach aus dieses *****:mad:
@ramik: Find nicht dass du zu dick bist, schaust du dich denn nicht in den Spiegel?? ;)
@treffen: diesen Mittwoch? Uhrzeit?? Komme gerne mit Zwerg. Und wie find ich zur Sandra? Wegbeschreibung per PN wäre super.
@nicola: Wie gehts dir eigentlich mitm Abnehmen? Zahlt sich der Ernährungsberater aus?

nicoletta1982
04.06.2007, 14:18
@ nici: Habt ihr eure Digi wieder?

Nein. Oliver fährt heute am Abend nach der Arbeit noch ins GH - glaub aber nicht, dass sie dort ist. Irgendwie hat sie keiner gesehen ... :(

nicoletta1982
04.06.2007, 14:21
@sabsi

Wie spricht man eigentlich den Namen deines Zwerges aus? Französisch: "Fabieu" (kann das nicht wirklich so schreiben - hoffe, man weiß, wie ich es meine) oder "Fabien" (so wie man schreibt)???

sonne1108
04.06.2007, 14:22
Nein. Oliver fährt heute am Abend nach der Arbeit noch ins GH - glaub aber nicht, dass sie dort ist. Irgendwie hat sie keiner gesehen ... :(

Aber irgendwo muss sie ja sein....vielleicht hat sie jemand versehentlich mitgenommen?

nicoletta1982
04.06.2007, 14:23
Aber irgendwo muss sie ja sein....vielleicht hat sie jemand versehentlich mitgenommen?

Ich weiß es nicht :confused::(.

sabsiundfabien
04.06.2007, 14:24
@sabsi

Wie spricht man eigentlich den Namen deines Zwerges aus? Französisch: "Fabieu" (kann das nicht wirklich so schreiben - hoffe, man weiß, wie ich es meine) oder "Fabien" (so wie man schreibt)???

So wie man es schreibt. Aber nicht das "n" hinten betonen, sonst ists ein Mädchenname (Fabienne) Da gabs schon ein paar Irrtümer, überhaupt beim Standesamt:D

nicoletta1982
04.06.2007, 14:28
So wie man es schreibt. Aber nicht das "n" hinten betonen, sonst ists ein Mädchenname (Fabienne) Da gabs schon ein paar Irrtümer, überhaupt beim Standesamt:D

Ja, dass kann ich mir vorstellen. Gibt sicher auch total viele Leute, die den Namen falsch aussprechen oder??? Ich wollte nur mal fragen, weil, wenn man das "n" betont (wie du schreibst), ist es ja ein Mädchenname ...

sabsiundfabien
04.06.2007, 14:33
Ja, die gibt es. Peinlicherweise sogar in der eigenen Familie. Auch welche die den Namen falsch schreiben (auf der Taufkerze vom Taufpaten *g*)

sabsiundfabien
04.06.2007, 14:35
Gibts jemanden bei euch, der ne Aptamil 2, Kürbisgläschchen und Frühkarotten mit Kartoffeln braucht? Bin nicht soo ein Milupa Fan und 2er brauch ich auch nicht, habs geschenkt bekommen und die Gläschen mag der kleine nicht

sonne1108
04.06.2007, 15:08
Ja, die gibt es. Peinlicherweise sogar in der eigenen Familie. Auch welche die den Namen falsch schreiben (auf der Taufkerze vom Taufpaten *g*)

peinlich....:o

sabsiundfabien
04.06.2007, 15:47
peinlich....:o

Ja, das ist es...aber an diesem Tag war alles peinlich

sonne1108
04.06.2007, 16:04
Ja, das ist es...aber an diesem Tag war alles peinlich

oje...war eure Taufe so ein Katastrophentag :(

sabsiundfabien
04.06.2007, 16:52
oje...war eure Taufe so ein Katastrophentag :(

Leider. es hat mal damit angefangen, dass 3 (Vater, Stiefmutter und Kind) zu spät gekommen sind. Dann sind diese 3 nicht mit zum Essen gegangen, weil sie angeblich keine Zeit hatten.Dann sitzen normalerweise engere Familienangehörige vorne, mein Vater wollte anfangs nicht dort sitzen, schon gar nicht neben meiner Mutter.Pfarrerin selbst hat sich dann noch versungen. Und überhaupt der ganze Ablauf war *grml*Nochwas: alles Gute zum Hochzeitstag. Habs vorhin ja noch nicht reingeschrieben.

sonne1108
04.06.2007, 17:13
Nochwas: alles Gute zum Hochzeitstag. Habs vorhin ja noch nicht reingeschrieben.

Danke!! Muss mich dann mal anziehen, weil wir sind um 18.30 Uhr im Panhans essen :).

schlumpfmama
04.06.2007, 17:38
MORGEN :winken:

na vielleicht seh ich dich ja, fahr am nn auch in den fischerpark. obwohl ich glaub, du bist jetzt schon dort, oder??
und mit gg shoppen, da da traust dich was. das würd ich mit meinen nie machen. außer wir fahren zum baumarkt. kann mich noch erinneren, gg sagte einmal zu mir (am anfang unserer beziehung) bin das erste mal mit einer frau gemeinsam im baumarkt. da hab ich schmunzeln müssen.
einkaufen kann ich am besten mit meiner mama. die sagt mir ehrlich, was mir steht und wir schauen echt nur für mich.

Ja stimmt, war um 12:00 wieder daheim.
G´wand kaufen geh ich normalerweise nicht mit GG. Aber er hat gemeint er muß eh Autowaschen fahren und nimmt mich gleich mit - dann brauch ma net mit 2 Autos fahren. Und er war eh geduldig (für einen Mann) aber als ich nach dem probieren nochmal was g´sehn hab....:D:D
Jedenfalls sind´s heute 4 Leiberl und eine kurzr Hose worden. Bis vor kurzem hab ich noch in etwas weiter geschnittene Leiberl reinpasst- das ist jetzt vorbei.

hallöchen !!!
also nur weil deine kids älter sind, heißt das ja net, da du schon älter bist.

bin ja auch schon jenseits der 30 und bei den ganzen jungmamas hier, komm ich mir manchmal schon alt vor, obwohl ich bin ja im herzen noch total jung!

Ja, genau. Der Club der über 30er wird immer grösser.:winken:

schlumpfmama
04.06.2007, 17:43
Viel Spaß :D!!!

@schlumpfmama

Ich kenn dich - bin öfters beim Pearle wegen den Linsen. Und im Kino hab ich dich letzten DO, glaub ich, auch gesehen ... Die Welt ist schon klein :)!!!

Im Kino hab ich auch 2 mit Kugelbauch geseh´n - eine wars sicher du. Warst auch im Fluch ....?
Im Geschäft sind immer so viele Kunden, da kann man sich an die meisten net erinnern. ( ausser sie waren extrem ungut.):D

nicola00
04.06.2007, 17:46
Hi Mädels.
Oder jetzt muss ich schon sagen: Guten Tag meine Damen. :p;)

Waren am NM bei meiner Mama. Max ist ein bisserl unleidlich. Na super und grad heute kommt Tom erst nach Hause, wenn Max schon schläft.
Könnt' jetzt ein bisserl Hilfe gebrauchen.

@ Nici. Ja. G. geht schon seit er 10 Monate alt ist. Er wackelt gar nicht beim Gehen oder so und ist wirklich flott unterwegs. Jetzt schaut er schon viel älter aus, als er wirklich ist.

lg

sabsiundfabien
04.06.2007, 17:47
So warte nurmehr auf eine Wegbeschreibung für Mittwoch!!

Leonunterwegs
04.06.2007, 17:47
@schlumpfmama: Nicoletta hat keinen kugelbauch!:D

nicola00
04.06.2007, 17:50
@ Sabsi. Bis jetzt 4 kg. Aber ich komm' gar nicht dazu, dass ich alles so mache, wie der Coach gesagt hat.
Ich sollte zB 5 Mahlzeiten am Tag essen. :eek: Ich schaff' max. 2.
Jeden Tag selber gesunde Sachen kochen. Heute hab' ich drauf' gepfiffen (Tom isst ja nix mehr am Abend) und war bei meiner Mama.
4 kg hab' ich geschafft bis jetzt. Könnten aber schon viel mehr sein. :rolleyes:
Mit Kind ist das net so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe.

sabsiundfabien
04.06.2007, 17:54
@ Sabsi. Bis jetzt 4 kg. Aber ich komm' gar nicht dazu, dass ich alles so mache, wie der Coach gesagt hat.
Ich sollte zB 5 Mahlzeiten am Tag essen. :eek: Ich schaff' max. 2.
Jeden Tag selber gesunde Sachen kochen. Heute hab' ich drauf' gepfiffen (Tom isst ja nix mehr am Abend) und war bei meiner Mama.
4 kg hab' ich geschafft bis jetzt. Könnten aber schon viel mehr sein. :rolleyes:
Mit Kind ist das net so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe.

Immerhin etwas, ich wollt ich hätt auch schon mehr verloren (allein weil ich ja jetzt auch joggen gehe) bringt aber fast gar nix Gewichtsmäßig, aber wenigstens Umfangmäßig

schlumpfmama
04.06.2007, 17:58
@schlumpfmama: Nicoletta hat keinen kugelbauch!:D

uuuuuuupss!(duckundweg). Bin immer abwechselnd auch im Augustmamiforum - da ham alle einen. Wird Zeit, dass ich euch mal perönlich kennenlerne. Na spätestes beim Italiener.

sabsiundfabien
04.06.2007, 18:00
uuuuuuupss!:mad: . Bin immer abwechseld auch im Augustmamiforum - da ham alle einen. Wird Zeit, dass ich euch mal perönlich kennenlerne. Na späterstes beim Italiener.

wann treffen wir uns überhaupt dort? Bin momentan überhaupt nicht am aktuellsten standpunkt

schlumpfmama
04.06.2007, 18:15
Weiss auch noch keine Uhrzeit.:confused:

nicoletta1982
04.06.2007, 18:22
Im Kino hab ich auch 2 mit Kugelbauch geseh´n - eine wars sicher du. Warst auch im Fluch ....?
Im Geschäft sind immer so viele Kunden, da kann man sich an die meisten net erinnern. ( ausser sie waren extrem ungut.):D

Ich hab keinen Kugelbauch (mehr oder noch nicht ... :D). Wir waren in "Das perfekte Verbrechen".

nicoletta1982
04.06.2007, 18:24
@sabsi

Ich hab gelesen, dass ihr vielleicht im Sommer wieder zum Basteln anfangt. Bin auch öfters im "Kinderwunsch"-Forum.

nicoletta1982
04.06.2007, 18:28
Ich glaube am 18.06 um 19.00?!?! Bin mir aber jetzt auch nicht sicher. Aber sonst war es immer um 19.00.

nicola00
04.06.2007, 18:34
@sabsi

Ich hab gelesen, dass ihr vielleicht im Sommer wieder zum Basteln anfangt. Bin auch öfters im "Kinderwunsch"-Forum.

Na bumm. Da hast ja dann gleich 2 kleine Zwerge zu Hause.
Wolltest du sie schon immer so knapp hintereinander oder bist durch dein Zwergal jetzt auf den Genuss gekommen.

Ich glaube am 18.06 um 19.00?!?! Bin mir aber jetzt auch nicht sicher. Aber sonst war es immer um 19.00.

Ich glaub' auch 1900. Zumindest hab' ich mir das in den Kalender geschrieben.

nicola00
04.06.2007, 18:50
BIN I FROH !!!!
Max liegt endlich im Bett. Er plaudert und motzt zwar noch vor sich hin, aber er liegt schon mal im Bett.

Unser Abendritual ist momentan eine einzige Pharse.
Er mag das Flaschi nimma so Recht trinken und drückt den Nuckel vorne zusammen, das alles an die Decke, an die Mauer und ihm und mir ins Gesicht spritzt.
Er mag nimma Zähne putzen. Er zuzelt oder beißt die Zahnbürste so fest, dass man nicht mehr weiterputzen kann ohne sich zu fürchten, dass man ihm weh tut. usw. usw.

Bin ich froh, dass er endlich im Bett ist.
So. Jetzt hab' ich euch wieder mal angesudert. :(

lg

nicoletta1982
04.06.2007, 19:03
@nicola

:hug:

Leni brüllt gerade hysterisch in der Badewanne ... Oliver duscht sie gerade. Es ist der reinste Horror - bade sie jetzt gar nicht mehr ... nur schnell duschen und das auch nicht allzu oft. Was soll ich denn sonst machen? Kaum sieht sie die Badewanne, fängt sie auch schon zum Weinen an ... ich verstehe es nicht :confused::(.

Punktchen
04.06.2007, 19:04
@pünktchen: herzlich willkommen auch von mir!! du bist doula? sooooo schööööön!!! hab mich auch für die ausbildung interessiert, wollt mich für 2007 anmelden, hab mich aber vorerst mal anders entschieden. warst du in graz? bist du selbständig? wie läuft das alles ab? *soneugierigbin*

ja, hab die ausbildung in graz am ekiz gemacht, beim ersten lehrgang 2005 :). ist eine wunderschöne "arbeit" (eher berufung :herz2: ), ich arbeite teilweise mit einer wiener hebamme bei hausgeburten zusammen, in neunkirchen hatte ich bisher eine begleitung. ich kann jetzt leider nicht, bin ja auch frische (still)mami ...

nicola00
04.06.2007, 19:09
ja, hab die ausbildung in graz am ekiz gemacht, beim ersten lehrgang 2005 :). ist eine wunderschöne "arbeit" (eher berufung :herz2: ), ich arbeite teilweise mit einer wiener hebamme bei hausgeburten zusammen, in neunkirchen hatte ich bisher eine begleitung. ich kann jetzt leider nicht, bin ja auch frische (still)mami ...

Hab' mir die HP auch schon angeschaut. Hört sich wirklich interessant an.
Hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt. Vielleicht beim nächsten Baby? ;):love:

nicola00
04.06.2007, 19:11
@ Nici. Na, dann geht's dir auch nicht besser. :hug:
Wir dürfen nur nicht aus den Augen verlieren, dass "DAS NUR EINE PHASE IST" :D

Leonunterwegs
04.06.2007, 19:30
Hallo!

Leon ist heut brav schlafen gegangen! Ich hoff, ich verschreis heut nicht wieder....

@Pizzaessen: 18.6. 19 Uhr beim Italiener!!!

@Nici: Schon wieder zurück von der nachhilfe???
Hm, keine Ahnung wie du Leni das Baden schmackhaft machen kannst! Vielleicht mit gaaaaanz viel Schaum???? Hast viele Spielsachen drin?:confused:

@nicola: Ja, Zähneputzen geht zur Zeit auch gar nicht - selbe Spiel wie bei euch. Habe heut eine Zahnpasta gekauft. Vielleicht mag er es dann lieber! *hoff*

So, werd jetzt bügeln gehn. Eigentlich wollte ja das Thomas heut machen, aber er hat brav rasengemäht!:)

sabs25
04.06.2007, 19:35
hi mädels

hatte heut einén sehr schönen nachmittag wir sind spontan nach laxenburg gefahren, dort war´s schön! anja war von dne enten und riesenkarpfen dort so begeistert hätt sich fast in den teich gestürtzt:rolleyes:

schlafen gehn hat heute ausnahmsweise mal problemlos hingehaut!*freu*

@nici oje anja hatte auch so ne phase da wollt´s überhaupt nicht in die wanne...meine mama hat sie dann wie wir im urlaub waren in nem schafferl gebadet das hat ihr sehr gefallen und seitdem is auch in der wanne kein problem mehr.

@nicola anja mag die zahnbürste auch oft net "auslassen" hilft dann wenn ich sie selber putzen lass und ich den mund aufreiß und ahhh schrei dann macht´s sie´s nach;) udn ich kann mir wieder die bürste schnappen und nochmal drüberfahren..wenn er das flascherl nicht mehr so toll findet warum versuchst du´s dann net mal ohne ich würd mich freun wenn anja freiwillig drauf verzichten würd..

@karin keine ahnung was los is mit ihr ich hör auch nix mehr von ihr:( werd´s morgen mal anrufen..

@punktchen verzeih meine unwissenheit aber was macht eine doula eigentlich genau?

sabs25
04.06.2007, 19:37
@eneri :herz2: willkomen wir freun uns über jeden neuen egal wie alt;)

nicoletta1982
04.06.2007, 19:41
@Birgit

Ja, hatte nur eine Stunde. Haben eh total viel Spielzeug und Schaum auch jede Menge ... ich probiere es mal im Schaffel (gute Idee, Sabs)!!!

nicola00
04.06.2007, 20:08
@ Sabs. Ich mag das abendliche Flaschi noch nicht aufgeben.
Nicht wegen dem Kuscheln oder so, dafür ist er sowieso viel zu zappelig. Einfach wegen der Flüßigkeit. Momentan hat er wieder so viel Probleme mit dem Gaxen, da zählt ein jeder ml und TL Milchzucker.

nicoletta1982
04.06.2007, 20:10
Ich glaube, wir werden ewig beim Flascherl bleiben. Am Abend macht es mir ja nichts, aber untertags mag sie auch nur aus dem Flascherl trinken ... Trinkbecher gar nicht. Naja, KiÄ hat gemeint, dass es eh noch ok ist und ich ihr das Flascherl lassen soll.

nicola00
04.06.2007, 20:10
Bow, hab mir gerade Tom's Musikterminplan akutalisiert.
Am Anfang hat es noch ganz gut ausgesehen, aber jetz ... ?!!!?? :eek:
Im Juni und Juli spielt er jedes Wochenende (meist Sonntags) Mah, jetzt geht's ma schon sooo am Socken. :mad:

nicoletta1982
04.06.2007, 20:12
@nicola

Das verstehe ich!!! Das riecht nach einem Protest ... :D

nicola00
04.06.2007, 20:12
Ich glaube, wir werden ewig beim Flascherl bleiben. Am Abend macht es mir ja nichts, aber untertags mag sie auch nur aus dem Flascherl trinken ... Trinkbecher gar nicht. Naja, KiÄ hat gemeint, dass es eh noch ok ist und ich ihr das Flascherl lassen soll.

Max wiederum zuckt total aus, wenn er aus meinem Glaserl trinken "darf". Aus dem Glas trinkt er sogar Wasser. Drum wenn wir zu Hause sind, verwend' ich gar keinen Trinkbecher mehr. Nur mehr für unterwegs.

Aus dem Glas direkt mag's auch nicht trinken?

nicoletta1982
04.06.2007, 20:13
Doch Glas trinkt sie hin und wieder ... aber nicht immer.

nicola00
04.06.2007, 20:13
@nicola

Das verstehe ich!!! Das riecht nach einem Protest ... :D

Wenn's was bringen würd viellecht. Aber immer wenn ich auf die Barikaden gegangen bin, ist rausgekommen, dass er der arme Musikant ist, der seine Kollegen net hängen lassen kann. :rolleyes::mad:

nicola00
04.06.2007, 20:14
Doch Glas trinkt sie hin und wieder ... aber nicht immer.

Ich fürcht' mich eh immer, weil er voll ins Glas reinbeißt. GsD haben wir so dicke zu Hause, die halten das recht gut aus.

nicoletta1982
04.06.2007, 20:16
Wenn's was bringen würd viellecht. Aber immer wenn ich auf die Barikaden gegangen bin, ist rausgekommen, dass er der arme Musikant ist, der seine Kollegen net hängen lassen kann. :rolleyes::mad:

Eh kloar ... :rolleyes::)

nicoletta1982
04.06.2007, 20:17
Ich fürcht' mich eh immer, weil er voll ins Glas reinbeißt. GsD haben wir so dicke zu Hause, die halten das recht gut aus.

Wir haben einen "Hello Kitty"-Becher, den holt sie sich manchmal und dann füll ich Wasser ein - halten muss ich trotzdem.

Busybee
04.06.2007, 21:22
sonne: karin steigt glaub ich nur kurz ein ins forum, vielleicht hat sie ihre pn´s abgerufen?
sie hat ja gesagt sie mag nicht so viel ins Internet schauen zur Zeit und es geht nicht überall!

nicola: versteh ich dass dich das ärgert wegen den Musikersachen...

fabian hat heute nur eine 3/4 stunde geschlafen am vm, dafür liegt er seit 7 :D so a lauser

doula ist sicher ein sehr schöner nebenberuf :)

nicola00
04.06.2007, 21:25
Da ist ja heute nicht wirklich viel los.

Kuckuck !! Wo seid ihr denn alle?

lg

Hokubi
04.06.2007, 21:27
Hallo,

mich gibt es auch noch, ihr schreibt ja soviel, da komme ich gar nicht mit dem Lesen nach.

@ Punktchen, Schlumpfmama und Eneri: Herzlich Willkommen hier in der netten Runde. Irene wir kennen uns ja eh persönlich aus dem Kindergarten. ;)

@Leon: Ich habe einen dunkelblauen Opel Zafira mit Wunschkennzeichen.

@Sonne: Alles Gute zum 1. Hochzeitstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend im Panhans.

@Nicoletta: Freut mich, das ihr eine schöne Hochzeit hattet.

@Nicola: Tut mir echt leid für euch, das ist ja eine Frechheit bzgl. Arbeit von deinem Mann. Halte euch ganz fest die Daumen, das er bald was neues findet.

Ich bin auch schon über 30, genauer gesagt 33.

sonne1108
04.06.2007, 21:35
Sind zurück vom Panhans, nett war es - aber ich bin jetzt sehr satt!! Wir hatten einen schönen 1. Hochzeitstag :love:.

ilvy1974
04.06.2007, 21:50
guten abend!

hab mir vorhin auf pro7 diese neue sifi serie mit den dinosauriern ansehsehen. so uneralistisch und kitschig, das es schon wieder lustig ist :D

soderle, jetzt alles grob nachgelesen:

Hab' ich mir auch gedacht.
Wenn du dich fett fühlst, wer bin dann ich? Roseanne?

na dann bin ich dan :rolleyes:

Gibts jemanden bei euch, der ne Aptamil 2, Kürbisgläschchen und Frühkarotten mit Kartoffeln braucht? Bin nicht soo ein Milupa Fan und 2er brauch ich auch nicht, habs geschenkt bekommen und die Gläschen mag der kleine nicht

hi sabsi!
also die kürbis und die frühkarotten mit kartoffeln gläschen, würd ich nehmen. ich füttere zwar noch keine beikost, aber in 2-3 monaten. die glaserl halten ja eh länger, oder??
du kommst ja eh auch am mittwoch bzw. es ist ja noch etwas zeit, so schnell brauch ich ja noch keine glaserl, anika ist ja erst 3 monate.

So warte nurmehr auf eine Wegbeschreibung für Mittwoch!!

die brauch ich auch @sandra wo bist du. steht der mittwoch eh noch??
bin morgen net online, aber mi vormittag schau ich sicher wieder rein.

@nicola
4 kg ist eh schon supi. wichtig ist das du es hälst. und bis sept. ist ja noch ein bissi zeit.
ich bewundere dich eh. ich schaff das im moment net.

uuuuuuupss!(duckundweg). Bin immer abwechselnd auch im Augustmamiforum - da ham alle einen. Wird Zeit, dass ich euch mal perönlich kennenlerne. Na spätestes beim Italiener.

:D aber ich glaub, nici will eh einen bauch haben ;)

Leni brüllt gerade hysterisch in der Badewanne ... Oliver duscht sie gerade. Es ist der reinste Horror - bade sie jetzt gar nicht mehr ... nur schnell duschen und das auch nicht allzu oft. Was soll ich denn sonst machen? Kaum sieht sie die Badewanne, fängt sie auch schon zum Weinen an ... ich verstehe es nicht :confused::(.

früher hat sie aber baden wollen, oder??? ich vermut mal, es ist ein phase, so wie @nicola geschrieben hat

bei anika war das ja auch immr so ne sache, das baden. manchmal gefällt es ihr total gut, dann wieder, hysterisches schreien. im moment haben wir den kübel entdeckt, das taugt ihr voll. zumindest die letzen zwei mal wars super.

Biggi72
04.06.2007, 21:59
Guten Abend,

wir waren heute wieder Turnen und die Kids sind hundemüde ins Bett gefallen, kein Mukser war mehr zu hören :D, das schlaucht sie immer total, obwohl sie sowieso super Schläfer sind, beim Schlafen machen sie eigentlich nie Theater, die gehn genau so gerne schlafen wie die Mama :o:D

@pizzaessen: ich würde wirklich gerne kommen, ABER da sind wir "leider" :D in Urlaub :cool:. Beim nächsten Mal dann wieder!

@flascherl: meine Zwei haben eigentlich bis ca. 22 Monate nur aus dem Flascherl (mit NUK) getrunken :o. Glas konnte ich mir auf den Hut picken, bzw. haben sie nur mit Glas viel zu wenig getrunken. Nachdem meine aber keinen Schnuller haben, habe ich sie gelassen. Sie sind dann eigentlich von einem Tag auf den anderen auf die "Sportler"-flaschen umgestiegen und jetzt trinken sie seit ein paar Monaten auch aus dem Glas. Sie trinken auch bis jetzt noch abends ein Flascherl, wobei wir das aber im Urlaub abrupt abstellen werden, mag nicht Flascherl, Wasserkocher etc. mitnehmen. Ich denke es wird ihnen nicht fehlen, da ja dort eh alles anders ist und wir ja eh abends groß zu Abend essen werden.

@sonne: klingt toll den Hochzeitstag im Panhans zu feiern, alles Gute auch von mir :hug:.

Biggi72
04.06.2007, 22:01
@sandra: ich brauche bitte auch noch einen Anfahrtsplan, bin aber anscheinend nicht die Einzige ;). Also wenn wir ihn nicht bekommen, sitzt Du alleine im Garten :D:D.

Biggi72
04.06.2007, 22:18
HALLO KARIN, schreib doch mal, wir machen uns schon alle Sorgen :(, gehts Euch eh gut?

Punktchen
04.06.2007, 22:23
ich komm nicht nach - ich schaff das nicht! ich war heut den ganzen tag nicht da (IKEAmonstertour!! ma, hat das gut getan - und dabei hab ich lauter blödsinn gekauft, wie sich daheim herausgestellt hat :rolleyes: ) und ihr schreibt so viel, dass ich nicht zum nachlesen komme!! seid ihr schnell!!

gute n8 ihr lieben, aus meiner umgebung :)

nora

ilvy1974
04.06.2007, 22:31
ich komm nicht nach - ich schaff das nicht! ich war heut den ganzen tag nicht da (IKEAmonstertour!! ma, hat das gut getan - und dabei hab ich lauter blödsinn gekauft, wie sich daheim herausgestellt hat :rolleyes: ) und ihr schreibt so viel, dass ich nicht zum nachlesen komme!! seid ihr schnell!!

gute n8 ihr lieben, aus meiner umgebung :)

nora

du gewöhnst dich dran, ich schaffs auch oft nicht, alles nachzulesen. unsere mädels hier sind einfach zu schreibwütig.
morgen bin ich ja den ganzen tag nicht daheim, also werd ich am mi wieder zig seiten zum nachlesen haben

also dann,ich geh auch mal heidi heidi :winken:

Biggi72
04.06.2007, 22:35
@punktchen: geh, soviel war es ja heute gar nicht :D. IKEA klingt gefährlich für die Geldbörse. Hast was Schönes gekauft?

@ilvy: wünsch Dir eine gute Nacht :winken:

Eneri
04.06.2007, 22:40
Hallo,

mich gibt es auch noch, ihr schreibt ja soviel, da komme ich gar nicht mit dem Lesen nach.

@ Punktchen, Schlumpfmama und Eneri: Herzlich Willkommen hier in der netten Runde. Irene wir kennen uns ja eh persönlich aus dem Kindergarten. ;)

:winken: Schön, hier Bekannte zu "lesen".
Leider sehen wir uns ja jetzt nicht mehr.
Was gibt's denn bei Euch neues?

Punktchen
04.06.2007, 22:41
@punktchen: geh, soviel war es ja heute gar nicht :D. IKEA klingt gefährlich für die Geldbörse. Hast was Schönes gekauft?

@ilvy: wünsch Dir eine gute Nacht :winken:

anfangs (also dort) schon!! aber dann: die heferl und schüsserl passen weder farblich, noch stilmäßig, geschweige denn größenmäßig zum anderen neuen geschirr, das ich daheim habe, die regalbretter, die ich gekauft habe, konnte mein papa nicht montieren, weil er keine rigipsdübel hatte (und er kommt erst wieder nächste woche zu besuch :( und warten ist nicht meine sache ;) ), die eisgläser sind nett, aber wie oft hab ich schon eis zu servieren? das kinderplastikgeschirr ist voll unnötig - die schüsserl allein hättens getan, die nackenrolle ist supersüß, passt aber überhaupt nirgends farblich dazu, die bilderrahmen sind vielleicht doch ein bissl viel silber, aber meine alten buchefarbenen gibt es nicht mehr und ich dachte, sie mit silber zu kombinieren, wär eine gute idee :cool: , die teppiche für die küche waren billig - sind aber doch sehr klein. die magnetleisten und die konsolen - tja - für die hab ich eigentlich gar keinen platz und ich muss grad über mich selber lachen, weil das alles war frustkauf PUR !!:D

Punktchen
04.06.2007, 22:42
:winken: Schön, hier Bekannte zu "lesen".
Leider sehen wir uns ja jetzt nicht mehr.
Was gibt's denn bei Euch neues?

hallo!

nicht mehr ist gut: wir haben uns ja nur einmal gesehen!! ;) warum haben wir das wieder einschlafen lassen??

Hokubi
04.06.2007, 22:45
Hallo Irene,

ja, leider. Jetzt nur mehr im Vorbeifahren, wenn ich zur Schwiegermutter fahre. ;)

Den Mädels geht es gut und das Haus wird auch immer mehr wohnlicher. Wir wollen im Sommer einziehen, ist zwar noch ziemlich Arbeit vor uns, aber da müssen wir durch. ;)

Übrigens Eure neu gepflasterte Einfahrt und die Eingangstreppe gefallen mir sehr gut.

Hoffe wir lesen uns jetzt öfters hier. Wie geht es deinem großen in der Schule? Jetzt hat er ja schon fast wieder das erste Jahr hinter ihm.

Punktchen
04.06.2007, 22:48
@eneri

hoppla! sorry, ich dachte, du meinst mich :) !! entschuldige...

Eneri
04.06.2007, 22:56
hallo!

nicht mehr ist gut: wir haben uns ja nur einmal gesehen!! ;) warum haben wir das wieder einschlafen lassen??

Weil ich damals im Anschluss mit meinem damaligen Arbeitgeber ziemlich im Klinsch lag. Hat gedauert, bis sich das soweit wieder normalisiert hat.

Jetzt ist wieder alles im Lot - starten wir einen neuen Versuch?
Würde mich freuen.

Eneri
04.06.2007, 22:59
@eneri

hoppla! sorry, ich dachte, du meinst mich :) !! entschuldige...

Kein Problem - brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
Hab' schon auf Dein Hallo geantwortet.

Eneri
04.06.2007, 23:17
Hallo Irene,

ja, leider. Jetzt nur mehr im Vorbeifahren, wenn ich zur Schwiegermutter fahre. ;)

Den Mädels geht es gut und das Haus wird auch immer mehr wohnlicher. Wir wollen im Sommer einziehen, ist zwar noch ziemlich Arbeit vor uns, aber da müssen wir durch. ;)

Übrigens Eure neu gepflasterte Einfahrt und die Eingangstreppe gefallen mir sehr gut.

Hoffe wir lesen uns jetzt öfters hier. Wie geht es deinem großen in der Schule? Jetzt hat er ja schon fast wieder das erste Jahr hinter ihm.

Nicht nur vorbeifahren - auch mal für einen Tratsch stehenbleiben und anläuten. Würde mich sehr freuen.

Auch wenn noch viel Arbeit vor Euch liegt, bald ist's geschafft und dann könnt' ihrs genießen.

:winken:Würde mich wirklich freuen, wenn du das nächste Mal anläutest und dir Zeit für ein Plauscherl nimmst.

sabs25
05.06.2007, 07:01
Morgen mädels!

wie waren eure nächte? ich kann mich ausnahmsweise mal net beschweren;)

fahr jetzt mit schwigerpapa ins spital dann zum dm und dann kochen und mal ein wenig haushalt machen...nachmittags besuch ich ne freundin und was habt ihr heut so vor?

@ilvy diesen dinoblödsinn hab ich auch gesehen:rolleyes: dafür hätt mir die serie danach gefallen aber die hat so lang gedauert..

@punktchen da gewöhnst dich schon dran:D oje frustkauf da kommt selten was sinnvolles dabei raus aber gut tut´s ( kurzfristig zumindest )

@hokubi na bis zum sommer is ja nimmer lang, bald könnt´s einziehen juchuu!:)

@nicola na is klar flüssigkeit is wichtig und wenn er sonst net viel trinkt tät ich´s a net weglassen..

@trinkbecher zuhause entweder aus´m glas ( da helf ich aber noch halten ) oder trinklernbecher unterwegs aus der sportflasche und sie trinkt wirklich viel und brav nur die flascherl am abend und nahct´s mag´s trotzdem net hergeben..

so ich muß jetzt düsen wünsch nen schönen vormittag!

Sandra2328
05.06.2007, 07:20
Guten morgen! :winken:

konnte mich nicht melden da mich eine böse eierstockentzündung einige tage außer gefecht gesetzt hat!

@biggi, ilvy, nicola u ramik: hab eh nicht auf euch vergessen, wegbeschreibung bekommt ihr heut abend, ganz sicher ;)

@nici: ich hoff ihr hattet eine schöne hochzeit am SA, musst mir umbedingt die fotos zeigen!

wer kommt denn jetzt morgen aller? Nici, nicola, ilvy, biggi, ramik, leon, sabs, sonst noch wer????

meine maus kann gehen :love:das ist jetzt so schnell gangen, vor ein paar wochen die ersten schritte und jetzt marschierts schon sooo fleißig, kann sogar schon ein bissal laufen! schaut so herzig aus! heut ist sie ja wieder bei meiner mama, bin schon gespannt ob sie da wieder länger schläft als bei mir!

Hokubi
05.06.2007, 07:32
Guten Morgen Mädels,

@Sabs: Ja, bald haben wir es geschafft *juhu* Wenn dann alles fertig ist, werdet ihr mal alle eingeladen. ;)

@Eneri: Danke für die Einladung, werde ich doch glatt mal stehen bleiben. ;) Heute werde ich am Abend aber nur vorbeifahren, die Mädels sind nämlich ab Mittag bei der Oma. Aber demnächst mache ich mal einen Stop bei dir. ;)

@Sandra: Ich komme leider nicht, muß noch jede Menge erledigen. Vielleicht paßt es ja dann ein anderes mal.

So, wir gehen heute wieder Babyschwimmen, Kim geht diesesmal auch wieder mit. Bin am Abend erst wieder online.

Schönen Tag wünsch ich euch

sonne1108
05.06.2007, 08:07
@ Sandra: Na gratuliere zum Geherfolg von Carla :).

nicola00
05.06.2007, 08:56
Hi Ladies.

Max hat gerade ein Marathonfrühstück hinter sich gebracht.
Zuerst ein halber Teller Brei, dann noch ein halbes Früchtchen hinterher und jetzt verspeist er gerade seine Apfelspalte. Die liebt er momentan heiß und innig und zuckt immer voll aus, wenn's ihm aus der Hand fällt :D

Heute ist es endlich so weit. Nach 2 wöchiger Wartefrist hab' ich endlich meinen Frisörtermin. Aber so ein Blödsinn passiert mir jetzt sicher nimma. Werd' mir heute gleich einen neuen Termin geben lassen für in 6 Wochen. Meine langen Haare nerven mit schon soooo. :mad:

@ Sandra. WAHNSINN!! Ich gratuliere zur laufenden Hexe.

@ Sonne. Schön, dass ihr euren 1. Hochzeitstag so schön verbracht habt.

Wünsch' euch allen einen schönen Tag.

sabs25
05.06.2007, 10:06
@sandra wow! toll! gratuliere der laufmaus:D oje geht´s dir jetzt schon besser? ich muß morgen meine schwiegermama nach neustadt ins spital führen wenn wir nicht zu lang brauchen würd ich gern nachkommen...

@nicola schön das der max wieder so brav frühstückt! viel spaß beim frisör

Karinu.Kathi
05.06.2007, 10:47
Hallo! :-)

Sorry das ich gestern nicht gechrieben hab, aber irgendwie gings Internet gestern ur schlecht.

Uns gehts gut, hab euch nicht vergessen :-) Heut wenns mal draußen so grauslich ist hab ich auch wieder Zeit fürs Internet, aber sonst schau ich selten rein, nur um PN´s zu lesen.

Morgen ist ein Treffen bei der Sandra? Wetter schaut aber eh nicht grad gut aus, oder?! Wir haben morgen leider Termin beim Kinderarzt, muss schaun ob wir eh hinfahren könnnen zum Zeckenimpfen, die Kathi hatte gestern nämlich einen Zeck. Wenn nicht würden wir kommen.

Am Montag zum Pizzaessen könnte ich kommen, da hat meiner Frühschicht, aber ich möchte vorher mal testen ob es klappt wenn meiner die Katharina hinlegt, hat ja letztens nicht funktioniert und vor 20 Uhr brauch ichs nicht schlafenlegen. Also viell.seh ma uns ja da?!

@Sandra: Super das deine Maus geht!!! Danke für die schönen Grüße übrigens ;-)

@Sonne: Du hattest 1.Hochzeitstag gell?! Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit vergeht...

Na gut, sonst gibts bei uns nichts neues... Job weiß ich noch immer nichts, aber ich geb die Hoffnung nicht auf und da ich ja eh erst nächstes Jahr arbeiten gehen will hab ich ja noch Zeit. Wiese wissen wir immer noch nicht ob wirs machen, aber ich denke schon, aber zuerst muss das Badezimmer fertig werden - meiner ist bissi faul und will nicht wirklich, muss ihn mal in den Popo treten! *g*

Schönen Tag noch, ich schau wieder rein :-)