Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunkirchnerinnen - es geht weiter!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
Punktchen
03.06.2007, 11:07
:winken::winken:Nora!! Schön dich hier zu lesen, hab ich dir noch gar nie von dem Thread hier erzählt *entsetztbin* ;)!
sehn wir uns nächste woche?:)
nicola00
03.06.2007, 11:12
@ Sabs. Na geh. Aber nach dem Backenzähnen müsstet ihr eh alles geschafft haben, oder?? :hug:
@Punktchen: :winken: :herz2:lich Willkommen.
Bin auch immer fasziniert wie viele Neunkirchner sich hier im Forum verstecken. ;)
3 Jungs. Mah, das klingt toll. Hätt' auch gern 3 Buben. Mal schauen. Den ersten hätt' ich schon geschafft. ;)
@ Sandra. Ich weiß auch noch nicht wegen Mi.
Am VM sollte Tom's Cousine vorbeikommen wegen der Tischdeko. Sie hat jetzt angerufen, dass sie wahrscheinlich nur am NM könnte und sonst erst wieder eine Woche drauf. Wärst' mir arg böse?
Ich hätt' mich schon so auf das Treffen gefreut. :rolleyes: :( *soschadefind*
schlumpfmama
03.06.2007, 11:17
:herz2:lich Willkommen Pünktchen, bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier.
nicola: das mit dem Durchschlafen stell ich mir sehr angenehm vor :)
sonne: das Mobile find ich auch lieb.
guten Morgen an alle die feiern warn - hoffe der Kater ist nicht zu schlimm. :D
Danke wegen Termin für Baby-Expo.
sonne1108
03.06.2007, 11:55
sehn wir uns nächste woche?:)
Ja gerne, hast du mir ein mail geschickt, hab nichts bekommen.
nicoletta1982
@Pünktchen
:herz2:-lich Willkommen!!! Super, wieder eine Neue in unserer Runde! *freu*
@Birgit
Ist Thomas länger bei der Feier geblieben oder ist er woanders hingegangen?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... wir haben unsere Digi-Cam verlegt. Keine Ahnung wo sie ist?!?! Vielleicht haben wir sie im Gasthaus vergessen (Tafel war beim Hübner in Payerbach). AHHHHHHHHH ... ich hoffe, die taucht wieder auf ... :eek::mad::rolleyes: ...
ilvy1974
@ Mobile: Wir brauchen noch ein Mobile fürs Gitterbett. Das letzte Mal beim Pizza essen habt ihr gesagt, dass manche Mobiles die Kinder nicht interessieren. Ist das ein gescheites oder ist das überhaupt zu klein??
find das mobile uuuur lieb. wollte auch soeines mit mond und sternen, aber leider gab es das beim toys nicht, habe dann eines mit roten nielpferden genommen (eben, wegen der farbe). denke das ist sicher ein total guter kauf und dein zwergi wird es lieben! obwohl im ersten monat brauchst es eh noch nicht. anika hat ihres mit 2 monaten bekommen, da wars dann genau richtig.
Ach ja. Max hat heute wieder durchgeschlafen bis 05.00. *freu*
Und frühstücken tut er jetzt auch wieder ganz brav.
na supi!! also keine nachtflaschi mehr, toll.
was machst denn für tischdeko?? ich werde das die gärtnerei,die auch meinen brautstrauß macht überlassen, vorgabe der blumen und das wars.
ich bin aber noch unshchlüssig, wegen autostrauß. macht ihr einen?
wir haben gestern die hochzeitstorte fixiert und ne tauftorte für anika gibt es auch mit kinderwagerl drauf :). als nächstes werden wir jetzt hochzeits- und taufkerze besorgen.
wau!! so viele neunkirchnerinnen da - und es gibt einen eigenen thread :eek: !!
ich bin ganz aus der nähe ;) , hab drei buben mit 5, 3einhalb und 4 monaten und vielleicht lerne ich ja die ein- oder andere hier (außer der lieben sonne, die kenne ich ja schon länger :) ) kennen!
lg nora
hi pünktchen! wir kennen uns ja schon aus dem märzforum. und geht es gut, mit dem kleinen theo?? der war ja ein ganz schneller.
sonne1108
03.06.2007, 12:06
@ Nici: Wie war Leni bei der Hochzeit? Wie lange seids denn geblieben?
sonne1108
03.06.2007, 12:07
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... wir haben unsere Digi-Cam verlegt. Keine Ahnung wo sie ist?!?! Vielleicht haben wir sie im Gasthaus vergessen (Tafel war beim Hübner in Payerbach). AHHHHHHHHH ... ich hoffe, die taucht wieder auf ... :eek::mad::rolleyes: ...
:( :(....sind da noch dazu die Fotos von der Hochzeit oben nehme ich an :(
nicoletta1982
03.06.2007, 12:32
:( :(....sind da noch dazu die Fotos von der Hochzeit oben nehme ich an :(
Ja, sind sie :(. Aber es haben zum Glück eh sooooooo viele Leite Fotos gemacht ... aber blöd halt :boes:. Naja, wird hoffentlich wieder auftauchen!!! Ist einer eher neue Kamera ...
Ja, Leonie war bis 19.00 mit dabei - danach haben wir sie heimgebracht und Olivers Mama hat "Wache gehalten" :D.
ilvy1974
03.06.2007, 12:33
LENI,LEON,MAX und ANIKA (schlafend wie immer :D)
Leonunterwegs
03.06.2007, 13:29
Hallo Pünktchen!
Herzlich willkommen bei uns!:)
Leon ist heut schon wieder eine ANtischläfer. Jetzt ist Thomas mit ihm unterwegs. Hoffentlich schläft er, weil am NM wolln wir zur haustiermesse fahrn!
@nici: Thomas war mir meinem Bruder in WN, aber nicht den geburttstag meines Papas feiern, einfach nur so saufen...:mad::boes:
Hoffentlich taucht eure Kamera wieder auf!
So, werd mich jetzt a bissi hinlegen, bis Thomas mit Leon wieder kommt!
:winken:
ilvy1974
03.06.2007, 13:39
@nici
wenn ihr sie im lokal vergessen habt, dann wird die kamera sicher noch dort sein.
toll, das es so eine schöne hochzeit war.
als nächstes ist ja jetzt die sandra dran, nächsten sa oder?
Punktchen
03.06.2007, 14:39
hi pünktchen! wir kennen uns ja schon aus dem märzforum. und geht es gut, mit dem kleinen theo?? der war ja ein ganz schneller.
danke, theo ist brav, am bravsten, wenn er herumgetrage und gehalten wird :cool: . bin ziemlich ausgelastet, allein mit den 3en...
wie gehts euch?
nicoletta1982
03.06.2007, 14:45
@ilvy
Fotos sind lieb :love:!!! Ja, Sandra ist die Nächste. Am 16. ist es soweit.
@Birgit
Viel Spaß bei der Haustiermesse!!! Wir waren bis jetzt auch jedes Jahr dort - heute geb ich aber leider am NM noch Nachhilfe - sonst wären wir eh auch gefahren. Eintrittspreise sind aber recht heftig ...
ilvy1974
03.06.2007, 14:46
super, aber ich hab ja auch nur eines ;)
alleine mit 3 kids stell ich mir echt schwierig vor. hilft dir wenigstens deine mama oder sonst wer?? ich hoffe, du hast es auch schon halbwegs mit deinem mann verkraftet, in der ss ging es dir ja nicht so gut. aber wenn dich deine kids anlächeln, dann ist das aber schon was wunderschönes, oder?
sonne1108
03.06.2007, 14:47
bin ziemlich ausgelastet, allein mit den 3en...
Das ist klar und ich frag mich oft, wie du das alles unter einen Hut bekommst.....viele werden ja nicht einmal mit einem Kind (und Partner) fertig......
Alles Gute!!
ilvy1974
03.06.2007, 14:47
@ilvy
Fotos sind lieb :love:!!!
wenns noch welche willst, oder die anderen, dann schick mir deine e-mail per pn
sonne1108
03.06.2007, 14:48
Mein Mann hat heute schon die Wickelkommode und das Gitterbett zusammengebaut :). Mah ich freu mich schon, wenn unser kleiner Philipp dann da drinnen liegt :love::love:.
nicoletta1982
03.06.2007, 14:50
Mein Mann hat heute schon die Wickelkommode und das Gitterbett zusammengebaut :). Mah ich freu mich schon, wenn unser kleiner Philipp dann da drinnen liegt :love::love:.
Das glaube ich dir und jetzt hast ja wirklich nicht mehr lang ... die Zeit wird total schnell vergehen!!!
sonne1108
03.06.2007, 14:51
Das glaube ich dir und jetzt hast ja wirklich nicht mehr lang ... die Zeit wird total schnell vergehen!!!
Ich kanns noch immer nicht glauben, dass es nur mehr 6 Wochen bis zum Termin sind :eek::eek:. Es ist irgendwie so unvorstellbar für mich......ist es euch auch so gegangen?
sonne1108
03.06.2007, 14:52
Heute ist bei ebay 5 Cent Einstellgebühr, wenn ihr was zu verkaufen habt!!
ilvy1974
03.06.2007, 15:01
Ich kanns noch immer nicht glauben, dass es nur mehr 6 Wochen bis zum Termin sind :eek::eek:. Es ist irgendwie so unvorstellbar für mich......ist es euch auch so gegangen?
mir ja, und ich hab mir auch immer die gleiche frage gestellt.
hab dann irgendwie am schluss noch uur viel erledigt, denn wenn zwergi da ist, ist alles anders. ich war da voll im hochzeitsvorbereitungsfieber.
Punktchen
03.06.2007, 16:19
Heute ist bei ebay 5 Cent Einstellgebühr, wenn ihr was zu verkaufen habt!!
ih hätt so viel, blick mich aber nicht durch :(
Punktchen
03.06.2007, 16:21
[QUOTE=sonne1108;4707333]ich frag mich oft, wie du das alles unter einen Hut bekommst....[QUOTE]
ich auch!:D
nicola00
03.06.2007, 18:04
Hello.
Waren eheute zu Mittag bei den Schwie's essen. Pfui deubel.... Da koch' ja ich besser als' Tom Mutter. Sie meint, sie macht was chinesisches. Das war ein chinesischer Grenadiermarsch meiner Meinung nach. Da war von Annans, über Lauch, Karotten, Sojasprossen und noch 1.000 Sachen drin. Drum meckert Tom nie über mein Essen .... :D *fiesbin*
Und heute musste ich an Biggi denken. Tom hat Max im Bett seiner Eltern gewickelt und als er ihn rausnahm war er von oben bis unten voll mit Katzenhaaren. Sogar im Mund hatte er sie. Bow, da krieg' ich so an Grant. :mad::mad:
@ Punktchen. Allein mit 3 Kindern?? RESPEKT !! Das ist keine leichte Aufgabe. Meine Cousine ist auch mit 3 Kindern alleinerziehend.
@ Sonne. Das glaub' ich dir. Es war so schön, als wir mit Max nach dem KH nach Hause gekommen sind und ihm mal die ganze Wohnung gezeigt haben. Er war sooooo wuzi klein in seinem Gitterbett'chen.
@ Ilvy. Wir haben die farben dunkelbraun/creme mit cremefarbenen Rosen und Efeu. Torte haben wir auch schon. Sie wird 5teilig und die Teile sind 3eckig. Sind ganz schlicht verziert und drauf wird eine Rose gelegt, die die Zuckerbäckerin vorher in Eiweiß "frostet". Weißt was ich mein?
Wir müssen eh auch so viel machen. Aber Tom hat ab nächster Woche 16 Tage Urlaub und da wollen wir viel weiterbringnen.
lg
lg
sonne1108
03.06.2007, 18:38
ih hätt so viel, blick mich aber nicht durch :(
Es ist echt nicht schwer, wenn man es mal heraußen hat. Ich kanns dir gerne mal zeigen oder erklären? Wo kennst dich nicht aus? Um zu verkaufen, musst du einmal deine Bankdaten hinterlegen, damit Ebay dann immer abbuchen kann. Wenn du etwas reinstellst, suchst du zuerst einmal die passende Kategorie, dann beschreibst du den Artikel möglichst genau (Foto ist auch sehr von Vorteil).
Punktchen
03.06.2007, 18:40
@ Punktchen. Allein mit 3 Kindern?? RESPEKT !! Das ist keine leichte Aufgabe. Meine Cousine ist auch mit 3 Kindern alleinerziehend.
ja, unfreiwillig, seit ich mit dem kleinsten in der 6. woche schwanger war. das kind wollte mein mann noch unbedingt "bald nach den anderen! aber dann war plötzlich eine andere frau interesanter...
Punktchen
03.06.2007, 18:41
trefft ihr euch eigentlich manchmal alle?
nicoletta1982
03.06.2007, 18:55
trefft ihr euch eigentlich manchmal alle?
Ja, wir haben uns schon ganz oft getroffen. Manchmal bei einer von uns im Garten oder wir gehen spazieren oder wir sind Pizza essen beim Italiener in Neunkirchen. Vielleicht hast ja mal Lust dich uns anzuschließen!!!
nicoletta1982
03.06.2007, 18:57
Waren eheute zu Mittag bei den Schwie's essen. Pfui deubel.... Da koch' ja ich besser als' Tom Mutter.
:D:D:D
Passt jetzt wieder alles mit den Schwiegereltern? Siehst du sie jetzt öfters???
sonne1108
03.06.2007, 18:57
@ nicola: Wie gehts deinem LG? Ist er traurig wegen der Arbeit oder gehts halbwegs?
nicola00
03.06.2007, 18:59
:D:D:D
Passt jetzt wieder alles mit den Schwiegereltern? Siehst du sie jetzt öfters???
Ja es passt wieder alles. Hab' auch ganz tapfer die Hälfte vom Teller gegessen ... aber mehr ging dann nicht mehr. *schauder*
Wir sehen uns jetzt so 1 x in der Woche oder auch mal alle 2 Wochen.
Das essen lockt mich ja nicht unbedingt da hinaus.... :D
nicola00
03.06.2007, 19:01
@ nicola: Wie gehts deinem LG? Ist er traurig wegen der Arbeit oder gehts halbwegs?
Es geht schon danke. Heute hat er schon gemeint, wer weiß für was' gut ist. *rechthater*. Das denk' ich mir nämlich auch immer, wenn mir was schlechtews widerfährt.
Jetzt muss er halt nur was gescheites finden in den nächsten 8 Wochen. Wir hoffen halt nur, dass sie sich auf eine einvernehmliche Kündigung einigen können.
nicoletta1982
03.06.2007, 19:01
@nicola
Schön, wenn wieder alles so halbwegs passt. Hoffentlich bleibt es so!!!
nicola00
03.06.2007, 19:03
ja, unfreiwillig, seit ich mit dem kleinsten in der 6. woche schwanger war. das kind wollte mein mann noch unbedingt "bald nach den anderen! aber dann war plötzlich eine andere frau interesanter...
Hey, ich glaub' dann hab' ich schon mal von dir hier gelesen. Der Name Theo kommt mir auch so bekannt vor. War das nicht eine recht flotte Geburt mit einer kostümierten Hebi?? :confused::confused:
Es spricht echt für dich, wenn du das mit 3 Kindern so toll schaffst. Würd dich gern mal kennenlernen. Hoff' du kannst mal zu einem unserer Treffen kommen.
nicola00
03.06.2007, 19:05
@nicola
Schön, wenn wieder alles so halbwegs passt. Hoffentlich bleibt es so!!!
Ja. Sein Vater hat ein paar wertvolle Connections, die Tom bei seiner Arbeitssuche behilflich sein könnten. Er ist im Gemeinderat und da kennt er einen Haufen Leute. Ich hoff' es bringt was. Obwohl ich glaub', dass er die gar nicht brauchen wird.
Er ist 27 Jahre alt mit 8 Jahren Berufserfahrung und einem fast abgeschlossenem Studium. Das kann nicht oft wer vorweisen.
nicoletta1982
03.06.2007, 19:08
Er ist 27 Jahre alt mit 8 Jahren Berufserfahrung und einem fast abgeschlossenem Studium. Das kann nicht oft wer vorweisen.
Sind ja eh super Voraussetzungen!!! Berufserfahrung ist ja immer sehr wichtig!!! Er wird sicher bald wieder was finden!!!
sonne1108
03.06.2007, 19:11
Hey, ich glaub' dann hab' ich schon mal von dir hier gelesen. Der Name Theo kommt mir auch so bekannt vor. War das nicht eine recht flotte Geburt mit einer kostümierten Hebi?? :confused::confused:
Ja :D. Von so einer schnellen Geburt träume ich ;).
ilvy1974
03.06.2007, 19:12
@nicola
wegen tischdeko, ach ja, hast ja schon gesagt, braun/creme.
wir haben unsere rot/creme, wahrscheinlich auch so mit efeu, stell ich mir nett vor, werde aber der gärtnerei freie hand lassen. die fotos die ich gesehen habe, waren alle 1A und der brautstrauß letzes jahr war uur schön.
sag mal, an was müssen wir noch alles denken? menü (habt ihr buffet oder fixe speisen?) sitzordnung (kann ich ja erst im august festlegen), agape, hochzeitskerze, ach ja, lesung und evangelium muss ich noch auswählen (das freut mich gar net). fotograph und band haben wir ja schon fixiert. morgen werd ich beim frisör mal termin fixieren, visagistin kommt zu mir (probeschminken ist dann auch erst im august)
ach ja, habt ihr jemanden der eure ringe vorträgt? auf so einen ringpolster. wir haben gestern gg's großcusine gefragt, sie macht es gern. nur wo bekomm ich so ein plolsterchen her?? @sonne: hast eines zu verkaufen?? bzw. @sandra: hast du so was?
Punktchen
03.06.2007, 19:21
.ja, so in der art! kostümiert war sie nicht, aber mit weißer, hübscher bluse und stöckelschuhen, weil direkt von einem (faschingsfest) kommend :cool: :D
Es spricht echt für dich, wenn du das mit 3 Kindern so toll schaffst. Würd dich gern mal kennenlernen. Hoff' du kannst mal zu einem unserer Treffen kommentoll? das glaub ich nicht. aber ich "tu halt"... ;)
und ja! bin gern mal dabei, wenn ihr spazieren geht oder so! :)
nicoletta1982
03.06.2007, 19:22
@ilvy
Meine Schwester hat ihr Ringkissen dort gekauft, wo sie auch ihr Kleid her hatte; getragen hat das Kissen unser Bruder - war sehr lieb :love:!!!
nicola00
03.06.2007, 19:22
@ Ilvy. Keine Ahnung, was wir noch alles besorgen müssen.... :confused:
Wir werden in Tom's Urlaub voll durchstarten mit den Vorbereitungen.
Ringkissen hab' ich ein traumhaft schönes bei Ebay gekauft.... :love: Ich stell dir dann ein Foto rein wennst magst.
sonne1108
03.06.2007, 19:28
ach ja, habt ihr jemanden der eure ringe vorträgt? auf so einen ringpolster. wir haben gestern gg's großcusine gefragt, sie macht es gern. nur wo bekomm ich so ein plolsterchen her?? @sonne: hast eines zu verkaufen?? bzw. @sandra: hast du so was?
Die Ringe hat die Nichte meines Mannes vorgebracht.
Mein Ringkissen verkauf ich nicht, denn das hat meine Mama passend zum Kleid genäht und das heb ich mir als Erinnerung auf.
Es gibt in jedem Brautgeschäft so Kissen oder bei Ebay.
Ich hab eine Liste, wo einiges oben steht, dass man erledigen muss. Wenn jemand die Liste haben will, einfach mir per PN eure mail-Adresse schicken.
nicola00
03.06.2007, 19:28
Unser Ringkissen. Find's sooooo schön.
Schlicht und elegant. So wie ich's gerne mag.
nicola00
03.06.2007, 19:30
@ Sonne. Ich würd's auch nicht verkaufen.
Werd' unseres auch aufheben.
Hab' für Max auch so eine Schachtel mit schönen Erinnerungsstücken gemacht. Die Zeitung seines Geburtstages, den Strampler den er beim Heimfahren vom KH anhatte usw. usw.
Ach ja. Hast eh wem, der die Zeitung an diesem Tag kauft??
Haben wir nämlich total vergessen und das war dann ein Tam Tam die im Nachhinein zu besorgen.
Leonunterwegs
03.06.2007, 19:33
Hallo Mädls!
Leon hat heut 3 Std Mittagsschläfchen gemacht!!!*freu* Und jetzt hab ich ihn grad in sein bettchen geschmissen!:) Bis vor 2 Minuten hat er noch geplaudert, aber jetzt dürfte er eingeschlafen sein!
Haustiermesse war nett. 6 Euro Eintritt pro Person, weil wir erst um halb 5 dort waren(Messe war nur bis 6) Trotzdem sehr heftig. Haben ur große arge Käfer gesehn!!!:eek: Und Esel, Küken, viele Hunde, kleine Schweinchen(soooo:love:), Pferde, Ponys, Lamas, ein Kalb, kleine Lämmchen, Ziegen, Hasen, meerschweinchen, Mäuse,.....
So, zu früh gefreut. leon raunzt!
sonne1108
03.06.2007, 19:34
Stimmt, da sollte ich jemanden engagieren dafür....
nicoletta1982
03.06.2007, 19:43
Hab auch eine Erinnerungsbox, wo ich verschiedene Sachen von Leni drinnen habe: Tageszeitung, Glückwunschkarten, Namensschild vom KH, ... hab mir die Box erst kürzlich angeschaut :love::love::love: ...
sonne1108
03.06.2007, 19:45
@ nici: Fährt deine Schwester eigentlich auf Hochzeitsreise?
nicoletta1982
03.06.2007, 19:46
@ nici: Fährt deine Schwester eigentlich auf Hochzeitsreise?
Ja, sind sie schon. Sie fahren in die Toskana. Dort hatten sie ihren ersten Urlaub ... ich glaube, sie schwelgen in Erinnerungen :) und basteln dort am Baby ... :D
ilvy1974
03.06.2007, 19:49
klar, das brautmodengeschäft hat sicher eines.
sonne, versteh ich natürlich, das du es behalten willst. war ja nur eine frage. an das kissen hab ich gar net gedacht, aber eines zu besorgen, das ist sicher nicht so das problem. freundin von mir, hatte ja eines, in form einer großen sonnenblume (die war auch echt, glaub ich) . könnte ja z.b. eben auch die gärtnerei fragen, ob sie so was machen.
habt/hattet ihr blumenmädchen??
sonne1108
03.06.2007, 19:50
habt/hattet ihr blumenmädchen??
Ja eines, Nichte von meinem Mann auch, sie war voll konzentriert :love:.
ilvy1974
03.06.2007, 19:54
Ja, sind sie schon. Sie fahren in die Toskana. Dort hatten sie ihren ersten Urlaub ... ich glaube, sie schwelgen in Erinnerungen :) und basteln dort am Baby ... :D
erster urlaub von gg und mir war auch die toskana. haben kurzzeitig auch überlegt im sept. hinzufahren, aber mit anika ist mir österreich einfach lieber. siehst, das ist sicher das nächste was ich angehen muss - urlaub!!! übrigens @nicola, danke für den link vom weissensee, mal durchschmökern, ob ich dort eine geeignete unterkunkft finde
nicola00
03.06.2007, 19:56
Ich hätt auch gern Blumenmädchen. Aber muss man denen nicht die Kleidung kaufen?? 5 Mäderl würden wir zusammenbringen..... Das würd' teuer werden.
sonne1108
03.06.2007, 20:03
Aber muss man denen nicht die Kleidung kaufen?? 5 Mäderl würden wir zusammenbringen..... Das würd' teuer werden.
Nein das hab ich noch nie gehört!!
ilvy1974
03.06.2007, 20:08
in der verandtschaft haben wir leider keine so kleinen zwerge. meine zwei freundinnen hätten mädchen im alter von 2 jahren (nur die sind bei der hochzeit net dabei, wär ja schon etwas stressig, da passen die eltern auf) es gibt allerdings noch 2 andere befreundete paare mit kindern so im alter von 7-9 jahren. das wär eher ideal. na da muss ich mir halt noch überlegen und mal mit gg sprechen, was er meint (wahrscheinlich gar nix, so wie ich meinen unromantiker kenne :D)
hi mädels:winken:
hatten heut nen schönen sonntag waren mit anja in sieding und sie hat die ziegen udn die fische füttern dürfen, na das hat spaß gemacht:) und das beste wir hatten gar keinen kiwa mit sie is alles gelaufen, bin stolz auf meine laufmaus!
nur jetzt mag´s mal wieder net schlafen:(
@nicola naja mit dem wären´s jetzt erst 8 zähnchen....
@sonne wegen zeitung von gebursttag is kein problem wenn´s dir niemand besorgen kann, ich könnt´s dann auch nachbestellen..
@punktchen wow 3 kinder alleine respekt, is bestimmt nicht leicht..
ilvy1974
03.06.2007, 20:11
Ich hätt auch gern Blumenmädchen. Aber muss man denen nicht die Kleidung kaufen?? 5 Mäderl würden wir zusammenbringen..... Das würd' teuer werden.
ist mir auch neu, es sei denn, du willst, das sie was bestimmtes tragen. denn den eltern vorschreiben, was sie den kindern anziehen sollen, ist eher schwierig bzw. stell ich mir halt nicht so angenehm vor, wenn jemanden gesagt wird, das sollt ihr kaufen.
nicoletta1982
03.06.2007, 20:11
Schönen Abend!!! Ich geh fernsehen!!!
@nici dir auch nen schönen abend:winken:
Leonunterwegs
03.06.2007, 20:14
Puh , geschafft! Hab Leon jetzt in den Schlaf gstreichelt. Er liebt es, am Rücken gestreichelt zu werden. Mir ist eh schon fast die Hand abgfalln...:)
Werd jetzt fernsehn gehn!
Schönen Abend noch!
PS: Braucht jemand Kirschen????? Könnts gern zu uns pflücken kommen. Haben soooooooooooooooo viele!
Punktchen
03.06.2007, 20:36
Puh , geschafft! Hab Leon jetzt in den Schlaf gstreichelt. Er liebt es, am Rücken gestreichelt zu werden. Mir ist eh schon fast die Hand abgfalln...:)
Werd jetzt fernsehn gehn!
Schönen Abend noch!
PS: Braucht jemand Kirschen????? Könnts gern zu uns pflücken kommen. Haben soooooooooooooooo viele!
seh grad, du bist aus ternitz!! ich bin gaz aus der nähe ;) !!
schlumpfmama
03.06.2007, 22:12
@ Sonne. Ich würd's auch nicht verkaufen.
Werd' unseres auch aufheben.
Hab' für Max auch so eine Schachtel mit schönen Erinnerungsstücken gemacht. Die Zeitung seines Geburtstages, den Strampler den er beim Heimfahren vom KH anhatte usw. usw.
Haben wir nämlich total vergessen und das war dann ein Tam Tam die im Nachhinein zu besorgen.
Das ist eine voll liebe Idee mit der Erinnerungsbox :love: Ich glaub dass werd ich auch machen. :D "Ideenklau"
sonne1108
03.06.2007, 22:13
@ schlumpfmama: Wie ist deine SS bis jetzt verlaufen?
nicola00
03.06.2007, 22:15
Das ist eine voll liebe Idee mit der Erinnerungsbox :love: Ich glaub dass werd ich auch machen. :D "Ideenklau"
Na bitte gern. :D
Hab' eine große Box vom Ik*a, dass auch wirklich gaaaaanz viel reinpasst. :love:
nicoletta1982
03.06.2007, 22:17
Hab mir gerade "Die weiße Massai" auf Premiere angesehen. Arger Film.
Wünsch euch allen eine gute Nacht!!!
Bis morgen!!!
sonne1108
03.06.2007, 22:18
Ich kenn das Buch, das ist auch arg.
nicoletta1982
03.06.2007, 22:20
Soll ja eine wahre Begebenheit sein ... :eek:.
Aber jetzt wirklich!!!
:winken::winken::winken:
schlumpfmama
03.06.2007, 22:20
@ schlumpfmama: Wie ist deine SS bis jetzt verlaufen?
Danke, mir geht´s meistens super - überhaupt weil ich seit 3 Wochen freigestellt bin. Im Geschäft hatte ich eigentlich fast nie Zeit mich hinzusetzen weil ich oft allein war, und dann hat die FÄ eine Verkürzung des Gebärmutterhals gesehen und mich freigestellt weil das angeblich vom Stress kommt. Hatte auch nix dagegen.:D
Und bei dir auch alles OK?
sabsiundfabien
03.06.2007, 22:22
Hallo ihr,
hab mal Zeit dass ich mich melde. Beim Nachlesen hab ich gemerkt, dass ich vergessen wurde..:boes:
Hab auch eine Tageszeitung von Fabiens Geburt. Allerdings auch nicht an dem TAg gekauft sondern nachgesendet bekommen...Ist dafür in einer schönen Schachtel verpackt.
Mein kleines Baby wird schon groß, heute hat er sich das erste mal fast allein zum Sitzen aufgerichtet. Frei sitzen kann er auch schon etwas, ist aber noch ein bissl wackelig. Essen tut er auch schon wie ein großer. Ohne patzen...bin ja soo stolz auf ihn.
Schlafen tut er auch noch immer ganz brav. Ich hoffe dass das so bleibt.
So nebenbei: Braucht jemand von euch ein Gläschen Kürbisgemüse (nach dem 4. Monat?)? Meiner mags nicht.
schlumpfmama
03.06.2007, 22:23
Wünsch euch allen eine gute Nacht!!!
Bis morgen!!!
Das Buch hab ich auch vor ein paar Jahren gelesen - hat mir gut gefallen. Aber dort leben - das wäre glaub ich nix für mich.
Von mir auch eine Gute Nacht!
sonne1108
03.06.2007, 22:23
Danke, mir geht´s meistens super - überhaupt weil ich seit 3 Wochen freigestellt bin. Im Geschäft hatte ich eigentlich fast nie Zeit mich hinzusetzen weil ich oft allein war, und dann hat die FÄ eine Verkürzung des Gebärmutterhals gesehen und mich freigestellt weil das angeblich vom Stress kommt. Hatte auch nix dagegen.:D
Und bei dir auch alles OK?
Mir gehts bestens, ich wundere mich oft schon darüber, weil ich hab ja nicht mehr so extrem lange und überall lese ich immer, was man zum Schluss alles hat - aber ich hab GAR NICHTS, außer einen Bauch :love:. Ich geh ja jetzt auch schon in einen GVK und SS-Turnen (im NK Krankenhaus). Gehst du dann auch?
nicola00
03.06.2007, 22:24
Sodala.
Ich geh's auch an.
Gute Nacht und süße Träume. :winken:
Hallo,
ich habe gerade die ersten 4 kg Kirschen entkernt und im Keller stehen noch 1,5 Kübeln voll, damit mir auch morgen nicht fad wird :(:D. Meine Maus hat voll brav Kirschen pflücken geholfen und hat dabei auch jede Menge gegessen :eek: Junior hat verweigert, die sind so rooooot :D.
@nici: schön dass Ihr ein tolles Hochzeitsfest hattet - das Bussi deiner Kleinen an die Braut ist ja total süß. Hoffentlich taucht die Kamera wieder auf.
Blöde Frage aber was bringt das einzelne Strähnen einsetzen zu lassen (weil man sie wieder rausschneiden kann?!)
@punktchen: :winken: hallo in unserer Runde! Wir sind eine ziemliche quaselfreudige Runde :D, viel Spaß hier! 3 Jungs und alleinerziehend, Hut ab!
@blumenmädchen: ich hatte 3 :D, die Zwillinge (damals 3 Jahre alt) und die Große (damals 8 Jahre alt) meiner Schwägerin. Sie haben die ganze Zeit die Schleppe gehalten und sich keinen Millimeter wegbewegt. Voll süß. Besondere Kleidung haben wir nicht gekauft, sie waren ja sowieso so süß angezogen.
nicoletta1982
04.06.2007, 07:14
Guten Morgen!
Leni hat mich wieder um 6.00 geweckt ... *gähn*
Was habt ihr heute noch so alle vor?
@Biggi
Ich möchte wieder heller werden - wird wahrscheinlich ein bissi schwierig mit den dunklen Haaren. Die Haare werden wahrscheinlich hellbraun und ich lasse mir hellblonde Strähnchen künstlich reinmachen (die bringt die Friseurin sonst nicht zusammen) ... aber ihr werdet es eh alle sehen!!! Beschreibung ist ein bissi kompliziert.
schlumpfmama
04.06.2007, 07:20
:love:. Ich geh ja jetzt auch schon in einen GVK und SS-Turnen (im NK Krankenhaus). Gehst du dann auch?
Ja, immer Montags, ab 11.6. - wollt ja schon 1-2 Wochen früher beginnen, aber hab keinen Termin gegriegt. Weil´s immer 8 Wo vom Termin zurückrechnen.
schlumpfmama
04.06.2007, 07:26
Muss heute nochmal zum H&H im Fischapark. War am Sa mit GG da und hat er einen halberten zuckaus gegriegt.
War ja auch wirklich mörder was los in den Kabinen + an der Kassa. Hab ma dann ein paar Sachen für heute weglegen lassen. :D
Die Moral von der Geschicht - geh niemals mit deinem Schatz am Sa Klamotten kaufen!!:winken:
sonne1108
04.06.2007, 07:39
Ja, immer Montags, ab 11.6. - wollt ja schon 1-2 Wochen früher beginnen, aber hab keinen Termin gegriegt. Weil´s immer 8 Wo vom Termin zurückrechnen.
Na schade, ich geh am MO immer, da werden wir uns nicht sehen.
sonne1108
04.06.2007, 07:39
Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag :love::love:, bin ganz sentimental heute......abends gehen mein Mann und ich ins Panhans essen.
nicoletta1982
04.06.2007, 07:50
@Sonne
Alles, alles Liebe zum 1. Hochzeitstag http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif !!!
sonne1108
04.06.2007, 07:51
@ nici: Danke...voll süßes Smiley!!!
nicoletta1982
04.06.2007, 07:52
@sabsi
Wir haben dich nicht vergessen ;)! Kommst du am Mittwoch auch zu Sandra in den Garten? Dann würden wir Fabien und dich auch mal kennenlernen! Die Meisten kennen euch 2 ja noch gar nicht - wär sicher nett!!!
schlumpfmama
04.06.2007, 07:55
Na schade, ich geh am MO immer, da werden wir uns nicht sehen.
Ich geh ja auch am MONTAG.
:hug:Alles Liebe zum Hochzeitstag - hoffentlich wird er so wie du dir´s wünscht.
sonne1108
04.06.2007, 07:56
Ich geh ja auch am MONTAG.
Hab mich verschrieben, ich geh am MITTWOCH!
Danke für die Glückwünsche!
In welchem Geschäft hast du eigentlich gearbeitet, weil du gestern von einem Geschäft geschrieben hast.
schlumpfmama
04.06.2007, 08:28
Hab mich verschrieben, ich geh am MITTWOCH!
Danke für die Glückwünsche!
In welchem Geschäft hast du eigentlich gearbeitet, weil du gestern von einem Geschäft geschrieben hast.
Ich hab seit Nov 06 beim Pearle am Hauptplatz in Neunkirchen gearbeitet.
sonne1108
04.06.2007, 08:30
Ich hab seit Nov 06 beim Pearle am Hauptplatz in Neunkirchen gearbeitet.
Du kommst mir am Bild nämlich bekannt vor. Ich war ein paar Mal beim Pearle, weil ich mir zwei Sonnenbrillen dort gekauft habe!
Früher war ich ein paar Mal auf einer Feier im Schloss in Saubersdorf, mein Ex-Freund hat in der Nähe gewohnt und seine Familie und Freunde waren da viel in der Gegend unterwegs.
Leonunterwegs
04.06.2007, 08:36
Guten Morgen!
Juhuuu! Leon hat bis 6 durchgeschlafen und nachn Flaschi noch weiter bis 7! *stolzbin*
@sonne, schlumpfmama: War auch öfters im Schloß in Saubersdorf bei den Halloweenfestln....gruselig!:pumpkin:
@sonne: Herzlichen Glückwunsch zum1. Hochzeitstag!
@Biggi: Also brauchst du keine Kirschen von uns!;)
@sabsi: Vergessen? Wir vergessen niemanden hier!:hug:Ganz schön tüchtig dein kleiner Mann!:)
@nici: Jetzt kann ichs mir schon besser vorstellen wie du das mit den Strähnen meinst!
Heut ham ma net wirklich was vor. Vielleicht fahr ma ien bissi bummeln nach nk, brauch Gläschennachschub(obwohl leon die Mittagsgläschen immer mehr verweigert - hab ihn nämlich jetzt schon öfters mitesen lassen bei uns)
Leonunterwegs
04.06.2007, 08:36
@punktchen: Bin eigentlich aus Pottschach! Verrätst du woher du bist???:)
Leonunterwegs
04.06.2007, 08:38
Ich muss heut zum Zahnarzt!:( Gestern ist mir ein Stück Plombe rausgefallen(winzusonne:winken:) und links unten tut der Zahn auch weh! *fürcht*
Leonunterwegs
04.06.2007, 08:39
Hallo Eneri!:winken:
sonne1108
04.06.2007, 08:41
Ich muss heut zum Zahnarzt!:( Gestern ist mir ein Stück Plombe rausgefallen(winzusonne:winken:) und links unten tut der Zahn auch weh! *fürcht*
Oje....hoffe Zahnarztbesuch ist nicht schlimm!!
schlumpfmama
04.06.2007, 08:43
@Sonne, leonunterwegs: Muss zu meiner Schand zugeben, dass ich erst 1x bei einem Sommerfestl im Schloß war. :o Aber was net is kann ja noch werden.
schlumpfmama
04.06.2007, 08:45
:( Zahnarzt - oje. (Daumenfestdrück)
Leonunterwegs
04.06.2007, 08:48
@Sonne, leonunterwegs: Muss zu meiner Schand zugeben, dass ich erst 1x bei einem Sommerfestl im Schloß war. :o Aber was net is kann ja noch werden.
wirklich sehr sehr :o:o:o;)
:winken: hallo an alle
@birgit oje du arme :hug: GG is auch grad zum zahnarzt gefahren...
@sonne alles liebe zum ersten hochzeitstag:hug:
@sabsi vergessen tun wir dich schon nicht:)
einschlafen wollt die zuckermaus net dafür war die nacht ok..mal schaun wie´s GG geht wenn er zurückkommt evtl. fahr ma nachmittags nach neustadt bummeln...so jetzt muß ich eh wieder muß noch einkaufen fahren und dann kochen..
Leonunterwegs
04.06.2007, 08:52
Hey sonne und schlumpfmama: Vielleicht entbindet ihr 2 ja zur gleichen Zeit???
busy und ich waren auch zusammen im KH, obwohl beim EGT (glaub ich) 2,5 Wochen Unterschied war!:)
Leonunterwegs
04.06.2007, 08:53
@sabs: Wir hatten dieselbe Schlafsituation. Nicht einschlafen wollen, aber nacht ok!
So, ich fahr jetzt auch zum Hofer. Mah heut eine Gemüsesuppe und einen Apfelstrudel!
schlumpfmama
04.06.2007, 08:55
Hey sonne und schlumpfmama: Vielleicht entbindet ihr 2 ja zur gleichen Zeit???
busy und ich waren auch zusammen im KH, obwohl beim EGT (glaub ich) 2,5 Wochen Unterschied war!:)
Könn´t sich ausgehen, wenn mein Tim sich beeilt, und Philip sich a bisi Zeit laßt...;):)
schlumpfmama
04.06.2007, 09:09
So, bin auch erst mal dahin - muß auch shoppen.:winken:
Hallo Eneri!:winken:
:winken: hallo, ihr lieben!
Wer hat mich jetzt entdeckt?
Da ich aus Ternitz bzw. der näheren Umgebung bin, war ich bisher immer stille Mitleserin und hab' mit Euch mitgefreut, gelitten, ...
Da meine Buben schon älter sind (seit kurzem 3 und 7) komm' ich mir schon ganz schön alt vor im Vergleich zu Euch.
Liebe Grüße,
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.