PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunkirchnerinnen - es geht weiter!!!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Sandra2328
29.05.2007, 09:20
@sonne: wow, das ging aber schnell :) danke fürs rezept! werd heut od morgen gleich blüten sammeln gehen! danke :hug:

@nicola: so lang hat der max geschlafen??? :eek: is ja voll brav! da kann man richtig neidisch werden! freu mich wenn du kommst! vielleicht bekommt er gerade zähne, da habnes auch weniger appetitt!

Leonunterwegs
29.05.2007, 09:21
@sandra: Mittwoch sieht bei uns auch gut aus!:)

Leonunterwegs
29.05.2007, 09:23
@nicola: WOW! Max ist ja ein richtiger Langschläfer!*beneiddich* Und schläft er auch schon durch?
Wegen Frühstücksverweigerung. Wart einfach ein bissi in der Früh. Leon kriegt erst 1,5 Std nach dem Aufstehn was, sonst würd er auch nix wollen.

Sandra2328
29.05.2007, 09:23
@nicola: noch was vergessen! hab schon schuhe, von ebay :D da gibts echt ur viele, hoff sie gefallen mir auch in echt aber auf dem foto sahen sie spitze aus! ;)

sonne1108
29.05.2007, 09:25
@ Sandra: Ich weiß nicht ob ich nächste Woche MI kann, ich geb dir bitte noch Bescheid.

Leonunterwegs
29.05.2007, 09:27
@sandra: Glückwunsch zu den ersten Schritten von Carla! Ganz alleine? Freu mich auch immer wieder über "Neuerlerntes"!:)

Sandra2328
29.05.2007, 09:46
@leon: ja, ganz allein :) und sie gibt nicht auf, immer wieder probiert sie es! super dass du nächste woche zeit hast!

@sonne: dauert eh noch ein bissl bis nächste woche, wär schon schön wenn du auch kommen könntest!

heut NM muss ich zu meiner mutti nach aspang, wir machen die mascherl für die autos! oh gott, nur noch 2 wochen bis zur hochzeit, werd immer nervöser :eek:

Leonunterwegs
29.05.2007, 09:47
@leon: ja, ganz allein :) und sie gibt nicht auf, immer wieder probiert sie es! super dass du nächste woche zeit hast!

@sonne: dauert eh noch ein bissl bis nächste woche, wär schon schön wenn du auch kommen könntest!

heut NM muss ich zu meiner mutti nach aspang, wir machen die mascherl für die autos! oh gott, nur noch 2 wochen bis zur hochzeit, werd immer nervöser :eek:

Jaja, bald ist es soweit. Freu mich mit dir!:hug: Wie machts das eigentlich mit der Carla an diesem Tag?

nicola00
29.05.2007, 09:53
Durchschlafen?? Was ist das??
Max kriegt nach wie vor seine 2 Fläsch'chen in der Nacht. Eines um Mitternacht und eines zwischen 4.00 und 5.00. Vielleicht reduziert er ja jetzt endlich mal auf 5 Mahlzeiten täglich??
Aber dann soll er ein Flascherl in der Nacht weglassen und net das Frühstück. :rolleyes: Männer!! :rolleyes:

@ Sandra. Bewunder' immer den Ergeiz den so kleine Zwerge an den Tag legen. Find' das toll, dass deine kleine Maus nicht locker lässt. Aber wie man sieht, hat es sich bezahlt gemacht.

nicola00
29.05.2007, 09:56
@nicola: noch was vergessen! hab schon schuhe, von ebay :D da gibts echt ur viele, hoff sie gefallen mir auch in echt aber auf dem foto sahen sie spitze aus! ;)

Hab' meine von Ebay noch immer nicht bekommen. :rolleyes:
Wie heißt der Verkäufer? Meine sind von einem Brautshop aus Deutschland. Meinert heißt die.
Wie viel hast den bezahlt?

Enterprise
29.05.2007, 10:01
Hallo Mädls!

Wollt euch nur kurz mitteilen, daß ich noch lebe :D!

Hab zur Zeit nur absolut keine Lust auf PC´s :( , weil jedesmal wenn ich davorsitz stürzt er ab :o , ich glaub ich strahl das aus, daß ich ihn momentan nicht leiden kann :boes:

Gibts was Neues?
Ist Jemand schwanger?
Wann ist das nächste Pizzaessen?

Ich schau heut Nachmittag wieder rein!

Liebe Grüße :winken:

nicola00
29.05.2007, 10:09
@ Enterprise. Oho, ein ganz seltener Gast in unserer Runde. :eek:;)
Habt ihr nicht erst einen neuen PC bekommen?
Der nächste Termin für's Pizza essen wär der 18.06. .

nicoletta1982
29.05.2007, 10:09
@Sandra

Wir sind nächsten Mittwoch gerne dabei. Weißt aber eh schon ... :)

@ramik

Verlobt sind Oliver und ich jetzt ziemlich genau ein Jahr - aber Hochzeit ist keine in Sicht in nächster Zeit ...

@18.6

Weiß nicht, ob ich kommen werden. Montags sind immer die Sitzungen, also werde ich eher spontan entscheiden.

nicoletta1982
29.05.2007, 10:10
:winken: Enterprise!!!

Ein paar Hochzeiten stehen an, aber keine neuen Schwangerschaften (glaub ich halt) ... :D

Enterprise
29.05.2007, 10:12
@Nicola!
Ja wir haben einen neuen PC, aber der spinnt auch, zumindest wenn ich davor sitze und der Laptop auch!
Vielleicht ein Zeichen?:D

Pizza essen an einem Montag?
Weiß nicht ob ich da kann, muß erst nachschauen!
Würd euch schon gern wieder sehen!

Ich bleib eh noch ein bisserl, weil jetzt akzeptiert mich das Kastl- NOCH :rolleyes:

:winken:

Enterprise
29.05.2007, 10:13
Hochzeiten?
Wer?
Wann?
Weshalb? :D

Sandra2328
29.05.2007, 10:21
@leon: ich glaub um carla müssen wir uns an diesen tag keine sorgen machen! die omas sind da und überhaupt ist unsere ganze verwandtschaft narrisch auf die kleine! wir haben uns ein zimmer beim fallywirt (tafel) genommen und legen sie dann nieder und hoffen das sie am nächsten tag ein bissl länger schläft das wir uns auch ausrasten können :)

@nicola; ja da hast recht, ist wirklich bewunderswert was die kleinen so schaffen, überhaupt find ich es voll arg wieviel sie in einen jahr lernen :eek: die verkäuferin heißt naddy 852, auch aus deutschland! € 49,90 + € 5,- versand! ich hoff sie kommen schnell, denn lang hab ich nciht mehr zeit! komisch dass deine schuhe noch nicht da sind, wann hast denn bestellt????

@enterprise: na hallo, schön mal wieder von dir zu lesen ;) hoff du bist beim nächsten treffen wieder mit von der partie!

@nici; supi :hug:

nicoletta1982
29.05.2007, 10:33
@Sandra

Schade, dass Carla und Leni noch nicht richtig gehen können - sonst hätten sie deine Blumenmädchen sein können. Kommen eigentlich sonst noch Kinder zur Hochzeit???

sabs25
29.05.2007, 10:37
@sandra nächste woche mittwoch gerne!:D toll das die kleine maus schon ein paar schritte läuft!

@nicola anja isst nie was gleich nach´m auftsehen sie sitz halt bei mir am tisch spielt mit ihrem butterbrot und seit zwei wochen trinkt´s wenigstens ihren kakao..sie bekommt dann immer so ne stunde später obst oder joguhrt...das langt ihr meistens für´n vormittag..

@enterprise schön das dich auch noch gibt! wie geht´s deinen beiden jungs?

@alle die premiere haben..zahlt´s sich aus? weil heut abend kommt der telekabelvertreter wegen digital tv und da kannst jetzt relativ günstig prem. dazu haben...wissen aber nicht wirklich ob wir sollen..

Sandra2328
29.05.2007, 10:38
@nici: ja, das ist wirklich schade, die 2 wären sicher voll lieb :love: mmh, mal überlegen, da ich die erste (und jüngste) aus unserer familie bin die ein kind bekommen hat werden nicht sehr viele kinder dabei sein! die katharina, kennst eh, sehr anstrengend ;) ach ja, die bianca (tante vroni :rolleyes: ) und vielleicht der kleine niklas von der dani aber ich glaub denn lässt sie zuhaus, ist ja doch erst 2 monate! das wars schon mit die kinder, viel sinds nicht, leider! ich find kinder gehören zu einer hochzeit dazu!

nicoletta1982
29.05.2007, 10:45
@sabs

Wir haben Premiere, aber ich schau fast nie. Also, die Filme eher selten, weil ich die meisten schon im Kino gesehen habe ... aber dafür schaue ich immer die neuesten Serien. Da zahlt es sich schon aus. Ich bräuchte also nur PremiereSerie :D.

Enterprise
29.05.2007, 10:46
@ Sandra: Die Tafel habts beim Fally?(Mmmmmh leckeres Essen und die Chefin ist eine Freundin meiner Schwiegermutter, wir feiern unsere Feste fast ausschließlich dort :D )

Meinen Jungs gehts gut, sie streiten zur Zeit recht viel, aber anscheinend gehört es dazu:( !
Ich Trottel laß mich nur immer wieder mit rein- und somit auch runterziehen, weil es mir oft sehr zu Herzen geht!
Aber ich arbeite an einer Abgrenzung :rolleyes: !

Ja sonst gibts nicht viel zu berichten, außer, daß ich zur Zeit sehr viel Zeit für mich brauche (Ego- bzw Selbstfindungstrip usw.)

Leonunterwegs
29.05.2007, 10:47
Na servas! Da ist was los!:eek: :)

@enterprise: hallo! Dich gibts eh auch noch????:)
@Hochzeiten: Sandra ist die Nächste, dann ilvy und nicola und im mai bin ich dann dran! Warum???? Weil wir unsere Männer bezirzen konnten...;) :D

Leonunterwegs
29.05.2007, 10:50
@sabs: Wir haben ja auch Premiere. Also manchmal ist es schon gut, es zu haben, denn oft spielts schon viel Blödsinn im TV und im Prmiere spielts dann doch ab und zu mal einen coolen Film und außerdem haben wir noch den Animal Plante und discovery Channel dabei und das sind echt 2 :cool: Peogramme! Und ohne Premiere Serie kann ichs mir ja gar nimma vorstellen. Also: mitbestellen!:D

Sandra2328
29.05.2007, 10:53
@sabs: super, freu mich auf euch 2 :hug: wär super wennst auch fotos von dubai mitnehmen könntest weils mich sehr interessiert! muss ja ein wahnsinn sein, bin schon sehr gepannt was du da alles zum erzählen hast!

sabs25
29.05.2007, 11:02
@sandra ur gerne nehm ich die fotos mit:D und erklär auch alles ganz genau;) müßts mich dann halt stoppen wenn´s langweilig wird..

@premiere ja die serien und der discovery täten mich schon mal sehr reizen..obwohl wenn ich gg erklär das ich dann noch mehr serien schaun kann wird´s er net wollen;) also verschweig ich mal das mit den serien...

Enterprise
29.05.2007, 11:03
Na servas! Da ist was los!:eek: :)

@enterprise: hallo! Dich gibts eh auch noch????:)
@Hochzeiten: Sandra ist die Nächste, dann ilvy und nicola und im mai bin ich dann dran! Warum???? Weil wir unsere Männer bezirzen konnten...;) :D

Brav! Brav! Nur weiter so!

Ich wünsche euch allen eure Traumhochzeit!
Ich hatte meine, dank meiner Schwiegermutter :herz2: !

nicoletta1982
29.05.2007, 11:06
@sabs

Jaja, sehr Serienkanal ist echt sehr wichtig. Ohne den könnte ich es mir gar nicht vorstellen ... wo könnte ich sonst die neuesten Staffeln von "Lost" und "Nip/Tuck" schauen?!?! :D

Leonunterwegs
29.05.2007, 11:20
Heut ist eh wieder Nip Tuck! na ich bin gspannt, ob wie es da mit der Schwarzen(Michelle?) und dem Christian weitergeht...

Sandra2328
29.05.2007, 11:23
@ enterprise: ja beim fally! das esssen dort ist echt spitze :) echt, du kennst die gitti? das ist eine ganz liebe, gell? außerdem find ich die umgebung auch soooo schön, freu mich schon sehr!

@sabs: ich glaub fotos von dubai können gar nicht langweilig werden :D es muss ja ein traum gewesen sein! bin schon sehr gespannt..... ;)

@premiere: wir haben keinen aber da wir jetzt den reciever auf digital umstellen legen wir uns demnächst vielleicht auch einen zu! als ich noch zuhaus wohnte fand ich premiere schon sehr leiwand! was ich gern hätte wär ATV!

Leonunterwegs
29.05.2007, 11:26
Ja, ATV ist auch cool. Da schau ich immer die Lugners...:o :) :D

nicoletta1982
29.05.2007, 11:26
Heut ist eh wieder Nip Tuck! na ich bin gspannt, ob wie es da mit der Schwarzen(Michelle?) und dem Christian weitergeht...

Ich auch. Schade, dass sich Christian nie eine "normale" Frau findet ...

nicoletta1982
29.05.2007, 11:27
Ja, ATV ist auch cool. Da schau ich immer die Lugners...:o :) :D

Ich auch :o. Und am Dienstag nach Nip/Tuck "Das Traumhaus" ... :o:o:o

Leonunterwegs
29.05.2007, 11:32
Ich auch :o. Und am Dienstag nach Nip/Tuck "Das Traumhaus" ... :o:o:o
also DAS schau ich nicht....:rolleyes: ;)

nicoletta1982
29.05.2007, 11:41
also DAS schau ich nicht....:rolleyes: ;)

Das wundert mich jetzt aber ... :D

Was gibt es heute bei euch zum Essen?! Ich bin schon wieder so planlos. Möchte alle Reste verwerten ... aber hab auf nichts Lust.

nicoletta1982
29.05.2007, 11:50
So, werd noch ein bissi zusammenräumen und dann wird die Maus eh schon wieder munter sein.

Wünsch euch einen schönen NM!

sonne1108
29.05.2007, 11:53
@ ramik: War heute bei beiden Hofers in NK und in Ternitz, aber nirgendwo hats die Videokamera mehr gegeben und das kurz nach 1/2 10 - Frechheit :mad: !

Busybee
29.05.2007, 12:04
sonne: ja meistens sind ja alles angestellt draußen schon bei guten aktionen, lange bevors aufsperren :rolleyes:
wär ma zu blöd, da zahl ich lieber mehr...
und ich denke die haben dann oft nur ein paar stück

premiere: zuhause bei den eltern hatten wirs auch, in den ferien wars super, aber momenatn bräucht ma net mal wirklich sat... schaun fast nix, weil wir erst aufdrehn wenn der kleine liegt und 1. ist das momentan recht spät und 2. schau ma dann meist dvd od gar nicht ;)

treffen: ich kann noch zu gar nix was sagen... :rolleyes:

lisi: nein, der name sagt mir überhaupt nix

sandra: gratuliere deiner kleinen zu den ersten schritten :)
Fabian ist gestern mit papa von kinderzimmer bis ins computerzimmer gegangen- haben ganz schön lange gebraucht, aber da hat er gséstrahlt wie ein honigkuchenpferd :love:

achja: fabian hat am freitag seinen ersten zahn bekommen!! :cool:
und der zweite dürfte schon mega im anmarsch sein, den seh ma fast durch
jetzt machts immer klack-klack wenn er ausm glas trinkt :love:

ilvy1974
29.05.2007, 12:28
@sandra
GRATULATION deiner carla zu den den ersten schritten!!

@enterprise
schön, wieder mal von dir zu hören!
also ohne compi könnt ich nicht, aber vielleicht kommt auch mal bei mir so eine phase, glaub ich aber fast net :D obwohl, soviel wie der rest hier schreibt, das schaff ich eh net.

Leonunterwegs
29.05.2007, 12:30
@busy: Ur lieb. klack klack....Und hatte er Schmerzen, als der Zahn durchgestoßen ist? Wow, Fabian trinkt schon brav aus dem Glas? Leon ist danach immer waschelnass...:)

Busybee
29.05.2007, 12:35
naja, brauch schon auch was zum unterhalten, aber er trinkt fast lieber ausm glas als aus dem trinklernbecher ;)
na schmerzen denk ich nicht, er war die nacht zuvor von 3-4 wach, aber so lange er nuckeln darf hats gepasst
gestern hat er bissl geweint und nicht einschlafen können, da hab ich ihn dann zur indianermusik in den schlaf getanzt... ich denke solange er immer wieder grinst wenn wir einen blödsinn machen kanns nicht so schlimm sein (so a lauser)

Leonunterwegs
29.05.2007, 12:37
Aja, Apropo Nuckeln: Jetzt wirds ja bestimmt bald schmerzhaft, hm????:(

Leonunterwegs
29.05.2007, 12:39
Werd mich jetzt a bissl hinlegen. Leon schläft und ich bin hundsmüde....

Busybee
29.05.2007, 12:46
Aja, Apropo Nuckeln: Jetzt wirds ja bestimmt bald schmerzhaft, hm????:(

na ich hoffe nicht :D
daweil ist ja noch seine zunge dazwischen *gg*

Sandra2328
29.05.2007, 12:52
@ATV: als ich mit carla im KH lag hab ich immer "tausche familie" geschaut, fand das so genial :D wenn sich die leut im dialekt angeschnauzt haben, voll super!

@busy: super das fabian auch schon so brav maschiert, bald rennt er euch davon :) der erste zahn ist schon was besonderes gell? hab mich damals soooo gefreut, nur leidet meine sehr unter dem zahnen, dr. willach hat uns aber sehr gute globuli verschrieben die super helfen und meine maus dadurch wieder durchschlafen kann!

@ilvy: danke :hug: ich freu mich voll dass sie nicht aufgibt und es immer wieder versucht, vielleicht rennts ja schon bis zur hochzeit, das wär schon sehr schön! kommst du und deine süße anika :love: nächsten MI auch????

nicoletta1982
29.05.2007, 12:58
@Busy

Gratuliere zum 1. Zahn!!! Leni hat auch ins Fabians Alter ihre ersten Zähnchen bekommen.

ilvy1974
29.05.2007, 13:04
[quote=Sandra2328;4678742
@ilvy: danke :hug: ich freu mich voll dass sie nicht aufgibt und es immer wieder versucht, vielleicht rennts ja schon bis zur hochzeit, das wär schon sehr schön! kommst du und deine süße anika :love: nächsten MI auch????[/quote]

hi sandra!

also anika läuft bis zu meiner sicher noch nicht :D

hab das vorhin schon wieder mal überlesen :boes: habs aber eben nachgeholt. und ja, mi hätt ich noch zeit (mo und di sind nämlich schon verplant)
wann?

Sandra2328
29.05.2007, 13:13
@ilvy: das glaub ich auch :D super, freu mich auf euch 2! :) werds um 15 uhr machen! hoff nur das es schön ist, das letzte mal wars bei uns drinnen nämlich ganz schön eng!

Biggi72
29.05.2007, 13:21
Kaum ist das Wetter schlecht kommt man kaum mit dem Nachlesen nach :D.

@sandra: also wenn wir dürfen, kommen wir nächsten MI auch (wo wohnst Du? In NK, glaube ich), hoffe Du musst dann nicht wegen Überfüllung schließen? ;) Blöde Frage, aber der Garten ist eh eingezäunt, weil mir sonst meine Zwei entwischen?! UND gratuliere auch zu den ersten Schritten deiner Kleinen. Ich durfte mich ja 2x über die ersten Schritte freuen und ich weiß noch wie stolz ich auf die Zwei war.

@enterprise: schön wieder mal von Dir zu lesen. Du, das mit dem streiten kenne ich nur zu gut, meine Zwei können das zurzeit auch, da wird gestuppst, gestossen, gezwickt, sich gegenseitig beworfen, geschrien,...... ahhhhhh, da könnte ich auch immer auszucken :boes:. Und dann sind sie wieder so lieb zueinander und busseln sich gegenseitig ab....

@busy: gratuliere zum ersten Zahn!!!

Sandra2328
29.05.2007, 13:27
@biggi: na klar, was für eine frage :) bitte kommts! ja, ist alles eingezäunt und gut überschaubar :D ich schick dir im laufe der woche noch eine PN, ist eh ganz leicht zum finden! ja, die ersten schritte sind was wunderbares, war nur froh dass ich nicht arbeiten war und alles mitbekommen habe :love: da hast recht, du hast gleich doppelt soviel freude mit deinen 2 süßen, ist der vorteil wenn man zwillinge hat!

ilvy1974
29.05.2007, 13:34
@biggi: na klar, was für eine frage :) bitte kommts! ja, ist alles eingezäunt und gut überschaubar :D ich schick dir im laufe der woche noch eine PN, ist eh ganz leicht zum finden! ja, die ersten schritte sind was wunderbares, war nur froh dass ich nicht arbeiten war und alles mitbekommen habe :love: da hast recht, du hast gleich doppelt soviel freude mit deinen 2 süßen, ist der vorteil wenn man zwillinge hat!

bräucht auch ne pn bzgl. weg. komm von der bundesstr. von schwarzau über breitenau bzw. könnt auch über die s6 von ternitz aus fahren. wie es halt einfacher zu dir zum finden ist

Busybee
29.05.2007, 13:39
danke für die zahnf´gratulationen :D

sandra: ruf eh morgen diw willach an, da werd ich gleich mal wegen den globullis fragen, danke

nicoletta1982
29.05.2007, 13:41
Wie mach ich das nur, dass Mäuschen meine Bücher in Ruhe lässt?!?! Kaum schaust mal eine Minute nicht, ... hat sie auch schon wieder eines heraußen und zerfetzt die Seiten :boes: ...

Busybee
29.05.2007, 13:47
Wie mach ich das nur, dass Mäuschen meine Bücher in Ruhe lässt?!?! Kaum schaust mal eine Minute nicht, ... hat sie auch schon wieder eines heraußen und zerfetzt die Seiten :boes: ...

weiter rauf stellen geht nicht?
das wird bei uns auch bald schwierig, haben viele offene regale... und die deko... da werd ich wohl viel wegräumen müssen... :rolleyes:

Sandra2328
29.05.2007, 13:55
@ilvy: dir schick ich natürlich auch eine! :) wennst über breitenau kommst ist es eh nicht mehr allzu weit, wohnen in der nähe der blätterstraße (da beim bahnhof) genaueres schick ich dir per PN!!!

@nici: oh ja, dass kenn ich :o deshalb hab ich jetzt nur mehr die nicht so haglichen bücher (kochbücher, wörterbücher) unten, alles andere ist gut verstaut im büro! was mich noch so anzipft (irgendwie find ich es auch lustig) wenn sie die tischdeckerl runterzieht, ich sag dann "nein" und sie sagt "JA" :boes: lacht dabei und ziehts vom tisch! (nimmt mich nicht ernst *g*) einmal warst eh dabei wies ein teller runter geschmissen hat! seitdem ist der tisch nur noch deko, gläser werden bei uns nur noch aufs kastl gestellt, da kommts "derweil" noch nicht rauf! :D

ramik
29.05.2007, 14:10
@sandra: ja wir würden auch gerne kommen, wenns dir recht ist!! und ne pn mit wegbeschreibung bräucht ich dann auch :) ich komm aus richtung ternitz. 15h tät passen *freuschon* und auch herzliche gratulation zu den ersten schritten!! ist bei rafael ja auch erst ein monat her, das ist schon was besonderes :)

@sonne: na geh schade :( *schnief* danke trotzdem, dassd dir die mühe gemacht hast, war ganz lieb :) blöd, muss ich halt gucken, wo ich eine kamera her krieg, ich will keine so teure haben...

@busy: hab ich das richtig gelesen? fabian ist schon gegangen??? bor der junge fängt aber echt früh an, super!! aber pass auf, das wird dann echt superlustig, wenn er dir dann bald mal abhaut ;) ein ganz ein flotter der fabian :cool:

wir haben rafael grad vorhin erst ins bett gebracht. der arme ist ein paar minuten nachm hinlegen zum mittagsschlaf aufgeschreckt und hat wie am spieß zu brüllen begonnen, war ur schlimm. wir natürlich rein, haben ihn trösten versucht. er hat recht lang gebraucht, bis er sich beruhigt hat, in seinem bauch ists auch ordentlich zugangen, armer bub. wahrscheinlcih hat er bauchweh gehabt, weil ihm die oma apfel, salat und rosinen abwechselnd gefüttert hat :rolleyes: schwiegermütter... :mad: und mir hats gesagt, ich soll mit mein essen gefälligst selber wärmen, sie spielt mitn rafael (waren bei ihr zu besuch...) naja, nicht ärgern *tiefdurchatme* ;)

@regale: wir haben doch einiges noch in den unteren regalen, vor allem bücher. rafa ist da unlängst wieder hin, aber ich sag ihm dann ein paar mal dass er das nicht darf, geb ihm was anderes und die sache hat sich. ist schon anstrengend teilweise, aber ich will einfach auch nicht alles umräumen seinetwegen. er muss meiner meinung nach einfach auch lernen, dass gewisse dinge tabu sind, manches gefährlich ist (ne glasvitrine z.b.) und er da vorsichtig sein muss. klappt eigentlich einwandfrei. wenn man ihm das ruhig und immer wieder ruhig erklärt, dann akzeptiert er das auch. werd ich "bös", macht ers absichtlich trotzdem.... so a lausa ;)

Sandra2328
29.05.2007, 14:31
@ramik: natürlich kannst auch kommen, sehr gerne sogar :) schick dir im laufe der woche eine wegbeschreibung! ja, es ist was ganz besonderes und ich bin so dankbar dass das gestern war und nicht heut, denn ich glaub ich wär ganz schön entäuscht wenn ich bei carlas ersten schritten nicht dabei gewesen wäre!

eine stunde noch, ich mag nicht mehr :o und dann noch nach aspang! meine maus seh ich erst heut abend :( hoffentlich kennts mich dann überhaupt noch! meistens freut sie sich eh wenn ich von der arbeit heimkomm aber sie war auch schon ein paar mal beleidigt und hat mich gar nicht beachtet, wollt nur zur oma, mama war ihr wurst! :rolleyes:

Sandra2328
29.05.2007, 15:00
unsere arbeitskollegin deren karenzvertretung ich bin hat gerade angerufen! hat gestern schon ihr baby bekommen, eine lina :love: 3 wochen zu früh aber es passt alles, putzal ist pumperlgsund! am so musste sie wegen einer routinenutersuchung ins KH und aufeinmal ist die fruchtblase geplatzt! voll der zufall *g*

nicola00
29.05.2007, 15:53
Hi Ladies,

@ Busy. Wahnsinn!! Dein kleiner Mann legt ordentlich was vor. Seid sich mächtig stolz auf ihn. :love:

@ Sandra. Brauch bitte auch eine Wegbeschreibung. Bitte auch mit Adresse. Wenn ich Glück hab, bekomm' ich nämlich das Navi vom Tom und da muss ich dann nicht denken. ;)

War gerade mit der Schwimu Einladungen ausfahren. Bow, bin jetzt total aufgekratzt und geladen. :mad::rolleyes: Die Frau ist echt nicht einfach zu handeln. So anstrengend.
Max war jetzt total erschöpft und schläft jetzt ein bisserl. Werd' mich jetzt auf die Couch legen, zwecks Beruhigung. ;) Außerdem hab' ich jetzt Mega-Gusto auf eine Salami-Pizze . HIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!!! :(:o

lg

Leonunterwegs
29.05.2007, 16:59
AAAAHHHHHH!!!!! Leon raunzt die ganze Zeit.......

Bin voll traurig. Das mit dem Job im September wird doch nix.....:( Haben sich für eine billigere Variante entschieden - eh klar....:mad:

nicola00
29.05.2007, 17:07

Bin voll traurig. Das mit dem Job im September wird doch nix.....:( Haben sich für eine billigere Variante entschieden - eh klar....:mad:

na geh. :rolleyes: So ein Sch.... . Tud mir leid für dich. :hug:

nicoletta1982
29.05.2007, 17:08

Schade! Das tut mir leid :hug:!!!

Leni hat mich gerade in die Schultern gebissen. Tut voll weh.

@Regale

Ich räum auch nicht alles um - ist eigentlich alles wie früher, außer die Fernbedienungen sind jetzt weg. Ich sag es eh immer und immer wieder ... manchmal klappt es, manchmal nicht - eh klar ;).

ilvy1974
29.05.2007, 18:52
@birgit
na geh, tut mir leid. net ärgern, wirst schon was tolles finden! :hug:
wieso willst denn schon arbeiten gehen?? leon ist ja im sept. noch keine 2 jahre.

@ilvy: dir schick ich natürlich auch eine! :) wennst über breitenau kommst ist es eh nicht mehr allzu weit, wohnen in der nähe der blätterstraße (da beim bahnhof) genaueres schick ich dir per PN!!!

ja, über breitenau. bitte genaue beschreibung. kenn mich in nk net aus. (hab aber einen plan - für notfälle)

unsere arbeitskollegin deren karenzvertretung ich bin hat gerade angerufen! hat gestern schon ihr baby bekommen, eine lina :love: 3 wochen zu früh aber es passt alles, putzal ist pumperlgsund! am so musste sie wegen einer routinenutersuchung ins KH und aufeinmal ist die fruchtblase geplatzt! voll der zufall *g*

uii, da wird sonne gleich nervös werden :D
lina ist ein schöner name!

heißt das, das du dir nach zwei jahren einen neuen job suchen mußt??

also jobmäßig, weiss ich ja noch gar nicht, wie ich das handhaben werde. jetzt bin ich mal 2 jahre daheim, und vielleicht häng ich ja noch eine karenz dran, schauen wir mal

sabs25
29.05.2007, 19:48
leicht war´s net aber ich konnte GG zu premiere überreden:D *freu*

@busy gratuliere zum ersten zahn :) wow und laufen tut er auch schon ? schnell der kleine mann!

@birgit na geh so a schmarrn..tut mir leid für dich!

@nici autsch wiso hat´s dich den bissen?

@regale die "wertvollen" bücher hab ich ganz nach oben, genauso wie zerbrechliche dinge alles andere red ich halt tausenmal:rolleyes: die fernbedienung bringts ma wenigstens immer brav alles andere das ihr in die hände fällt wird gnadenlos zerstört;)

nicoletta1982
29.05.2007, 19:55
@sabs

Das macht sie öfters - nicht absichtlich (glaub ich halt :)).

nicoletta1982
29.05.2007, 19:57
@sabs

Weiß Horst schon von PremiereSerie? :):):)

sonne1108
29.05.2007, 20:15

Na geh, schade! Dachte das wäre schon fix, nur dass du dich noch entscheiden musst.

uii, da wird sonne gleich nervös werden :D

Stimmt ;) .

Leonunterwegs
29.05.2007, 20:18
Hallo Mädls!

@sabs: Na supi, jetzt kannst dann auch immer bei unseren Serientratscherln mitschreiben!;)

@Nici: Leon beisst mich auch manchmal - egal worein, was halt grad in Reichweite ist. Den Thomas hat er vor kurzem in die Brustwarze gebissen und hat dabei reingeprustet prrrrrrrr........:D war voll gaudig!

@ilvy: Hätte für 10 std die Woche in meinem Kg von September bis Jänner gehen können, weil eine Kindergärtnerin 10 std kürzt. (braucht Entlastung, weil sie Haus baut)Nun haben sie aber die Helferin dieser Gruppe(sie hat einen Betreuerinnenkurs, der ein paar Monate gedauert hat gemacht:rolleyes: :boes: )für diesen Job auserwählt und als helferin kommt dann wer anderer. Kommt der NÖ Volkshilfe halt billiger, weil eine ausgebildete Kindergärtnrin teurer ist, als eine "Betreuerin". Sowas gibts halt nur bei diesem sch... Verein!:mad: Die Qualität bleibt hier halt total auf der Strecke....naja, ärgern hilft auch nix...:(

So, geh jetzt Nip Tuck schaun!

Busybee
29.05.2007, 20:19
naja, gehen..... er hält sich an beiden händen /fingern fest und stellt halt einen fuß vor den anderen... obs schon als gehen bezeichnet werden kann? ist halt schon eine recht wackelige gschicht ;)

muss wieder :(

sonne1108
29.05.2007, 20:20
Wir hatten heute unseren 1. Paar-GVK, waren nur zwei Paare - sehr angenehm! Morgen gehts dann wieder zum SS-Turnen, da ist der Film dran.

nicoletta1982
29.05.2007, 21:02
@Birgit

Nip/Tuck war ja wieder sehr :eek:!!! Echt genial!!!

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:06
@nici: Ja, voll!!!!:eek: Aber etwas absurd mir dem Ohr....:rolleyes:

@busy: Ja, so machts Leon auch... sieht recht witzig aus, weil er mit dem rechten Fuß immer einen etwas größeren Schritt macht!

nicola00
29.05.2007, 21:08
Freundin von mir war gerade da, sie macht mir die Brautsträuße, Buket für's Auto usw. usw.

Hab' mir einen total extravaganten Strauß gefunden. Tom gefällt er überhaupt net. Zählt das?? ;)

Hab' euch mal die Bilder drangehängt. Bin schon auf eure Kommentare gespannt. Mir ist halt wichtig, dass er nicht zu buschig ist und doch extravagant. Ich glaub', das trifft auf dieses recht ausgefallene Modell zu.

Musste es aus dem Buch rausfotografieren. Drum die schlechte Qualität

nicoletta1982
29.05.2007, 21:11
@Birgit

Ja, das mit dem Ohr war ein wenig komisch und auch total ekelig ...

@nicola

Mir gefällt er sehr gut. Find ihn genial und passt sicher auch total gut zu deinem Kleid!!! Eine Freundin von mir hat letztes Jahr bei ihrer Hochzeit auch einen total extravaganten Brautstrauß - möchte auch mal einen Außergewöhnlichen!

nicola00
29.05.2007, 21:12
Muss euch noch was zeigen.
Max hat heute seine UrUrOma kennengelernt. Die hat' sich sooo gefreut. :love:

Sie ist 93 Jahre alt und voll fit und überhaupt net senil. Ein Wahnsinn.

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:13
@nicola: Also ganz ehrlich, mir gefällt er nicht so gut. Ich hätt schon gern eher einen zarten, aber mehr blumigen! Aber er muss eh dir gefallen und nicht deinem Mann. Er muss ihn ja nicht halten!:)

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:14

Wow, toll! Sieht echt noch top fit aus! Und der Max schaut total groß aus auf dem Bild!

nicoletta1982
29.05.2007, 21:16

Wow! UrUrOma - sowas ist sicher total selten! Schön :love:!!!

nicola00
29.05.2007, 21:17
Wow, toll! Sieht echt noch top fit aus! Und der Max schaut total groß aus auf dem Bild!

Er sitzt da auf dem Küchentisch und sie dahinter auf der Bank. Deswegen wahrscheinlich.

Bin eh schon gespannt, wie groß er jetzt wirklich ist. Hab' keine aktuellen Daten von ihm. Der nächste Termin beim KiA dauert auch noch.
Warst du mit Leon schon bei der HNO Untersuchung?

nicola00
29.05.2007, 21:18
@nicola: Also ganz ehrlich, mir gefällt er nicht so gut. Ich hätt schon gern eher einen zarten, aber mehr blumigen! Aber er muss eh dir gefallen und nicht deinem Mann. Er muss ihn ja nicht halten!:)

Wenn ich ehrlich bin, glaub' ich das die Mehrheit so denken wird. Aber mir gefällt er total gut. Weiß nur noch nicht, ob ich mich drüber trau. :rolleyes::confused:

nicoletta1982
29.05.2007, 21:20
Wenn ich ehrlich bin, glaub' ich das die Mehrheit so denken wird. Aber mir gefällt er total gut. Weiß nur noch nicht, ob ich mich drüber trau. :rolleyes::confused:

Denk ich auch, aber wenn er dir so gut gefällt ... Mit taugt er auch. Bin auch eher immer für was anderes ... deswegen konnten Oliver und ich uns auch noch nicht wegen der Hochzeit einigen ... :rolleyes:;)

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:21
Er sitzt da auf dem Küchentisch und sie dahinter auf der Bank. Deswegen wahrscheinlich.

Bin eh schon gespannt, wie groß er jetzt wirklich ist. Hab' keine aktuellen Daten von ihm. Der nächste Termin beim KiA dauert auch noch.
Warst du mit Leon schon bei der HNO Untersuchung?

Ja, HNO Untersauchung hat die Reisner selbst gemacht....:rolleyes: War nicht wirklich sehr aufregend.
Meine Schwägerin wurde zum Doktor Kausel nach NK geschickt.(sie ist mit Lena bei ihrem Hausarzt) Dort wurde was vom Ohrenschmalz entnommen, eingschickt, genaue Untersuchung,.....viel genauer auf jeden Fall.

nicoletta1982
29.05.2007, 21:22
@Birgit

Und für sowas zahlen wir Unmengen an Geld, gell?!? Frechheit ... :boes:

nicola00
29.05.2007, 21:22
Denk ich auch, aber wenn er dir so gut gefällt ... Mit taugt er auch. Bin auch eher immer für was anderes ... deswegen konnten Oliver und ich uns auch noch nicht wegen der Hochzeit einigen ... :rolleyes:;)

Ich auch. Meine erste Frage lautet immer: Was wollen die Meisten?? Mein nächster Satz: Gut, dann will ich was anderes. :rolleyes:;)

Also ich denk' auch. So wildromantische Bräute mit viel Tam Tam und Tuff Tuff sieht man dauernd. Will hald bewusst "anders" sein.

Ein Zepterstrauß hätt' auch noch gut zum Kleid gepasst, aber das hat dann halt wirklich gar nix mehr mit einem Strauß gemein.

nicoletta1982
29.05.2007, 21:23
Was ist ein Zepterstrauß? Meine Freundin hatte so ein gebogenes Ding - hat arg ausgesehen, aber total gepasst!

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:23
@nicola: Na sicher traust dich drüber. Wenn er stiltechnisch auch zum Kleid passt, dann nimm ihn!:)

@all: Sagts mal, liegen eure Kleinen auch immer irgendwo im Bett herum??? Muss Leon meistens 2 mal in der nacht wieder so halbwegs "ordentlich" hinlegen, weil er mit dem Kopf irgendwo im bett anstösst und weint. Der macht die uren Wanderungen in seinem Bett. Das macht er aber erst seit Kurzem.

nicola00
29.05.2007, 21:24
Dort wurde was vom Ohrenschmalz entnommen, eingschickt, genaue Untersuchung,.....

Davon hätt' Max eh eine Menge zum Hergeben. :rolleyes:;)

nicoletta1982
29.05.2007, 21:25
@all: Sagts mal, liegen eure Kleinen auch immer irgendwo im Bett herum??? Muss Leon meistens 2 mal in der nacht wieder so halbwegs "ordentlich" hinlegen, weil er mit dem Kopf irgendwo im bett anstösst und weint. Der macht die uren Wanderungen in seinem Bett. Das macht er aber erst seit Kurzem.

Ja, macht Leni schon länger. Lege sie aber nicht mehr um, lass sie einfach wandern.

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:25
@Birgit

Und für sowas zahlen wir Unmengen an Geld, gell?!? Frechheit ... :boes:

Ja, bodenlose Frechheit....:boes: :mad:

nicoletta1982
29.05.2007, 21:26
@Birgit

Habt ihr keine Gitterbettumrandung. Wir haben eine Umrandung um`s ganze Bett.

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:26
Davon hätt' Max eh eine Menge zum Hergeben. :rolleyes:;)

:D
Leon auch! Dem fällts dann wenns zuviel ist, direkt aus dem Ohr heraus!:)

sonne1108
29.05.2007, 21:27
Hab' mir einen total extravaganten Strauß gefunden. Tom gefällt er überhaupt net. Zählt das?? ;)

Mir gefällt er ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber muss er auch nicht ;) . DIR und nur dir muss er gefallen!!

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:27
@Birgit

Habt ihr keine Gitterbettumrandung. Wir haben eine Umrandung um`s ganze Bett.
Nicht ums ganze Bett - nur beim Kopfteil!. ABer Leon schafft es ja, sich quer ganz oben beim Kopfteil reinzuquetschen...:rolleyes: :) Und dann weint er natürlich weil er dort nicht wirklich Platz hat!

nicola00
29.05.2007, 21:28
Was ist ein Zepterstrauß? Meine Freundin hatte so ein gebogenes Ding - hat arg ausgesehen, aber total gepasst!

http://www.unsertag.de/service/brautstrauss.html

Da siehst so ähnliche. Aber die, die ich gesehen habe, sehen wirklich wie ein Zepter aus. So wie es früher die Könige hatten. Also ein Stiel und dann oben ein Blumenkopf. Aber nicht kugelförmig gebunden, sondern ..... tropfenförmig.

nicola00
29.05.2007, 21:29
Nicht ums ganze Bett - nur beim Kopfteil!. ABer Leon schafft es ja, sich quer ganz oben beim Kopfteil reinzuquetschen...:rolleyes: :) Und dann weint er natürlich weil er dort nicht wirklich Platz hat!

Max macht das auch. Aber ich leg' ihn immer um. Denn es ist schön öfters vorgekommen, dass seine Füße durch's Gitter rausgesteckt hat und wenn er sich dann wieder umdrehen will, verdreht er sich die Beine und schreit ... :(

nicola00
29.05.2007, 21:30
Mir gefällt er ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber muss er auch nicht ;) . DIR und nur dir muss er gefallen!!

Mit solchen Reaktionen hab' ich eh gerechnet. ;)
Er ist halt seeeeehr außergewöhnlich

nicoletta1982
29.05.2007, 21:30
Mir gefallen gut die Armsträuße. Biedermeierstrauß wäre gar nichts für mich und auch nicht der Hängende ...

Leonunterwegs
29.05.2007, 21:31
Also mir gefällt der vorletzte und letzte abfließende Brautstrauss und der erste und 4. Zepterstrauss sehr gut.

nicoletta1982
29.05.2007, 21:31
Leonie kommt nicht unter die Umrandung. Bis jetzt halt nicht ...

Biggi72
29.05.2007, 21:32
@birgit: schade um den Job, hättest ihn gerne gemacht, gell? :(
Junior wandert(e) auch immer 1000x durchs Bett, habe ihn eigentlich selten umgelegt, höchstens wenn er sich irgendwo so verfranzt hat, dass er sich nicht mehr gescheid bewegen konnte. Jetzt liegt er auch meistens in einer Ecke, anscheinend braucht er dass "anstehen" am Bett. Meine Maus war und ist eher die ruhigere Schläferin, sie liegt meist in der Früh noch so drinnen wie ich sie reingelegt habe (zumindest nie gröber verdreht).

@nicola: naja, mein Geschmack ist der Brautstrauß nicht, finde ihn jetzt aber nicht unhübsch, also wenn er dir so gut gefällt nimm ihn. Es ist DEINE Hochzeit und dir muss er gefallen.