PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzgl. Amazon-Versand von Verkäufern

Nakupenda
26.05.2007, 22:55
Ich würde gerne für meine Tochter was von Amazon bestellen. Der Artikel wird aber nicht von Amazon direkt, sondern von einem Verkäufer versandt.

Nun ist es ja so, dass ich bei Amazon ab einem Wert von 20€ portofrei bestelle. Ist das dann auch so, wenn der Verkäufer nicht Amazon direkt ist?

Und wie läuft das dann mit der Bezahlung ab? Ich hätte mehrere Artikel zu bestellen. Wird dann der ganze Betrag von Amazon auf einmal abgebucht? Oder muss ich das an den Verkäufer separat überweisen?
Kennt sich da jemand aus?

lilai
26.05.2007, 23:01
Jambo ;)

Nun ist es ja so, dass ich bei Amazon ab einem Wert von 20€ portofrei bestelle. Ist das dann auch so, wenn der Verkäufer nicht Amazon direkt ist?

nein dann musst du auf jeden Fall Porto bezahlen. Die genauen Kosten stehen e irgendwo (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-4131177-1838410?ie=UTF8&nodeId=886408)auf der amazon Seite. Achte auch darauf, dass der Verkäufer e auch nach Ö sendet

Und wie läuft das dann mit der Bezahlung ab? Ich hätte mehrere Artikel zu bestellen. Wird dann der ganze Betrag von Amazon auf einmal abgebucht? Oder muss ich das an den Verkäufer separat überweisen?
Kennt sich da jemand aus?

amazon bucht das Geld von deinem Konto ab. Ob alles auf einmal oder einzeln, weiß ich in diesem Fall nicht, aber überweisen musst du nicht extra.

Kwaheri ya kuonana :winken:

MoonCatcher
29.05.2007, 15:40
Ich habe für meine Jungs auch mal PS2-Spiele bei Amazon bestellt, die es aber auch nur bei anderen Anbietern gegeben hat. Und bei einer Bestellung war auch noch was von Amazon direkt dabei. Ich musste dann unsere Kontonummer angeben und Amazon hat alles vom Konto abgebucht. Gleich darauf bekam ich von dem anderen Anbieter eine Mail mit der Versandbestätigung. (Und es hat auch beide Male super geklappt!)

Wegen den Versandkosten: Da es sich bei uns um Videospiele gehandelt hatte, kamen € 8,-- dazu, obwohl die über € 20,-- gekostet hatten. Steht aber alles auf der Amazon-Seite.