Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bissal derb aber witzig ;0) (nicht unbedingt jugendfrei...)
Kathinka
24.05.2007, 18:58
Schauts euch das an.... keine Macht den Drogen oder "Wasserpfeifenoaschloch" ;) :D
http://www.youtube.com/watch?v=xmyyxMow8cU&mode=related&search
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif
KleinMauschen
24.05.2007, 21:26
Ahja.......
Kathinka
25.05.2007, 12:08
Ahja.......
Nicht witzig? ;)
Jeder kann eben nicht den derben Salzburger Humor haben :D
Guardian-Angel
25.05.2007, 12:56
Ist gut gemacht, obwohl ich am Anfang auch dachte, ohhh die armen Kids....:D
Nicht witzig? ;)
Jeder kann eben nicht den derben Salzburger Humor haben :D
So isses. :D
Aber ich glaube Donnerstalk mitn Dorfer ist halt auch Geschmackssache. Ich schau ihn gerne und liebe Dorfer sowieso! :D Hätt ich ihn vor GG kennengelernt, hätt ich dem glatt nen Antrag gemacht! :D
Sabine79
26.05.2007, 15:51
brüll:D
Kathinka
26.05.2007, 20:11
So isses. :D
Aber ich glaube Donnerstalk mitn Dorfer ist halt auch Geschmackssache. Ich schau ihn gerne und liebe Dorfer sowieso! :D Hätt ich ihn vor GG kennengelernt, hätt ich dem glatt nen Antrag gemacht! :D
Find ich auch voll genial :D Genauso wie ich "Echt fett" oder "Die Sendung ohne Namen" (ok, die ist nicht witzig, aber trotzdem) mag :cool:
Find ich auch voll genial :D Genauso wie ich "Echt fett" oder "Die Sendung ohne Namen" (ok, die ist nicht witzig, aber trotzdem) mag :cool:
Schau ich auch immer. :D
Monstermaus
27.05.2007, 15:24
:lol: :lol: einfach genial!
kenn ich zwar schon, aber schaus mir immer wieder gern an und lach mich krumm!!!!! is echt genial! (und echt fett schau ich auch immer... beeeaaauuutyyy!!!) *lach*
mehrmals genossen, immer wieder lustig! was wäre ein leben ohne maschek&maschek...
Kathinka
01.06.2007, 16:58
mehrmals genossen, immer wieder lustig! was wäre ein leben ohne maschek&maschek...
Hab jetzt bei Youtube Maschek eingegeben - und ich LIEBE diese Filmchen :D (hab garnicht gewußt wie die heissen...)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.