PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Anschluss/Freunde/ Spielegruppe

teamtuku
23.05.2007, 23:13
Hallo :winken:
Wir heißen Tobias (15m), Michi (26j) wohnen in Wien 22. Da wir in unserem Bekanntenkreis die Vorreiterrolle übernommen haben und die ersten mit Nachwuchs sind, suchen wir Mamas/Papas/Kinder/Freunde die genauso wie wir die Gesellschaft von anderen, sowie die frische Luft lieben und gerne Ausflüge..etc. mit uns machen wollen!
Wir sind sehr flexibel, für jeden Spaß zu haben und freuen uns über jede Antwort die wir bekommen!
Bis hoffentlich bald :winken:
Liebe Grüße
Tobias & Michi

MaryPoppins
23.05.2007, 23:16
hi, ich bin auch aus dem 22., genauer aus aspern/stadlau.

ich bin 21 töchterchen 12monate :love:

was stellt ihr euch denn so vor? wir sind sehr oft am mühlwasser und in der lobau, jetzt haben wir auch einen fahrradsitzt wie wärs mit einer spritztour?

habts einen hund?

lg

teamtuku
24.05.2007, 08:40
Hallo,
Ja super da wohnen wir ja gar nicht weit von einander entfernt!
Sind auch öfters auf dem Spielplatz beim Mühlwasser!
Spritztour in die Lobau hört sich auch gut an!

Was hab ich mir vorgestellt..naja..eigentlich nichts wirklich konkretes..einfach Leute mit Kindern kennenlernen und gemeinsam etwas unternehmen und Spaß haben!
Lg Michi

tito..
24.05.2007, 12:19
wenns in der nähe von moosbrunn kommen würdest hätte ich mich glatt dran gehängt.
suche auch schon dauernd rum das max wem zum spielen hat aber das ist bei uns echt schwer:(

:winken: silvia

teamtuku
24.05.2007, 12:33
Hallo,
wo genau ist denn moosbrunn? könnt mir ab und zu das auto nehmen!
stimmt, ist wirklich nicht so einfach jemanden kennenzulernen, hätt ich mir nicht gedacht!?:( aber wichtig ist nur nicht aufgeben, irgendwann ergibt sich schon was!
lg michi