Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prof. Max. Friedrich
tagesmutter
18.05.2007, 14:30
Höre dem Menschen total gerne zu, hat jemand eine Ahnung, wann er wieder in Graz spricht!?
tagesmutter
19.05.2007, 15:57
Gut wenn ihr schon nicht wißt wann er in Graz spricht, hält er in Wien Vorträge zum Thema Pubertät?
Du könntest dich im AKH, Klinik bei den S-Gärten reinsetzen. Da hält er verschiedene Vorlesungen über Pubertät u.s.w. für Studenten.
Ich war auch immer total begeistert von den Vo. Habe alle besucht und habe seine Praxisbeispiele sehr geschätzt.
tagesmutter
19.05.2007, 20:22
Du könntest dich im AKH, Klinik bei den S-Gärten reinsetzen. Da hält er verschiedene Vorlesungen über Pubertät u.s.w. für Studenten.
Ich war auch immer total begeistert von den Vo. Habe alle besucht und habe seine Praxisbeispiele sehr geschätzt.
Hm, gute Idee! Danke!!!
Kannst du mir da vielleicht einen Link zukommen lassen, wo und wann diese Vorlesungen stattfinden?
Ich mag auch gerade seine Praxisbeispiele sehr gerne!
LovelySunshine
19.05.2007, 21:57
http://www.meduniwien.ac.at/neuropsychiatrie/
vielleicht findest da was!
tagesmutter
21.05.2007, 11:57
http://www.meduniwien.ac.at/neuropsychiatrie/
vielleicht findest da was!
Danke!
Hi,
kann dir zwar nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber ich wollte nur sagen dass ich seine Vorlesungen sehr sehr genossen habe.
Sie waren immer interessant und ich war wirklich oft ein wenig "traurig" wenn die Vorlesung zu ende war.
Am meisten liebte ich seine Märchenerzählungen mit denen er die Vorlesung immer ein wenig auflockerte.
lg
tagesmutter
24.05.2007, 12:49
Hi,
kann dir zwar nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber ich wollte nur sagen dass ich seine Vorlesungen sehr sehr genossen habe.
Sie waren immer interessant und ich war wirklich oft ein wenig "traurig" wenn die Vorlesung zu ende war.
Am meisten liebte ich seine Märchenerzählungen mit denen er die Vorlesung immer ein wenig auflockerte.
lg
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, die auf diese Art von Vorträgen steht!
Wann immer er in Graz ist, bin ich unter den Gästen!
Da macht es auch nichts, das er sich ab und zu wiederholt,
was natürlich vorkommt, weil es immer wieder um ähnliche Themen geht!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.