PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit den Sachen ... Flohmarkt?

Manati
18.05.2007, 08:32
Hab mich von 2/3 meiner Gaderobe getrennt aufgrund von akkutem Platzmangel und weiß jetzt nicht wohin damit ... momentan stapelts sich bei den Großeltern!
Es sind sehr viele ungetragene Sachen dabei, tlw. noch mit Etikett ... größtenteils von H&M, Zara, Mango und MissSixty!
Vor allem Oberteile, Hosen, Pullover, Jacken, sportliche Taschen ... etc.

Wir haben schon mal am Naschmarkt und auch in Schwechat einen Flohmarkt gemacht, aber dort wird in erster Linie gestohlen (meine schöne Helmut Lang Jacke :() und eher wenig Gewand verkauft, mehr technische Sachen :confused:

Habt ihr Vorschlege, Geheimtips usw. was ich machen könnte? Es sind sicher so um die 10 - 12 große Kisten ... ich würd pro Kleidungsstück je nachdem zw. 1Euro und max. 15Euro haben wollen ... mehr nicht! Das Meiste eher so um 2-3 Euro ...

Kennt jemand vielleicht ein gutes SecondHand geschäft?
Gute Flohmärkte, wo auch Kleidung gekauft wird?

Hiiiiiieeeelfe, bitte dringend ... Großeltern schimpfen schon, dass den Platz wieder brauchen!!!

Danke

Kat :winken:

Manati
18.05.2007, 08:36
Zahlt es sich aus hier Kleidung im Anzeigenteil einzustellen?

leahrot
18.05.2007, 19:58
Ich würds ins ebay stellen.

Nessal
18.05.2007, 20:21
würde ebenfalls ebay nehmen
und bei den Dingen wo du nur 1-2 Euro dafür haben willst, würde ich so Wäschepakete zusammenstellen wo eben mehrere Dinge zu einem Preis versteigert werden. Soll laut einer Arbeitskollegin recht gut gehen.

Lg Nessal

Manati
20.05.2007, 09:06
Danke für den Tip!
Hab mich aber doch für den Anzeigenteil hier entschieden und siehe da, jemand hat schon all meine T-Shirts abgekauft :D

lg

kat :winken: