Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserfilter für Samsung Side-by-Side
Hallo liebe Samsung Side-by-Side Besitzer !
Nachdem unser "Schatzerl" fast ein halbes Jahr in Betrieb ist, sollten wir bei Zeiten den internen Wasserfilter austauschen.
Wo kauft/bestellt Ihr die, und was habt ihr bezahlt.
Die Ebay Preise kenn ich schon,
aber in Ö habe ich sonst nicht viel gefunden ?!
Bitte um Tipps.
Daaanke :love:
LeoniesPapa
18.05.2007, 08:16
PN..
Hallo liebe Samsung Side-by-Side Besitzer !
Nachdem unser "Schatzerl" fast ein halbes Jahr in Betrieb ist, sollten wir bei Zeiten den internen Wasserfilter austauschen.
Wo kauft/bestellt Ihr die, und was habt ihr bezahlt.
Die Ebay Preise kenn ich schon,
aber in Ö habe ich sonst nicht viel gefunden ?!
Bitte um Tipps.
Daaanke :love:
Wir bekommen unseren Side-by-Side erst nächste Woche, aber da wir uns gerade beim Händler informiert haben, gebe ich Dir mein "Wissen" 1 zu 1 weiter:
Also, angeblich braucht man in Österreich diesen Wasserfilter gar nicht - den kann man anscheinend weglassen. Der ist nur für den Amerikanischen und Asiatischen Markt gedacht ,weil die da so ein versautes Leitungswasser haben - wir können unser ja direkt von der Leitung trinken und darum ist der Filter nicht notwendig.
keinetussie
18.05.2007, 20:41
Wir bekommen unseren Side-by-Side erst nächste Woche, aber da wir uns gerade beim Händler informiert haben, gebe ich Dir mein "Wissen" 1 zu 1 weiter:
Also, angeblich braucht man in Österreich diesen Wasserfilter gar nicht - den kann man anscheinend weglassen. Der ist nur für den Amerikanischen und Asiatischen Markt gedacht ,weil die da so ein versautes Leitungswasser haben - wir können unser ja direkt von der Leitung trinken und darum ist der Filter nicht notwendig.
So hab ich das auch gehört!
galadriel
22.05.2007, 13:32
Na super! Das hat uns keiner gesagt. Habe schon 2x um 60 Euro einen gekauft :eek:
Hallo !
Danke für die Information, aber irgendwie ists mir schon lieber, dass ich den Wasserfilter auch wechsle, anstatt den allerersten ewig drinnen zu lassen.
Im übrigen habe ich eine amerikanische Firma entdeckt und dort auch bestellt.
4 Filter haben so insgesamt (inkl. Versand der bei 4 derselbe ist wie bei 1) EUR 116,- bezahlt. (Bin also über Jahre versorgt :D ).
Ist alles optimal verlaufen und die Filter waren innerhalb von 4 Tagen bei mir.
http://www.filtersfast.com/
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.