Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminare zum Thema "mein Körper gehört mir"?
keinetussie
16.05.2007, 12:36
Bücher gibts ja einige zum Thema - aber kennt jemand passende Kurse dazu?
Entweder für Eltern, oder für die Kinder selbst, oder gemeinsam?
Bücher gibts ja einige zum Thema - aber kennt jemand passende Kurse dazu?
Entweder für Eltern, oder für die Kinder selbst, oder gemeinsam?
:confused:
Was lernt man da?
meine tochter hat das in der schule, in form von 3 modulen, die sie im laufe der vs-zeit vorgestellt bekommt (als art theaterstück mit beteiligung und diskussion).
www.praevention4u.at
keinetussie
16.05.2007, 12:47
Was lernt man da?
Wahrscheinlich das, was in den Büchern auch steht ;)
keinetussie
16.05.2007, 12:48
meine tochter hat das in der schule, in form von 3 modulen, die sie im laufe der vs-zeit vorgestellt bekommt (als art theaterstück mit beteiligung und diskussion).
www.praevention4u.at (http://www.praevention4u.at)
Wow! Tolles Projekt! Danke!
www.praevention4u.at (http://www.praevention4u.at)
Meine ebenso, grad vor zwei oder drei Wochen.
Was lernt man da?
Es geht darum, sexuellem Mißbrauch vorzubeugen, Kindern klar zu machen, dass SIE über ihren Körper bestimmen dürfen und kein Erwachsener.
Ich biete das an, in ramen meiner Kindermassagekurse.
Klick vielleicht mal meine homepage an.
lg
whoopie
Find ich super, dass die jetzt in VS sowas machen .... ABER ich finds verdammt spät.
Gibts da nix für Kleinere? Ich glaub schon, dass Meine mit ihren 2 Jahren in der Lage wär sowas zu verstehen, wenns altersgerecht aufgearbeitet wird.
keinetussie
16.05.2007, 21:08
Find ich super, dass die jetzt in VS sowas machen .... ABER ich finds verdammt spät.
Gibts da nix für Kleinere? Ich glaub schon, dass Meine mit ihren 2 Jahren in der Lage wär sowas zu verstehen, wenns altersgerecht aufgearbeitet wird.
Find ich auch! Drum hab ich ja gefragt! ;)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.