PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminare zum Thema "mein Körper gehört mir"?

keinetussie
16.05.2007, 12:36
Bücher gibts ja einige zum Thema - aber kennt jemand passende Kurse dazu?
Entweder für Eltern, oder für die Kinder selbst, oder gemeinsam?

ZYX
16.05.2007, 12:38
Bücher gibts ja einige zum Thema - aber kennt jemand passende Kurse dazu?
Entweder für Eltern, oder für die Kinder selbst, oder gemeinsam?

:confused:

Was lernt man da?

cyn
16.05.2007, 12:39
meine tochter hat das in der schule, in form von 3 modulen, die sie im laufe der vs-zeit vorgestellt bekommt (als art theaterstück mit beteiligung und diskussion).

www.praevention4u.at

keinetussie
16.05.2007, 12:47

Was lernt man da?

Wahrscheinlich das, was in den Büchern auch steht ;)

keinetussie
16.05.2007, 12:48
meine tochter hat das in der schule, in form von 3 modulen, die sie im laufe der vs-zeit vorgestellt bekommt (als art theaterstück mit beteiligung und diskussion).

www.praevention4u.at (http://www.praevention4u.at)

Wow! Tolles Projekt! Danke!

Tilda
16.05.2007, 16:22

www.praevention4u.at (http://www.praevention4u.at)

Meine ebenso, grad vor zwei oder drei Wochen.

Tilda
16.05.2007, 16:23

Was lernt man da?

Es geht darum, sexuellem Mißbrauch vorzubeugen, Kindern klar zu machen, dass SIE über ihren Körper bestimmen dürfen und kein Erwachsener.

whoopie
16.05.2007, 18:04
Ich biete das an, in ramen meiner Kindermassagekurse.
Klick vielleicht mal meine homepage an.
lg
whoopie

Spucks
16.05.2007, 20:44
Find ich super, dass die jetzt in VS sowas machen .... ABER ich finds verdammt spät.

Gibts da nix für Kleinere? Ich glaub schon, dass Meine mit ihren 2 Jahren in der Lage wär sowas zu verstehen, wenns altersgerecht aufgearbeitet wird.

keinetussie
16.05.2007, 21:08
Find ich super, dass die jetzt in VS sowas machen .... ABER ich finds verdammt spät.

Gibts da nix für Kleinere? Ich glaub schon, dass Meine mit ihren 2 Jahren in der Lage wär sowas zu verstehen, wenns altersgerecht aufgearbeitet wird.

Find ich auch! Drum hab ich ja gefragt! ;)