Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich ärgert das ganz schön!
Hanna B.
26.01.2004, 13:08
Jetzt muß ich einmal fragen wie das bei euch ist.
Verschwindet in euren Kiga auch immer Gewand?
Letzte Woche wollte ich Sophie (4) eine frische Hose aus ihrem Ersatzsackerl anziehen und mußte zum zweiten mal feststellen das schon wieder die Hose fehlt. Ihr könnt euch sicher meine Zorn vorstellen den ich gehabt habe.:mad:
Die Tanten sagen nur das sie da nichts machen können oder das die Kinder untereinander tauschen. :confused:
Das kann es doch nicht sein oder:eek:
lg
Hanna
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass wir das auch hatten.
meine konsequenz war, dass lena nur mehr altes gewand angehabt hat.
lg
eva
Sonnenkaefer
26.01.2004, 14:07
... taucht aber immer wieder auf; ich denke mir da nicht allzuviel dabei... so viele Kinder, die alle mehr oder weniger selbständig dort (auch in der Garderobe) herumwuseln... da kann das schon mal passieren...
Aber wie gesagt: bei uns ist nie was "geklaut", sondern einfach nur manchmal vertauscht worden. Mein Sohn hatte auch schon mal einen Pullover von wem anderen an, als ich ihn abgeholt habe... den habe ich halt dann gewaschen, zurück gebracht und unseren gesucht (und gefunden). Davon abgesehen ziehe ich ihm im Kindergarten sowieso meistens nur alte, abgetragene Sachen an (Flohmarkt, Freundinnen, etc.)... er kann spielen ohne dauernd auf seine Sachen aufpassen zu müssen und mich stört es nicht allzusehr, falls von dem Zeug wirklich mal was verschwindet (oder kaputt geht)...
LG, Petra
ja, gibt´s in "unserem" kindergarten leider auch.
allerdings bleibt auch immer ganz viel gewand übrig, welches niemandem abgeht.
Manuela-W
26.01.2004, 14:50
Ist bei Kevin (Sohn meines LG) auch immer wieder mal vorgekommen. Pullover den er raus gelegt hat in die Gaderobe, war plötzlich weg und tauchte nie wieder auf, von den Handschuhen, Hauben und Schal rede ich garnicht mehr. Einmal war gleich das ganze Sackerl weg, ist aber zum Glück wieder aufgetaucht. Deswegen hab ich ihm als Ersatzgewand immer nur ältere Sachen gegeben, wos mir nicht schad drum war wenns weg sind.
aber letzte ostern haben wir einen wunderschönen kuschelhasen im kindergarten "verloren"....
ich versteh bis heute nicht, daß wenn ein kind mit einem solchen großen spielzeug heimgeht die eltern sich nix dabei denken ???!!!
und wohl annehmen das sei ein geschenk oder was ?
ich hab mich schon sehr geärget !!!
...es gibt sogar zwei stellen im kindergarten, wo verlorengegangenes gesucht werden kann, aber unser kuschelhase tauchte nirgends auf.....:(
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.