PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Punkte hat ein Manja/Sweedy?

Misella
26.01.2004, 10:42
Weiß das zufällig jemand von euch?
Mein Mann und ich haben am Samstag mit WW begonnen.
Leider war besagter Mann einkaufen und hat mir voller Freude eine 4er Packung Sweedy mitgebracht. Es stehen aber keine Kalorien drauf und im Einkaufsführer finde ich es nicht.
Und da ich meine tägliche Ration Süßes brauche, wäre es wichtig für mich.

Liebe Grüße, Michaela

b.a.r.b.a.r.a
26.01.2004, 11:04
Schokoriegel jede Sorte...5 Points sagt die Liste

Bestellt Euch aus dem Internet hier:
http://www.***********ers.at/

die Bananenballaststoff Riegel ( schmecken wie Schokobananen 1 Stück = 1 Point)
http://www.***********ers.at/UploadMedia/4/6E78D81E-D37D-47F1-B79D-5D85D3E1FE55.jpg

oder die Vollkorn Ballaststoff Keksi ( schmecken wie Drageekeksi)

http://www.***********ers.at/UploadMedia/4/{22B40E93-143B-4F98-8593-9B89BFCF819D}.jpg

ganze Packung 6 Points,also halbe futtern und 3 Points berechnen :)

Hilft Wunder und spart Points

b.a.r.b.a.r.a
26.01.2004, 11:06
ach,wollt noch sagen, Du kannst auch irgendwelche anderen Ballaststoff Müsli Riegekl aus DM oder Bipa kaufen, nur haben manche 2 Points, manche 1, da kenn ich mich nicht so gut aus.

Vielleicht wären die Süßspeisen von WW auch was für Dich?
Ich teile sie manchmal mit einem meiner Kinder , dann sind aus 3,5 Points auch wieder nur 2 geworden und ich hab trotzdem eine Ladung Süßes,wenn ich das will :) ( kommt aber sehr selten vor, da ich keinen Zucker mehr esse und mein Appetit auf Süßes ganz verschwunden ist)

Viel Kaffee ( koffeinfrei) mit Fastenmilch - nicht Magermilch! (Wegen der Ballaststoffe!) und Kandisin ist auch super!

Misella
26.01.2004, 11:13
Danke für die Informationen!

Ich habe mir nur gedacht, ich versuche meine "üblichen" Sachen weiter zu essen, damit ich nicht auf den Gedanken komme, Diät zu machen (psychologische Kriegsführung:D ) und frustriert werde. Also eher bewusst essen und die Menge kontrollieren (1 Süßigkeit am Tag), aber trotzdem fast alles. Besagter Mann hat übrigens am Bauernmarkt noch 10 cm Speck gekauft
:rolleyes:

Liebe Grüße, Michaela

b.a.r.b.a.r.a
26.01.2004, 11:20
hm, schwierige Theorie, die Du Dir da auferlegst während dem Abnehmen. WW machen aber alles weiteressen wie bisher? Das wird nicht klappen. Außer du lebst eh schon immer gesund von Obst und Gemüse :D

Täglich 1 Manja wirds nicht spielen, außer Du hast über 130 kg und sooo viele Points zur Verfügung ;)

ansonst wirst Du sehr rasch HUNGER haben,wenn Du Deine wertvollen Points an Schokoriegel verschleuderst *schmoll,ich weis*

stell um auf was anderes und lass es nur zu, daß DU JETZT ABNIMMST. Wieso willst das verdrängen? Du kämpfst ja nicht gegen Deinen Körper, sondern Du bearbeitest ihn - mit allen Mitteln, und dazu gehören Hintertürchen wie Ballaststoffriegel oder ähnliches, keine pure Schokocaramelriegel, wo außer Zucker nur Zucker drin ist :(

Misella
26.01.2004, 11:40
Täglich 1 Manja ist sicher übertrieben, das geht sich sicher nicht aus. Aber ich bin irgendwie zufrieden, wenn ich eine Süßigkeit esse: 1 Ferrerro Rocher-Kugerl: 2 Points. Das ist zwar klein, aber es macht mich glücklich (so richtig lange im Mund zergehen lassen). Oder 4 Butterkekse um 3 Punkte in der Früh zum Kaffee. Da fängt der Tag für mich gut an. Oder ein normales kleines Jogurella, nicht fettreduziert, um 4 Punkte. Einfach Sachen essen, die ich gerne esse.
Punktemäßig geht es sich bis jetzt (3. Tag:D ) noch immer aus, dass ich mir irgend so etwas "leisten" kann.
Natürlich schaue ich schon auf gesunde Ernährung/Ballaststoffe, so viel Salat wie dieses Wochenende habe ich schon lange nicht mehr gegessen:D

Liebe Grüße, Michaela

b.a.r.b.a.r.a
26.01.2004, 11:44
warte mal, einen Tipp hätt ich für Dich: Milka Naps: 1 Stk. 0,5 Points :D

Misella
26.01.2004, 11:50
Jö, die mag ich auch. Danke für den Tip!
Michaela