PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mai Mamis zum Rapport!!!

Tuned
25.01.2004, 23:26
Hello!

Na was tut sich bei euch?

Bei uns passt alles 3. MuKi Untersuchung haben wir schon hinter uns alles positiv, Sohnemann liegt schon Schädellage und ist etwas größer, aber sonst...

Mich quälen eigentlich eh schon lang extreme Kreuzschmerzen, aber da bleibt nur eins: Durchhalten! Sodbrennen hab ich auch ab und zu...

Daten:

SSW: 26
BU: 96 :eek:
Gewicht: 64 kg

LG

OrangeHair
26.01.2004, 08:47
Guten morgen!

Ich hab nachher um 11 Uhr den nächstem Gyn-Termin und ich bin schon soooo gespannt, weil es ein neuer Gyn ist.

Ansonsten hab ich heut etwas Bauchweh (wie Regelschmerzen) und Kreuzweh. Könnten das schon Übungswehen sein? :eek:

Daten: 25 SSW
Gewicht: + 7 kg :eek: :eek:
BU: ?? noch nicht gemessen

Ich berichte euch dann nachher wie es war.
LG Chris

Tuned
26.01.2004, 16:31
Hello!

Das was du spürst sind schätz ich die Mutterbänder!

Wo ist denn der rest?

Sylvia76
26.01.2004, 17:46
Hallo *winkewinke*

Naja, ich bin die letzten Tage sehr am Grübeln!!! Mein Arzt meinte letzte Woche, daß der Kleine noch in BEL liegt und daß das nicht normal ist. Aber er habe noch genug Zeit und Platz um sich zu drehen, meinte er als ich die Augen aufgerissen habe .... DAS PROBLEM ist nur daß mein GG und sein Bruder sich beide nicht drehen wollten und per Kaiserschnitt geholt wurden. Deswegen mach ich mir natürlich grosse Gedanken, was auf mich zukommen kann ....
Wie liegt denn euer Baby????????????
Die einen sagen: mach dir keine Gedanken, der dreht sich sicher noch. Und dann hat mir ne liebe Freundin (schön sehr altes Semester) Angst gemacht und gemeint, wenn er sich in vier Wochen noch immer nicht gedreht hat, muss ich unbedingt zu ihrer Masseurin gehen, die hatte schon öfters Erfolg in diesem Gebiet. Eigentlich habe ich mir null Gedanken vor dem Arztbesuch gemacht, schließlich bin ich ja "erst" in der 27. SSW, aber nun bringe ich es nimmer aus dem Kopf.

Ansonsten geht es uns aber ganz gut, keine beschwerden außer vielleicht öfters mal der Rücken.

Alles Gute euch allen,

lg Sylvia

RedDEVILGirlBeba
26.01.2004, 19:58
Hallo!!

Also da ich irgendwie a bisserl faul bin alles nocheinmal zu schreiben kopiere ich meinen beitrag vom 22.01.04 hier her:

:rolleyes:
---------------------------------------------------
Hallo!!

Also wir waren heute bei der 3.mukipass untersuchung;

Die daten:

BU 103cm
75kg (startgewicht vor d. ss 66kg)
Es wurde mir noch einmal bestätigt das es ein BUB wird!!!
Der kleine ist ca. 30cm lang
und 850g schwer!!!

alles in bester ordnung!

So nun zum allgemeinzustand:

Mir geht es gut; ab und zu habe ich rückenschmerzen (etwas weniger geworden seit ich den Babybelt habe)
steißbeinschmerzen verschwinden auch bzw. werden weniger;

Sodbrennen habe ich auch ab und zu und das auch nur wenn ich gleich nach einer mahlzeit mich hinlege oder so.

Da ich eigentlich nicht so einen grossen bauch habe, bin ich noch ziemlich beweglich!!

Essensgelüste sind ab und zu da; a bisserl schlaflosigkeit schleicht mit; sohnemann strampelt auch ganz kräftig und das auch zur nachtruhe zeit am liebsten

Bin schon seit der 8ssw freigestellt

muss in den nächsten tagen zum labor mal sehen wie diese glukoseflüssigkeit schmeckt?!?

nächste untersuchung ist bei uns mitte feb.
LG

:herz:

FrlSonnenschein
28.01.2004, 10:56
ui nur noch so wenige da??? kanns ja nicht sein ....

tja viel news gibts net ...

3.mukipa untersuchung hab ich erst mitte feb. wieder ...

klein felix strampelt wie eh und je mehr als fleissig, besonders wenn ich was süßes ess ... bild ich mir mal jetzt ein ...

BU .. pffff ohne worte ... ich lass mir ja für die hochzeit was schneidern und geh regelmäßig zu ihr abmessen... sie verzweifelt schon ... seit dez. hab ich satte 24 cm zugelegt, dabei jammer ich immer mein bauch wächst nicht *ggggggg*
das gute ... es wächst wirklich nur der bauch ... der rest steht gott sei dank

somit kann ich mit einem BU von 104 cm dienen :-)))
gewicht + 9 kg ... auch ohne worte ...

mit mehr infos kann ich leider nicht dienen, ausser das mein kleiner in den letzten tagen irgendwie am ischias oder so liegen muss, bin gestern sogar aufs klo gekrochen vor schmerzen

also dann .... noch ein angenehmes kugeln :-)))
lg bettina

nici 0504
28.01.2004, 11:09
Halli Hallo,
Bin auch noch da!

Hier meine Daten:
SSW: 27
BU: 98
Gewicht: +5kg

@Sylvia76: meine Maus ist bei der letzen Untersuchung (vor ca. 1,5 Wochen) auch gesessen - mit gestreckten Beinen
;) - der Arzt hat aber gemeint dass das komplett egal ist - ich glaub er hats nichtmal im MUKI Pass vermerkt....

Sonst gehts mir ganz gut - ausser wenn ich zu lange beim Schreibtisch sitze und mich nicht bewege - aber die letzen 5 Wochen arbeiten werden auch vorbei gehen :D ....

Alles Liebe euch Allen!
Nici

marliesK
28.01.2004, 11:25
Hallo mich gibts auch noch!

Bei mir gibt es zur Zeit auch nicht so viel Neues zu berichten,

Außer .... gestern hat es entlich geschneit JUHUUUUUU! Wir haben am Abend nach der Arbeit gleich einen Spaziergang im Schneegestöber machen müssen - na ja, alle nördlich der Alpen werden sich über meine Begeisterung wundern, aber bei uns in Graz hat es seit Nov. nicht mehr winterlich ausgesehen, und dabei ist bei mir ein Winter ohne Schnee nix (auf jeden Fall kein Winter sondern ein Zustand :D )

Ich habe erst nächsten Freitag also erst im Feb. meine 3. MUKI-Pass-Untersuchung. Mal sehen ob er/sie sich zeigt bin irgendwie schon neugierig, obwohl bis zur Geburt warten wäre auch reizvoll.
Mein BU ist bei 100cm angelangt, meine Kollegen/innen behaupten ich werde immer hübscher *strahl* und ich habe bis jetzt ca. 6kg zugelegt, aber nur am Bauch (glaube ich zumindest :D )

Jetzt bekomme ich immer öfter Sodbrennen - besonders wenn ich Süßes esse :mad: dabei habe ich oft richtige Lust auf div. Kekse usw. die bei uns im Büro immer in der Küche liegen, aber ein Keks und schon beginnt das Sodbrennen, und am Abend wirds besonders schlimm - na ja, wenn das das einzige Problem ist mit dem ich mich in den nächsten Monaten herumschlagen muß solls mir recht sein.

Bis bald
und liebe Grüße aus GU
Marlies

OrangeHair
28.01.2004, 11:44
ganz seltsam...

Bei mir hat die Übelkeit und Speierei in der 14. SSw aufgehört.
Seit dieser Woche denk ich morgens öfter "upps, jetzt ists mir schlecht" und heut morgen im Bad musst ich mich tatsächlich wieder übergeben.
Sehr ungewöhnlich, oder? Aber seitdem ist nix mehr, also ich kann alles essen und so.

Naja - hab mir für morgen wieder einen freien Tag genommen, da werd ich faulenzen bzw. alles das tun zu dem ich sonst nicht komm.

Sonst gibts nix neues, ausser dass es dem Baby gut geht wie immer!

LG Chris

FrlSonnenschein
28.01.2004, 11:55
ah pfff .. wie darf ich denn das deuten .. die übelkeit fängt jetzt wieder an oder wie? liest man ja in letzter zeit des öfteren ...

also *aufsholzklopf* .. mir gehts noch gut .. bis auf magenweh ein paar mal ... hoff es bleibt dabei ...
sodbrennen hatte ich in meinem ganzen leben noch nie ... hoff mal ich kriegs jetzt net ....

na dann gute besserung euch allen :-)
lg bettina

Keks
28.01.2004, 14:45
Und uns gehts super-Niklas ist so ein richtiger Wildfang, der mich auch jede Nacht schon wach hält und ordentlich boxt.
Rücken- und Schambeinschmerzen sind zum Glück vorbei und die Waage zeigt +7,5 kg an *schmoll*;)

Geht es euch auch schon so, dass ihr es immer weniger erwarten könnt euren Zwuck in den Armen zu halten?
Die Vorfreude wächst bei mir immer mehr.....dafür fang ich aber auch schon langsam an ein bissal Schiss vor der Geburt zu bekommen,dabei hab ich eh noch soviel Zeit (26 SSW):)

Der Kleine liegt auch noch in BEL-nennt man doch so, wenn die Füsse nach unten zeigen?!? Ab wann sollten sich den die Kinder drehen?
Ich hab mir da bis jetzt eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht...

Alles Liebe euch allen :herz:

Wolke72
28.01.2004, 20:30
Hallo Maimamis,

mich gibt es auch noch. Leider geht es mir nicht so gut, seelisch gesehen. Meine Oma ist letzten Freitag gestorben und das ist eine echte Katastrophe für mich. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nicht mehr da ist. Meine erste SW war wirklich viel schöner. Erst war ich so lange krank und jetzt meine Oma, hab echt schon Angst vor der Beerdigung wie ich das durchstehen soll.
Unserer Kleinen geht es gut, hab bis jetzt 9kg zugenommen und bin ab morgen in der 27SSW.
LG
Sabine

Keks
29.01.2004, 13:24
Das tut mir echt leid für dich!

Ich glaub da kann ich jetzt auch gar nicht viel dazu sagen , ausser dass ich dir ganz viel Kraft wünsche um das alles durchzustehen!!!!!!:herz: