Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nespresso Maschine
sunflower74
08.05.2007, 20:26
Hallo zusammen,
ich möchten mir eine Nespresso Maschine zulegen. Jetzt bin ich am überlegen, ob die Maschinen mit Durchlauferhitzer oder besser die anderen, mit Thermoblock, besser sind. Mein Preislimit sind € 200.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. was würdet ihr empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
undercover2005
09.05.2007, 08:12
ich hab die ganz normale um 149,- und bin echt zufrieden seit 2 jahren
hidimaus
09.05.2007, 15:46
Hallo!
Also wegen Durchlauferhitzer oder Thermo weiß ich überhaupt nicht Bescheid, aber ein Tipp: Achte darauf, dass du eine automatische Abschaltung (Programmierungstaste hast). Also bei Tourmix 100 musst du manuell ausschalten, bei Tourmix 150 kannst Du zwei Tassengrößen einprogrammieren.
Also wir sind alle Nespresso-Süchtig. Hab eine im Büro (seit 2 Jahren), eine im Haus, Mama hat eine, Bruder hat eine, Tante hat eine. Also bei uns ist der Nespresso-Virus.
Die letzte Maschine hab ich für 169,- gekauft mit 100,- Gutschein für Kapseln. Das war echt super. Vergleich vielleicht über geizhals.at
Viel Spaß beim Kaffeegenuß!
Liebe Grüße
Hilde
erdnussmaedchen
12.05.2007, 22:52
Beim Saturn gibts jetzt glaub ich auch noch ein Angebot - beim Kauf einer Maschine bekommt man einen 50 Euro Gutschein für Kapseln dazu (sind so 150 Kapseln?)
Maschinen-Tipp kann ich dir leider auch keinen geben, wir haben die billigste (69 Euro), man muss allerdings daneben stehen bleiben, um auszuschalten. Uns stört es nicht, ist aber für manche sicher ein Nachteil.
Wir sind auch schon total Nespresso-süchtig :-)
Hallo!
Also wegen Durchlauferhitzer oder Thermo weiß ich überhaupt nicht Bescheid, aber ein Tipp: Achte darauf, dass du eine automatische Abschaltung (Programmierungstaste hast). Also bei Tourmix 100 musst du manuell ausschalten, bei Tourmix 150 kannst Du zwei Tassengrößen einprogrammieren.
Also wir sind alle Nespresso-Süchtig. Hab eine im Büro (seit 2 Jahren), eine im Haus, Mama hat eine, Bruder hat eine, Tante hat eine. Also bei uns ist der Nespresso-Virus.
Die letzte Maschine hab ich für 169,- gekauft mit 100,- Gutschein für Kapseln. Das war echt super. Vergleich vielleicht über geizhals.at
Viel Spaß beim Kaffeegenuß!
Liebe Grüße
Hilde
Siehst, und genau die mit der automatischen Abschaltung wollten weder meine Mutter noch ich, da ich oft einen sehr dünnen Kaffee will, mein GG einen sehr starken und ich kanns mit der billigeren so besser steuern! Ich drück halt aufs Knopferl, wenn die Tasse so voll ist, wie ich sie will!;)
Hab auch 2 Turmix, Mama hat eine Saeco und wir sind sehr zufrieden!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.