PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute ist es passiert

Gruesie
08.05.2007, 18:53
Maximilian ist seit gut 4 Wochen sauber - Tag und Nacht. Aber heute ist es passiert: Er stand auf der Couch und sah gebannt beim Fenster raus. Da wir gerade den Garten machen lassen, tummeln sich bei uns Bagger, Bobcat und Co vorm Fenster. Er hat Pipi auf die Couch gemacht. Es war ihm total peinlich, dass es passiert ist.

Bitte wie krieg ich das wieder raus? Kann ich sie jetzt entsorgen???

cosma
08.05.2007, 21:11
hmmm entsorgen musst sicher nicht, stinkts? baby oder kleinkind lulu stinkt ja eigentlich eh ned(sofern sie nicht spargel gegessen haben)
würd mir so nen sofa reiniger besorgen(der für deine couch geeignet ist) oder nen dampfreiniger

Gruesie
10.05.2007, 13:58
Ja es stinkt. Aus dem Mikrofaserbezug hab ichs rausgekriegt, war kein Problem, keine Randeln und nix. Aber es hat sich ja reingesaugt, ...

susanne.f
10.05.2007, 14:00
probiers mit febreze

chantal12
13.05.2007, 19:59
ja, so ein couchputz-schaum sollte das schon locker entfernen. habe mal cola auf der couch verschüttet und dann mit dem schaum geputzt und es war wieder alles weg. und der geruch verschwindet auch wieder, deswegen muss man die couch sicher nicht gleich entsorgen ;)

Kuschelmaus21
13.05.2007, 20:45
wenn es nur mehr riegt dan febreze nehmen dann geht der geruch weck da du ja keine flecken mehr hast brauchst keinen couchreiniger da die nicht wirklich duften

Gruesie
13.05.2007, 23:25
Hab mir jetzt mal einen Dampfreiniger besorgt - mit dem ist es ganz gut rausgegangen. Man riecht es wirklich kaum mehr.