Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother wer muss heute gehen?
wonderful25
07.05.2007, 20:16
Die Frag sagt ja schon alles! Wer denkt ihr das gehen muss? Also ich würde auf Knubbel tippen aber mal sehen!
rosenfee0505
07.05.2007, 20:41
Im Forum tippt eher alles auf Oli, mir persönlich würde Knubbel überhaupt nicht abgehen, der nervt mich, der ist ein Psycherl!
Wenn Micha oder Oli gehen, wäre das ein großer Spaßverlust!
Ich bin schon heute früh aufgeregt gewesen- oh Mann!
kathy.baby
07.05.2007, 20:44
ich denke, dass oliver gehen wird. obwohl ich ihn eigentlich gerne sehe. den michael mag ich momentan nicht so und knubbel... der ist so :rolleyes:
Tweety801
07.05.2007, 20:50
ich hoff, dass der oli geht. vielleicht schaltet der eddy dann mal einen gang runter. obwohl ich glaub dem is alles egal.
lg
sandra :winken:
wonderful25
07.05.2007, 21:05
ich hoff, dass der oli geht. vielleicht schaltet der eddy dann mal einen gang runter. obwohl ich glaub dem is alles egal.
lg
sandra :winken:
Da muss ich dir recht geben der Oli wäre so wegen dem Eddy ganz gut wenn der gehen würde. Aber naja der Knubbel würde mir von den dreien allerdings echt am wenigsten abgehen das der sowas von daneben ist.
Aber man wird ja sehen wer nun echt geht!
rosenfee0505
07.05.2007, 21:11
Jetzt gehts gleich loooooooooos!
Überraschungsgäste kommen angeblich auch, mah die machen das immer so spannend!
Tweety801
07.05.2007, 21:17
überraschungsgäste?? na ich bin gspannt. ich würd gern mal was von sheilas freund hören.
Tweety801
07.05.2007, 21:18
Da muss ich dir recht geben der Oli wäre so wegen dem Eddy ganz gut wenn der gehen würde. Aber naja der Knubbel würde mir von den dreien allerdings echt am wenigsten abgehen das der sowas von daneben ist.
Aber man wird ja sehen wer nun echt geht!
ja stimmt aber der knubbel tut mir irgendwie so leid.
rosenfee0505
07.05.2007, 21:22
überraschungsgäste?? na ich bin gspannt. ich würd gern mal was von sheilas freund hören.
na letztens war sie im Studio und hat verkündet, daß sie mit ihm Schluß gemacht hat, weil sie sich in Eddy verliebt hat, ..............alles andere erfährts im BBForum, da gibst auch Fotos von ihm ;)
Tweety801
07.05.2007, 21:23
na letztens war sie im Studio und hat verkündet, daß sie mit ihm Schluß gemacht hat, weil sie sich in Eddy verliebt hat, ..............alles andere erfährts im BBForum, da gibst auch Fotos von ihm ;)
ja genau das hab ich eh gesehen. ich versteh trotzdem nicht was eddy von ihr will.
rosenfee0505
07.05.2007, 21:32
ja genau das hab ich eh gesehen. ich versteh trotzdem nicht was eddy von ihr will.
sieht wohl so aus, als wolle eher sie was von ihm.
Ich denke daß ist alles nur eine Strategie, er wird ja von BB bezahlt, er ist quasi ein Statist und ich hoffe, irgendwann tut es ihm leid, daß er die Beziehung von Sheila und Tim kaputt gemacht hat!
Ich glaube nicht, daß es die große Liebe für ihn ist (für sie schon)
Tweety801
07.05.2007, 21:35
sieht wohl so aus, als wolle eher sie was von ihm.
Ich denke daß ist alles nur eine Strategie, er wird ja von BB bezahlt, er ist quasi ein Statist und ich hoffe, irgendwann tut es ihm leid, daß er die Beziehung von Sheila und Tim kaputt gemacht hat!
Ich glaube nicht, daß es die große Liebe für ihn ist (für sie schon)
was?? oh gott ich kenn mich ja gar nicht aus!! woher hast du das denn, dass er von bb bezahlt wird?? na org das hab ich gar nicht gewusst!!
rosenfee0505
07.05.2007, 21:37
was?? oh gott ich kenn mich ja gar nicht aus!! woher hast du das denn, dass er von bb bezahlt wird?? na org das hab ich gar nicht gewusst!!
bin im Forum dort .............. da erfährt man sehr viel Hintergrundinfos ;)
Tagebuch, einzelne Bewohner, Verwandte, etc,...........
außerdem gibts dort immer live Chat nach einem Rauswurf, da kannst mit dem Exbewohner chatten, das ist witzig!
Tweety801
07.05.2007, 21:40
bin im Forum dort .............. da erfährt man sehr viel Hintergrundinfos ;)
Tagebuch, einzelne Bewohner, Verwandte, etc,...........
außerdem gibts dort immer live Chat nach einem Rauswurf, da kannst mit dem Exbewohner chatten, das ist witzig!
direkt auf bigbrother.de (darf ich das da eh sagen?? :o )
rosenfee0505
07.05.2007, 21:43
direkt auf bigbrother.de (darf ich das da eh sagen?? :o )
nein, klick hier drauf! :winken: (http://bigbrother.rtl2.de/)
man siehst sich?
Tweety801
07.05.2007, 21:47
nein, klick hier drauf! :winken: (http://bigbrother.rtl2.de/)
man siehst sich?
danke danke!! :) ur spannend bin schon drin. :D
rosenfee0505
07.05.2007, 21:50
danke danke!! :) ur spannend bin schon drin. :D
es ist für Fans und Süchlter :D genau das richtige Futter *mampf*
Tweety801
07.05.2007, 21:52
es ist für Fans und Süchlter :D genau das richtige Futter *mampf*
wem sagst du das. :D ich stöber schon drin herum.
wonderful25
07.05.2007, 22:26
Der erste ist schon gesafte das find ich echt super! Vorallen die Reaktion vom Eddy ist erste klasse gewesen ich finde der würde mal auf die Liste drauf gehören!!!!
rosenfee0505
08.05.2007, 15:29
AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn?
Ich finds cool, Michael ist drinnen, wehe wehe Eddy, oder Erdal, wie er eigentlich wirklich heißt, steht mal auf der Nomiliste, dann ist er DRAUSSEN!
So wie die Leute drauf sind!
Extreeeeeeeeeeeeeeem!
Miranda1
08.05.2007, 17:23
AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn?
Ich finds cool, Michael ist drinnen, wehe wehe Eddy, oder Erdal, wie er eigentlich wirklich heißt, steht mal auf der Nomiliste, dann ist er DRAUSSEN!
So wie die Leute drauf sind!
Extreeeeeeeeeeeeeeem!
Ja ist das nicht geil kalle is immer noch dabei und die meisten zuschauer hatten für ihn angerufen olli musste auch raus der war doch kake kalle is der beste go go kalle und als nächstes muss eddy gehen kann seinen kumpel gleich folgen(hahahah)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.