1. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Ist mir jetzt ein bissi peinlich...

    Mir kommt vor, ich "rieche" seit ein paar Tagen...

    Habe dazu diffuse Bauchschmerzen...

    Kann sich da eine Eileiter/Eierstockentzündung anbahnen?

    Abwarten oder so bald als möglich zum Arzt?

    *kopfkratz*
     
  2. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Schau zum Arzt.
    Ich hatte vor einigen Jahren auch den Eindruck, ich würde fischeln. Es war mir so peinlich, weil ich permanent diesen Geruch in der Nase hatte und der Meinung war, es käme von mir und alle würden es bemerken.
    Mein Gynäkologe hat mich dann beruhigt, alles in Ordnung und ich hab mir das alles nur eingebildet.

    Aber allein schon wegen der diffusen Bauchschmerzen tät ich zum Arzt gehen.
     
  3. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Hast Du veränderten Ausfluß?
    Auf alle Fälle zum Arzt, mit aufsteigenden Infektionen ist nicht zu Spassen.
     
  4. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Nein, kein Ausfluss (naja schon, aber normal für Zyklusstand), und auch kein "direkter" Geruch...(hab nachgeguckt resp. gegriffen, ob ich viell. ein ob vergessen haben könnte ;) , da war nix, aber es hat auch nicht gerochen...)

    @Tilda
    Wie kann man sich einen Geruch einbilden *kopfkratz*
    Die Bauchschmerzen könnten auch zyklusbedingt sein - eventuell ES *nochmalkopfkratz*
     
  5. Nelly83

    Nelly83 Teilnehmer/in

    Hatte auch mal einen komischen Geruch von da..... war aber nicht typisch "fischig??" (Mupsgestank) sondern irgendwie ganz anders :confused: Ekelhaft halt!!
    Es wurde von Tag zu Tag und Woche zu Woche ärger. Bin nur mehr mit überschlagenen Beinen gesessen.........Duschen half auch net mehr, 1Std. später stank ich wieder!!!!! Hab mich dann endlich zum FA getraut: Es war eine Bakterienart die (bis auf den Geruch) relativ harmlos ist, sich aber zu viel vermehrt hat weil ich zu wenige gute Milchsäurebakterien hatte. MSB- Zapferl (wie beim Pilz) und danach ein Zeiterl Joghurt (Buttermilch) OB´s und weg war´s!
    Ich würd zum Arzt gehn, auch schon wegen der Bauchschmezen.
    Sicher ist sicher!!
     
  6. PV-ich

    PV-ich Teilnehmer/in

    Wahrscheinlich handelt es sich echt nur um eine "harmlose" aber unangenehme Pilzinfektion!
    Ich würde sicherheitshalber zum FA - besser wirds meistens von alleine nicht!
    Ev. könntest du auch Canesten Scheidenzäpfen (rezeptfrei ín der Apo) versuchen - wenn die nicht wirken (Therapie dauert 3 Tage) dann auf jeden Fall zum Arzt!!
    Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen