Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch immer kein Bescheid wg. Hortplatz in Wien - ist das normal??
Bienenelfe
06.05.2007, 16:51
ich wollte fragen, ob es noch jemanden gibt, der weder Zu- noch Absage bekommen hat? Bei der Schuleinschreibung hab ich den Bedarf an einem Hortplatz mitgeteilt und es ist mir gesagt worden, dass ich schriftlich verständigt werde.
soll ich noch zuwarten, oder wo genau muss ich da anrufen?
veronika
06.05.2007, 16:57
Wir haben im Vorjahr Anfang Mai die Verständigung bekommen. Vielleicht kommt sie ja bei euch auch noch. Wenn du bis Mitte Mai nichts hört, würde ich an deiner Stelle einmal nachfragen.
Ulli0271
07.05.2007, 20:39
Wir haben den Brief Mitte April bekommen, war aber bei uns nur Formsache, da wir ohnehin in einem privaten Hort angemeldet sind.
Ein Freund meiner Tochter hat bis heute auch nix bekommen...ich würd noch ein, zwei Wochen warten und dann nachfragen - Bezirksschulinspektor?
ulli
wir haben den brief am freitag bekommen. - für einen privaten hort....
viell machen die es bezirksweise?
lg JuLi
OhCaroleina
11.05.2007, 12:41
hallo!
normalerweise bekommt man im mai die antwort, sollte also nicht mehr lange sein. es gibt das kindertelefon 01/27755555 des ma 10, die für die kindergärten und horte der stadt wien zuständig. vielleicht rufst du ja mal an und fragst, wann die schriftlichen bestätigungen kommen!
lg karoline
shopping
11.05.2007, 20:54
wir haben den brief am freitag bekommen. - für einen privaten hort....
viell machen die es bezirksweise?
lg JuLi
ich dengleichen....:D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.