Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dampfreiniger
Hat sowas wer?? Putzt man mit dem wirklich so toll?
Wo gekauft? Wie teuer?
Lg:winken:
gerdiken
06.05.2007, 18:31
Lustig, im aktuellen Konsument ist ein Test und nachdem sind die Dinger allesamt ziemlich nutzlos und tw. sogar gefährlich...
Physalis
06.05.2007, 18:36
Ich habe einen Dampfreiniger von Kärcher, und ich bin viel schneller damit als beim Putzen per Hand.
Bad, Küche, WC, Fenster, sogar der PC...die Dampfmenge + der Druck sind regulierbar,
auch Schuhe, Balkon, Türen, etc
ich spare mir viel Zeit damit und meine Schulter dankt es mit, da sie nimmer vom Wischen schmerzt.
hallo,
ich hab heute zufällig was drüber gelesen:
http://help.orf.at/?story=6153
lg
c.
Unserer vergammelt nach zweimaliger Benützung im Keller.
Problem 1: ist ein Wassertank leer, muss man endlos warten, bis man das Ding aufschrauben und nachfüllen kann
Problem 2: vielleicht haben wir ja was falsch gemacht, aber die Ergebnisse sind von sensationell weit entfernt
Schmarrn.
Zwergenfee
09.05.2007, 23:09
hab einen Dampfsauger - also Dampfreiniger und staubsauger zugleich..
klar muss man damit umgehen lernen und viel ausprobieren - ich liebe meinen und würde ihn nicht mehr hergeben.
Mit Hunden - Kindern und jede Menge gatsch im haus wenn es regnet...drübersaugen, drüberdampfen und den dreck gleich aufsaugen und fertig ist es.
Mache sehr viel damit von aufwaschen, Fensterputzen - die komplette Küche und Bad, den Keller so und so...Zwergenfee
zwergenfee: welchen hast du da??
Zwergenfee
14.05.2007, 23:26
Von condor... einen Dampfsauger....
Ersteigert - second Hand von Ebay...
Ich finde ihn sehr praktisch - ist zum saugen, zum dampfen (dampfen und saugen funkt auch gleichzeitig).
Er ist im winer herlich zum Luftbefeuchten, zum Bügeln usw usw....ich mach fast alles damit, von Fenstern, über die Küche bis hin Teppiche (da geht der dreck super weg), Gardinen - selbst die Aufgehängten werden befeuchtet und entstaubt zugleich....
Zwergenfee
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.