Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäuschentreffen Nr. 11
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Sabine79
04.05.2007, 21:59
Hier geht es weiter!!!!!
KleinMauschen
04.05.2007, 22:02
*ggg* und ich hab gerade geschrieben das wir einen neuen Thread eröffnen müssen :D
Sabine79
04.05.2007, 22:03
*ggg* und ich hab gerade geschrieben das wir einen neuen Thread eröffnen müssen :D
He he he ich war schneller:D:D:D
KleinMauschen
04.05.2007, 22:05
He he he ich war schneller:D:D:D
Macht nix, wollte Dir eh den Vortritt lassen :p aber ich glaube Du hättest ihm schon im Eigentlichen Forum hintun können, wurscht wir werden eh verschoben :D
Sabine79
04.05.2007, 22:06
Macht nix, wollte Dir eh den Vortritt lassen :p aber ich glaube Du hättest ihm schon im Eigentlichen Forum hintun können, wurscht wir werden eh verschoben :D
Ach so das geht. Keine Ahnung. Habe ich nicht gewußt.
KleinMauschen
04.05.2007, 22:12
Ach so das geht. Keine Ahnung. Habe ich nicht gewußt.
Sag ja...is ja wurscht :love:
Dein/Mein Gecko hat schon ein neu geputzes Terrarium, frischen Kork und drei Heimchen ........morgen werden wir zum TOMMY´S ZOO fahren. Chr
is will...eine Korkwand.......einen zweiten Gecko...und vielleicht eine Spinne......
Jetzt gerade ärgert er sich über seinen Pc.......besser gesagt über das Spiel das er gerade spielt.........es ist richtig nett :rolleyes:
Sabine79
04.05.2007, 22:17
Sag ja...is ja wurscht :love:
Dein/Mein Gecko hat schon ein neu geputzes Terrarium, frischen Kork und drei Heimchen ........morgen werden wir zum TOMMY´S ZOO fahren. Chr
is will...eine Korkwand.......einen zweiten Gecko...und vielleicht eine Spinne......
Jetzt gerade ärgert er sich über seinen Pc.......besser gesagt über das Spiel das er gerade spielt.........es ist richtig nett :rolleyes:
Na freu mich wenn es ihm jetzt gut geht. Lara war ganz fertig obwohl sie ihm eh nie angeschaut hat. Und jetzt hat sie gemeint, ich will den aber schon wieder zurück. Ich habe so lachen müssen. Weißt schon was das für einer ist??
Übrigens Lara ist jetzt erst schlafen gegangen. Sie hat sich auf super rtl noch den Kinderfilm angeschaut.
KleinMauschen
04.05.2007, 22:32
Na freu mich wenn es ihm jetzt gut geht. Lara war ganz fertig obwohl sie ihm eh nie angeschaut hat. Und jetzt hat sie gemeint, ich will den aber schon wieder zurück. Ich habe so lachen müssen. Weißt schon was das für einer ist??
Übrigens Lara ist jetzt erst schlafen gegangen. Sie hat sich auf super rtl noch den Kinderfilm angeschaut.
Echt :eek: mah,
die Arme, jetzt tut sie mir aber schon leid :hug:
Iris haben wir um 21h ins Bett gelegt. Sie ist mir dauernd um die Füße herum, fast hätte ich eine Glastür fallen lassen.....
Dom findet das Tier cool, Iris hat es gleich "niedergequitscht" der Gecko und ich haben jetzt Tinitus auf beiden Ohren :rolleyes:
Was für eines es ist weiß ich noch nicht, werde jetzt das Internet zum glühen bringen :D ggf.......Chris hat das Tier am Handy fotografiert, halten wir halt morgen dem Verkäufer das Handybild unter die Nase :D
Sabine79
04.05.2007, 22:34
Echt :eek: mah,
die Arme, jetzt tut sie mir aber schon leid :hug:
Iris haben wir um 21h ins Bett gelegt. Sie ist mir dauernd um die Füße herum, fast hätte ich eine Glastür fallen lassen.....
Dom findet das Tier cool, Iris hat es gleich "niedergequitscht" der Gecko und ich haben jetzt Tinitus auf beiden Ohren :rolleyes:
Was für eines es ist weiß ich noch nicht, werde jetzt das Internet zum glühen bringen :D ggf.......Chris hat das Tier am Handy fotografiert, halten wir halt morgen dem Verkäufer das Handybild unter die Nase :D
Die Katze hätte sie euch gern geschenkt. Ich find das ur witzig das sie die Katze einfach so hergeben würde aber um den Gecko weint sie. Aber jetzt geht es eh wieder.
Was macht ihr morgen am Nachmittag??? Es ist das Stadtfest und ich würde gern gehen habt ihr lust???
KleinMauschen
04.05.2007, 22:38
Kleiner Wundergecko<Teratoscincus microlepis .
Ich liebe das Internet :D
KleinMauschen
04.05.2007, 22:40
Die Katze hätte sie euch gern geschenkt. Ich find das ur witzig das sie die Katze einfach so hergeben würde aber um den Gecko weint sie. Aber jetzt geht es eh wieder.
Was macht ihr morgen am Nachmittag??? Es ist das Stadtfest und ich würde gern gehen habt ihr lust???
Ich bekomme meine Mutter zu Besuch :rolleyes: Muß mich eh schon Seelisch drauf einstellen :rolleyes:
Sabine79
04.05.2007, 22:41
Kleiner Wundergecko ...ich liebe das Internet :D
Ach so . So heißt er. Netter Namen.
Na dann viel Spaß morgen mit deiner Mama:D:D:D
KleinMauschen
04.05.2007, 22:43
Ach so . So heißt er. Netter Namen.
Na dann viel Spaß morgen mit deiner Mama:D:D:D
Danke.....:rolleyes: wenn ich die Möglichkeit hätte zu wählen zwischen Zahnarzt und meiner Mama........
ich würde den Zahnarzt nehmen :rolleyes:
Sabine79
04.05.2007, 22:44
Danke.....:rolleyes: wenn ich die Möglichkeit hätte zu wählen zwischen Zahnarzt und meiner Mama........
ich würde den Zahnarzt nehmen :rolleyes:
Ach geh. Sie ist deine Mama. Sei nicht so gemein.
Wie alt werden solche Geckos??? Hast was darüber gefunden??
KleinMauschen
04.05.2007, 22:48
Ach geh. Sie ist deine Mama. Sei nicht so gemein.
Wie alt werden solche Geckos??? Hast was darüber gefunden??
*ggg* Du kannst sie gerne haben.........
das erste was Du hören wirst ( als Tochter):Nau, Du wirst ah immer blader...schaut aber selber wie eine Potschakugel aus.....:rolleyes:
Über das Ganze andere bin ich noch am Suchen :winken:
Sabine79
04.05.2007, 22:50
*ggg* Du kannst sie gerne haben.........
das erste was Du hören wirst ( als Tochter):Nau, Du wirst ah immer blader...schaut aber selber wie eine Potschakugel aus.....:rolleyes:
Über das Ganze andere bin ich noch am Suchen :winken:
Na ja was willst machen.
Also ich begebe mich jetzt in die Waagrechte.
Gute nacht:winken::winken:
KleinMauschen
04.05.2007, 23:01
Also...
bis zu 10 Jahren und zusätzlich zu den Heimchen süßer Obstbrei...allerdings bin ich ma da net so sicher......der Verkäufer morgen wird ausgequetscht:D
Gute Nacht.....:winken:
KleinMauschen
04.05.2007, 23:02
die Fernsehkiste noch kein einziges Mal aufgedreht :D es ist so herrlich ruhig...wenn net gerade Lg flucht :o
Hallo Mädels, eigentlich wollten wir ja heute auch auf´s Stadtfest, aber dann war das Wetter nicht so toll und Vicky ur müde - also hab ich mich auf einen gemütlichen NM eingestellt (mehr oder weniger halt, denn ich hatte ja alle 4 Kids ;) ). Aber als ich Julia von ihrer Freundin geholt habe, hat ihr ihre linke Hand sehr weh getan (was passiert ist, erzähle ich euch wenn wir uns sehen, ist echt :rolleyes: :eek: ). Gut also schnell nach Hause, die Kleine abfüttern und niederlegen und dann ab ins Spital mit der Großen. Nach sage und schreibe 3 Stunden haben wir dieses mit Gipshand wieder verlassen :( ... arme Maus :hug: . Um 13h hab ich Vic niedergelegt und als ich um 17h endlich wieder daheim war, musste ich sie aufwecken :eek: ..... versteht ihr jetzt, warum es mir meistens lieber ist, dass sie den Mittagsschlaf auslässt :D !!! Also irgendwie hatte ich mir den heutigen Tag anders vorgestellt.....!
Und dass meine Kleine noch munter ist, verwundert euch sicher nicht besonders, oder :rolleyes: :D .....
KleinMauschen
05.05.2007, 21:52
Hallo Mädels, eigentlich wollten wir ja heute auch auf´s Stadtfest, aber dann war das Wetter nicht so toll und Vicky ur müde - also hab ich mich auf einen gemütlichen NM eingestellt (mehr oder weniger halt, denn ich hatte ja alle 4 Kids ;) ). Aber als ich Julia von ihrer Freundin geholt habe, hat ihr ihre linke Hand sehr weh getan (was passiert ist, erzähle ich euch wenn wir uns sehen, ist echt :rolleyes: ). Gut also schnell nach Hause, die Kleine abfüttern und niederlegen und dann ab ins Spital mit der Großen. Nach sage und schreibe 3 Stunden haben wir dieses mit Gipshand wieder verlassen :( ... arme Maus :hug: . Um 13h hab ich Vic niedergelegt und als ich um 17h endlich wieder daheim war, musste ich sie aufwecken :eek: ..... versteht ihr jetzt, warum es mir meistens lieber ist, dass sie den Mittagsschlaf auslässt :D !!! Also irgendwie hatte ich mir den heutigen Tag anders vorgestellt.....!
Und dass meine Kleine noch munter ist, verwundert euch sicher nicht besonders, oder :rolleyes: :D .....
Erzähl...bin neugierig :winken:
Versteh ich so richtig...Julia hat nun Gipshändchen :hug:
bella184
05.05.2007, 21:53
mich kurz reinschummle :winken:
sabine und sunny....überlegts euch mal einen termin.....ende mai - anfang juni :winken: :winken: :winken:
und vor allem eine örtlichkeit :winken:
(donaupark....)
KleinMauschen
05.05.2007, 21:57
@ Sabine:
Wir waren heute in Tommy´s Zoo......der arme Verkäufer :)
Also......Gecko bekommt ein neues Terrarium......ur groß.......komplett neue Ausstattung...UV Lampe.......
Chris hat für alles fast 200€ hingelegt....naja a bisi was war für die neue Spinne auch dabei....bitte die ist sooooooo klein...grad mal 3cm....
Nur, ein Babygecko dürfen wir nicht dazu geben, Großtier könnte Jungtier fressen....nun sind wir auf der Suche nach einen zweiten Großtier......
Und ähm...von den drei Heimchen war in der Früh net a´moi a Futzi übrig :D
Wenn das neue Terraruim fertig ist kommen mal Foto´s :winken: oder Du kannst es live anschauen :winken: :D
KleinMauschen
05.05.2007, 21:59
@Sunny : gehst raus aus den Sternenkinder Forum :eek: :o sonst wirst wieder voll traurig.......des geht net ;)
KleinMauschen
05.05.2007, 22:05
DU darfst immer :love: :)
bella184
05.05.2007, 22:06
DU darfst immer :love: :)
jöööö.....das hört man aber gern :hug:
wobei ich ja jetzt eh nimma soviel zeit hab! *gg*
der kleine hat um die zeit immer bauchweh....
KleinMauschen
05.05.2007, 22:07
jöööö.....das hört man aber gern :hug:
wobei ich ja jetzt eh nimma soviel zeit hab! *gg*
der kleine hat um die zeit immer bauchweh....
Armer Kleiner :hug:
bella184
05.05.2007, 22:09
Arme Kleine :hug:
der hat schon fast keine stimme mehr vor lauter schrein :( :( :(
KleinMauschen
05.05.2007, 22:10
Sunny, schreib schneller :winken: ...ich muß bald wieder raus aus den Forum......Chris hat meine Mama heimgefahren und mein Papa mußte noch was für das Terrarium bastln......wenn LG dann da ist....muß ich weiter mit ihm arbeiten....er will alles noch heute fertig haben.
KleinMauschen
05.05.2007, 22:12
Schlecht ;) nein Scherz beseite.......Dom war auch so ein Windbeutl.......egal was er zum essen bekam.....Ihm hat das "Radfahren" mit den Füßen geholfen....hast das schon versucht...
bella184
05.05.2007, 22:15
Schlecht ;) nein Scherz beseite.......Dom war auch so ein Windbeutl.......egal was er zum essen bekam.....Ihm hat das "Radfahren" mit den Füßen geholfen....hast das schon versucht...
jaja....er macht sich da leider total steif :(
ich kenn mich da aber eh gut aus was blähungen betrifft.....anne-sophie hatte es 4 monate lang.....jeden tag stundenlanges schreien.....bei ihm ist es gsd eh noch nicht so arg!
Erzähl...bin neugierig :winken:
Versteh ich so richtig...Julia hat nun Gipshändchen :hug:
Ja, hat sie ... ihr erster Gips :winken: .
Julia war gestern auf einer Party bei ihrer Freundin und hat auch dort übernachtet. Beim Versteckenspielen :D ist sie gemeinsam mit einer Freundin auf die glorreiche Idee gekommen, sich in der Altpapiertonne zu verstecken :rolleyes: . Ja und beim Rausklettern ist diese umgefallen und Julia hat sich mit der linken Hand abgstützt. Und die doofe Nuss hat kein Wort gesagt zur Mama ihrer Freundin :eek: - die ist heute aus allen Wolken gefallen. Aber wenigstens war das Versteck toll, sie wurden nicht gefunden.....!
Übrigens, sie hat einen Haarriss im Kahnbein, also GsD nichts gebrochen und da es die linke Hand erwischt hat, steht der D-Schularbeit am Mo nichts im Wege ;) !
Sunny, schreib schneller :winken: ...ich muß bald wieder raus aus den Forum......Chris hat meine Mama heimgefahren und mein Papa mußte noch was für das Terrarium bastln......wenn LG dann da ist....muß ich weiter mit ihm arbeiten....er will alles noch heute fertig haben.
Jetzt wollten gerade alle 4 :eek: etwas von mir ... oder besser ich von ihnen und zwar, dass sie ins Bett gehen :D . Uff, jetzt ist endlich Ruhe :) :) :) !!!
Oje, der arme kleiner Liam ... und ihr seid auch arm :( :( :( :( !!!!
sabine und sunny....überlegts euch mal einen termin.....ende mai - anfang juni :winken: :winken: :winken:
(donaupark....)
Donaupark ist super, aber ist das nicht ein bißchen weit für dich? An diesen Tagen könnte ich: Mi.,30.Mai; Mo.,4.Juni; Mi.,6.Juni :winken:
bella184
05.05.2007, 22:25
Donaupark ist super, aber ist das nicht ein bißchen weit für dich? An diesen Tagen könnte ich: Mi.,30.Mai; Mo.,4.Juni; Mi.,6.Juni :winken:
ich komm so oder so mit dem auto....also is wurscht ;)
wichtig ist, dass das drumm herum passt ;) sollen ja schön werden ;)
schau morgen wieder rein !!!!
KleinMauschen
05.05.2007, 22:26
Ja, hat sie ... ihr erster Gips :winken: .
Julia war gestern auf einer Party bei ihrer Freundin und hat auch dort übernachtet. Beim Versteckenspielen :D ist sie gemeinsam mit einer Freundin auf die glorreiche Idee gekommen, sich in der Altpapiertonne zu verstecken :rolleyes: . Ja und beim Rausklettern ist diese umgefallen und Julia hat sich mit der linken Hand abgstützt. Und die doofe Nuss hat kein Wort gesagt zur Mama ihrer Freundin :eek: - die ist heute aus allen Wolken gefallen. Aber wenigstens war das Versteck toll, sie wurden nicht gefunden.....!
Übrigens, sie hat einen Haarriss im Kahnbein, also GsD nichts gebrochen und da es die linke Hand erwischt hat, steht der D-Schularbeit am Mo nichts im Wege ;) !
Na bumm :eek:
Oft hast a Pech :D
ich komm so oder so mit dem auto....also is wurscht ;)
wichtig ist, dass das drumm herum passt ;) sollen ja schön werden ;)
schau morgen wieder rein !!!!
:hug: :hug: :hug:
Ich freu mich schon sooo .... vor allem aufs Babykuscheln :o :D ....!
KleinMauschen
05.05.2007, 22:27
Jetzt wollten gerade alle 4 :eek: etwas von mir ... oder besser ich von ihnen und zwar, dass sie ins Bett gehen :D . Uff, jetzt ist endlich Ruhe :) :) :) !!!
Iris schläft auch schon seit 21h.......GSD :rolleyes:
Sie war heute soooo grantig, net zum Da´blossn :o
bella184
05.05.2007, 22:28
:hug: :hug: :hug:
Ich freu mich schon sooo .... vor allem aufs Babykuscheln :o :D ....!
den werdets eh herumschleppen muessen ;)
KleinMauschen
05.05.2007, 22:28
So Mädl´s.......
ich mach jetzt Schluß :winken: bis morgen Abend :winken:
Oft hast a Pech :D
:D :D :D
KleinMauschen
05.05.2007, 22:29
Hast recht....NUTZ ES AUS :D :winken: :love:
So Mädl´s.......
ich mach jetzt Schluß :winken: bis morgen Abend :winken:
Ciao :winken:
Na hoffentlich erlaubt das die große Schwester :hug: !!!!
bella184
05.05.2007, 22:31
Hast recht....NUTZ ES AUS :D :winken: :love:
:D :D :D :winken:
bella184
05.05.2007, 22:32
Na hoffentlich erlaubt das die große Schwester :hug: !!!!
sicher ;)
:winken: :winken: :winken:
Supermama
06.05.2007, 00:28
sunny drück deine julia mal fest von mir wegen der Gipshand:hug:
KleinMauschen
06.05.2007, 17:28
*ggg*...was no net verschoben :D
sunny drück deine julia mal fest von mir wegen der Gipshand:hug:
Ja, mach ich gleich - danke :hug:
Supermama
06.05.2007, 20:34
Ja, mach ich gleich - danke :hug:
:love: danke, gehts euch eh gut???
:love: danke, gehts euch eh gut???
Ja, danke, haben das WE trotz Schlechtwetters und zweimaligem KH Besuch gut überstanden :D . Julia hat sich sehr gefreut über deine Umärmelung :hug: . Wie geht es denn euch und vor allem dir? Hast schon eine Holzküche bestellt ;) :winken: ?
Supermama
06.05.2007, 21:15
Ja, danke, haben das WE trotz Schlechtwetters und zweimaligem KH Besuch gut überstanden :D . Julia hat sich sehr gefreut über deine Umärmelung :hug: . Wie geht es denn euch und vor allem dir? Hast schon eine Holzküche bestellt
naja ich darf diese woche nicht klagen, kein stress in der früh:love: und die nebenwirkungen sind auch net da;) klar wenn ich keine Therapie hab... 1 woche hab ich noch frei und dann beginnts wieder:(
naja wegen der Küche weiß ich nioch net 100%ig weil .. naja sie braucht sie ja net wirklich aber... ich würd das KIZI ein bissi sooo mit Holzspielsachen machen, eben der Kaufmannsladen und das Obst /Gemüse etc.und dann eben den Herd/Mikro/Waschmaschine/und Spüle;)
Andi ist sehr dagegen, aber das reicht net mich davon abzuhalten....
weil wenn ich die Geschenke vom Phlipp zusammenrechne, na hörmal auf:eek: dann bekommt sie noch sehr viele Sachen;) :winken:
Supermama
06.05.2007, 21:16
wieso warts den 2 mal im Krankenhaus:eek: :confused:
wieso warts den 2 mal im Krankenhaus:eek: :confused:
Gestern hat sie den Gips bekommen, der aber nicht ganz geschlossen war, weil die Hand noch geschwollen war - und heute wurde er geschlossen :winken: .
naja ich darf diese woche nicht klagen, kein stress in der früh:love: und die nebenwirkungen sind auch net da;) klar wenn ich keine Therapie hab... 1 woche hab ich noch frei und dann beginnts wieder:(
Super, genieße noch deine Zeit ohne Therapie :love: !!!
naja wegen der Küche weiß ich nioch net 100%ig weil .. naja sie braucht sie ja net wirklich aber... ich würd das KIZI ein bissi sooo mit Holzspielsachen machen, eben der Kaufmannsladen und das Obst /Gemüse etc.und dann eben den Herd/Mikro/Waschmaschine/und Spüle;)
Andi ist sehr dagegen, aber das reicht net mich davon abzuhalten....
weil wenn ich die Geschenke vom Phlipp zusammenrechne, na hörmal auf:eek: dann bekommt sie noch sehr viele Sachen;) :winken:
Naja, es geht ja nicht immer darum, wieviel die Geschenke kosten, sondern auch um die Menge. Und was ich so gelesen habe, bekommt Chrissi sehr, sehr viele Geschenke, vielleicht will Andi sie einfach nicht überfordern. Aber du kannst ja die Holzküche & Co im Herbst, wenn das Wetter kühler wird und ihr nimmer so viel draußen sein könnt für eure Kindergruppe kaufen - schon für Christin in erster Linie, aber auch für die anderen Kids. Aber ich bin sicher, wenn du es jetzt willst, kann dich niemand davon abhalten :D :hug: !!!
Supermama
06.05.2007, 21:41
Naja, es geht ja nicht immer darum, wieviel die Geschenke kosten, sondern auch um die Menge. Und was ich so gelesen habe, bekommt Chrissi sehr, sehr viele Geschenke, vielleicht will Andi sie einfach nicht überfordern. Aber du kannst ja die Holzküche & Co im Herbst, wenn das Wetter kühler wird und ihr nimmer so viel draußen sein könnt für eure Kindergruppe kaufen - schon für Christin in erster Linie, aber auch für die anderen Kids. Aber ich bin sicher, wenn du es jetzt willst, kann dich niemand davon abhalten :hug: !!!
naja mir gehts aber schon darum das jedes Kind in etwa gleich viel bekommt vom Preis her gesehen, und wenn ich denke das Philipp sein Trampolin alleine schon über 200€ gekostet hat:eek:
Naja und in erster Linie will ich auf jeden Fall das es ein Geschenk für Christin sein soll,das die TK auch damit spielen wird net ausbleiben;) aber ich denk mir wenn das wetter soo schön bleibt sind wir den ganzen tag gar nie herinnen , nur ich kurz zum fertigkochen;) und da ist es dann ein Geschenk NUR für Christinchen weil wenn sie was geschenkt bekommt MUSS sie es zwangsmässig eh immer gleich mit allen teilen:( was Philipp net wirklich muß, weil wenn er sagt am Nachmittag dürfen die TK net rein ins Trampolin dann ist das auch ok;)
aber ich bin mir noch net im klaren welche Küchenzeile, ;) hab nämlich sooo eine liebe Waschmaschine aus Plastik gekauft, wenn ich aber denke das die Holzerne soo lieb ist, aber die könnt ich eh verkaufen;) oder eben zurückbringen;)
naja die woche muß ich mich entscheiden damit es sich ausgeht bis zum Geburtstag:hug:
Supermama
06.05.2007, 21:43
naja und wegen der anzahl der geschenke das ist eh sooo eine geschichte, weil eben jeder in der Familie immer jeden beschenken will.. in dem Fall bekommt sie von stefan und kati was,und sandi und dani, und vom Philipp auch :love: und dann ist noch Oma, Tante und Urli da, und die Zwergerlgruppe, und die Mamas der Tageskinder:eek: also wirklich sehr viele Leute...also auch sehr viele Geschenke;)
naja mir gehts aber schon darum das jedes Kind in etwa gleich viel bekommt vom Preis her gesehen, und wenn ich denke das Philipp sein Trampolin alleine schon über 200€ gekostet hat:eek:
Naja und in erster Linie will ich auf jeden Fall das es ein Geschenk für Christin sein soll,das die TK auch damit spielen wird net ausbleiben;) aber ich denk mir wenn das wetter soo schön bleibt sind wir den ganzen tag gar nie herinnen , nur ich kurz zum fertigkochen;) und da ist es dann ein Geschenk NUR für Christinchen weil wenn sie was geschenkt bekommt MUSS sie es zwangsmässig eh immer gleich mit allen teilen:( was Philipp net wirklich muß, weil wenn er sagt am Nachmittag dürfen die TK net rein ins Trampolin dann ist das auch ok;)
aber ich bin mir noch net im klaren welche Küchenzeile, ;) hab nämlich sooo eine liebe Waschmaschine aus Plastik gekauft, wenn ich aber denke das die Holzerne soo lieb ist, aber die könnt ich eh verkaufen;) oder eben zurückbringen;)
naja die woche muß ich mich entscheiden damit es sich ausgeht bis zum Geburtstag:hug:
Achso, nein, das ist bei uns anders. Die Großen haben ganz andere Wünsche und die sind meist teurer. Ich denke, wichtig ist, dass sie sich freuen, über das was sie bekommen. Und wenn Julia einen Ipod um 150€ bekommt, schenke ich Vic nicht zwangsläufig etwas um den gleichen Betrag, wenn sie sich "nur" eine Puppe wünscht. Aber das macht halt jeder anders und das ist auch gut so ;) .
Aber das Trampolin darf schon die ganze Family verwenden, oder??? Und wenn Philipp in der Schule ist, sind die Kleinen sicher auch ganz wild drauf, oder?
naja und wegen der anzahl der geschenke das ist eh sooo eine geschichte, weil eben jeder in der Familie immer jeden beschenken will.. in dem Fall bekommt sie von stefan und kati was,und sandi und dani, und vom Philipp auch :love: und dann ist noch Oma, Tante und Urli da, und die Zwergerlgruppe, und die Mamas der Tageskinder:eek: also wirklich sehr viele Leute...also auch sehr viele Geschenke;)
Na, Wahnsinn, das sind viele Leute und viele Geschenke :eek: - hoffentlich verliert sie dann nicht die Freude am Auspacken! Aber vielleicht kann sie die Küche von den Zwergerln und den Tageskindern bekommen?
Supermama
06.05.2007, 22:03
Achso, nein, das ist bei uns anders. Die Großen haben ganz andere Wünsche und die sind meist teurer. Ich denke, wichtig ist, dass sie sich freuen, über das was sie bekommen. Und wenn Julia einen Ipod um 150€ bekommt, schenke ich Vic nicht zwangsläufig etwas um den gleichen Betrag, wenn sie sich "nur" eine Puppe wünscht. Aber das macht halt jeder anders und das ist auch gut so ;) .
Aber das Trampolin darf schon die ganze Family verwenden, oder??? Und wenn Philipp in der Schule ist, sind die Kleinen sicher auch ganz wild drauf, oder?
ja sicher dürfen wir alle rein;) auch die TK am vormittag denn da sieht es Philipp net wirklich;)
naja die großen bekommen auch andere geschenke, aber auch bei denen schau ich das sie ungefähr den gleichen Preis bekommen.. ausnahme war der 15 geburtstag von sandi da hat sie ja um 1400€ ein Moped und den Führerschein dazu bekommen, da kam aber das meiste Geld aus dem Bausparer so wie bei jedem Kind...
oder bei Kati letztes jahr der Führerschein der hat auch mit den std. und so alles zusammen mind. 1600€ gekostet:eek: ... aber den werden ja eh alle bekommen;) das sind alles ausnahmen... weil wenn ich zusammenrechne wie billig die geschenke von Christinchen im vergleich zu Philipps geschenken sind... naja aber dann bekommt sie halt notgetrungen so zwischendurch was;)
ja weil bei dem Geschenken her wünscht sie sich ja eh genug, brauchst nur zum Toys gehen:D ....also nix nur mit Puppe... aber das ist ok soooo... solange wir /ich es mir leisten kann werde ich meinen Kindern die wünsche sooo gut als es geht erfüllen;)
weil wenn ich denke Philipp hat zum Zeugnis um 160€ einen Nindentogs bekommen und chrissi nix;)
Supermama
06.05.2007, 22:05
Na, Wahnsinn, das sind viele Leute und viele Geschenke :eek: - hoffentlich verliert sie dann nicht die Freude am Auspacken! Aber vielleicht kann sie die Küche von den Zwergerln und den Tageskindern bekommen?
ja das habe ich mir auch schon gedacht, weil den Puppenwagen mit der tollen neuen Puppe hat mir Oma schon abgeknöpft;)
und nein die angst das sie die Freude verliert habe ich nicht;)
werd diese woche eh mal mit den TK Mamas reden;)
weil wenn ich denke Philipp hat zum Zeugnis um 160€ einen Nindentogs bekommen und chrissi nix;)
Ja, aber so darfst nicht denken, denn sie geht ja noch nicht in die Schule ;) . Und sie wird vermutlich noch Zeugnisgeld bekommen, wenn Philipp vielleicht gar nimmer bei euch wohnt ... sind ja doch 6 Jahre zwischen den Beiden :D .
Supermama
06.05.2007, 22:17
Ja, aber so darfst nicht denken, denn sie geht ja noch nicht in die Schule ;) . Und sie wird vermutlich noch Zeugnisgeld bekommen, wenn Philipp vielleicht gar nimmer bei euch wohnt ... sind ja doch 6 Jahre zwischen den Beiden :D .
das glaub ich net weil das hat es bei uns noch NIE gegeben;)
ja das habe ich mir auch schon gedacht, weil den Puppenwagen mit der tollen neuen Puppe hat mir Oma schon abgeknöpft;)
und nein die angst das sie die Freude verliert habe ich nicht;)
werd diese woche eh mal mit den TK Mamas reden;)
Welche Puppe bekommt sie denn *neugierigbin*??
Supermama
06.05.2007, 22:18
Welche Puppe bekommt sie denn *neugierigbin*??
warte ich such sie dir mal raus;)
das glaub ich net weil das hat es bei uns noch NIE gegeben;)
Was hat es bei euch noch nie gegeben :confused: . Mit Zeugnisgeld hab ich eh ein Geschenk gemeint, falls es das ist :winken: . Julia bekommt von ihren Großeltern immer Geld, wenn das Zeugnis gut ist ;) .
Supermama
06.05.2007, 22:24
leider find ich sie gerade nicht weiß nicht mehr wer der anbieter war:o
Supermama
06.05.2007, 22:25
Was hat es bei euch noch nie gegeben :confused: . Mit Zeugnisgeld hab ich eh ein Geschenk gemeint, falls es das ist :winken: . Julia bekommt von ihren Großeltern immer Geld, wenn das Zeugnis gut ist ;) .
naja bei uns darf sich das Kind immer was aussuchen sei es ein Tag alleine mit wem, oder ein Kinobesuch oder eben ein geschenk, nur hab ich es níe verstanden das man dem Kind GELD schenkt;)
leider find ich sie gerade nicht weiß nicht mehr wer der anbieter war:o
Ooooooch, schaaaaaaaaaaade :(
naja bei uns darf sich das Kind immer was aussuchen sei es ein Tag alleine mit wem, oder ein Kinobesuch oder eben ein geschenk, nur hab ich es níe verstanden das man dem Kind GELD schenkt;)
Die Großeltern tun sich mit Geldgeschenken leichter ;) !
Und wenn Julia sich etwas ganz besonders wünscht, mir das aber für ein Zeugnis zu teuer ist (und ein Geschenk um 160€ für ein Semesterzeugnis ist leider definitiv zu viel), dann bekommt sie schon mal Geld, das sie dann spart. Und dann kauft sie sich das, was sie sooo gerne haben will. Da sie im Nov GT hat, im Dez schon wieder Weihnachten ist, sind die Wünsche im Sommer oft sehr, sehr groß :D .
Sabine79
06.05.2007, 22:34
Halli Hallo!!!
Bin auch kurz da. Habe wieder einmal Nachtdienst. Ich sags euch ich bin so angefressen. Habe am muttertag eigendlich frei gehabt und jetzt hat mir irgend wer einfach einen Dienst hingeschrieben und natürlich streitet es jetzt jeder ab und ich muß den Dienst machen. Ich fainde das so unfair. Es ist ja erst mein 3 Muttertag und ich hätte den so gerne mit meiner Maus verbracht.:( :( :(
Hallo Sabine :hug: :winken: , wie geht es euch???!!!
Sabine79
06.05.2007, 22:35
(donaupark....)
Halli hallo
Hoffe es geht euch gut.
ja müssen einen Termin erst finden wo wir alle können. Denn ich möchte natürlich das Christian (Laras Papa) dabei ist. Aber wir werden es schon irgendwie regeln können.
Halli Hallo!!!
Bin auch kurz da. Habe wieder einmal Nachtdienst. Ich sags euch ich bin so angefressen. Habe am muttertag eigendlich frei gehabt und jetzt hat mir irgend wer einfach einen Dienst hingeschrieben und natürlich streitet es jetzt jeder ab und ich muß den Dienst machen. Ich fainde das so unfair. Es ist ja erst mein 3 Muttertag und ich hätte den so gerne mit meiner Maus verbracht.:( :( :(
Das gibt es doch nicht :eek: :eek: :eek: !!!! Aber irgendwer muss ja jetzt plötzlich frei haben, oder :confused: .
Sabine79
06.05.2007, 22:36
@ Sabine:
Wir waren heute in Tommy´s Zoo......der arme Verkäufer :)
Also......Gecko bekommt ein neues Terrarium......ur groß.......komplett neue Ausstattung...UV Lampe.......
Chris hat für alles fast 200€ hingelegt....naja a bisi was war für die neue Spinne auch dabei....bitte die ist sooooooo klein...grad mal 3cm....
Nur, ein Babygecko dürfen wir nicht dazu geben, Großtier könnte Jungtier fressen....nun sind wir auf der Suche nach einen zweiten Großtier......
Und ähm...von den drei Heimchen war in der Früh net a´moi a Futzi übrig :D
Wenn das neue Terraruim fertig ist kommen mal Foto´s :winken: oder Du kannst es live anschauen :winken: :D
Natürlich komme ich live vorbei wenn wir dürfen:winken:
Sabine79
06.05.2007, 22:37
Das gibt es doch nicht :eek: :eek: :eek: !!!! Aber irgendwer muss ja jetzt plötzlich frei haben, oder :confused: .
Nein es hat ein Dienst gefehlt und dann haben sie ihm mir einfach hingeschrieben. Und natürlich habe ich alle gefragt und es war natürlich keiner. Eh klar
Supermama
06.05.2007, 22:37
Die Großeltern tun sich mit Geldgeschenken leichter ;) !
Und wenn Julia sich etwas ganz besonders wünscht, mir das aber für ein Zeugnis zu teuer ist (und ein Geschenk um 160€ für ein Semesterzeugnis ist leider definitiv zu viel), dann bekommt sie schon mal Geld, das sie dann spart. Und dann kauft sie sich das, was sie sooo gerne haben will. Da sie im Nov GT hat, im Dez schon wieder Weihnachten ist, sind die Wünsche im Sommer oft sehr, sehr groß :D .
na das ist eh ok, und es bleibt eh jedem selbst überlassen wie er es handhabt;) aber ich persönlich kenn soviele Eltern die die KIDS schon in der ersten Klasse für jede einzelne Note geld geben:( und das ist meiner Meinung net ganz ok, aber wie gesagt jeder muß es selbst wissen wie ers macht;)
naja und ich hab ihm den Nindentogs auch nur gekauft weil er schon mehr als einhalbes jahr sooo drumherum geredet hat, und dann hatte er auch sooo ein schönes Zeugnis:love:
Halli hallo
Hoffe es geht euch gut.
ja müssen einen Termin erst finden wo wir alle können. Denn ich möchte natürlich das Christian (Laras Papa) dabei ist. Aber wir werden es schon irgendwie regeln können.
Nein, Sabine, das sind ja nur ein paar Fotos zwischendurch mit Babykuscheln - so hab ich es zumindest verstanden. Der richtige Fototermin mit Family (denn ich will Julia+Tom auch dabei haben) ist dann im Sommer!!!
Supermama
06.05.2007, 22:38
Halli Hallo!!!
na geh das ist aber gemein:boes:
Supermama
06.05.2007, 22:39
Nein es hat ein Dienst gefehlt und dann haben sie ihm mir einfach hingeschrieben. Und natürlich habe ich alle gefragt und es war natürlich keiner. Eh klar
geh die sind gemein:(
na das ist eh ok, und es bleibt eh jedem selbst überlassen wie er es handhabt;) aber ich persönlich kenn soviele Eltern die die KIDS schon in der ersten Klasse für jede einzelne Note geld geben:( und das ist meiner Meinung net ganz ok, aber wie gesagt jeder muß es selbst wissen wie ers macht;)
naja und ich hab ihm den Nindentogs auch nur gekauft weil er schon mehr als einhalbes jahr sooo drumherum geredet hat, und dann hatte er auch sooo ein schönes Zeugnis:love:
Das verstehe ich auch nicht, Julia sagt auch immer die soundso bekommt für einen 1er dieses, für einen 2er jenes und sogar noch für einen 3er :eek: etwas- das gibt es bei uns auch nicht! Da wäre ich übrigens schon pleite :D :winken: .
Sabine79
06.05.2007, 22:40
Hallo Sabine :hug: :winken: , wie geht es euch???!!!
Ja eh gut. Eigendlich sehr gut. Bin bin so froh das es zur Zeit so gut mit lara klappt. es ist wirklich jetzt sehr schön mit ihr etwas zu unternehmen oder einfach die Zeit zu verbringen. keine Anfälle mehr und keine extremen Wutausbrüche. es ist zwischen uns jetzt wirklich harmonisch und ich geniese es jetzt sehr mit ihr (endlich):love: :love: :love:
Sabine79
06.05.2007, 22:41
Nein, Sabine, das sind ja nur ein paar Fotos zwischendurch mit Babykuscheln - so hab ich es zumindest verstanden. Der richtige Fototermin mit Family (denn ich will Julia+Tom auch dabei haben) ist dann im Sommer!!!
Ach so meinst. Na dann habe ich etwas mißverstanden
Das ist soooooooooo unfair :( :mad: !!! Arme Sabine :hug: !
Sabine79
06.05.2007, 22:42
geh die sind gemein:(
ja finde ich auch. Aber ich kann eh nichts machen
Sabine79
06.05.2007, 22:43
Hallo Martina!!!!!:winken: :winken: :winken:
Ja eh gut. Eigendlich sehr gut. Bin bin so froh das es zur Zeit so gut mit lara klappt. es ist wirklich jetzt sehr schön mit ihr etwas zu unternehmen oder einfach die Zeit zu verbringen. keine Anfälle mehr und keine extremen Wutausbrüche. es ist zwischen uns jetzt wirklich harmonisch und ich geniese es jetzt sehr mit ihr (endlich):love: :love: :love:
Ma, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue :love: :love: :love: !!!!!
Supermama
06.05.2007, 22:44
Das verstehe ich auch nicht, Julia sagt auch immer die soundso bekommt für einen 1er dieses, für einen 2er jenes und sogar noch für einen 3er :eek: etwas- das gibt es bei uns auch nicht! Da wäre ich übrigens schon pleite :D :winken: .
ja das denke ich mir auch, meine Mädel haben beide die Volksschulzeit alles einser gehabt, da wäre für Philipp nix mehr übrig geblieben:D
bella184
06.05.2007, 22:44
ja, würd ich auch sagen!
denn die familienfotos sollten wir dann extra machen .... oder wollt ihr die auch alle gemeinsam in einem park oder so machen ???
mir is egal .... wie ihr wollt!
kuschle grad mit meinem baby....hab ihm im tragetuch....und weg warens die blähungen!
Hi Martina :hug: :winken: !
Supermama
06.05.2007, 22:46
das ist schön zu lesen:love: :love: :love:
ja, würd ich auch sagen!
denn die familienfotos sollten wir dann extra machen .... oder wollt ihr die auch alle gemeinsam in einem park oder so machen ???
kuschle grad mit meinem baby....hab ihm im tragetuch....und weg warens die blähungen!
Wahrscheinlich besser getrennt, denn mein GG kann bevorzugt am WE und Sabine´s LG arbeitet fast immer am We.
Ich mag auch Babykuscheln :herz2: ;) !
Sabine79
06.05.2007, 22:48
ja, würd ich auch sagen!
hallo
Ach so dachte mir wir machen das alles gleich in einen aufwischen. Aber ich glaub das wird halt mit den Terminen mit den Männern ein wenig schwer werden.
Aber mir ist es egal.
Sunny was meinst du???? Wie sollen wir es machen???
Sabine79
06.05.2007, 22:49
Wahrscheinlich besser getrennt, denn mein GG kann bevorzugt am WE und Sabine´s LG arbeitet fast immer am We.
Okay dann hat sich meine frage erledigt.
ja das denke ich mir auch, meine Mädel haben beide die Volksschulzeit alles einser gehabt, da wäre für Philipp nix mehr übrig geblieben:D
:D :D :D
Und Christin müsste dann sogar für gute Noten zahlen, um die Mama vor dem finanziellen Ruin zu bewahren :D !!!!
bella184
06.05.2007, 22:49
hallo
Ach so dachte mir wir machen das alles gleich in einen aufwischen. Aber ich glaub das wird halt mit den Terminen mit den Männern ein wenig schwer werden.
Aber mir ist es egal.
Sunny was meinst du???? Wie sollen wir es machen???
ich richt mich da komplett nach euch .... wie ihr wollt .... ich hab im moment keine aufträge ... also bin ich diesbzgl nicht im stress ;)
Sabine79
06.05.2007, 22:50
das ist schön zu lesen:love: :love: :love:
Ja es ist wirklich schön zur Zeit mit ihr. hoffe es bleibt so ohne weitere Anfälle.
bella184
06.05.2007, 22:50
na, ich denke du weißt wie es geht ein baby zu machen ;) :D ran an den mann :winken:
hab grad 2 aktuelle fotos hochgeladen.....wer schaun will ;)
Sabine79
06.05.2007, 22:52
na, ich denke du weißt wie es geht ein baby zu machen ;) :D ran an den mann :winken:
hab grad 2 aktuelle fotos hochgeladen.....wer schaun will ;)
Wo sind die Fotos??????
Okay dann hat sich meine frage erledigt.
Ich glaube, es ist einfacher, wenn wir es getrennt machen, oder? Aber wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, ist es auch toll wenn wir Doppelfamilyfotos machen :hug: :D :winken: .
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.