PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäuschentreffen Nr. 11

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

Sunny2
22.05.2007, 20:18
Dani, seid ihr schon wieder trocken :D :winken: ??!!

Sabine79
22.05.2007, 20:21
Hallo !!!!!!!!

Wie geht es euch???? Wie war es am Spielplatz???? Gibt es Fotos???

Sabine79
22.05.2007, 20:23
Hallo Martina!!!

Hast du schon beim Arzt angerufen???

Hast du schon das Armband für Lara gemacht *ganzliebschau*:hug:

Sabine79
22.05.2007, 20:30
Wer hat morgen für uns Zeit?????

Supermama
22.05.2007, 20:34
:love: :love: :love: :love:

Jaaaaaaa, zum Glück haben uns die Temperaturen nicht davon abgehalten! Weißt noch, was Julia in ihr Ferientagebuch geschrieben hat? "Heute hatte es über 30 Grad, alle waren im Bad - nur wir sind 5 Stunden durch Schönbrunn gestapft!" :D

ja und jetzt sitz ich da und Heul danke:boes: :love:

Supermama
22.05.2007, 20:35
sabine hast meine antwort auf die Jackenfrage gelesen;)

Supermama
22.05.2007, 20:35
wenn du der meinung bist das sie der Christin im Herbst passen würde jaaaaaaaaa;)

jetzt zitiere ich mich selbst:D

Supermama
22.05.2007, 20:36
:winken: übrigens Hallo Mädels:winken:

Sunny2
22.05.2007, 20:39
Hallo !!!!!!!!

Wie geht es euch???? Wie war es am Spielplatz???? Gibt es Fotos???

Nass und sandig :D !!!

Wir sind vom Regen überrascht worden - aber voll :D :eek: . Wir haben in einem Häuschen, das von Sand umgeben war, Schutz gesucht ... war zuerst auch ganz gemütlich, nur war es leider nicht dicht :eek: . Naja, und dann hat es voll geschüttet und wir wurden von Wasser gemischt mit Sand begossen :D . Ahja und Vic+ich waren gerade mal eine halbe Stunde dort ... :rolleyes: .

Sabine79
22.05.2007, 20:41
jetzt zitiere ich mich selbst:D

Pfau keine ahnung ob sie deiner Maus passen würde. Die Jacke ist noch bei Dani. Wenn ich sie hole messe ich sie ab und sage dir bescheid okay. Denn ich weiß ja nicht wie groß deine Maus jetzt ist.

Sabine79
22.05.2007, 20:43
Nass und sandig :D !!!

Wir sind vom Regen überrascht worden - aber voll :D :eek: . Wir haben in einem Häuschen, das von Sand umgeben war, Schutz gesucht ... war zuerst auch ganz gemütlich, nur war es leider nicht dicht :eek: . Naja, und dann hat es voll geschüttet und wir wurden von Wasser gemischt mit Sand begossen :D . Aja und Vic+ich waren gerade mal eine halbe Stunde dort ... :rolleyes: .

Na super . Schade das ihr es nicht so toll hattet mit dem Wetter. In Schönbrunn war es ur super, denn Lara und Fabian (mein kleiner Cousin) haben bei den Brunnen vor dem Ausgang geplantscht. Aber wie richtig geduscht und gespielt war echt lustig und dann noch durch den ganzen Zoo. Und als das schlechte Wetter gekommen ist, waren wir eh schon am weg nach Hause.

Sunny2
22.05.2007, 20:45
ja und jetzt sitz ich da und Heul danke:boes: :love:

:hug: :hug: :hug:

Sunny2
22.05.2007, 20:46
Na super . Schade das ihr es nicht so toll hattet mit dem Wetter. In Schönbrunn war es ur super, denn Lara und Fabian (mein kleiner Cousin) haben bei den Brunnen vor dem Ausgang geplantscht. Aber wie richtig geduscht und gespielt war echt lustig und dann noch durch den ganzen Zoo. Und als das schlechte Wetter gekommen ist, waren wir eh schon am weg nach Hause.

Silvia, erinnerst dich noch, als unsere Mäuse dort mit Sandy geplantscht haben :love: :winken: .

Sunny2
22.05.2007, 20:47
:winken: übrigens Hallo Mädels:winken:

Hi :winken:

Sunny2
22.05.2007, 20:48

Klingt nach einem tollen Tag - super!

Sabine79
22.05.2007, 20:51
Klingt nach einem tollen Tag - super!

Ja war sehr nett aber auch anstrengend da ich ja nach dem Nachtdienst nur 2 Stunden geschlafen habe.

Supermama
22.05.2007, 20:52
Silvia, erinnerst dich noch, als unsere Mäuse dort mit Sandy geplantscht haben :love: :winken: .

ja das war sooo schön und die beiden Mädels von Mimi Mama waren auch ganz begeistert:love: meiiiiiiiiiiii ich mag wieder hin:love:

Supermama
22.05.2007, 20:53
Hi :winken:

;) :winken:

Supermama
22.05.2007, 20:53
:hug: :hug: :hug:

;) ich bin heut ne richtige Heulsuse:(

Sabine79
22.05.2007, 20:58
Aja Sunny: Habe eine weiße schöne Weste und die rosa Weste für euch. Wann brauchst du sie????

Sunny2
22.05.2007, 21:08
Aja Sunny: Habe eine weiße schöne Weste und die rosa Weste für euch. Wann brauchst du sie????

Danke Sabine :hug: , aber wir waren am Sa in der Stadt und Tom hat Vicky eine wunderschöne, weiße Benettonweste gekauft :love: !!!

Sunny2
22.05.2007, 21:09
;) ich bin heut ne richtige Heulsuse:(

Sentimental ;) :hug: !!!

Sabine79
22.05.2007, 21:10
Danke Sabine :hug: , aber wir waren am Sa in der Stadt und Tom hat Vicky eine wunderschöne, weiße Benettonweste gekauft :love: !!!

Meine wäre auch eine Benetton gewesen. Aber macht ja nichts wenn ihr jetzt schon eine habt.

Sabine79
22.05.2007, 21:11
Sunny: Was macht ihr morgen????

Sunny2
22.05.2007, 21:14
Meine wäre auch eine Benetton gewesen. Aber macht ja nichts wenn ihr jetzt schon eine habt.

Da Tom sie gekauft hat, hab ich nicht nein gesagt ;) . Außerdem habe ich mir gedacht, eine weiße Weste auszuborgen, ist vielleicht keine so gute Idee :D :winken: ... !

Supermama
22.05.2007, 21:15
Sentimental ;) :hug: !!!

ja weil heute war sooo ne kleine Maus bei der Chemo die hat mir sooo leid getan... sie ist gerade mal 3 jahre.... und hat einen Gehirntumor, wurde schon 2 mal operiert und bekommt jetzt ne volle Ladung Chemo:hug: aber sooo ne süße... hab mit ihr beim warten geredet... da hat sie mich ganz frech gefragt was ich habe und warum ich da bin:eek: habs ihr dann ganz lieb umschrieben weißt was sie gsagt hat... sie sollen hat die Busen wegschneiden dannhast net mehr weh:eek: :hug: :hug: alleine wies sies gesagt hat:hug: :hug: das hat bei mir die Tränen nur so rausgedrückt:hug:

Supermama
22.05.2007, 21:16

Habts was schönes vor weilst ne schöne weste brauchst *garnixneugierigbin*:D

Sunny2
22.05.2007, 21:17
Sunny: Was macht ihr morgen????

Meine Freundin hat mir gerade abgesagt - aber ich hab viel zu tun morgen. Wäsche waschen, bügeln,....wir fahren am Fr nach Salzburg :winken: . Außerdem gehe ich morgen um 18h30 mit Freundinnen GT feiern, da muss Vic um 18h ins Bett. Aber wenn ihr am NM zu uns kommen wollt, oder wenn das Wetter passt, auf den Spielplatz bei uns - dann wäre das toll :love: :winken: .

Sunny2
22.05.2007, 21:18
Habts was schönes vor weilst ne schöne weste brauchst *garnixneugierigbin*:D

Ja, am 2.Juni hat Barbara Firmung :love: !

Sabine79
22.05.2007, 21:18
ja weil heute war sooo ne kleine Maus bei der Chemo die hat mir sooo leid getan... sie ist gerade mal 3 jahre.... und hat einen Gehirntumor, wurde schon 2 mal operiert und bekommt jetzt ne volle Ladung Chemo:hug: aber sooo ne süße... hab mit ihr beim warten geredet... da hat sie mich ganz frech gefragt was ich habe und warum ich da bin:eek: habs ihr dann ganz lieb umschrieben weißt was sie gsagt hat... sie sollen hat die Busen wegschneiden dannhast net mehr weh:eek: :hug: :hug: alleine wies sies gesagt hat:hug: :hug: das hat bei mir die Tränen nur so rausgedrückt:hug:

Ein wahnsinn die arme kleine Maus. Ja Kinder sehen alles mit ganz anderen Augen. Was vielleicht manchmal auch gut ist.

Supermama
22.05.2007, 21:20
Ja, am 2.Juni hat Barbara Firmung :love: !

an meinem Geburtstag:love: :love: :love:

Sunny2
22.05.2007, 21:20

Wahnsinn, es ist so schlimm, wenn kleine Kinder so krank sind :( !!! Wird sie es schaffen???

Sunny2
22.05.2007, 21:21
an meinem Geburtstag:love: :love: :love:

Ja, schönes Datum :hug: !

Supermama
Ein wahnsinn die arme kleine Maus. Ja Kinder sehen alles mit ganz anderen Augen. Was vielleicht manchmal auch gut ist.

aber die hat geredet das glaubst du net... wahnsinn... als wenn sie wüßte was mit ihr los ist:love: :hug: :hug:

Supermama
Wahnsinn, es ist so schlimm, wenn kleine Kinder so krank sind :( !!! Wird sie es schaffen???

Laut ihrer Mama jaaaaaaaaaaa:love: :love: :love:

Sabine79
Meine Freundin hat mir gerade abgesagt - aber ich hab viel zu tun morgen. Wäsche waschen, bügeln,....wir fahren am Fr nach Salzburg :winken: . Außerdem gehe ich morgen um 18h30 mit Freundinnen GT feiern, da muss Vic um 18h ins Bett. Aber wenn ihr am NM zu uns kommen wollt, oder wenn das Wetter passt, auf den Spielplatz bei uns - dann wäre das toll :love: :winken: .

Naja das wird dir ja dann alles viel zu stressig wenn wir auch noch kommen wenn du eh noch so viel zu tun hast. Und wenn dann Vicky um 18 Uhr schon schlafen soll. Glaubst nicht das das alles ein wenig eng wird.

Supermama
22.05.2007, 21:22
Ja, schönes Datum :hug: !

da werd ich schon 37:eek: :eek: :eek: :eek:

Sabine79
aber die hat geredet das glaubst du net... wahnsinn... als wenn sie wüßte was mit ihr los ist:love: :hug: :hug:

Das kann ich mir schon vorstellen das sie das weiß. Kinder nehmen das sicher alles viel besser auf.

Supermama
den 21000 Beitrag bekommts natürlich ihr;) :D :D :D

Sunny2
22.05.2007, 21:23
Laut ihrer Mama jaaaaaaaaaaa:love: :love: :love:

:love: :love: :love:

Sunny2
22.05.2007, 21:23
den 21000 Beitrag bekommts natürlich ihr;) :D :D :D

Daaaaaaaaaaaaanke ..... Süchtlerin :D :hug: !!!!

Supermama
22.05.2007, 21:24
Das kann ich mir schon vorstellen das sie das weiß. Kinder nehmen das sicher alles viel besser auf.

naja nur das Ausmass kann sie sicher net vorstellen wobei sie schon soooviel durchgemacht hat die arme Maus:hug: :hug:

Supermama
22.05.2007, 21:25
Daaaaaaaaaaaaanke ..... Süchtlerin :D :hug: !!!!

hei ich bin doch nicht süchtig:eek: :D

Sunny2
22.05.2007, 21:26
Naja das wird dir ja dann alles viel zu stressig wenn wir auch noch kommen wenn du eh noch so viel zu tun hast. Und wenn dann Vicky um 18 Uhr schon schlafen soll. Glaubst nicht das das alles ein wenig eng wird.

Warum, wenn ihr um ca 15 da seid, bis 17h30 dann ist das toll. Muss vor allem bügeln, weil am Abend mag ich nicht ;) . Aber das mach ich am VM, nach dem Einkaufen :winken: . Aber wenn dir das zu kurz ist, versteh ich das :hug: .

Sunny2
22.05.2007, 21:28
da werd ich schon 37:eek: :eek: :eek: :eek:

Dazu sag ich jetzt nichts :o :eek:

Sunny2
22.05.2007, 21:29
hei ich bin doch nicht süchtig:eek: :D

Nö, gar nicht :D :D :D

Sabine79
22.05.2007, 21:29
Warum, wenn ihr um ca 15 da seid, bis 17h30 dann ist das toll. Muss vor allem bügeln, weil am Abend mag ich nicht ;) . Aber das mach ich am VM, nach dem Einkaufen :winken: . Aber wenn dir das zu kurz ist, versteh ich das :hug: .

Weißt was, ich ruf dich morgen einfach an. Schauen wir mal wie das Wetter wird und wie Lara drauf ist. Wenn sie brav im Kindergarten geschlafen ha kommen wir. Wenn nicht ist sie eh nur grantig und wir lassen es. Ich melde mich einfach. Okay???

Sunny2
22.05.2007, 21:31
Weißt was, ich ruf dich morgen einfach an. Schauen wir mal wie das Wetter wird und wie Lara drauf ist. Wenn sie brav im Kindergarten geschlafen ha kommen wir. Wenn nicht ist sie eh nur grantig und wir lassen es. Ich melde mich einfach. Okay???

Ist ok für mich :winken: .

Supermama
22.05.2007, 21:32
Dazu sag ich jetzt nichts :o :eek:

hei vorsichtig... sondt zieh ich dich noch an den Ohren:eek: :D

Supermama
22.05.2007, 21:32
Nö, gar nicht :D :D :D

also wenn du das sagst glaub ich es fast:D

Supermama
22.05.2007, 21:38
:winken: sodall ich verabschied mich für heute mir ist ein kleines bissi übel ich denk mal ich geh geschwind mal ins Bett:winken: baba

Sunny2
22.05.2007, 21:39
hei vorsichtig... sondt zieh ich dich noch an den Ohren:eek: :D

So lange Arme hast du nicht :D .

Übrigens Silvia, bin am Überlegen, was ich in den ersten 2 Juli Wochen mit "meinen" 3 Mädels mache. Vielleicht ein paar Tage nach Kärten (Familie meiner Mama lebt in Klagenfurt) und vielleicht ein paar Tage in eure Gegend. Weißt du eine nette Pension in eurer Nähe :winken: ?

Sunny2
22.05.2007, 21:41
:winken: sodall ich verabschied mich für heute mir ist ein kleines bissi übel ich denk mal ich geh geschwind mal ins Bett:winken: baba

Oje, dann schnell ins Bett, damit es dir morgen wieder gut geht! Schlaf gut :winken: !

Supermama
22.05.2007, 22:01
So lange Arme hast du nicht :D .

Übrigens Silvia, bin am Überlegen, was ich in den ersten 2 Juli Wochen mit "meinen" 3 Mädels mache. Vielleicht ein paar Tage nach Kärten (Familie meiner Mama lebt in Klagenfurt) und vielleicht ein paar Tage in eure Gegend. Weißt du eine nette Pension in eurer Nähe :winken: ?

erste Frage wer sind die 3 Mädels??? V,J,B???
naja kommt darauf an was du vorhast, weil.... ich hab bis ende Juli also genau bis 28 juli meine Tageskinder:( also bei mir unterkommen kann man schon mal abhacken, leider:o weil wenn dann noch 3 bis 4 Leute dazukommen:( glaub ich dann zuck sogar ich aus:o aber ich hab montag, Dienstag und Freitag ab Mittag zeit weil da hab ich keine kinder ausser ich bekomm ein neues dazu;) naja vielleicht kannst es sooo legen das du vielleicht eben am Wochenanfang kommst weil dann könn ma sicher was gemeinsam unternehmen wie Baden, Grillen bei uns;) oder eben mal die stadt(schloßberg? unsicher machen;) gut Pizza essen ...oder da fallen mir sicher ein paar Dinge ein... oder wir schauen das wir für ein paar Tage das Haus am Bauernhof bekommen wenn ichs rechtzeitig bescheid weiß kann ich schauen ob ich urlaub bekomm:winken:

Supermama
22.05.2007, 22:01
Oje, dann schnell ins Bett, damit es dir morgen wieder gut geht! Schlaf gut :winken: !

danke warte nur noch auf eine antwort in meiner PN;)

Sabine79
22.05.2007, 22:07
Ich verabschiede mich auch wieder

Gute Nacht:winken:

Sunny: Ich melde mich!!!

Sunny2
22.05.2007, 22:09
erste Frage wer sind die 3 Mädels??? V,J,B???
naja kommt darauf an was du vorhast, weil.... ich hab bis ende Juli also genau bis 28 juli meine Tageskinder:( also bei mir unterkommen kann man schon mal abhacken, leider:o weil wenn dann noch 3 bis 4 Leute dazukommen:( glaub ich dann zuck sogar ich aus:o aber ich hab montag, Dienstag und Freitag ab Mittag zeit weil da hab ich keine kinder ausser ich bekomm ein neues dazu;) naja vielleicht kannst es sooo legen das du vielleicht eben am Wochenanfang kommst weil dann könn ma sicher was gemeinsam unternehmen wie Baden, Grillen bei uns;) oder eben mal die stadt(schloßberg? unsicher machen;) gut Pizza essen ...oder da fallen mir sicher ein paar Dinge ein... oder wir schauen das wir für ein paar Tage das Haus am Bauernhof bekommen wenn ichs rechtzeitig bescheid weiß kann ich schauen ob ich urlaub bekomm:winken:

Ja, V,J,B ... Tom ist mit Alex in Skandinavien (Handballturnier). Nein, bei dir auf keinen Fall - sicher nicht, das tu ich dir nicht an!!! Bauernhof werden wir nichts mehr bekommen im Sommer - leider :( . Aber Wochenanfang ist ok, dann würden wir wahrscheinlich zu Beginn eurer ersten Ferienwoche kommen. Kennst du eine nette Pension in eurer Nähe?

Sunny2
22.05.2007, 22:10
Ich verabschiede mich auch wieder

Gute Nacht:winken:

Sunny: Ich melde mich!!!

Hast eh lang durchgehalten :eek: ;) - schlaf gut :winken: ! Ja, wir telefonieren morgen!

Supermama
22.05.2007, 22:50
Ja, V,J,B ... Tom ist mit Alex in Skandinavien (Handballturnier). Nein, bei dir auf keinen Fall - sicher nicht, das tu ich dir nicht an!!! Bauernhof werden wir nichts mehr bekommen im Sommer - leider :( . Aber Wochenanfang ist ok, dann würden wir wahrscheinlich zu Beginn eurer ersten Ferienwoche kommen. Kennst du eine nette Pension in eurer Nähe?

sag mir was dein max. ist was du ausgeben willst und ich schau mich um und mach mich schlau;) weißt du ein genaues Datum dann könnt ich wirklich versuchen Urlaub zu bekommen;) naja ich werd mir was überlegen meld mich diese woche noch bei dir ok ruf dich zuhause an:winken:

Supermama
22.05.2007, 22:51
bist dir sicher wegen dem Bauernhof oder sollten wir mal anfragen;)

Sabine79
23.05.2007, 19:53
Halli Hallo Mädels!!!!

Seit ihr heute auch so oooo arm drann. Es ist schon wieder Fußball im fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!1:(:(:(:(

Supermama
23.05.2007, 20:43
Halli Hallo Mädels!!!!

Seit ihr heute auch so oooo arm drann. Es ist schon wieder Fußball im fernsehen!!!!!!!!!!!!!!!!!1:(:(:(:(

nein net wegen dem Fußball aber mir ist sooooo schlecht:( ich denk die ganze zeit das ich kotz..muß aber da geht nix.... schön langsam glaub ich das es schon die Nebenwirkungen sind:(

Sabine79
23.05.2007, 20:48
nein net wegen dem Fußball aber mir ist sooooo schlecht:( ich denk die ganze zeit das ich kotz..muß aber da geht nix.... schön langsam glaub ich das es schon die Nebenwirkungen sind:(

Hast nichts dafür bekommen???

Navoban ist super aber ich weiß nicht ob es das auch für zu Hause gibt.
Frag mal nach, die sollen dir auf jeden fall was geben.

Supermama
23.05.2007, 21:00
Hast nichts dafür bekommen???

Navoban ist super aber ich weiß nicht ob es das auch für zu Hause gibt.
Frag mal nach, die sollen dir auf jeden fall was geben.

nein noch hab ich nix bekommen werde es aber am Dienstag bei der nächsten Therapie gleich sagen das ich was bekomme;)

sodalla ich werd mich auch veabschieden mir ist zuviel schlecht zum da sitzen werd versuchen zu schlafen:winken: baba gute nacht:winken:

Sabine79
23.05.2007, 21:04
nein noch hab ich nix bekommen werde es aber am Dienstag bei der nächsten Therapie gleich sagen das ich was bekomme;)

sodalla ich werd mich auch veabschieden mir ist zuviel schlecht zum da sitzen werd versuchen zu schlafen:winken: baba gute nacht:winken:

Ja tue das. Sag du willst das Navoban. Das hilft super

Schlaf gut und gute Besserung

Gute Nacht

Sabine79
23.05.2007, 21:32
Sunny wo bist du??????

KleinMauschen
23.05.2007, 21:36
Hallo Mädl´s......
ich kann nimma, ich habe schon wieder Kopfweh :o seit Mittag......bis am 4. Juni muß ich aber noch durchhalten. da habe ich Termin bei der Neurologin........ein Danke an Sabine :winken: :love:

Übrigens Bine: meine Schwester läßt Dir ausrichten.....

D I E F A R B E N W A R T E N A U F D I CH .......mußt nur sagen welche...:winken:

Sabine79
23.05.2007, 21:53
Hallo Mädl´s......
ich kann nimma, ich habe schon wieder Kopfweh :o seit Mittag......bis am 4. Juni muß ich aber noch durchhalten. da habe ich Termin bei der Neurologin........ein Danke an Sabine :winken: :love:

Übrigens Bine: meine Schwester läßt Dir ausrichten.....

D I E F A R B E N W A R T E N A U F D I CH .......mußt nur sagen welche...:winken:

Na dann nehme ich alle. Habe mir gedacht Bunt schaut auch super aus. Und das passt dann überall dazu. Bitte Danke

Hast du Laras armband schon gemacht?

KleinMauschen
23.05.2007, 21:53
Und nochmal s an Sabine :D :winken: : nein ich habe nicht vergessen, Armband wird noch gemacht, beim nächsten Treffen bekommst Du es....

KleinMauschen
23.05.2007, 21:55
leider ich bin zur Zeit des öfterem "out of order" :rolleyes: :( selbst jetzt werde ich wohl oder übel am Pc aufhören.....:o

meinschatz
23.05.2007, 21:59
Hallo :winken: !

@bine: war heute sehr nett (und dreckig :D ) am Spielplatz.
@silvia: :hug: hoffe es geht dir bald besser :hug:
@martina: :hug: so ein Schmarrn, der Sommer dauert aber noch (hoffentlich) lange. Hoffentlich können sie dir helfen :hug: .
@sunny: trocken :rolleyes: Mein Gott wie habe ich ausgesehen :eek: . Flo hat dann noch in die Schwimmwindel gegackt, während ich sie in die Schule getragen habe :o. Hatte dann davon auch noch eine super braune Spur auf meinen Shirt. Den Sand hatte ich bis in meine Unterwäsche :rolleyes: . Hast du die pinke Farbe von Vicky und deinen Fingern runter bekommen??? Habt ihr auch noch den Hagel erlebt???
lg Daniela

Sabine79
23.05.2007, 22:01
Und nochmal s an Sabine :D :winken: : nein ich habe nicht vergessen, Armband wird noch gemacht, beim nächsten Treffen bekommst Du es....

Supi danke ganz lieb von dir:hug::hug::hug:

Sabine79
23.05.2007, 22:02
[quote=meinschatz;4654213]Hallo :winken: !

@bine: war heute sehr nett (und dreckig :D ) am Spielplatz.

Ja war urrr lustig mit euch. Lara war dann fix und fertig und die Fischstäbchen und die Pommes habe ich mir am Hut kleben können. Sie war sogar zu müde um zu essen:D:D:D

Sunny2
24.05.2007, 19:51
sag mir was dein max. ist was du ausgeben willst und ich schau mich um und mach mich schlau;) weißt du ein genaues Datum dann könnt ich wirklich versuchen Urlaub zu bekommen;) naja ich werd mir was überlegen meld mich diese woche noch bei dir ok ruf dich zuhause an:winken:

Bei uns ist nix fix :rolleyes: ;) ... vielleicht fahren die großen Mädels von 5.-15. Juli auf ein Lager - mal sehen, nächstes WE (2./3.6.) sollten wir alles klären :winken: ...hoffentlich :rolleyes: :D .

Sunny2
24.05.2007, 19:53
Sunny wo bist du??????

Ich war gestern Abend mit Freundinnen GT feiern, war sehr lustig und lecker *schmatz* :D :winken: !

Sabine79
24.05.2007, 19:56
Ich war gestern Abend mit Freundinnen GT feiern, war sehr lustig und lecker *schmatz* :D :winken: !

Halli Hallo!!!!

Aja habe ich ganz vergessen. Und wo seit ihr gewesen????

Sabine79
24.05.2007, 19:58

Martina ist es sehr unverschämt wenn ich dich bitte ob du Lara so ein Band auch für den Fuß machen kannst. Gleiche Farben nur dünner. Also drei Perlen in einer Reihe. Sie möchte unbedingt ein Fußketterl aber ich habe heute kein hübsches gefunden. Bitte bitte :hug::hug::hug:

Sunny2
24.05.2007, 19:58
@sunny: trocken :rolleyes: Mein Gott wie habe ich ausgesehen :eek: . Flo hat dann noch in die Schwimmwindel gegackt, während ich sie in die Schule getragen habe :o. Hatte dann davon auch noch eine super braune Spur auf meinen Shirt. Den Sand hatte ich bis in meine Unterwäsche :rolleyes: . Hast du die pinke Farbe von Vicky und deinen Fingern runter bekommen??? Habt ihr auch noch den Hagel erlebt???
lg Daniela

Super :eek: :D ! Wir sind daheim sofort im Doppelpack unter die Dusche gehüpft - ich war auch ÜBERALL sandig :eek: . Die Farbe ist zum Glück ganz leicht runtergegangen und nö, gehagelt hat´s bei uns nicht. Trotz allem, oder auch gerade deshalb, war es sehr lustig - wir 4 im Sandhaus war sicher ein Bild für Götter :D .

Sunny2
24.05.2007, 19:59
Halli Hallo!!!!

Aja habe ich ganz vergessen. Und wo seit ihr gewesen????

Beim Lahodny im 22. :winken:

Sunny2
24.05.2007, 20:00
Silvia wie geht es dir heute :hug: ???!!!

Supermama
24.05.2007, 20:01
Silvia wie geht es dir heute :hug: ???!!!

DANKE seid Mittag schon besser:winken:

Sabine79
24.05.2007, 20:09
Silvia: Habe jetzt die Jacke da. Möchtest du sie????

Sunny2
24.05.2007, 20:12
DANKE seid Mittag schon besser:winken:

Das freut mich sehr :hug: :hug: :hug: !!!

Supermama
24.05.2007, 20:14
Silvia: Habe jetzt die Jacke da. Möchtest du sie????

würde sie Lara passen??? denn dann wird sie auch Christin passen:winken:

Supermama
24.05.2007, 20:16
Das freut mich sehr :hug: :hug: :hug: !!!

ja hab mich heute wirklich etwas mehr als sonst geschont, ausserdem hab ich mich wegen meiner Kamera nfürchterlichst aufgeregt(hab eh in BWÄ einen Thread aufgemacht:boes: )und schön wars auch.... so wars heute nachmittag angenehm...und ich hab mind. 4 Liter getrunken und viel Obst gegessen:D

Supermama
24.05.2007, 20:16
Sabine schau später noch mal rein geh nur ein wenig bügeln;)

Sabine79
24.05.2007, 20:18
würde sie Lara passen??? denn dann wird sie auch Christin passen:winken:

Muß ich ihr morgen probieren. Gebe dir dann bescheid. Okay???

Sabine79
24.05.2007, 20:19
Sabine schau später noch mal rein geh nur ein wenig bügeln;)

Okay gut. Bügelst meine Sachen bitte mit:D:D

Sunny2
24.05.2007, 20:26

Ja und meine bitte auch :D :winken: ... ich mag nicht :rolleyes: !

Sabine79
24.05.2007, 20:28

Ich auch nicht!!!!:D

Sunny2
24.05.2007, 20:47
Sabine, wir fahren morgen bis Montag nach Salzburg zur "Omia" :love: :D - da gibt es leider kein Internet :winken: .

Supermama
24.05.2007, 20:50
Sabine, wir fahren morgen bis Montag nach Salzburg zur "Omia" :love: :D - da gibt es leider kein Internet :winken: .

na dann ein schönes verlängertes WE:love:

Supermama
24.05.2007, 20:51
Muß ich ihr morgen probieren. Gebe dir dann bescheid. Okay???

ja bitte sag bescheid;)

Sabine79

Ach du wirst mir fehlen, aber ich arbeite Gott sei dank morgen und übermorgen. Also bin ich eh müde am Abend und Montag habe ich auch Dienst. Also werde ich es verkraften auch wenn es sehr schmerzlich sein wird. Bist ja die einzige fast (außer Silvia) die wirklich täglich hier ist. Und mir immer brav Gute Nacht sagt.:hug::D:love::hug::D:love:

Supermama

na wennst gut bezahlst;) würd das auch Berufsmässig machen:winken:

Sabine79
24.05.2007, 20:52
ja bitte sag bescheid;)

Pfau du arst aber super schnell mit dem Bügeln.

Supermama

na dann bringst halt mir die Wäschekörbe her;)

Sabine79
na wennst gut bezahlst;) würd das auch Berufsmässig machen:winken:

Echt war. Und wie kommt die Wäsche zu dir.
Also ich glaub das ist das letzte was ich beruflich machen würde. Da gehe ich noch vorher Klo putzen bevor ich bügle.:D

Supermama
24.05.2007, 20:53
Pfau du arst aber super schnell mit dem Bügeln.

erstens habe ich eine Dampfbügelmaschine und zweitens hatte ich nur einen Korb voll:D

Supermama
24.05.2007, 20:54
Echt war. Und wie kommt die Wäsche zu dir.
Also ich glaub das ist das letzte was ich beruflich machen würde. Da gehe ich noch vorher Klo putzen bevor ich bügle.:D

ich hab das im Karrenz nebenbei bei Philipp gemacht... hatte 8euro die std.war immer ausgebucht;)