PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäuschentreffen Nr. 11

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Sunny2
20.05.2007, 22:15
aber leider kann das schneller gehen als man denkt... *denk nur nochmal daran zurück wie schnell ich von zuhause weg bin*:(

Ja, aber du kannst dein Elternhaus nicht mit dem deiner Kinder vergleichen :eek: :hug: :hug: :hug: !!!!!

Sabine79
20.05.2007, 22:15
prinzipiell kann ich an allen 3 terminen .....notier mir aber gleich mal am besten den 6. ....dann können wir im notfall noch immer ausweichen!!!

Okay 6. Wird gleich notiert. Und wo und wann=???

Sunny2
20.05.2007, 22:16
Sagts einmal, warum werdets ihr denn eigentlich nicht verschoben? Was sind denn das für Sonderrechte?? :boes: :boes: :D

Ich glaub, die ignorieren uns :D :D :D !!!

Sabine79
20.05.2007, 22:16
Sagts einmal, warum werdets ihr denn eigentlich nicht verschoben? Was sind denn das für Sonderrechte?? :boes: :boes: :D

Gell, habe ich mir auch gedacht. :D:D:D:D

bella184
20.05.2007, 22:17
Okay 6. Wird gleich notiert. Und wo und wann=???

ab 15uhr kann ich .....

suchts euch einen schönen park aus :winken:

evtl donaupark da gibts auch viele blumen :winken:

Sabine79
Jaja, Bowle ist seeehr gefährlich :D !

Gute Nacht :winken: !

Ja sie war so lecker. Habe auch ich gemacht. Pirsich, Ananas. :D:D

Sunny2
prinzipiell kann ich an allen 3 terminen .....notier mir aber gleich mal am besten den 6. ....dann können wir im notfall noch immer ausweichen!!!

Super, ist notiert - wie, was, wann und wo machen wir noch aus, oder?

bella184
20.05.2007, 22:18
Ich glaub, die ignorieren uns :D :D :D !!!

:D

wissts eigentlich, dass man schon längstens beiträge im anderen forum auch eröffnen kann?

Sabine79
ab 15uhr kann ich .....

Okay 15 Uhr ist super.

Donaupark auch. Oder Sunny????

Sabine79

wissts eigentlich, dass man schon längstens beiträge im anderen forum auch eröffnen kann?

Habe ich erst zu spät gesehen!!!!

Supermama
20.05.2007, 22:19
Ja, aber du kannst dein Elternhaus nicht mit dem deiner Kinder vergleichen :eek: :hug: :hug: :hug: !!!!!

naja ok da hast auch wieder recht... nur weg von daheim ist weg von daheim denk ich mir, und wenn sie mal wegwollen dann sid sie warscheinlich soooo glücklich das sie meine Traurigkeit net spüren werden so hab ichs gemeint;) :(

Sunny2
20.05.2007, 22:20
ab 15uhr kann ich .....

Donaupark ist für uns toll :winken: .

Sabine79
20.05.2007, 22:20
Donaupark ist für uns toll :winken: .

Okay super. Freu mich schon.

Sunny2
20.05.2007, 22:21

Ja, das wissen wir mittlerweile auch :D :winken: !

Sabine79
20.05.2007, 22:22
So aber jetzt geh ich wirklich.

Gute nacht:winken:

Sunny2
20.05.2007, 22:23
naja ok da hast auch wieder recht... nur weg von daheim ist weg von daheim denk ich mir, und wenn sie mal wegwollen dann sid sie warscheinlich soooo glücklich das sie meine Traurigkeit net spüren werden so hab ichs gemeint;) :(

Das hoffe ich bei meinen Kids auch :hug: ... obwohl Julia spürt das auf alle Fälle, sie ist soooo sensibel :love: . Bei Vicky kann ich das noch nicht so genau sagen, aber ich denke, sie ist auch so :love: ...!

Sunny2
20.05.2007, 22:24
So aber jetzt geh ich wirklich.

Gute nacht:winken:

Schlaf gut :winken: .

Sunny2
20.05.2007, 22:25
Okay super. Freu mich schon.

Ich mich auch. Mi., 6.Juni um 15h im Donaupark :winken: !!!!

Supermama
20.05.2007, 22:25
Das hoffe ich bei meinen Kids auch :hug: ... obwohl Julia spürt das auf alle Fälle, sie ist soooo sensibel :love: . Bei Vicky kann ich das noch nicht so genau sagen, aber ich denke, sie ist auch so :love: ...!

naja dann würden sie nie ausziehen weil Kati und sandi merken jede kleine veränderung ganz schlimm wenn ich was habe:(

aber ich hab gemeint wenn sie ausziehen dann sind sie eben glücklich weils dann mit schatzi oder so zusammen ziehen net weil glücklich sind von UNS weg zu kommen;)

Sunny2
20.05.2007, 22:30
naja dann würden sie nie ausziehen weil Kati und sandi merken jede kleine veränderung ganz schlimm wenn ich was habe:(

aber ich hab gemeint wenn sie ausziehen dann sind sie eben glücklich weils dann mit schatzi oder so zusammen ziehen net weil glücklich sind von UNS weg zu kommen;)

Ja, ich weiß eh, wie du es gemeint hast. Aber ich denke, ein bißchen Traurigkeit gehört dazu, ist auch irgendwie schön für die Kids ... sie wären vielleicht ein bisserl verwundert, wenn wir eine Party nach der anderen schmeißen würden, weil wir sie endlich los sind :D :eek: :D !

Supermama
20.05.2007, 22:36
Ja, ich weiß eh, wie du es gemeint hast. Aber ich denke, ein bißchen Traurigkeit gehört dazu, ist auch irgendwie schön für die Kids ... sie wären vielleicht ein bisserl verwundert, wenn wir eine Party nach der anderen schmeißen würden, weil wir sie endlich los sind :D :eek: :D !

naja die Party kommt sicher auch noch wenn wir mal alleine sind, weil dann werden wir einiges an reisen unternehmen... vielleicht mit oder auch ohne enkel;)

Sunny2
20.05.2007, 22:42
naja die Party kommt sicher auch noch wenn wir mal alleine sind, weil dann werden wir einiges an reisen unternehmen... vielleicht mit oder auch ohne enkel;)

Aber wenn unsere Kids so sind wie wir :hug: , dann werden wir nicht mit unseren Enkeln verreisen können ;) :winken: .

Supermama
20.05.2007, 22:44
Aber wenn unsere Kids so sind wie wir :hug: , dann werden wir nicht mit unseren Enkeln verreisen können ;) :winken: .

das glaube ich eben nicht weil ... beide Mädels und auch stefan sagen immer wieder das ich Christinchen und philipp viel zu viel verwöhne und ich eigendlich selber schuld sei das sie NUR mit mir und ganz selten und dann nur im Notfall mit wem anderen schlafen gehen(wobei Philipp eh net eh nur christin);)

Supermama
20.05.2007, 22:46
sodalla ich geh jetzt auch schlafen weil morgen hab ich wieder 4 Kinder zu meiner maus am vormittag...und Nachmittag hab ich dann Nagelstudio... und dann werde ich mir 2 Kübel Farbe kaufen und vielleicht mit dem KIZI beginnen;) hätte es gerne am WE und vor meinem und ihrem Geburtstag fertig;)

Sunny2
20.05.2007, 22:49
sodalla ich geh jetzt auch schlafen weil morgen hab ich wieder 4 Kinder zu meiner maus am vormittag...und Nachmittag hab ich dann Nagelstudio... und dann werde ich mir 2 Kübel Farbe kaufen und vielleicht mit dem KIZI beginnen;) hätte es gerne am WE und vor meinem und ihrem Geburtstag fertig;)

Welche Farbe(n) wird/werden es denn?

Gute Nacht :winken:

bella184
20.05.2007, 22:51
Habe ich erst zu spät gesehen!!!!

wollts ja nur beiträge sammeln :D :winken:

gute nacht!

Sunny2
20.05.2007, 22:54
das glaube ich eben nicht weil ... beide Mädels und auch stefan sagen immer wieder das ich Christinchen und philipp viel zu viel verwöhne und ich eigendlich selber schuld sei das sie NUR mit mir und ganz selten und dann nur im Notfall mit wem anderen schlafen gehen(wobei Philipp eh net eh nur christin);)

Schauen wir mal, wie es dann sein wird ;) .
Ich war/bin bei meinen Beiden gleich - auch mit 26 war ich so eine Glucke, konnte Julia auch nie "hergeben" :hug: :D . Und beim (hoffentlich) 3. wird es auch nicht anders sein :love: ;) !

Supermama
20.05.2007, 22:54
Welche Farbe(n) wird/werden es denn?

Gute Nacht :winken:

wir /ich haben so an gelb gedacht;) und dann eben das auto für Philipp und die Prinzessin für Christin;)

Sunny2
20.05.2007, 22:55
wollts ja nur beiträge sammeln :D :winken:

gute nacht!

Erwischt :o :D :D !!!

Gute Nacht :winken: .

Supermama
20.05.2007, 22:56
Schauen wir mal, wie es dann sein wird ;) .
Ich war/bin bei meinen Beiden gleich - auch mit 26 war ich so eine Glucke, konnte Julia auch nie "hergeben" :hug: :D . Und beim (hoffentlich) 3. wird es auch nicht anders sein :love: ;) !

ja ich bin auch seit über 19 jahren die übergluckenmama:love: , wobei ich sagen muß ich bewundere schon manche Mama wenn sie es sooo viel einfacher haben;)

Sunny2
20.05.2007, 22:56
wir /ich haben so an gelb gedacht;) und dann eben das auto für Philipp und die Prinzessin für Christin;)

Weißt du was, Vic wünscht sich ein blaues Zimmer :eek: :D :love: !!! Ich glaub, sie braucht ein Brüderchen :herz3: !!!

Supermama
20.05.2007, 22:57
wobei ich könnt mich net ändern... das ist eben ein Grund mit das ich TM geworden bin ... weil ich eben damals Kati net hergeben wollt;)

Supermama
20.05.2007, 22:58
Weißt du was, Vic wünscht sich ein blaues Zimmer :eek: :D :love: !!! Ich glaub, sie braucht ein Brüderchen :herz3: !!!

wennst noch ein Baby bekommst dann weißt eh dann bekommst sooo einen wie der Philipp ist:love:

Supermama
20.05.2007, 22:58
Philipp hätte auch gern ein schwarz/rotes Zimmer:eek:

Sunny2
20.05.2007, 23:01
Philipp hätte auch gern ein schwarz/rotes Zimmer:eek:

:eek: :D :D :eek:

Supermama
20.05.2007, 23:02
:eek: :D :D :eek:

ja wenn das alles nicht sooo einfach wär... wo käme dann.....*träller träller*:D

Supermama
20.05.2007, 23:04
aber weiss will ich auch net, also bleibt nur als einzige gerechte Farbe GELB denk ich mir;) weil rosa und blau;) wäre dem anderen gegenüber unfair..
so werden wir eben ziemlich sicher gelb nehmen eben sooo ein schönes sonnengelb;) und dann die Zeichnungen vom Papa:love: und die Deko von der Mama:love:

Supermama
20.05.2007, 23:05
sooo und nun wünsch ich dir auch was baba:winken: :winken: :winken:

Sunny2
20.05.2007, 23:09
wennst noch ein Baby bekommst dann weißt eh dann bekommst sooo einen wie der Philipp ist:love:

Mal sehen, wer richtig liegt ;) . Eine Freundin von mir, schwört darauf, dass ich "nur" Mädchen bekomme. Bei einer anderen Freundin war sie sicher, dass sie einen 2. Sohn bekommt, da A. in ihren Augen eine Bubenmama ist. Hat gestimmt, obwohl ich soooo sicher war, dass es ein Mäderl wird. Wird sich hoffentlich :herz2: bald zeigen, ob ich eine Mäderlmami bin oder ein "Mischling" :D . Ich möchte nur soooo gerne bald schwanger sein :love: !!!!!

Sunny2
20.05.2007, 23:10
sooo und nun wünsch ich dir auch was baba:winken: :winken: :winken:

Ciao :winken:

Supermama
20.05.2007, 23:12
Mal sehen, wer richtig liegt ;) . Eine Freundin von mir, schwört darauf, dass ich "nur" Mädchen bekomme. Bei einer anderen Freundin war sie sicher, dass sie einen 2. Sohn bekommt, da A. in ihren Augen eine Bubenmama ist. Hat gestimmt, obwohl ich soooo sicher war, dass es ein Mäderl wird. Wird sich hoffentlich :herz2: bald zeigen, ob ich eine Mäderlmami bin oder ein "Mischling" :D . Ich möchte nur soooo gerne bald schwanger sein :love: !!!!!

naja schauen wir mal ich wünsch dir auch das du hoffentlich wieder schwanger sein wirst..weil jetzt bastelts eh schon wieder ein jahr lang herum:eek: wahnsinn wie die zeit vergeht;)

Sunny2
20.05.2007, 23:16
naja schauen wir mal ich wünsch dir auch das du hoffentlich wieder schwanger sein wirst..weil jetzt bastelts eh schon wieder ein jahr lang herum:eek: wahnsinn wie die zeit vergeht;)

Naja, eigentlich nicht wirklich :o .... aber jetzt dann hoffentlich mit Vollgas :D :winken: .

Supermama
21.05.2007, 08:17
Naja, eigentlich nicht wirklich :o .... aber jetzt dann hoffentlich mit Vollgas :D :winken: .

ist aber eh klar das da nix draus werden kann entweder ist T arbeiten oder er mockt herum :boes: *duckundweg*

Sunny2
21.05.2007, 22:06
ist aber eh klar das da nix draus werden kann entweder ist T arbeiten oder er mockt herum :boes: *duckundweg*

Nö, war eigentlich eine Ausnahme, sonst kann ich mich über ihn nicht beschweren :love: ... eigentlich liegt´s an mir ... hatte gerade an den "besten" Tage so gar keine Lust auf S.. :o . Aber jetzt hat mir Tom "gut zugeredet" ;) und ich denke, jetzt funkts :winken: .

Supermama
21.05.2007, 22:09
Nö, war eigentlich eine Ausnahme, sonst kann ich mich über ihn nicht beschweren :love: ... eigentlich liegt´s an mir ... hatte gerade an den "besten" Tage so gar keine Lust auf S.. :o . Aber jetzt hat mir Tom "gut zugeredet" ;) und ich denke, jetzt funkts :winken: .

:D also zum Babymachen hat mir Andy nie gut zureden müssen eher im gegenteil:D :D :D

Sunny2
21.05.2007, 22:23
:D also zum Babymachen hat mir Andy nie gut zureden müssen eher im gegenteil:D :D :D

:D :D :D

Ich war nicht sicher, ob er wirklich noch ein Kind möchte und das hat mich ein bisserl ... gehemmt - aber jetzt haben wir das geklärt ;) :love: :winken: !!!

Sabine79
21.05.2007, 22:30
Halli Hallo!!!!

Mädels wie gehts?????:winken:

Supermama
21.05.2007, 22:33

Ich war nicht sicher, ob er wirklich noch ein Kind möchte und das hat mich ein bisserl ... gehemmt - aber jetzt haben wir das geklärt ;) :love: :winken: !!!

schön na dann ran an den mann... raus aus dem Forum und schmeiss dich an ihn ran...:love: :love: geh schon mal üben:love:

Dafl
21.05.2007, 22:34
Elvira und Kathi sind seit heute Mittag wieder daheim. :love:
Kathi hat eine leichte Gehirnerschütterung und muss sich noch ein paar Tage schonen (Kein Kiga, kein Buchlesen, Fernsehen).

Supermama
21.05.2007, 22:35
hi sabine, sag mal ist die Trachtenjacke in deinen Kleinanzeigen sehr groß geschnitten????Würd mir nämlich gefallen:love: sag bescheid...

Supermama
21.05.2007, 22:37
Kathi hat eine leichte Gehirnerschütterung und muss sich noch ein paar Tage schonen (Kein Kiga, kein Buchlesen, Fernsehen).

wahnsinn die Maus hatte Glück:hug: :hug: :hug:

Sunny2
21.05.2007, 22:47
schön na dann ran an den mann... raus aus dem Forum und schmeiss dich an ihn ran...:love: :love: geh schon mal üben:love:

Tom ist noch nicht daheim :D :winken: .

Sunny2
21.05.2007, 22:48
Halli Hallo!!!!

Mädels wie gehts?????:winken:

Hi, wie ist dein Dienst bis jetzt?

Sunny2
21.05.2007, 22:50

GsD :hug: :hug: :hug: !!! Oje, das wird nicht leicht, wie schont "man" eine Dreijährige, wenn sie sich schon besser fühlt .... und nicht mal Buch lesen :eek: .

meinschatz
21.05.2007, 22:51
Hallo :winken: !
@sabine: die Regenanzüge habe ich am Flohmarkt verkauft :winken: , die mußt du löschen.
@sunny: was machst du dann da? Wir haben beide Mädels im Wonnemonat Mai gezeugt. Ist ein fruchtbares Monat :D .
@silvia: wie geht es dir???
@elvira: was für ein Schreck :eek: Ganz viele :hug: :hug: :hug: auch fürs Mäuschen
@martina: wo bist du??? Hast du morgen frei???

Sabine79
21.05.2007, 22:53
hi sabine, sag mal ist die Trachtenjacke in deinen Kleinanzeigen sehr groß geschnitten????Würd mir nämlich gefallen:love: sag bescheid...

Naja was meinst sehr groß?? keine Ahnung sie ist neu und noch nie getragen. Ich weiß gar nicht ob sie Lara passen würde. Willst sie haben???

Sabine79
21.05.2007, 22:55
Hi, wie ist dein Dienst bis jetzt?

Jetzt habe ich gut gespeißt (Bauernsalat mit Schafkäse) war ur lecker. Dann habe ich einen Männerkatheter gesetzt und jetzt muß ich noch die 22 Uhr Antibiothikarunde machen. Und dann halt noch für ca. 34 Pat die Medikamente einschachteln. Und ich hoffe es wird dann ruhig denn wir gehen morgen schon um 11 uhr mit meinen Tanten nach Schönbrunn und da muß ich fit sein.

Sabine79
21.05.2007, 22:56

Pfau gott sei dank. Die arme Kathimaus tut mir so leid. ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.:hug: :hug:

Sabine79
21.05.2007, 22:57
@sabine: die Regenanzüge habe ich am Flohmarkt verkauft :winken: , die mußt du löschen.
@sunny: was machst du dann da? Wir haben beide Mädels im Wonnemonat Mai gezeugt. Ist ein fruchtbares Monat :D .
@silvia: wie geht es dir???
@elvira: was für ein Schreck :eek: Ganz viele :hug: :hug: :hug: auch fürs Mäuschen

Hallo Dani!!!!!!:winken: :winken:

Danke für die Info!!!!!

Sunny2
21.05.2007, 22:57

Tom ist gerade erst heimgekommen ;) und ihm ist sooooo heiß ... jetzt duscht er :D !!!

Ich glaube, Martina muss morgen VM arbeiten, aber ganz sicher bin ich nicht. Am NM hat sie auf alle Fälle frei, denn wir woll(t)en uns treffen. Also, Martina, wie sieht es morgen NM aus :winken: ??? Dani hast du auch Lust auf einen Spielplatzbesuch?

Sabine79
21.05.2007, 22:58
Ich glaube, Martina muss morgen VM arbeiten, aber ganz sicher bin ich nicht. Am NM hat sie auf alle Fälle frei, denn wir woll(t)en uns treffen. Also, Martina, wie sieht es morgen NM aus :winken: ??? Dani hast du auch Lust auf einen Spielplatzbesuch?

Hättet ihr euch nicht heute treffen sollen????

meinschatz
21.05.2007, 22:59

Ja :winken: , hätte ich.
Na, dann ist er ja schon aufgewärmt, ran an den Mann :D .

Sunny2
21.05.2007, 22:59
Jetzt habe ich gut gespeißt (Bauernsalat mit Schafkäse) war ur lecker. Dann habe ich einen Männerkatheter gesetzt und jetzt muß ich noch die 22 Uhr Antibiothikarunde machen. Und dann halt noch für ca. 34 Pat die Medikamente einschachteln. Und ich hoffe es wird dann ruhig denn wir gehen morgen schon um 11 uhr mit meinen Tanten nach Schönbrunn und da muß ich fit sein.

Uiiii, Schönbrunn bei diesen Temperaturen :eek: - das wird anstrengend .... *:winken: winkezuMartina+Silvia:winken:*

meinschatz
21.05.2007, 23:01

:eek: nettes Programm :D

Sabine79
21.05.2007, 23:02
Uiiii, Schönbrunn bei diesen Temperaturen :eek: - das wird anstrengend .... *:winken: winkezuMartina+Silvia:winken:*

Ja glaub ich auch. Aber meine Tante geht nicht schwimmen. Frag jetzt bitte nicht warum. ich weiß es nicht. Sie ist halt ein bischen stärker aber die Kinder hätten sicher mehr spaß im bad. Aber wir gehen halt nach Schönbrunn. Ich laß halt Lara beim Pinguinbrunnen plantschen.

Sabine79
21.05.2007, 23:03
:eek: nettes Programm :D

Tja was soll ich machen:D :D

Sunny2
21.05.2007, 23:07
Ja :winken: , hätte ich.
Na, dann ist er ja schon aufgewärmt, ran an den Mann :D .

Super - wo und wann :winken: . Ich hole Julia um 13h40 von der Schule ab und dann müssen wir zum Ikea. Wann musst du weg und Francesca abholen?

Sabine79
21.05.2007, 23:09
Super - wo und wann :winken: . Ich hole Julia um 13h40 von der Schule ab und dann müssen wir zum Ikea. Wann musst du weg und Francesca abholen?

Na geh und wir haben morgen keine Zeit. Das ist schade!"!!:( :(

Sunny2
21.05.2007, 23:13
Hättet ihr euch nicht heute treffen sollen????

Nein, Dienstag, glaube (hoffe :D ) ich.

Sunny2
21.05.2007, 23:15
Na geh und wir haben morgen keine Zeit. Das ist schade!"!!:( :(

Wenn euch in Schönbrunn zu heiß wird, dann kommt einfach zu uns :hug: ;) :winken: .

meinschatz
21.05.2007, 23:15

Ich hole Flo um 14 Uhr vom Kiga ab und habe bis ca. 17 Uhr Zeit(um spätestens 17:30 Uhr muß ich in der Schule sein). Wie lange brauchst du beim IKEA??? Wir können auch dort hin kommen.

Sabine79
21.05.2007, 23:20
Wenn euch in Schönbrunn zu heiß wird, dann kommt einfach zu uns :hug: ;) :winken: .

Wo seit ihr dann???

Sunny2
Ich hole Flo um 14 Uhr vom Kiga ab und habe bis ca. 17 Uhr Zeit(um spätestens 17:30 Uhr muß ich in der Schule sein). Wie lange brauchst du beim IKEA??? Wir können auch dort hin kommen.

Mittagessen beim Ikea ;) .

Sabine79

Mit wem????????

Sunny2
21.05.2007, 23:21
Wo seit ihr dann???

Steht noch nicht so ganz fest .... !

Sunny2
21.05.2007, 23:23
Mit wem????????

George Clooney :D ??!!

meinschatz
21.05.2007, 23:24

Wie lange ca.???

meinschatz
21.05.2007, 23:25

Ich komme auch :D :D :D will aber nicht essen, nehme nur das Dessert *lechz*.

Sabine79
21.05.2007, 23:26

Na dann habe ich auch Zeit!!!!!:D :D

Sunny2
21.05.2007, 23:26
Ich komme auch :D :D :D will aber nicht essen, nehme nur das Dessert *lechz*.

meinschatz
21.05.2007, 23:27
Jetzt wissen wir nichts von Martina :( . Sonst wäre ein netter (nicht überlaufener) Spielplatz beim Lusthaus, mit Wassersandkiste.

Sunny2
21.05.2007, 23:28
Wie lange ca.???

Wir brauchen nur eine Matratze ... und die Kids ein Mittagessen :winken: .

meinschatz
21.05.2007, 23:28

Ah so, für den hättest du Zeit :boes: :D

Sabine79
21.05.2007, 23:29
Ah so, für den hättest du Zeit :boes: :D

Naja dan trifft man halt nicht jeden tag:D :D :D .

Sunny2
21.05.2007, 23:30

Schickst deine Family alleine in den Tiergarten :D !?!

Sunny2
21.05.2007, 23:31
Jetzt wissen wir nichts von Martina :( . Sonst wäre ein netter (nicht überlaufener) Spielplatz beim Lusthaus, mit Wassersandkiste.

Das klingt gut, gibt es dort Parkplätze?

Sabine79
21.05.2007, 23:36
Schickst deine Family alleine in den Tiergarten :D !?!

Was und ich komme alleine zu euch. Tja wäre auch nett dann würde ich mich dort glatt auf eine Parkbank legen und sonnen lassen und ihr müßt euren Mäusen hinter her:D :D . Pfau eine tolle vorstellung nur leider nicht möglich

Sabine79
21.05.2007, 23:39
Mach schnell eine Zigarettenpause. Komme gleich wieder!!!!!:winken:

Sunny2
21.05.2007, 23:39
Was und ich komme alleine zu euch. Tja wäre auch nett dann würde ich mich dort glatt auf eine Parkbank legen und sonnen lassen und ihr müßt euren Mäusen hinter her:D :D . Pfau eine tolle vorstellung nur leider nicht möglich

Dann hast du wenigstens Zeit für George ..... :D .

meinschatz
21.05.2007, 23:46
Das klingt gut, gibt es dort Parkplätze?

Ja genug, rund um das Lusthaus kann man parken.

Sunny2
21.05.2007, 23:56
Ja genug, rund um das Lusthaus kann man parken.

Klärst du das mit Martina ab und telefonieren wir morgen?!

meinschatz
22.05.2007, 00:02
Klärst du das mit Martina ab und telefonieren wir morgen?!

OK, gute Nacht :winken: habe morgen Waschtag *gähn*

Sunny2
22.05.2007, 00:06
OK, gute Nacht :winken: habe morgen Waschtag *gähn*

Víel Spaß :rolleyes: und eine gute Nacht :winken: .

Sabine79
22.05.2007, 00:07
Víel Spaß :rolleyes: und eine gute Nacht :winken: .

Seit ihr schon alle weg???

Na dann gute Nacht:winken:

Sunny2
22.05.2007, 00:15
Nein, ich geh doch nicht, ohne dir gute Nacht zu wünschen ;) :winken: .

Sunny2
22.05.2007, 00:16
Sabine, ich wünsche dir einen angenehmen Dienst und morgen viel Spaß in Schönbrunn :hug: :winken: !!!

Sabine79
22.05.2007, 00:20
Sabine, ich wünsche dir einen angenehmen Dienst und morgen viel Spaß in Schönbrunn :hug: :winken: !!!

Danke hoffe es wird trotz der hitze schön

Gute Nacht:winken:

Supermama
22.05.2007, 13:17
Naja was meinst sehr groß?? keine Ahnung sie ist neu und noch nie getragen. Ich weiß gar nicht ob sie Lara passen würde. Willst sie haben???

wenn du der meinung bist das sie der Christin im Herbst passen würde jaaaaaaaaa;)

Supermama
22.05.2007, 13:45

ja das war damals heftig:eek: aber der Beginn einer wunderbaren FREUNDSCHAFT:love: :love: :love: :love:

Sunny2
22.05.2007, 20:17
ja das war damals heftig:eek: aber der Beginn einer wunderbaren FREUNDSCHAFT:love: :love: :love: :love:

:love: :love: :love: :love:

Jaaaaaaa, zum Glück haben uns die Temperaturen nicht davon abgehalten! Weißt noch, was Julia in ihr Ferientagebuch geschrieben hat? "Heute hatte es über 30 Grad, alle waren im Bad - nur wir sind 5 Stunden durch Schönbrunn gestapft!" :D