PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäuschentreffen Nr. 11

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

KleinMauschen
16.05.2007, 22:42
So Mädl´s.....
ich habe nur die Antwort von Silvi abgewartet :hug:
und jetzt werde ich mich noch a bisi vor die Flimmerkiste schmeißen und dann in die Heia......
ich bin ur müde.......

@ Sabine: hast Du die Adresse von den Neurologen :winken:

Sunny2
16.05.2007, 22:43
naja ich habs heute meinen Brüdern wohl auch sehr hart gegeben, zuerst habe ich ihnen gesagt was ich machen will und was ich von ihnen erwarte... dann haben sie nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint keine Zeit und ich bin eh NUR TAGESMAMA ich hätt die meiste zeit:rolleyes: und dann haben sie den Befund von mir am Tisch gelegt bekommen:boes: aber da habens dann geschluckt:D

Toll, dass du Nägel mit Köpfen machst ... schließlich sind es auch ihre Eltern!!!!

Sabine79
16.05.2007, 22:43
aja Sabine Kati ist diese woche im LKH Bruck auf Praxiswoche ... andi ihr papa denkt er kann ihr den job ein wenig ausreden;) aber da hat er sich sowas von getäuscht... weil WER von den vielleicht Schulanfängern macht gleich ein PRAKTIKUM:D ich denk mal da hat er sich ein wenig in den Finger geschnitten, er wird ihr damit ein wenig behilflich sein denk ich mal:D :hug:

Pfau toll. Ich hoffe sie schafft es und es wird ihr Traumberuf. So wie bei mir. Es ist oft hart und es nervt mich oft denn es gibt wirklich sehr anstrengende Leute. Aber ich mache es sehr gerne.

Supermama
16.05.2007, 22:44
Pfau toll. Ich hoffe sie schafft es und es wird ihr Traumberuf. So wie bei mir. Es ist oft hart und es nervt mich oft denn es gibt wirklich sehr anstrengende Leute. Aber ich mache es sehr gerne.

ich denke schon sie ist soo happy durch das Praktikum hat sie soviele antworten erhalten:love:

Sunny2
16.05.2007, 22:45
So Mädl´s.....
und jetzt werde ich mich noch a bisi vor die Flimmerkiste schmeißen und dann in die Heia......
ich bin ur müde.......

Gute Nacht Martina und Silvia :hug: :hug: :winken: :winken:

Sabine79
So Mädl´s.....
ich bin ur müde.......

Warte ich schau gleich

Supermama
Toll, dass du Nägel mit Köpfen machst ... schließlich sind es auch ihre Eltern!!!!

war net leicht aber was solls.... alleine schaff ich es net:o

Sunny2
16.05.2007, 22:46
ich denke schon sie ist soo happy durch das Praktikum hat sie soviele antworten erhalten:love:

Das klingt sehr vielversprechend :love: !!!

KleinMauschen
16.05.2007, 22:46
naja ich habs heute meinen Brüdern wohl auch sehr hart gegeben, zuerst habe ich ihnen gesagt was ich machen will und was ich von ihnen erwarte... dann haben sie nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint keine Zeit und ich bin eh NUR TAGESMAMA ich hätt die meiste zeit:rolleyes: und dann haben sie den Befund von mir am Tisch gelegt bekommen:boes: aber da habens dann geschluckt:D

Und jetzt :confused: wie haben sie danach reagiert.....

Sabine79
16.05.2007, 22:49
Martina: Ich frag morgen meine Mama. Gebe dir dann bescheid. Okay???

Supermama
16.05.2007, 22:50
Das klingt sehr vielversprechend :love: !!!

ja ist supi bis jetzt die letzte Prüfung/ Vorstellung in der schule hat sie am 13 juni, und dann 2 wochen später soll sie aboder zusage bekommen;)

Supermama
16.05.2007, 22:51
Und jetzt :confused: wie haben sie danach reagiert.....

sie waren sehr verwirrt, hatten wieder Mitleid:eek: und waren sehr schnell wieder weg:mad:

KleinMauschen
16.05.2007, 22:51
Martina: Ich frag morgen meine Mama. Gebe dir dann bescheid. Okay???

Ist OK :winken: ich kann morgen ja eh nirgends anrufen :D

KleinMauschen
16.05.2007, 22:52
sie waren sehr verwirrt, hatten wieder Mitleid:eek: und waren sehr schnell wieder weg:mad:

Na super :mad:

KleinMauschen
16.05.2007, 22:53
So Leute....

Gute Nacht :winken:

Sabine79
16.05.2007, 22:57
So Leute....

Gute Nacht :winken:

Gute Nacht

Schlaf gut:winken::winken:

Sunny2
16.05.2007, 22:57
ja ist supi bis jetzt die letzte Prüfung/ Vorstellung in der schule hat sie am 13 juni, und dann 2 wochen später soll sie aboder zusage bekommen;)

Da drück ich ihr die Daumen - 13.Juni ist ein toller Tag .... GT meines Bruders und Vicky´s Tauftag :love: :love: !!!

Sabine79
16.05.2007, 22:59
Da drück ich ihr die Daumen - 13.Juni ist ein toller Tag .... GT meines Bruders und Vicky´s Tauftag :love: :love: !!!

Wir drücken ihr auch die Daumen!!! Sie wird es schon schaffen

So ich geh auch

Bin schon sooo müde

Gute Nacht und baba:winken::winken:

Sunny2
16.05.2007, 23:05
Wir drücken ihr auch die Daumen!!! Sie wird es schon schaffen

So ich geh auch

Bin schon sooo müde

Gute Nacht - ich bin gar nicht so müde ... hab ja heute mit Mäuschen Mittagsschlaf gemacht :D :winken: !

Sabine79
17.05.2007, 21:32
Halli Hallo!!!

Wie geht es euch????

Keiner da!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(

Supermama
17.05.2007, 21:36
Halli Hallo!!!

Wie geht es euch????

Keiner da!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(

doch ich;) :winken:

Sabine79
17.05.2007, 21:39
doch ich;) :winken:

Hallo!!!!

Wie war heute dein Tag???

Was habt ihr gemacht???

Sunny2
17.05.2007, 21:40
Bin eh da, zuerst war ich mit Julia im Kino - war so schön und lustig ... und jetzt daheim haben Tom und ich voll gestritten. Ich war so gut drauf und jetzt :mad: :( . Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr unbedingt etwas loswerden woll und ihr "dürft" nicht - ich glaube ich platze gleich :boes: !!!

Supermama
17.05.2007, 21:42
Hallo!!!!

Wie war heute dein Tag???

Was habt ihr gemacht???

mein Tag war etwas anstrengend, weil ich hab meinen begehbaren schrank aus/umgeräumt und 3 säcke Riesensäcke entmistet... bin jatzt am überlegen ob ich die schönen sachen bei ebay reinstellen soll...

wsa habt ihr gemacht:winken:

Supermama
17.05.2007, 21:43
Bin eh da, zuerst war ich mit Julia im Kino - war so schön und lustig ... und jetzt daheim haben Tom und ich voll gestritten. Ich war so gut drauf und jetzt :mad: :( . Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr unbedingt etwas loswerden woll und ihr "dürft" nicht - ich glaube ich platze gleich :boes: !!!

was ist den los zur zeit mit den Männern??? Ich kenn zur zeit soooo viele die nur streiten weil die Männer einfach net zuhören können:(

Sunny2
17.05.2007, 21:51
was ist den los zur zeit mit den Männern??? Ich kenn zur zeit soooo viele die nur streiten weil die Männer einfach net zuhören können:(

Wir streiten eigentlich selten, aber heute ... genaugenommen war es gar kein Streit. Er hat gemeint, das hört er sich nicht an, das braucht er heut nicht und hat sich ins Schlafzummer verzogen :rolleyes: . Warum darf ich nie sagen, wenn mich etwas stört? Ma, das ärgert mich so :mad: !!!

Sabine79
17.05.2007, 21:52

Ach Sunny laß dich:hug::hug:. Was war los????

Supermama
17.05.2007, 21:52
Wir streiten eigentlich selten, aber heute ... genaugenommen war es gar kein Streit. Er hat gemeint, das hört er sich nicht an, das braucht er heut nicht und hat sich ins Schlafzummer verzogen :rolleyes: . Warum darf ich nie sagen, wenn mich etwas stört? Ma, das ärgert mich so :mad: !!!

:hug: :hug: :hug: :hug:

Sabine79
17.05.2007, 21:54
mein Tag war etwas anstrengend, weil ich hab meinen begehbaren schrank aus/umgeräumt und 3 säcke Riesensäcke entmistet... bin jatzt am überlegen ob ich die schönen sachen bei ebay reinstellen soll...

wsa habt ihr gemacht:winken:

Meine Oma hat heute den 70. Geburtstag gehabt. Und wir hatten Familienfeier und es war ziemlich anstrengend aber schön.

Sabine79
17.05.2007, 21:55

Ja das kenn ich auch. Und dann hat man den ganzen Ärger in sich.

Supermama
17.05.2007, 21:56
Meine Oma hat heute den 70. Geburtstag gehabt. Und wir hatten Familienfeier und es war ziemlich anstrengend aber schön.

cool na bei uns stehen die ganzen feiern jetzt im Juni ins Haus:eek: (ich,christin,Katrin ,meine Mama und 3 Freundinnen;) )

Sunny2
17.05.2007, 22:00
Ja das kenn ich auch. Und dann hat man den ganzen Ärger in sich.

Jaaaaaaaaaaa und ich möchte das so gerne loswerden!!! Mich zipft das so an, und am meisten ärgert mich, dass ich nicht länger mit Julia unterwegs war, dann hätten wir uns das alle erspart. Aber Vicky hat zur Zeit so eine Mamaphase und da wollte ich halt nach dem Kino schnell heim, sie drücken und ins Bett bringen. Und sie hat sich sooooo gefreut und mit einem glücklichen "Mamiiiiiii!!!!" ist sie mir um den Hals gefallen :hug: !!!! Alleine das, war es trotzdem wert, dass ich heimgefahren bin :love: !

Sabine79
17.05.2007, 22:02
cool na bei uns stehen die ganzen feiern jetzt im Juni ins Haus:eek: (ich,christin,Katrin ,meine Mama und 3 Freundinnen;) )

Bei uns ist der Mai immer ein Wahnsinn mit den ganzen Feiern. Aber jetzt ist ruhe angesagt. Morgen muß ich noch arbeiten und am Samstag fahren wir ins Waldviertel zu einer Geburtstagsfeier von einer ganz lieben Freundin. Ich freu mich so ich hoffe das Wetter wird schön. Und wir bleiben übernacht und am Snntag nach hause.

Sabine79
17.05.2007, 22:03
Jaaaaaaaaaaa und ich möchte das so gerne loswerden!!! Mich zipft das so an, und am meisten ärgert mich, dass ich nicht länger mit Julia unterwegs war, dann hätten wir uns das alle erspart. Aber Vicky hat zur Zeit so eine Mamaphase und da wollte ich halt nach dem Kino schnell heim, sie drücken und ins Bett bringen. Und sie hat sich sooooo gefreut und mit einem glücklichen "Mamiiiiiii!!!!" ist sie mir um den Hals gefallen :hug: !!!! Alleine das, war es trotzdem wert, dass ich heimgefahren bin :love: !

Sag es uns wenn es dir dann besser geht. Um was geht es??? Wenn du es uns erzählen willst.:hug:

Sunny2
17.05.2007, 22:10
Sag es uns wenn es dir dann besser geht. Um was geht es??? Wenn du es uns erzählen willst.:hug:

Ist schnell erzählt, aber dauert so lange, wenn ich es aufschreibe - ich mag das nicht alles tippen. Hab jetzt gerade versucht über meinen Schatten zu springen und mit ihm zu reden .... er war schon im Halbschlaf, also sinnlos :( . Was soll´s, wird so sein wie immer, es wird nicht mehr darüber geredet - wie sehr ich das HASSE :mad: !!!

Sabine79
17.05.2007, 22:12
Ist schnell erzählt, aber dauert so lange, wenn ich es aufschreibe - ich mag das nicht alles tippen. Hab jetzt gerade versucht über meinen Schatten zu springen und mit ihm zu reden .... er war schon im Halbschlaf, also sinnlos :( . Was soll´s, wird so sein wie immer, es wird nicht mehr darüber geredet - wie sehr ich das HASSE :mad: !!!

:hug::hug::hug::hug:

Sabine79
17.05.2007, 22:25
So ich muß mich leider wieder von euch verabschieden denn ich habe morgen Dienst und bin schon sehr müde.

Also dann

Sunny2
17.05.2007, 22:32
Und wisst ihr, der Auslöser für den Streit der liegt mir sooo im Magen, ich könnte heulen, fühl mich so als Rabenmutter :( . Als J+ich heimkamen hat es ziemlich geregnet und wir mussten noch mit den Hunden raus. Vicky hat so geweint, wollte mich nicht weglassen und so hab ich gesagt, sie soll sich mit dem Papi ans Fenster stellen und ich winke ihr. Dann war so viel Trubel im Stiegenhaus, unser Mistsack ist ausgeronnen, alles war schmutzig, unser Nachbarkind wollte die Hunde streicheln ... und ich hab auf mein Kind vergessen :( :( :( !!! Stellt euch vor, die Maus ist erwartungsvoll beim Fenster gestanden und ich hab nicht zu ihr geschaut :eek: !!!! Beim Heimkommen ist es mir eingefallen, ich hab mich tausend Mal entschuldigt, Tom hat total angfressen gemeint, super, sie hat dann wieder geweint. Ich hab Vicky gefragt, ob ich nochmals runter laufen soll und ihr winken und sie hat gestrahlt. Also bin ich nochmals auf die Straße, Bussi schicken, winke, winke - Vicky war glücklich und Tom noch mehr sauer, weil ich die Gute-Nacht-Geschichte gestört habe :rolleyes: . Jetzt fühl ich mich doppelt mies, weil gerade ich auf mein Kind vergessen habe :( :( :( :( !!!!!

Sunny2
17.05.2007, 22:33
So ich muß mich leider wieder von euch verabschieden denn ich habe morgen Dienst und bin schon sehr müde.

Also dann

Gute Nacht, schade jetzt hab ich so viel geschrieben und du liest es nicht mehr *heul* ... ist irgendwie nicht mein Abend heute :( .

Sabine79
17.05.2007, 22:38
Und wisst ihr, der Auslöser für den Streit der liegt mir sooo im Magen, ich könnte heulen, fühl mich so als Rabenmutter :( . Als J+ich heimkamen hat es ziemlich geregnet und wir mussten noch mit den Hunden raus. Vicky hat so geweint, wollte mich nicht weglassen und so hab ich gesagt, sie soll sich mit dem Papi ans Fenster stellen und ich winke ihr. Dann war so viel Trubel im Stiegenhaus, unser Mistsack ist ausgeronnen, alles war schmutzig, unser Nachbarkind wollte die Hunde streicheln ... und ich hab auf mein Kind vergessen :( !!! Stellt euch vor, die Maus ist erwartungsvoll beim Fenster gestanden und ich hab ihr nicht zu ihr geschaut :eek: !!!! Beim Heimkommen ist es mir eingefallen, ich hab mich tausend Mal entschuldigt, Tom hat total angfressen gemeint, super, sie hat dann wieder geweint. Ich hab Vicky gefragt, ob ich nochmals runter laufen soll und ihr winken und sie hat gestrahlt. Also bin ich nochmals auf die Straße, Bussi schicken, winke, winke - Vicky war glücklich und Tom noch mehr sauer, weil ich die Gute-Nacht-Geschichte gestört habe. Jetzt fühl ich mich doppelt mies, weil gerade ich auf mein Kind vergessen habe :( !!!!!

Na super echt toll. Das glaub ich dir das es dir nicht gut. Ich :hug::hug::hug::hug: dich fest denn mehr kann ich leider eh nicht tun. Manchmal ist einen halt alles zuviel. Ich kenne das und keiner hat dann verständnis dafür. Errinnere dich wie das war mit Christian und dem Wagerl. Er hat ja auch nur gemeint naja was solls habe ich halt vergessen. Aber wehe dir mir würde so etwas passieren. Der wäre stink sauer auf mich. Tja Männer was soll man dazu sagen:eek::eek:

Sabine79
17.05.2007, 22:39
Gute Nacht, schade jetzt hab ich so viel geschrieben und du liest es nicht mehr *heul* ... ist irgendwie nicht mein Abend heute :( .

Oja habe es noch gelesen. Habe ja noch auf dein gute Nacht gewartet. Denn sonst kann ich ja nicht schlafen.:D:D:D. Aber zu deiner beruhigung Christian spricht auch nicht mit mir. Auch böse- aber was solls. Ich sehe es nicht so eng.

Sunny2
17.05.2007, 22:41
Oja habe es noch gelesen. Habe ja noch auf dein gute Nacht gewartet. Denn sonst kann ich ja nicht schlafen.:D:D:D. Aber zu deiner beruhigung Christian spricht auch nicht mit mir. Auch böse- aber was solls. Ich sehe es nicht so eng.

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Danke Sabine, ich mag Streit gar nicht - und schon überhaupt nicht vor dem Schlafengehen...!

Sabine79
17.05.2007, 22:47
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Danke Sabine, ich mag Streit gar nicht - und schon überhaupt nicht vor dem Schlafengehen...!

Ja ich auch nicht. Ich kann dann immer so schlecht schlafen. Aber die Männer haben damit überhaupt kein Problem. Die drehen sich auf die Seite und schlafen und die Sache ist erledigt. Tja sie sind halt anders.:rolleyes::rolleyes:

Sabine79
17.05.2007, 22:48
HALLO MARTINA!!!!!

Wollte eigendlich schon schlafen gehen aber jetzt muß ich noch schnell HALLO sagen.:winken::winken::winken::winken::winken::win ken:

KleinMauschen
17.05.2007, 22:50
Hallo Mädl´s :winken:

Für beide von Euch einen dicken :hug: :hug:

Aber wenn es Euch beruhigt...meiner hatte heute auch eine Laune :rolleyes: beim spazieren gehen fast nix geredet......voll toll :o Wie das Schweigen der Lämmer......

Jetzt ist er ins Bett.....GSD

Sunny2
17.05.2007, 22:59
Ja ich auch nicht. Ich kann dann immer so schlecht schlafen. Aber die Männer haben damit überhaupt kein Problem. Die drehen sich auf die Seite und schlafen und die Sache ist erledigt. Tja sie sind halt anders.:rolleyes::rolleyes:

Manchmal wünsch ich mir, ich wäre auch so.....leichter hätte ich es dann auf alle Fälle!

Sunny2
17.05.2007, 23:01

Für beide von Euch einen dicken :hug: :hug:

Danke, das tut heute besonders gut :hug: !!

Aber wenn es Euch beruhigt...meiner hatte heute auch eine Laune :rolleyes: beim spazieren gehen fast nix geredet......voll toll :o Wie das Schweigen der Lämmer......

Auch sehr amüsant :rolleyes: !

Ja, manchmal ist das toll, wenn sie im Bett sind :boes: .

Sunny2
17.05.2007, 23:02
Silvia, bist du noch da :winken: ?

Sabine79
17.05.2007, 23:03

Für beide von Euch einen dicken :hug:

Tja warum soll es dir besser gehen als uns.:D:D:D

Auch für dich einen ganz festen:hug::hug:,.

Wir sind halt wirklich ganz arme Schweine.

So aber jetzt muß ich wirklich

Gute nacht:winken:

Sabine79
17.05.2007, 23:04
Manchmal wünsch ich mir, ich wäre auch so.....leichter hätte ich es dann auf alle Fälle!

Tja aber wir benutzen beide Gehirnhälften und denken halt mehr darüber nach. Die Männer natürlich nicht.

KleinMauschen
17.05.2007, 23:05
Tja warum soll es dir besser gehen als uns.:D:D:D

Auch für dich einen ganz festen:hug::hug:,.

Wir sind halt wirklich ganz arme Schweine.

So aber jetzt muß ich wirklich

Gute nacht:winken:

Gute Nacht....ich sollte auch in die Heia..muß morgen arbeiten :D

Sabine79
17.05.2007, 23:06
Gute Nacht....ich sollte auch in die Heia..muß morgen arbeiten :D

Ach du auch. Wirrrrr sind sooooooooooooo arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:D:D:(

Sunny2
17.05.2007, 23:08
Ich arbeite morgen auch, Tom´s Sekretärin hat frei - und ich darf mein Kind mitnehmen :D ... eigentlich ja alle 2, denn Julia hat schulfrei und muss einiges kopieren für ihr D-Referat :winken: .

Sabine79
17.05.2007, 23:10
Ich arbeite morgen auch, Tom´s Sekretärin hat frei - und ich darf mein Kind mitnehmen :D ... eigentlich ja alle 2, denn Julia hat schulfrei und muss einiges kopieren für ihr D-Referat :winken: .

Na dann gehörst du auch morgen zum arbeitenden Volk. Na dann solltest du auch heidi gehen.:D:D

Sunny2
17.05.2007, 23:16
Na dann gehörst du auch morgen zum arbeitenden Volk. Na dann solltest du auch heidi gehen.:D:D

Bin eh schon so müde - wollte nur sicher sein, dass Tom wirklich tief und fest schläft ;) .

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, einen angenehmen Arbeitstag morgen und dir Sabine, falls wir uns morgen nimmer lesen, ein wunderschönes WE im Waldviertel :love: !!!!

Sabine79
17.05.2007, 23:17
Bin eh schon so müde - wollte nur sicher sein, dass Tom wirklich tief und fest schläft ;) .

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, einen angenehmen Arbeitstag morgen und dir Sabine, falls wir uns morgen nimmer lesen, ein wunderschönes WE im Waldviertel :love: !!!!

Danke. Ja ich hoffe so das es schön wird.
Schlaf gut

Gute Nacht:winken::winken::winken:

Sunny2
17.05.2007, 23:18
Dani, wie war Francescas Erstkommunion? Leider war das Wetter so unfreundlich, aber wenigstens hat es am VM zu regnen aufgehört! Ich hoffe, ihr hattet trotzdem eine schöne Feier!
Wie geht es Flo?

Sabine79
17.05.2007, 23:18
Dani: Habe dir Pn geschrieben. Schnell lesen muß endlich schlafen gehen.:D:D:D

KleinMauschen
17.05.2007, 23:44
Hey Dani...
wie war´s :winken:

meinschatz
17.05.2007, 23:49
Hallo :winken: !
Da habt ihr ja wieder kräftig getippselt .
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll?
@ sunny: in guten wie in schlechten Zeiten :rolleyes:. Männer sind schon eine sehr eigenartige Rasse. Ich hoffe du kannst trotzdem gut schlafen :hug:
@ sabine: das Kleid ist ja super süss :love: , wo gibt es das???
@ silvia: die Küche ist genial, wenn ich mehr Platz hätte, würde ich sie auch gleich kaufen. Zu deiner Familie sage ich nur :hug: .
@ martina: :winken:
Also die Kommunion war sehr schön, die Feier danach auch. Flo hätte so gerne auch ein Kleid angezogen, wie Francesca. Aber der Wettergott war nicht auf ihrer Seite. Arme Maus hat dann eine Zeitlang weinen müssen, aber sonst war sie urr brav. Sie ist in der Kirche in meinen Armen eingeschlafen :love: . Am Nachmittag sind wir dann zu einer Gartengeburtstagsparty gefahren. Leider hat es dann ganz stark zu regnen begonnen. War zwar überdacht aber trotzdem sind wir schon um 20 Uhr nach Hause gefahren, nachdem ja Francesca wieder eine ihrer Phobien ausgelebt hat :rolleyes: . Die haben ein Lagerfeuer im Garten gemacht, ein tolles Großes. Feuer ist wie Lift fahren für Francesca :boes: . Dann haben die noch einen Feuerwerkskörper unter das Holz gelegt und nach ca. einer 1/4 Stunde knallte und funkte es aus dem Lagerfeuer. Francesca hat nur mehr hysterisch geheult, war gar nicht mehr zu beruhigen :( .
Sonst war es aber ein sehr netter und schöner Tag, bin jetzt aber voll KO und werde mein Bettchen aufsuchen.

KleinMauschen
17.05.2007, 23:58
ich habe von den Ohrringerl deiner Tochter geträumt :rolleyes:
na eigentlich war das wohl der Grund für meinen Traum.

Iris hat mir das Nasenflinserl rausgerissen,mit dem Haaren hängengeblieben und ich habe keins mehr reinbekommen und das Loch ist naturgemäß wieder zugewachsen....

Ein so ein Scheiß :o

meinschatz
18.05.2007, 00:05

Iris hat mir das Nasenflinserl rausgerissen,mit dem Haaren hängengeblieben und ich habe keins mehr reinbekommen und das Loch ist naturgemäß wieder zugewachsen....

AUA :eek: , wir háben es noch immer nicht geschafft ihr wieder welche reinzustecken :( .

Sunny2
18.05.2007, 11:49
Hallo !
Da habt ihr ja wieder kräftig getippselt .
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll?
@ sunny: in guten wie in schlechten Zeiten :rolleyes:. Männer sind schon eine sehr eigenartige Rasse. Ich hoffe du kannst trotzdem gut schlafen :hug:
@ sabine: das Kleid ist ja super süss , wo gibt es das???
@ silvia: die Küche ist genial, wenn ich mehr Platz hätte, würde ich sie auch gleich kaufen. Zu deiner Familie sage ich nur :hug: .
@ martina: :winken:
Also die Kommunion war sehr schön, die Feier danach auch. Flo hätte so gerne auch ein Kleid angezogen, wie Francesca. Aber der Wettergott war nicht auf ihrer Seite. Arme Maus hat dann eine Zeitlang weinen müssen, aber sonst war sie urr brav. Sie ist in der Kirche in meinen Armen eingeschlafen :love: . Am Nachmittag sind wir dann zu einer Gartengeburtstagsparty gefahren. Leider hat es dann ganz stark zu regnen begonnen. War zwar überdacht aber trotzdem sind wir schon um 20 Uhr nach Hause gefahren, nachdem ja Francesca wieder eine ihrer Phobien ausgelebt hat :rolleyes: . Die haben ein Lagerfeuer im Garten gemacht, ein tolles Großes. Feuer ist wie Lift fahren für Francesca :boes: . Dann haben die noch einen Feuerwerkskörper unter das Holz gelegt und nach ca. einer 1/4 Stunde knallte und funkte es aus dem Lagerfeuer. Francesca hat nur mehr hysterisch geheult, war gar nicht mehr zu beruhigen :( .
Sonst war es aber ein sehr netter und schöner Tag, bin jetzt aber voll KO und werde mein Bettchen aufsuchen.

Schade, dass das Wetter so ein Spielverderber war, endlich will Flo mal ein schönes Kleid anziehen - und dann geht es nicht ... arme Maus :love: . Geht es ihren Augen schon besser?
Vicky fürchtet sich auch total vor Feuerwerk und ähnlich lauten Dingen - ich hoffe, das vergeht wieder.
Das Kleid, das Sabine reingestellt hat ist vom H&M :winken: .

Sunny2
18.05.2007, 11:49

Aua, das klingt nicht gut :( !

Sunny2
18.05.2007, 11:51
AUA :eek: , wir háben es noch immer nicht geschafft ihr wieder welche reinzustecken :( .

Oje, was ist denn mit ihren Ohrringerl passiert :confused: ?

Supermama
18.05.2007, 13:35
hi Mädels...

@Sunny... dich mal fest umarme und für TOM nur ein *Kopfhinundherdrehen*:boes:
@Martina.... na das ist immer sooo cool... mit Piercing rausreissen, und dann sooo schnell zuwachsen:( lasst es dir nochmals reingeben??
@ Dani.... Will Fotos von deiner großen sehen im weissen Kleid:love:
@sabine... schönes We im Waldviertel:hug:

meinschatz
18.05.2007, 14:41
Freue mich schon auf die Foto´s vom Fotografen.

Supermama
18.05.2007, 14:55
Freue mich schon auf die Foto´s vom Fotografen.

wunderschöne kleine/große Prinzessin:love:

meinschatz
18.05.2007, 14:57
wunderschöne kleine/große Prinzessin:love:
:hug: Danke

Supermama
18.05.2007, 15:07
:hug: Danke

na wenns stimmt *und als ob das die Mama net wüßte*;)

Sunny2
18.05.2007, 20:48
Dani, deine große Maus sieht soooo hübsch aus :love: ... und so stolz ;) !!!

Sunny2
18.05.2007, 20:50
hi Mädels...

@Sunny... dich mal fest umarme und für TOM nur ein *Kopfhinundherdrehen*:boes:

Danke Silvia :hug: ... und wie ich vermutet habe, war heute wieder alles ok :rolleyes: und es wurde nicht mehr darüber gesprochen :( .

Supermama
18.05.2007, 20:55
Danke Silvia :hug: ... und wie ich vermutet habe, war heute wieder alles ok :rolleyes: und es wurde nicht mehr darüber gesprochen :( .

naja Männer eben aber das muß auch net sein:boes:

Sunny2
18.05.2007, 20:55
Mädels, ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooo :) :) :) !!!

Wir fliegen von 11.-25.8. nach Hurghada *freu* http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0680.gif!!! Das heißt, wir verbringen unseren 5. Hochzeitstag :herz2: in Ägypten http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0673.gif!!!!

Supermama
18.05.2007, 21:04

Wir fliegen von 11.-25.8. nach Hurghada *freu* und das Tollste ist, wir bekommen diesen Urlaub geschenkt http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0680.gif!!! Das heißt, wir verbringen unseren 5. Hochzeitstag :herz2: in Ägypten http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0673.gif!!!!

cool wer schenkt den sooo einen Urlaub her???

meinschatz
18.05.2007, 21:43

Wir fliegen von 11.-25.8. nach Hurghada *freu* http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0680.gif!!! Das heißt, wir verbringen unseren 5. Hochzeitstag :herz2: in Ägypten http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0673.gif!!!!

Super :D und in welches Hotel???

Sunny2
18.05.2007, 21:49
Super :D und in welches Hotel???

Grandhotel - kennst du das?

meinschatz
18.05.2007, 21:57
Grandhotel - kennst du das?

Nein, kenne ich nicht. Schaut aber nett aus, habe gerade geguckt :) . Und wer verschenkt so nette Sachen???

Sabine79
18.05.2007, 22:15
Dani: Pfau schaut ur toll aus deine große Maus!!!!:love:

Sunny: Pfau ich will auch. Es war sooooooooooo schön dort. :winken:

Ach ja Hallo!!!!!:winken:

Sunny2
18.05.2007, 22:19
Hallo Sabine :winken: - wie war dein Dienst heute?

Ja, ich freu mich auch schon sooooooooooo!!!!!!!!!!!

Cinderella
18.05.2007, 22:21
Auch mal wieder Hallo sage :winken:

Oje, arme Sunny :hug:
Ich leide mit dir, meiner ist ja momentan auch in so einer komischen Phase :rolleyes:

Sabine79
18.05.2007, 22:22
Wollte nur kurz vorbei schauen. Muß mich wieder verabschieden. muß noch Tasche packen.

Gute Nacht und baba:winken:

Cinderella
18.05.2007, 22:23

Oh wie gut ich das kenne :( :hug:
Wenn ich mal was sage, dann heißt es nur "andauernd musst du keppeln" :mad:

Supermama
18.05.2007, 22:25
Hallo:winken: DANI,SABINE,und CINDERELLA:winken:

Supermama
18.05.2007, 22:26

Männer eben, obwohl ich bei meinem zur zeit nix schimpfen darf;)

Cinderella
18.05.2007, 22:28
Und wisst ihr, der Auslöser für den Streit der liegt mir sooo im Magen, ich könnte heulen, fühl mich so als Rabenmutter :( . Als J+ich heimkamen hat es ziemlich geregnet und wir mussten noch mit den Hunden raus. Vicky hat so geweint, wollte mich nicht weglassen und so hab ich gesagt, sie soll sich mit dem Papi ans Fenster stellen und ich winke ihr. Dann war so viel Trubel im Stiegenhaus, unser Mistsack ist ausgeronnen, alles war schmutzig, unser Nachbarkind wollte die Hunde streicheln ... und ich hab auf mein Kind vergessen :( :( :( !!! Stellt euch vor, die Maus ist erwartungsvoll beim Fenster gestanden und ich hab nicht zu ihr geschaut :eek: !!!! Beim Heimkommen ist es mir eingefallen, ich hab mich tausend Mal entschuldigt, Tom hat total angfressen gemeint, super, sie hat dann wieder geweint. Ich hab Vicky gefragt, ob ich nochmals runter laufen soll und ihr winken und sie hat gestrahlt. Also bin ich nochmals auf die Straße, Bussi schicken, winke, winke - Vicky war glücklich und Tom noch mehr sauer, weil ich die Gute-Nacht-Geschichte gestört habe :rolleyes: . Jetzt fühl ich mich doppelt mies, weil gerade ich auf mein Kind vergessen habe :( !!!!!

Dazu sag ich nur MÄNNER :rolleyes:
Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben :hug:
Wir Mütter sind stets für unsere Kinder da, da dürfen wir uns kleine Fehler auch mal erlauben. Außerdem sind wir nur Menschen, obwohl wir uns manchmal schon wie gut funktionierende Maschinen fühlen. Schlussendlich hast du deine Tochter ja glücklich gemacht ;)

Sunny2
18.05.2007, 22:29
Auch mal wieder Hallo sage :winken:

Oje, arme Sunny :hug:
Ich leide mit dir, meiner ist ja momentan auch in so einer komischen Phase :rolleyes:

:hug: :hug: :hug:

Sunny2
18.05.2007, 22:29

Ja, gell - das ist soooo :mad: !!!

Sunny2
18.05.2007, 22:32
Dazu sag ich nur MÄNNER :rolleyes:
Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben :hug:
Wir Mütter sind stets für unsere Kinder da, da dürfen wir uns kleine Fehler auch mal erlauben. Außerdem sind wir nur Menschen, obwohl wir uns manchmal schon wie gut funktionierende Maschinen fühlen. Schlussendlich hast du deine Tochter ja glücklich gemacht ;)

Elvira :hug: daaaanke, dass du das geschrieben hast - war gestern total geknickt, weil ich mich so schlecht gefühlt habe!!!!

Cinderella
18.05.2007, 22:33
@Dani:
Schade, dass der Wettergott gestern nicht auf eurer Seite war, aber deine Große war wunderschön in ihrem weißen Kleid und wie sie strahlt :love:

Cinderella
18.05.2007, 22:35

Na bitte, das ist doch was. Hoffentlich habt ihr eine schöne Zeit dort und könnt euren Hochtzeitstag auch schön feiern und genießen.

Cinderella
18.05.2007, 22:36
Wollte nur kurz vorbei schauen. Muß mich wieder verabschieden. muß noch Tasche packen.

Na dann ein schönes Wochenende :winken:

Sunny2
18.05.2007, 22:37

Gute Nacht und ein wunderschönes WE wünsche ich euch - ganz lieben Gruß an Jenny+Tanja!

Cinderella
18.05.2007, 22:38
Hallo:winken: DANI,SABINE,und CINDERELLA:winken:

Hallo Silvia :winken:
Ich hab grad vorher erst gesehen, dass deine Prinzessin so eine tolle Küche bekommen hat :eek: Schaut ja super aus. Da wird sie sicher eine Freude damit haben.

Wie geht's dir?

Cinderella
18.05.2007, 22:39
Elvira :hug: daaaanke, dass du das geschrieben hast - war gestern total geknickt, weil ich mich so schlecht gefühlt habe!!!!

Wär mir sicher nicht anders gegangen.
Und hat sich der "Wind" wieder gelegt?

Sunny2
18.05.2007, 22:42
Wär mir sicher nicht anders gegangen.
Und hat sich der "Wind" wieder gelegt?

Na, wie immer war heute wieder alles ok und es wurde nicht mehr darüber geredet :rolleyes: :( !

Cinderella
18.05.2007, 22:46
Übrigens, der Mittwoch-Nachmittag war sehr nett mit euch, wenn auch bei H&M sehr anstrengend.
Mich hat meine Tochter übrigens nach unserer Verabschiedung noch fast in den Wahnsinn getrieben. Sie ist mir ständig davon gelaufen und irgendwann war sie dann in einem Geschäft und ich wusste nicht, in welchem :confused:
Bis ich sie dann weinen gehört hab. Bin dann rein, beruhige sie, erklär ihr, dass sie mich jetzt erschreckt hat, weil ich ja nicht wusste, wo sie ist und dass sie mir nicht mehr davon laufen soll.
Sagt mir die kleine Laus, sie weint nur, weil sie sich den Kopf angehaut hat :eek:

Supermama
18.05.2007, 22:47
Hallo Silvia :winken:
Ich hab grad vorher erst gesehen, dass deine Prinzessin so eine tolle Küche bekommen hat :eek: Schaut ja super aus. Da wird sie sicher eine Freude damit haben.

Wie geht's dir?

gell die mußte ICH haben:D
naja ich darf mich bezüglich der chemo net beklagen, noch gehts mir gut, vielleicht gehts mir auch länger gut/besser weil die Medis eben schon viel besser geworden sind die letzten 12 jahre;) aber naja ich hatte erst 1 mal chemo:winken:

Cinderella
18.05.2007, 22:47
Na, wie immer war heute wieder alles ok und es wurde nicht mehr darüber geredet :rolleyes: :( !

Willkommen im Club :hug:

Supermama
18.05.2007, 22:48
Übrigens, der Mittwoch-Nachmittag war sehr nett mit euch, wenn auch bei H&M sehr anstrengend.
Mich hat meine Tochter übrigens nach unserer Verabschiedung noch fast in den Wahnsinn getrieben. Sie ist mir ständig davon gelaufen und irgendwann war sie dann in einem Geschäft und ich wusste nicht, in welchem :confused:
Bis ich sie dann weinen gehört hab. Bin dann rein, beruhige sie, erklär ihr, dass sie mich jetzt erschreckt hat, weil ich ja nicht wusste, wo sie ist und dass sie mir nicht mehr davon laufen soll.
Sagt mir die kleine Laus, sie weint nur, weil sie sich den Kopf angehaut hat :eek:

:D :D :D so ne kleine Hexe:hug: