PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäuschentreffen Nr. 11

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Supermama
15.05.2007, 21:36
Silvi :winken: :
Deine Tochter wurde auch gleich mal umgetauft.......
Gigi ( Schischi) :D

So viele Sachen und Leute bekommen seit einigen Tagen neue Namen :D :love:

schischi ist aber eh ganz ok:hug:

Sunny2
15.05.2007, 21:38
Martina: Was machen wir jetzt wegen morgen?????

Wieso nur Martina :boes: . Aber wenn ihr uns nicht dabei haben wollt, gehen wir morgen wieder zum Kasperl :winken: .

Sabine79
15.05.2007, 21:40
Wieso nur Martina :boes: . Aber wenn ihr uns nicht dabei haben wollt, gehen wir morgen wieder zum Kasperl :winken: .

Da warst nicht mehr da!!!! Deshalb habe ich Martina gefragt und ich habe ja nicht gewußt das du wieder kommst. Denn ich hätte dich dann morgen angerufen.

Sunny2
15.05.2007, 21:42
Da warst nicht mehr da!!!! Deshalb habe ich Martina gefragt und ich habe ja nicht gewußt das du wieder kommst. Denn ich hätte dich dann morgen angerufen.

Ich sag eigentlich immer gute Nacht, wenn ich gehe ;) . Hab nur etwas bestellt bei einer Forumsmama :winken: .

Sabine79
15.05.2007, 21:43
Ich sag eigentlich immer gute Nacht, wenn ich gehe ;) . Hab nur etwas bestellt bei einer Forumsmama :winken: .

Ach so. Na su warst halt einfach weg und ich dachte du bist schon gegangen.

Also Sunny und Martina: Was tun wir morgen?????

Sunny2
15.05.2007, 21:47
Wetter soll besser werden, aber keine Ahnung, wie nass die Spielplätze noch sind. Aber raus möchte ich schon. Habt ihr Vorschläge? Und was ist mit Elvira und Dani?

Sabine79
15.05.2007, 21:50
Wetter soll besser werden, aber keine Ahnung, wie nass die Spielplätze noch sind. Aber raus möchte ich schon. Habt ihr Vorschläge? Und was ist mit Elvira und Dani?

Dani hat auch Zeit. Elvira weiß ich nicht. Ich glaube die Spielplätze sind sicher alle morgen noch naß. Was ist mit Indoorspielplatz? Aber sind halt weit weg

KleinMauschen
15.05.2007, 21:55
Ach so. Na su warst halt einfach weg und ich dachte du bist schon gegangen.

Also Sunny und Martina: Was tun wir morgen?????

Dani..kann morgen nicht.....Minimaus hat Bindehautentzündung :( und sie ist mit den Vorbereitungen zur Komunion von Großmaus hinten nach :(

Kasperl bei dem wetter...klingt net schlecht :D :winken:

Sunny2
15.05.2007, 21:56
Dani..kann morgen nicht.....Minimaus hat Bindehautentzündung :( und sie ist mit den Vorbereitungen zur Komunion von Großmaus hinten nach :(

Kasperl bei dem wetter...klingt net schlecht :D :winken:

Ja, Kasperl ist immer gut. Sabine, was meinst du?

KleinMauschen
15.05.2007, 21:58
Wir Mama´s holen uns Kaffee und die Kid´s schauen zu wie Kasperl das arme Kroko verhaut :D

Sunny2
15.05.2007, 22:03
Wir Mama´s holen uns Kaffee und die Kid´s schauen zu wie Kasperl das arme Kroko verhaut :D

So etwas macht doch der Kasperl in der heutigen Zeit nicht .... der ist doch jetzt pädagogisch wertvoll :rolleyes: :D ! Aber Kaffee klingt guuuuuuuuut ;) . Blöd ist nur, dass wir nur Karten weiter hinten bekommen werden, denn wir schaffen es morgen nicht, schon um 14h im SCN zu sein. Aber zur Not können die Kids sich vorne auf den Boden setzen .... und wir auf die Stufen.

KleinMauschen
15.05.2007, 22:08
So etwas macht doch der Kasperl in der heutigen Zeit nicht .... der ist doch jetzt pädagogisch wertvoll :rolleyes: :D ! Aber Kaffee klingt guuuuuuuuut ;) . Blöd ist nur, dass wir nur Karten weiter hinten bekommen werden, denn wir schaffen es morgen nicht, schon um 14h im SCN zu sein. Aber zur Not können die Kids sich vorne auf den Boden setzen .... und wir auf die Stufen.

Autsch...da haben wir ein Problem :( Iris kommt erst um 15h aus den KiGa...und bis ich dann in der SCN bin :(

Sunny2
15.05.2007, 22:09
Autsch...da haben wir ein Problem :( Iris kommt erst um 15h aus den KiGa...und bis ich dann in der SCN bin :(

Um 16h beginnt er .... schafft ihr das?

Sabine79
15.05.2007, 22:19
Kasperl ist super. Wir sind dabei.

Sunny2
15.05.2007, 22:22
Ok, ich muss morgen Früh mit Julia ins AKH und dann schau ich, wann Vic zu Mittag schlafen geht. Sabine, wann könnt ihr im SCN sein - ich mein natürlich, falls du dir diesmal den Wecker stellst :D ?

Sunny2
15.05.2007, 22:24
Hi Dani - wie geht es deiner kleinen Maus? Und ist Francecsa schon aufgeregt? Hoffentlich passt das Wetter am Donnerstag :love: !!!

Sunny2
15.05.2007, 22:25
Elvira, habt ihr auch Lust auf Kasperl morgen :winken: ?!

KleinMauschen
15.05.2007, 22:27
Um 16h beginnt er .... schafft ihr das?

Ja das schaffe ich :D :winken:

meinschatz
15.05.2007, 22:30
Hallo :winken: !
Leider geht es bei uns nicht :( Martina hat ja schon erwähnt, daß Flo eine sehr starke Bindehautentzündung hat. Ich habe schon viele bei Francy erlebt, aber so eine Starke hatte sie, zum Glück, nie. Bis morgen Nachmittag, bekomme ich sie, auch mit Antibiotika, nicht gesund. Sie vermisst schon den KIGA. Schade :( der Kasperl hätte ihr sicher gut gefallen , und mir der Kaffee mit euch ;) . Jetzt habe ich noch einen Stapel zum bügeln :rolleyes: . Bis bald :winken:

Sunny2
15.05.2007, 22:32
Leider geht es bei uns nicht :( Martina hat ja schon erwähnt, daß Flo eine sehr starke Bindehautentzündung hat. Ich habe schon viele bei Francy erlebt, aber so eine Starke hatte sie, zum Glück, nie. Bis morgen Nachmittag, bekomme ich sie, auch mit Antibiotika, nicht gesund. Sie vermisst schon den KIGA. Schade :( der Kasperl hätte ihr sicher gut gefallen , und mir der Kaffee mit euch ;) . Jetzt habe ich noch einen Stapel zum bügeln :rolleyes: . Bis bald :winken:

Schade :( , baldige Besserung an Flo :hug: :hug: :hug: !!!

meinschatz
15.05.2007, 22:33
Hi Dani - wie geht es deiner kleinen Maus? Und ist Francecsa schon aufgeregt? Hoffentlich passt das Wetter am Donnerstag :love: !!!

Siehe oben :rolleyes: . Ein bissi, aber nicht viel. Naja, der Wetterbericht sagt ja nichts gutes voraus :( . Zum Glück habe ich den Tisch, im AMON, im Wintergarten reserviert :) .

KleinMauschen
15.05.2007, 22:37
Mädl´s ich schmeiß mich in die Waagrechte :winken: Bin Hundemüde.......bis morgen :winken:

Dani......Ich hoffe die Kleine hat´s bald ausgestanden :hug: und der Großen wünsche ich ein schönes Komunions Fest......:love:

Cinderella
15.05.2007, 22:39
Hallo, bin auch wieder mal da :winken:
Also was steht jetzt morgen am Programm?

Sunny2
15.05.2007, 22:42
Da das Wetter nicht so toll ist, wollen wir zum Kasperl ins SCN :winken: . Was hältst du davon?

Cinderella
15.05.2007, 22:42

Oje, Bindehautentzündung :(
Gute Besserung an Flo.
Gebügelt hab ich grad vorher über 2 Stunden, wünsch dir viel Spaß dabei.

Aha, morgen ist also Kasperl angesagt. Ich war mit K. noch nie, aber ich glaube, der wird ihr gefallen. Wann und wo ist Treffpunkt?

Sunny2
15.05.2007, 22:46
Ab 14h kann man die Karten holen, das schaffen wir aber nicht. Wann könnt ihr im SCN sein? Wir brauchen 8 Karten - wer zuerst dort ist, holt sie bei den Kinokassen ab ... sind gratis :winken: .

Sabine79
15.05.2007, 22:46
Ok, ich muss morgen Früh mit Julia ins AKH und dann schau ich, wann Vic zu Mittag schlafen geht. Sabine, wann könnt ihr im SCN sein - ich mein natürlich, falls du dir diesmal den Wecker stellst :D ?

Ab wann seit ihr morgen dort? Ich kann Lara um 14:15 abholen und dann kommen.

Sabine79
15.05.2007, 22:47
Ab 14h kann man die Karten holen, das schaffen wir aber nicht. Wann könnt ihr im SCN sein? Wir brauchen 8 Karten - wer zuerst dort ist, holt sie bei den Kinokassen ab ... sind gratis :winken: .

Wann seit ihr dort???

Cinderella
15.05.2007, 22:50
Wir werden vermutlich um 14:30 Uhr dort sein.
Falls ich die 1. bin, dann besorg ich 8 Karten.
Ist da freie Sitzplatzwahl oder wie funktioniert das?

Cinderella
15.05.2007, 22:53
@Sabine: Bezüglich eurer Wohnungssuche: Ich habe von einer Kindergartenmama gehört, dass bei ihnen in der Anlage eine Wohnung mit Garten frei wird. Ist nicht weit von uns weg. Wenn du Interesse hast, dann gib mir Bescheid und ich leite es weiter.

Sunny2
15.05.2007, 22:59
Wir werden vermutlich um 14:30 Uhr dort sein.
Falls ich die 1. bin, dann besorg ich 8 Karten.
Ist da freie Sitzplatzwahl oder wie funktioniert das?

Ja, super, wir schauen, dass wir spätestens um 15h dort sind :winken: . Nein, wie im Kino mit Reihe und Sitzplatz. Vielleicht nimmst du 2 Mal 4 Karten, so weit vorne wie möglich, auf der Seite ist besser als in der Mitte. Denn dann können die Kids ganz vorne (am Boden) sitzen und wir besser zu ihnen.
Gute Nacht, wir freuen uns auf morgen :hug: :winken: !

Cinderella
15.05.2007, 23:03
Ok. ich werd uns die Karten besorgen und hoffen, dass wir gute Plätze haben.
Bis morgen, ich freu mich auf euch :winken:

Sabine79
15.05.2007, 23:06
@Sabine: Bezüglich eurer Wohnungssuche: Ich habe von einer Kindergartenmama gehört, dass bei ihnen in der Anlage eine Wohnung mit Garten frei wird. Ist nicht weit von uns weg. Wenn du Interesse hast, dann gib mir Bescheid und ich leite es weiter.

Ja ich will sie sofort und gleich:D:D:D

Sabine79
15.05.2007, 23:07
Welche Genossenschaft ist das?

Cinderella
15.05.2007, 23:16
Ja ich will sie sofort und gleich:D:D:D

Das glaub ich dir.
Ich werde mal genauer nachfragen und geb dir dann Bescheid.
Wär ja super, dann wärst du auch Floridsdorferin ;)

Sabine79
15.05.2007, 23:22
Das glaub ich dir.
Ich werde mal genauer nachfragen und geb dir dann Bescheid.
Wär ja super, dann wärst du auch Floridsdorferin ;)

Das wäre urrrr super. Ist das die gleiche Genossenschaft wie eure? Und welche ist das????

Sabine79
15.05.2007, 23:33

Hallo Dani!!!
Schade das ihr morgen nicht kommt. Gute Besserung deiner kleinen Maus und alles gute deiner großen Maus für den morgigen Tag.

Sunny2
16.05.2007, 20:56
Hi Mädels, war sehr nett mit euch heute - vor allem zu 8t beim H&M :D :eek: !!!

Sabine79
16.05.2007, 21:08
Hi Mädels, war sehr nett mit euch heute - vor allem zu 8t beim H&M :D :eek: !!!

Na was heißt. Ich war dann fix und fertig. Lara ist glaub ich die "schlimmste" unter den Mädels. Echt ein wahnsinn.:eek::eek::eek:

Sunny2
16.05.2007, 21:10
Na was heißt. Ich war dann fix und fertig. Lara ist glaub ich die "schlimmste" unter den Mädels. Echt ein wahnsinn.:eek::eek::eek:

Na, du bist auch so ein tolles Opfer :hug: , lässt dich von ihr schnell aus der Fassung bringen, das taugt der Kröte :love: und sie nützt es aus ;) !
Wir waren dann noch beim Bipa und mussten unbedingt einen pinkfarbenen Kindernagellack kaufen :love: :D !!

Sabine79
16.05.2007, 21:17
Na, du bist auch so ein tolles Opfer :hug: , lässt dich von ihr schnell aus der Fassung bringen, das taugt der Kröte :love: und sie nützt es aus ;) !
Wir waren dann noch beim Bipa und mussten unbedingt einen pinkfarbenen Kindernagellack kaufen :love: :D !!

Ja weil sie es zusammen bringt mich jedesmal fix und fertig zu machen. Und weil sie überhaupt nicht hört. Es ist ein wahnsinn. Eure sind immer so brav und Lara führt sich immer ur auf.

Ja die Kindernagellacke sind ur lieb aber die gehen ja mit Wasser gleich wieder runter.

meinschatz
16.05.2007, 21:19
:DHi Mädels, war sehr nett mit euch heute - vor allem zu 8t beim H&M :D :eek: !!!

Na, bravo :eek: :D .

KleinMauschen
16.05.2007, 21:19

Ah geh....meine Kröte war doch auch andauernd am "davorenna"

KleinMauschen
16.05.2007, 21:24
:D

Na, bravo :eek: :D .

Ja war ganz lustig.....immer hat irgendwer sein Kind gesucht :D Die eine verkäuferin war schon a bisi genervt, vor allem weil meine Kröte immer umdekorieren wollte :D

Sabine79
16.05.2007, 21:27
Ja war recht lustig. Aber halt nicht sehr entspannend. Aber was solls die Kinder hatten halt ihren Spaß.

KleinMauschen
16.05.2007, 21:31
Ich muß Euch was erzählen ;)

manchmal hat Iris die gleichen Mimiken und Gestiken wie meine andere Schwester und deren Tochter....nein abgeschaut kanns nix haben, Gerlinde hat Iris das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen.....
Und heute bein Kasperl....Iris war ruhig wenn die Kinder gerufen haben und waren alle ruhig...dann war meine Tochter am Zug und sie rufte: JAAAAAAA...

das Gleiche hat meine Schwester auch immer getan :D

KleinMauschen
16.05.2007, 21:32
Ja war recht lustig. Aber halt nicht sehr entspannend. Aber was solls die Kinder hatten halt ihren Spaß.

Hihi...bitte was willst Du...Mord und Totschlag...
DAS IST NICHT PETHAGOGISCH ;) WERTVOLL

Sunny2
16.05.2007, 21:38
Martina, ich war heute so begeistert von Iris :love: ! Sie war voll dabei und ist mit den 3 Mädels mitgelaufen - heute waren sie alle 4 ein tolles Team :hug: !!!! Und geredet hat sie - zumindest mit dir ;) - auch schon viel mehr. Vicky war voll traurig, als sie gemerkt hat, dass nicht nur Kathi sondern auch "Isis" weg waren, da hat sie dann voll nach ihr geweint :( :love: !

Sunny2
16.05.2007, 21:39
Mädels, bei uns geht es nächste Woche nur am Dienstag wirklich gut - zur "Not" auch am Montag. Leider kann ja Sabine am Di nicht ... Papatag ... oder ist das anders, wenn LG jetzt Urlaub hat?

Sunny2
16.05.2007, 21:40

Mir hat´s auch gefallen :hug: :D :hug: !!!

Sunny2
16.05.2007, 21:41
Ja war ganz lustig.....immer hat irgendwer sein Kind gesucht :D Die eine verkäuferin war schon a bisi genervt, vor allem weil meine Kröte immer umdekorieren wollte :D

Ich glaub alle Mitarbeiter und Kunden waren froh, als wir endlich von dannen gezogen sind :o :D !!!

Sunny2
16.05.2007, 21:42
Ich muß Euch was erzählen ;)

manchmal hat Iris die gleichen Mimiken und Gestiken wie meine andere Schwester und deren Tochter....nein abgeschaut kanns nix haben, Gerlinde hat Iris das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen.....
Und heute bein Kasperl....Iris war ruhig wenn die Kinder gerufen haben und waren alle ruhig...dann war meine Tochter am Zug und sie rufte: JAAAAAAA...

das Gleiche hat meine Schwester auch immer getan :D

Cool, hab ich gar nicht mitbekommen ... aber vom Kasperl auch nicht :o - hab zu viel gequatscht :D !

KleinMauschen
16.05.2007, 21:42
Martina, ich war heute so begeistert von Iris :love: ! Sie war voll dabei und ist mit den 3 Mädels mitgelaufen - heute waren sie alle 4 ein tolles Team :hug: !!!! Und geredet hat sie - zumindest mit dir ;) - auch schon viel mehr. Vicky war voll traurig, als sie gemerkt hat, dass nicht nur Kathi sondern auch "Isis" weg waren, da hat sie dann voll nach ihr geweint :( :love: !

Danke......ja den KiGa merkt man schön langsam :)

Arme Vicky.....:hug:

Sabine79
16.05.2007, 21:44
Mädels, bei uns geht es nächste Woche nur am Dienstag wirklich gut - zur "Not" auch am Montag. Leider kann ja Sabine am Di nicht ... Papatag ... oder ist das anders, wenn LG jetzt Urlaub hat?

Wir können nur Mittwoch denn am Dienstag gehen wir alle und meine Tanten nach Schönbrunn. Und Donnerstag haben wir Kinderarzttermin.

Sabine79
16.05.2007, 21:45
Ich glaub alle Mitarbeiter und Kunden waren froh, als wir endlich von dannen gezogen sind :o :D !!!

habe ich gar nicht mitbekommen war so im Streß mit meinen Kind!!!!

KleinMauschen
16.05.2007, 21:46

*BREITGRINS*

Sunny2
16.05.2007, 21:47
Wir können nur Mittwoch denn am Dienstag gehen wir alle und meine Tanten nach Schönbrunn. Und Donnerstag haben wir Kinderarzttermin.

Schade, am Mi können wir nicht.

KleinMauschen
16.05.2007, 21:52
Ich kann leider nur Montag oder Dienstag...aber ich muß ja nicht immer und überall dabei sein :D

Sunny2
16.05.2007, 22:00
Ich kann leider nur Montag oder Dienstag...aber ich muß ja nicht immer und überall dabei sein :D

Mo und Di sind auch bei uns die einzigen möglichen Tage nächste Woche, wobei mir der Di lieber wäre :winken: .

Sunny2
16.05.2007, 22:01
Ich freue mich so über die Hello Kitty Flasche :love: :D !!!

Sabine79
16.05.2007, 22:01
Schade da können wir nicht. Montag habe ich Nachtdienst. Aber macht ja nichts. Das nächste mal sind wir dann wieder dabei. Habt ihr es wenigstens dann einmal ruhiger ohne uns:D:D:D

Sunny: Zeig dir gleich das Kleid. lade gerade das Foto hoch

Sunny2
16.05.2007, 22:05
Schade da können wir nicht. Montag habe ich Nachtdienst. Aber macht ja nichts. Das nächste mal sind wir dann wieder dabei. Habt ihr es wenigstens dann einmal ruhiger ohne uns:D:D:D

Sunny: Zeig dir gleich das Kleid. lade gerade das Foto hoch

Ist aber viel weniger lustig ohne Lara ;) :love: !

Welches Kleid?

Sunny2
16.05.2007, 22:06
Martina hst du Lust auf ein Treffen nächste Woche, auch wenn vielleicht alle anderen keine Zeit haben :winken: ??!!

Sabine79
16.05.2007, 22:06
Ist aber viel weniger lustig ohne Lara ;) :love: !

Welches Kleid?

Na das Hello Kitty Kleid. Schau das!!!

http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/PICT04921.JPG

Schön gell!!!!

Sabine79
16.05.2007, 22:07
[quote=Sunny2;4622016]Ist aber viel weniger lustig ohne Lara ;) :love: !

Aber ruhiger!!!!:D:D:D

Supermama
16.05.2007, 22:07
:D hi Mädels schauts mal Christinchens Küche die sie zum Geburtstag bekommen wird ist heute angekommen:love:
http://img525.imageshack.us/img525/4568/kche1bb0.jpg (http://imageshack.us)die komplette Küche:love:
http://img521.imageshack.us/img521/9351/kche2wh1.jpg (http://imageshack.us)Kühlschrank schauts mal mit Gefriertruhe und Eierablage:D
http://img521.imageshack.us/img521/7655/kche3vy1.jpg (http://imageshack.us)Herd mit Backblech zum Ausziehen:D

KleinMauschen
16.05.2007, 22:08
Ich freue mich so über die Hello Kitty Flasche :love: :D !!!

ich habe die auch so herzig gefunden und aus der Flasche trinkt meine Kröte.......

Sunny2
16.05.2007, 22:09
Toll Silvia, wer freut sich da mehr - Mama oder Tochter :hug: ??!!

KleinMauschen
16.05.2007, 22:09
Martina hst du Lust auf ein Treffen nächste Woche, auch wenn vielleicht alle anderen keine Zeit haben :winken: ??!!
na sicher doch :D

Sunny2
16.05.2007, 22:10
Na das Hello Kitty Kleid. Schau das!!!

http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/PICT04921.JPG

Schön gell!!!!

Das ist ja ur süß, will ich auch für Vicky!!! Welche Größe hast du genommen - 104?

KleinMauschen
16.05.2007, 22:10

*ggg* das habe ich mir auch gedacht...aber muß man neidlos zugeben -
Die Küche ist toll :)

Supermama
16.05.2007, 22:11

das kann ich dir am 7 Juni sagen;)

Sunny2
16.05.2007, 22:11
na sicher doch :D

Super :hug: !

Supermama
16.05.2007, 22:12
*ggg* das habe ich mir auch gedacht...aber muß man neidlos zugeben -
Die Küche ist toll :)

gell ich bin auch voll und ganz begeistert:love:

KleinMauschen
16.05.2007, 22:12
@ Sabine: das Kleid ist sehr schön :) :cool:

Sabine79
16.05.2007, 22:13
Das ist ja ur süß, will ich auch für Vicky!!! Welche Größe hast du genommen - 104?

Ja 104. Und passt ihr gut. Soll ich für Vicky eines besorgen oder schaust du selber????

Sabine79
16.05.2007, 22:14
:D hi Mädels schauts mal Christinchens Küche die sie zum Geburtstag bekommen wird ist heute angekommen:love:
http://img525.imageshack.us/img525/4568/kche1bb0.jpg (http://imageshack.us)die komplette Küche:love:
http://img521.imageshack.us/img521/9351/kche2wh1.jpg (http://imageshack.us)Kühlschrank schauts mal mit Gefriertruhe und Eierablage:D
http://img521.imageshack.us/img521/7655/kche3vy1.jpg (http://imageshack.us)Herd mit Backblech zum Ausziehen:D

Pfau schaut toll aus. Übrigens Hallo!!!!!!

Supermama
16.05.2007, 22:15
Pfau schaut toll aus. Übrigens Hallo!!!!!!

Hallo:D :winken:

ich bin auch ganz verliebt:love: :love:

Sabine79
16.05.2007, 22:17
Hallo:D :winken:

ich bin auch ganz verliebt:love: :love:

Hast du Utensilien auch dazu gekauft????

Sunny2
16.05.2007, 22:18
Ja 104. Und passt ihr gut. Soll ich für Vicky eines besorgen oder schaust du selber????

Bin am Freitag auf der Mariahilferstrasse, wenn ich es da nicht bekomme, kannst du es vielleicht besorgen?

Sunny2
16.05.2007, 22:20
Sabine, dein Fotoapparat lebt in der Vergangenheit, oder :D ??!!

Sabine79
16.05.2007, 22:21
Bin am Freitag auf der Mariahilferstrasse, wenn ich es da nicht bekomme, kannst du es vielleicht besorgen?

ja gib mir einfach bescheid. Okay???

Supermama
16.05.2007, 22:22
Hast du Utensilien auch dazu gekauft????

ja so ein emilgeschirr... weil obst,Gemüse etc. aus Holz bekommt sie eh kiloweise dazu und hat auch sooo viel...

Sabine79
16.05.2007, 22:22
Sabine, dein Fotoapparat lebt in der Vergangenheit, oder :D ??!!

Ja ich weiß das Datum. Ich kenn mich mit den Klumpat noch immer nicht aus. Ich bin froh das ich Fotos machen kann und die ins Forum stellen kann. Und mehr brauch und kann ich auch nicht. Macht nichts!!!!:D:D:D

Sabine79
16.05.2007, 22:23
ja so ein emilgeschirr... weil obst,Gemüse etc. aus Holz bekommt sie eh kiloweise dazu und hat auch sooo viel...

Na das wird ihr sicher gefallen. bin schon gespannt. Mußt uns dann Fotos zeigen.

Supermama
16.05.2007, 22:24
sooo verabschiede mich gleich wieder mal weil ich hatte heute Treffen mit 2 meiner Brüder und es lief nicht gut, das muß ich erst einmal verdauen...

ausserdem wurde meine Mama heute gelasert:( und ich war 5 std. bei ihr;)

Supermama
16.05.2007, 22:25
Na das wird ihr sicher gefallen. bin schon gespannt. Mußt uns dann Fotos zeigen.

na das hoff ich wohl schwer... ansonsten spiel halt ich damit;)

KleinMauschen
16.05.2007, 22:26
sooo verabschiede mich gleich wieder mal weil ich hatte heute Treffen mit 2 meiner Brüder und es lief nicht gut, das muß ich erst einmal verdauen...

:hug: erzähl mal.......darfst jetzt Du alles alleine machen :confused:

Sabine79
16.05.2007, 22:26

Pfu da hast du sicher viel zu verdauen. Na dann hoffendlich kannst du schlafen

Gute Nacht:hug::hug::hug:

Sunny2
16.05.2007, 22:27

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

5 Stunden :eek: , wer hat auf Chrissi aufgepasst?

Supermama
16.05.2007, 22:31

sandi;)

Supermama
16.05.2007, 22:33
:hug: erzähl mal.......darfst jetzt Du alles alleine machen :confused:

ja ihrer meinung ist Mama nicht krank sondern nur FALSCH:eek: aber ich hab für Freitag vormittag bereits einen Termin beim Neurologen... und dann werden sie es schwarz auf weiss sehen das sie krank ist und dann werd ich eine Helferin suchen die 1 mal täglich hingeht und ein bissi auf beide schaut und bezahlen werden es meine BRÜDER:boes: da können sie sicher sein:mad:

Supermama
16.05.2007, 22:34
Pfu da hast du sicher viel zu verdauen. Na dann hoffendlich kannst du schlafen

Gute Nacht:hug::hug::hug:

ich hoffe auch das ich es schaffe ohne mich weiterzu ärgern endlich mal schlafen zu gehen:(

Supermama
16.05.2007, 22:36

naja sie ist net 5 std. gelasert worden, nein aber die untersuchungen und die wartezeit auf der augenklinik waren Horror:(
Inzwischen hat sandi aufs Mäuschen aufgepasst und dann Mittags für Philipp und christin und für uns alle was gekocht:love:

Sabine79
16.05.2007, 22:36
ja ihrer meinung ist Mama nicht krank sondern nur FALSCH:eek: aber ich hab für Freitag vormittag bereits einen Termin beim Neurologen... und dann werden sie es schwarz auf weiss sehen das sie krank ist und dann werd ich eine Helferin suchen die 1 mal täglich hingeht und ein bissi auf beide schaut und bezahlen werden es meine BRÜDER:boes: da können sie sicher sein:mad:

Ich habe das nicht so genau mitbekommen. Was wurde bei deiner Mutter gelesert???

Supermama
16.05.2007, 22:37
aja Sabine Kati ist diese woche im LKH Bruck auf Praxiswoche ... andi ihr papa denkt er kann ihr den job ein wenig ausreden;) aber da hat er sich sowas von getäuscht... weil WER von den vielleicht Schulanfängern macht gleich ein PRAKTIKUM:D ich denk mal da hat er sich ein wenig in den Finger geschnitten, er wird ihr damit ein wenig behilflich sein denk ich mal:D :hug:

KleinMauschen
16.05.2007, 22:38

Solche Idioten :mad: sorry ich weiß...deine Brüder..... nur du darfst das sagen :o
Ich hoffe für dich das Du bald wieder die Ruhe bekommst die Du brauchst.....:hug:

Supermama
16.05.2007, 22:38
Ich habe das nicht so genau mitbekommen. Was wurde bei deiner Mutter gelesert???

sie hat durch ihre Diabetis ganz schnell den grauen star an beiden Augen bekommen:(

Supermama
16.05.2007, 22:40
Solche Idioten :mad: sorry ich weiß...deine Brüder..... nur du darfst das sagen :o
Ich hoffe für dich das Du bald wieder die Ruhe bekommst die Du brauchst.....:hug:

naja ich habs heute meinen Brüdern wohl auch sehr hart gegeben, zuerst habe ich ihnen gesagt was ich machen will und was ich von ihnen erwarte... dann haben sie nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint keine Zeit und ich bin eh NUR TAGESMAMA ich hätt die meiste zeit:rolleyes: und dann haben sie den Befund von mir am Tisch gelegt bekommen:boes: aber da habens dann geschluckt:D

Sunny2
16.05.2007, 22:41
naja sie ist net 5 std. gelasert worden, nein aber die untersuchungen und die wartezeit auf der augenklinik waren Horror:(
Inzwischen hat sandi aufs Mäuschen aufgepasst und dann Mittags für Philipp und christin und für uns alle was gekocht:love:

Achso, ja die Wartezeiten in Spitälern sind meist :rolleyes: :eek: !!!

Super, dass du deine großen Kids hast, die auf die Kleinen schauen - Vic muss überall mit mir mit .... ob sie will oder nicht ;) . Aber zur Zeit hat sie eh so eine Mami-Phase, dass ich nicht mal das Auto ohne sie in der Garage bringen darf...!